Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mal neugierig...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190393/-1/13270044964896/
http://desu.de/RvzYLfp




Von:    Jun_Kasai 19.01.2012 21:21
Betreff: Mal neugierig... [Antworten]
oh ja...ein Metal Thread^^

Ich gebe es zu ich habe auch anfangs LP, LB, Slipknot und auch Lutallica(Bezogen auf das was auch immer Lulu-LP) gehört und mir st aufgefallen, man entwickelt sich mit der Zeit halt.


Während LP,LB und co nur noch selten in der Playlist landen( und dann auch nur Slipknot und SOAD), ist es heute ganz anders. Man sammelt mit der Zeit Musik von freunden und findet auch im I-Net(YouTube,Last.fm etc.), was einem empfohlen wird bla bla bla *hier Musik-Vortrag aus der 9ten Klasse einfüg*

BTP: Ich höre mom. ...... fangen wir so an....wer schon mal in Köln Samstag in der Live Music Hall war, wird dort meinen Musikgeschmack kennen lernen.^^

einfach gesagt: Von Old School Thrash wie Sepultura und Soulfly über Nu Metal von Slipknot und KoRn(das neue album fand ich nicht schlecht) und Bluse Metal/Rock ala ZZ Top(Jaaa Texanische Bärte Rocken) bis hin zu Nintendo/Electro/Hard/Metal/Deathcore von Heaven Shall Burn bis Suicide Silence.

Bin aber auch nicht dem Elektro-Kram abgeneigt und empfehle euch mal Hadouken!
*Die Kopie deiner Kopie ist eine Kopie einer Kopie meiner Kopie*

*YOU CAN'T KILL ME CUZ I'M ALREADY INSIDE YOU*

Zurück zum Thread