Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Taranta Ranta <3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_203824/-1/12117234660712/
http://desu.de/6EzTDhP




Von:    Yuki-ko 25.05.2008 15:54
Betreff: Taranta Ranta <3 [Antworten]
Avatar
 
die zeichnungen sind gank ok, nur mir kommt es so vor, als würde die zeichnerin immer wieder aus der gleichen perspektive zeichnen... solche schulgeschichten mädchen-verlieben-sich-in-den-falschen-und-werden-dann-von-nem-anderen-typen-getröstet-und-verlieben-sich-dann usw. gibt es schon soooo oft. meistens hat die hauptfigur dann noch ne rivalin... deshalb ist taranta ranta nix besonderes. ich hab den manga bisher nur 2x gelesen xD
es werden ja auch nur wenige bände rauskommen, ne?
"Love is 99% pain..........that's why that remaining 1% is so amazing."

Zurück zum Thread