Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingsbuch


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193638/-1/12219091754268/
http://desu.de/HpXP3K4




Von:   abgemeldet 20.09.2008 13:17
Betreff: Lieblingsbuch [Antworten]
Avatar
 
meine Lieblingsbücher von Stephen King sind zum einen 'Shining', aus den Gründen, die oben schon erwähnt wurde und außerdem "The Girl who loved Tom Gordon' (im Deutschen 'Das Mädchen' - kenne leider nur die englische Fassung ^^;) - bei Letzerem gab es einige Stellen, die mich so sehr mitgenommen haben, dass ich das Buch zur Seite legen musste. DA hat es ein Buch wirklich geschafft mich zum Weinen zu bringen...
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts.


Zurück zum Thread