Zum Inhalt der Seite

Thread: Saw

Eröffnet am: 29.01.2006 22:01
Letzte Reaktion: 23.12.2010 22:56
Beiträge: 618
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- SAW (Horror-Thriller)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    Skullitty 22.12.2006 00:49
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
worüber ich seit den filmen immerwieder nachdenken muss ist was ich da machen würde in so einer situation -.- *grusel*
zum beispiel teil 1 wo der sich da im auge rumschneiden sollte um an den schlüssel zu kommen also ne das hätt ich nie gekonnt -.- er ja auch net irgendwie -.-

aber echt geile filme solang keiner den scheiß nachmacht -.- ich trau der menschheit so was echt zu



Von:   abgemeldet 22.12.2006 20:58
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
>worüber ich seit den filmen immerwieder nachdenken muss ist was ich da machen würde in so einer situation -.- >*grusel*
>zum beispiel teil 1 wo der sich da im auge rumschneiden sollte um an den schlüssel zu kommen also ne das hätt ich >nie gekonnt -.- er ja auch net irgendwie -.-

das war in teil 2 ;p
und ja, das hätte ich auch nicht gekonnt >.>°°

>aber echt geile filme solang keiner den scheiß nachmacht -.- ich trau der menschheit so was echt zu

ich auch >.<

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 25.12.2006 21:53
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
>wir dachten, dass er amanda oder jemand anderen zwingt ihm seine >zahl zu sagen oder so.
das wär dann halt nur ein bisserl riskant gewesen. Immerhin hätt er demjenigen, der ihm die Zahl sagen soll den Rücken zuwenden müssen. Sicher er is ein ziemlich starker Typ, aber ein kleines Risiko wär wohl trotzdem noch geblieben…

>ja, genau, das ist schon plausibel, aber die richtig große panik >kam ja erst etwas später, anfangs haben sie ja auch nur rumgesessen >und überlegt bzw. auf alles geachtet und nach hinweisen gesucht, da >wärs ihnen ja vielleicht schon aufgefallen.
Is wahr. Anfangs haben sie ja alles extrem genau abgesucht, um nen Ausweg oder sonst etwas nützliches zu finden. Ausserdem hat er in der einen Szene ja die Zigarette in dem angeblichen Gift eingetaucht. Da hat er die Leiche wohl oder übel genauer betrachten müssen.

>außerdem sieht jigsaws pose so ungemütlich aus, aber ich find die >idee trotzdem klasse.
>als ich den film zum ersten mal gesehen habe, war ich allein und es >war mitten in der nacht (da bin ich eh immer was aufgewühlter xD) >und als auf einmal die leiche aufsteht und dann auch noch mit der >musik, da hab ich fast angefangen zu heulen xDD~
>aber was ich so cool an dem ende finde ist, dass man sofort, wenn >sich die leiche bewegt, alles begreift xD
>mitten in der Nacht UND allein schau ich mir sowieso keinen >Horrorfilm an XD
aber es stimmt, die Szene wenn er aufsteht und die Musik, das war schon super. Da is mir gleich n Schauer über den Rücken gelaufen.

>Nur finde ich die Vorstellung schon etwas seltsam,dass ein Mensch >sich solche "kranken" Handlungen,Hintergründe und Ideen ausgedacht >hat,ich mein wie kommt man denn auf sowas?O__O Irgendwie krank.
Stimmt schon. Immerhin muss man schon ziemlich verdorben sein um sich solche Morde auszudenken. Solange es sich allerdings nur um Gedanken und Ideen handelt is es find ich mal net so schlimm. solang es also net Realität wird. Stephen King is ja auch ungefährlich obwohl er in den Büchern die Leute teilweise auch ganz schön brutal in ihre Einzelteile zerlegt. Aber die Vorstellung, dass es wirklich solche Leute geben könnt ist schirch.

>darüber hat mein freund auch wegen hostel philosophiert...
>ich denke leider, dass es tatsächlich menschen gibt, die sowas
>machen.
>wobei ich hostel noch für realistischer halte, also die idee >menschen zu
>quälen, nur um ein bisschen spaß zu haben und nicht um sie – wie >bei saw-
>zu „erziehen“, wobei jigsaw sicher auch spaß bei der sache hatte...
ja, Hostel is da sicher „realitätsnaher“. Gelangweile Menschen mit viel Geld und abartigen Fantasien sind sicher eher anzutreffen als superintelligente Psychopathen mit "höheren" Zielen.
in ner harmloseren Form als gelanweile Jugendliche, die nix besseres im Schädl haben als andere zu verbrügeln gibt es die ja schon. Und wenn man die ganzen Geschichten über Menschenhändler oder andere Horrorsachen aus den Nachrichten hört, würds mich nicht sonderlich überraschen, wenn es etwas Hostel-artiges auch in der Realität gibt. Es gibt nun mal vollkommen abartige Menschen. Leider...





Von:   abgemeldet 25.12.2006 22:40
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
>das wär dann halt nur ein bisserl riskant gewesen. Immerhin hätt er demjenigen, der ihm die Zahl sagen soll den >Rücken zuwenden müssen. Sicher er is ein ziemlich starker Typ, aber ein kleines Risiko wär wohl trotzdem noch >geblieben…

da hast du natürlich recht ö.ö

>Is wahr. Anfangs haben sie ja alles extrem genau abgesucht, um nen Ausweg oder sonst etwas nützliches zu >finden. Ausserdem hat er in der einen Szene ja die Zigarette in dem angeblichen Gift eingetaucht. Da hat er die >Leiche wohl oder übel genauer betrachten müssen.

das mein ich eben.
da hätte es ihnen ja schon auffallen können... aber naja, is ja nur ein film xD

>mitten in der Nacht UND allein schau ich mir sowieso keinen >Horrorfilm an XD
>aber es stimmt, die Szene wenn er aufsteht und die Musik, das war schon super. Da is mir gleich n Schauer über >den Rücken gelaufen.

tja, das stimmt.
aber wenn ich sie mit meinem freund gucke, dann lässt der immer sprüche ab und dann ist es nicht mehr unheimlich xD
und meine freundinnen wollen solche filme meist nicht gucken, also bleibt mir nix
anderes übrig xD

>ja, Hostel is da sicher „realitätsnaher“. Gelangweile Menschen mit viel Geld und abartigen Fantasien sind sicher >eher anzutreffen als superintelligente Psychopathen mit "höheren" Zielen.
>in ner harmloseren Form als gelanweile Jugendliche, die nix besseres im Schädl haben als andere zu verbrügeln >gibt es die ja schon. Und wenn man die ganzen Geschichten über Menschenhändler oder andere Horrorsachen aus >den Nachrichten hört, würds mich nicht sonderlich überraschen, wenn es etwas Hostel-artiges auch in der Realität >gibt. Es gibt nun mal vollkommen abartige Menschen. Leider...

ich kann mir das auch gut vorstellen, dass sowas (in dieser art) wirklich existiert... wie du sagst, es gibt sicher genug kranke menschen, die zu sowas fähig wären.
ich meine, es gibt ja auch welche, die kleine kinder entführen und sonstwas mit ihnen anstellen (ich möchte das nicht ausführen... >.>°°)


ich hab heute die jahresvorschau auf pro7 oder rtl gesehen und da war auch ein mini-ausschnitt aus saw zu sehen >.>
ich bin ja mal auf die tv-version gespannt ^^°°°

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 25.12.2006 23:16
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
>aber wenn ich sie mit meinem freund gucke, dann lässt der immer >sprüche ab und dann ist es nicht mehr unheimlich xD
>und meine freundinnen wollen solche filme meist nicht gucken, also >bleibt mir nix
>anderes übrig xD
...mutig, mutig XD

>ich hab heute die jahresvorschau auf pro7 oder rtl gesehen und da war >auch ein mini-ausschnitt aus saw zu sehen >.>
>ich bin ja mal auf die tv-version gespannt ^^°°°
tatsächlich? Und wann läuft er?? Das wird ja sicher interessant, was da alles weggekürzt wird -___-
würd mich wirklich interessieren ib er sich ind die Reihe der unglückliche TV-zensierten Filme einreiht oder spät Nachts eh in Oiginal-Länge läuft.^^ weißt du mehr drüber?



Von:    Jim 26.12.2006 02:38
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
>tatsächlich? Und wann läuft er?? Das wird ja sicher interessant, was da alles weggekürzt wird -___-

Wird auf Pro7 im nächsten Jahr kommen. Vermutlich (!) am frühen Abend in der 16er Fassung und dann in der Nachtwiederholung uncut, so wie auf Pro7 üblich. Den Vergleich zur 16er gibts hier:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3147

Ist aber wirklich schon SEHR heftig geschnitten. Ich werd mir die Fassung (ich hoffe schon direkt das der in der 16er kommt) nur deshalb anschauen um zu schauen ob der Streifen dann so überhaupt noch verständlich ist, da habe ich nämlich aufgrund der Einschnitte meine Zweifel.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   abgemeldet 26.12.2006 21:44
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 


>mutig, mutig

naja... nicht wirklich xD
danach hab ich dann meistens angst *lol*
aber das gehört ja auch irgendwie dazu ^^

>Wird auf Pro7 im nächsten Jahr kommen. Vermutlich (!) am frühen Abend in der 16er Fassung und dann in der >Nachtwiederholung uncut, so wie auf Pro7 üblich. Den Vergleich zur 16er gibts hier:
>http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3147

>Ist aber wirklich schon SEHR heftig geschnitten. Ich werd mir die Fassung (ich hoffe schon direkt das der in >der 16er kommt) nur deshalb anschauen um zu schauen ob der Streifen dann so überhaupt noch verständlich ist, >da habe ich nämlich aufgrund der Einschnitte meine Zweifel.

also ich habe bisher nur gehört, dass die ab 16er fassung am abend kommt, dass der film in der nachtwiederholung uncut laufen soll ist mir neu, kann aber gut sein, so informiert bin ich nicht ^^°
ja, ich werde mir die ab 16er fassung auch nur ansehen um zu gucken ob man 1. überhaupt noch alles
versteht und ob er 2. wenigstens noch einigermaßen spannend / gut rüberkommt.
was ich allerdings bezweifle, bei all den einschnitten...
das ungeschnittene original hab ich ja eh auf dvd ^^

wann genau er laufen soll weiß ich nicht.
wie gesagt, ich hab nur diese jahresvorschau auf pro7 gesehen und da werden eben nur ein paar
filme aufgezählt, aber keine genauen termine ^^

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 26.12.2006 22:22
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
@ Jim: danke für den link

da wird ja ne ganze Menge weggeschnitten......
was mich aber überrascht hat ist, das auch in der Kinoversion gescnitten wurde. Is ja schon ewig her, dass er im Kino war, is mir bei der DVD gar net wirklich aufgefallen, dass da mehr gwesen sein sollt.....naja, war ja auch ne lange Zeit dazwischen....


>ja, ich werde mir die ab 16er fassung auch nur ansehen um zu gucken >ob man 1. überhaupt noch alles
>versteht und ob er 2. wenigstens noch einigermaßen spannend / gut >rüberkommt.
das reizt mich, jetz da ich gesehen hab, was wirklich alles gescnitten wurde auch. Eigentlich ganz schön verrückt. Wenn n Film ab 18 is, sollens ihn halt erst nach Mitternacht spielen - dafür aber in Originallänge.
Wer hat schon was von ner zensierten Version?

>wann genau er laufen soll weiß ich nicht.
>wie gesagt, ich hab nur diese jahresvorschau auf pro7 gesehen und >da werden eben nur ein paar
>filme aufgezählt, aber keine genauen termine ^^
also is es so wie im Kino mit dem berühmten "demächste im Kino". Da redens auch immer davon, was für Filme alle "demnächst" kommen und im Endeffekt is es so dass sich dieses "demnächst" je nach Film als 2 Wochen oder sogar 11 Monate entpuppt.....*grummel*



Von:    Jim 26.12.2006 23:06
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
>dass der film in der nachtwiederholung uncut laufen soll ist mir neu

Ich WEISS das auch nicht sicher, aber so verfährt Pro7 in der Regel bei 18er Titeln. Wäre bereit zu wetten das er entweder noch in derselben Nacht oder am Tag darauf wiederholt wird und dann eben Nachtwiederholung, wo er wohl uncut sein wird. Da der Streifen nicht auf dem Index steht gibt es ja keinen Grund das er geschnitten in der Nacht laufen sollte.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   abgemeldet 27.12.2006 16:39
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
>also is es so wie im Kino mit dem berühmten "demächste im Kino". Da redens auch immer davon, was für >Filme alle "demnächst" kommen und im Endeffekt is es so dass sich dieses "demnächst" je nach Film als 2 >Wochen oder sogar 11 Monate entpuppt.....*grummel*

ja, ganz genau ^^
aber ich nehme mal an, dass alle filme, die in dieser werbung / vorschau gezeigt werden
relativ am anfang des jahres laufen werden... hoffe ich mal ^^

>Ich WEISS das auch nicht sicher, aber so verfährt Pro7 in der Regel bei 18er Titeln. Wäre bereit zu wetten das >er entweder noch in derselben Nacht oder am Tag darauf wiederholt wird und dann eben Nachtwiederholung, >wo er wohl uncut sein wird. Da der Streifen nicht auf dem Index steht gibt es ja keinen Grund das er >geschnitten in der Nacht laufen sollte.

ja, das stimmt.
ich denke auch, dass pro7 so verfahren wird, besonders weil saw ja doch ein recht beliebter film ist.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    -Ginny- 29.12.2006 22:01
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Die frage kommt mir jetzt grad sponntan aber..
..
Was würdet ihr machen wenn ihn in so einem *wie soll ich sagen*
Schema wäret?also eingespeert und müsstet aifgaben bestehen

Würdet ihr auch so durch drehen??



Von:   abgemeldet 29.12.2006 22:59
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
>Würdet ihr auch so durch drehen??

nun gut, ich denke es ist absolut normal „durchzudrehen“, wenn man in einem raum
aufwacht, keine ahnung hat wo man ist und einem dann mitgeteilt wird, dass man eine
furchtbare aufgabe bestehen muss um zu überleben.
ja, da würde ich durchdrehen, aber wie O.o
höchst wahrscheinlich würde ich dann alles tun um zu überleben, allerdings wäre ich bei
der 1. aufgabe im 2. teil mit großer wahrscheinlichkeit gestorben, da ich mir das auge wohl
nicht hätte ausstechen können (hab ich aber schon mal hier erwähnt ^^)

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 30.12.2006 18:38
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
bin durch Zufall auf folgende Meldung gestoßen:

Kino: "SAW 4" für Halloween 2007 angekündigt
Nachdem "SAW 3" innerhalb von drei Tagen bereits 34,3 Millionen Dollar eingespielt hat, kündigte Lionsgate für Halloween 2007 bereits den vierten Teil der Horror-Reihe an.
Der sensationelle Erfolg stellt für Lionsgate bereits jetzt schon einen Rekord auf. Zum Vergleich brachte es der erste Teil auf 18,3 Millionen Dollar in der ersten Woche.
Bereits seit drei Jahren erscheint jedes Jahr an Halloween ein neuer "SAW"-Teil in den USA, auch 2007 wieder.
(http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=643085&rubrik1=Entertainment&rubrik2=Kino&rubrik3=Horror&sort=1&start=1)


wenn das stimmt, wirds wohl ernst mit der SAW-Endlos-Filmkette....

Zuletzt geändert: 30.12.2006 18:38:37



Von:   abgemeldet 30.12.2006 21:30
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
na toll... >.>
ich meine, ich mag saw.
der erste teil ist wirklich super, der zweite teil ist auch noch ganz gut.
aber wenn die das wirklich immer weiter und weiter machen... also ne...

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Jim 30.12.2006 22:40
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
>Was würdet ihr machen wenn ihn in so einem *wie soll ich sagen*
Schema wäret?also eingespeert und müsstet aifgaben bestehen

Kommt ganz drauf an. Ich denke ich hätte erheblich weniger Probleme jemandem den ich nicht kenne das Licht auszupusten als in einer Grube voll Spritzen zu wühlen.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   abgemeldet 30.12.2006 22:49
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
>Kommt ganz drauf an. Ich denke ich hätte erheblich weniger Probleme jemandem den ich nicht kenne das Licht >auszupusten als in einer Grube voll Spritzen zu wühlen.

hm, auch wenn spritzen mir sehr suspekt sind, fände ich das „nicht so schlimm“, da man
daran nicht stirbt.
ich würde aber wohl auch eher jemand fremdes umbringen, bevor ich durch stachldraht krieche oder
mir mein auge auspiecksen muss (das wär echt das schlimmste, bei meinen augen hörts auf) ...
aber genau kann ich es natürlich nicht sagen, ich hoffe auch mal, dass ich nie in so eine situation kommen werde ^^°

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    GoldenTenshi 03.01.2007 11:47
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich jetzt richtig gelesen habe, sollte SAW 3 am 1.Februar in die deutschen Kinos kommen. Bin ich ja mal gespannt drauf ^^
Ach ja da erfährt man ja auch (zum Teil) was mit dem Polizisten passiert

Aber ich muss gestehen, ich finds faszinierend, wieweit der Mensch gehen würde, nur um zu überleben.
Wie hat der Regisseur gefragt?
Was würdest du in so einer Situation machen?
Genau ab da kann man sagen, der Mensch handelt wie ein Tier, durch seine Instinkte, egal ob er jetzt nun überleben will und/oder sogar jemanden töten müsste. Ob derjenige dieses Hindernis überwinden kann, weiß ich selbst net, ich weiß net mal, ob ich zu sowas in der Lage wäre.
Aber ich glaube, da erscheint das Töten leichter als sich wo loszureisen oder sich gar selbst zu verstümmeln.

Look at this WB:
For all Haru/Michi & Seiya/Usagi Fans
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20236





Von:    Jim 03.01.2007 14:28
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
>hm, auch wenn spritzen mir sehr suspekt sind, fände ich das „nicht so schlimm“, da man daran nicht stirbt.

Wer weiß? Weißt du wer vorher vielleicht mit so einer Nadel gestochen wurde? Was wenn da auch nur EINE Nadel drin ist, die vorher im Körper eines HIV positiven steckte (oder bei jemandem der weiß-Gott-was hatte). Und wer weiß schon wirklich was in den Spritzen drin steckt? Angenommen da steckt eine irgendwo im Körper und durch deine Bewegungen gelangt Druck hinten auf den Kolben und was auch immer da drin ist wird dir in den Körper gepumpt.

Sehr einfach hingegen fand ich da im zweiten Teil eigentlich schon die Sache mit der Spritze im Glaskasten. Ich meine, wer da mit beiden Händen reinlangt ist schon ARG blöd... *g*
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   abgemeldet 03.01.2007 21:51
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
>Also wenn ich jetzt richtig gelesen habe, sollte SAW 3 am >1.Februar in die deutschen Kinos kommen. Bin ich ja mal gespannt >drauf ^^

ich auch ^^
ich war vor ein paar tagen im kino und hab plakate zu saw 3 gesehen xD

>Ach ja da erfährt man ja auch (zum Teil) was mit dem Polizisten >passiert

ja, da bin ich auch gespannt drauf ^^

>Genau ab da kann man sagen, der Mensch handelt wie ein Tier, >durch seine Instinkte, egal ob er jetzt nun überleben will >und/oder sogar jemanden töten müsste. [...]
>Aber ich glaube, da erscheint das Töten leichter als sich wo >loszureisen oder sich gar selbst zu verstümmeln.

das denke ich auch, allerdings finde ich, dass es auch darauf ankommt wen man töten soll und in welcher verfassung sich dieser befindet und unter welchen umständen das passieren soll
im 1. teil sollte der arzt ja adam töten,w as ihm nicht sehr leicht fiel, da adam wach war. außerdem hatte er mehrere stunden zeit.
im 2. teil sollte amanda diesen typ töten um den schlüssel, der sie rettet, zu bekommen. der typ war mehr oder weniger bewusstlos und sie hatte nur eine minute (glaub ich).

>Wer weiß? Weißt du wer vorher vielleicht mit so einer Nadel >gestochen wurde? Was wenn da auch nur EINE Nadel drin ist, die >vorher im Körper eines HIV positiven steckte (oder bei jemandem >der weiß-Gott-was hatte). Und wer weiß schon wirklich was in den >Spritzen drin steckt? Angenommen da steckt eine irgendwo im >Körper und durch deine Bewegungen gelangt Druck hinten auf den >Kolben und was auch immer da drin ist wird dir in den Körper >gepumpt.

stimmt, da hast du natürlich recht, obwohl ich nicht glaube, dass ich in so einer situation groß darüber nachdenken würde.
naja, genau kann ich es eh nicht sagen, aber ich denke schon, dass es mir sehr schwer fallen würde jemanden der wach ist (so wie adam) zu erschießen.

>Sehr einfach hingegen fand ich da im zweiten Teil eigentlich >schon die Sache mit der Spritze im Glaskasten. Ich meine, wer da >mit beiden Händen reinlangt ist schon ARG blöd... *g*

natürlich war das blöd, genauso war es total blöd die zweite spritze, die im ofen war, rauszuziehen >.<
auch ein grund, warum ich den zweiten teil nicht so gut fand...

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 03.01.2007 21:51:59



Von:    -Ginny- 04.01.2007 13:20
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
> bin durch Zufall auf folgende Meldung gestoßen:
>
> Kino: "SAW 4" für Halloween 2007 angekündigt
> Nachdem "SAW 3" innerhalb von drei Tagen bereits 34,3 Millionen Dollar eingespielt hat, kündigte Lionsgate für Halloween 2007 bereits den vierten Teil der Horror-Reihe an.
> Der sensationelle Erfolg stellt für Lionsgate bereits jetzt schon einen Rekord auf. Zum Vergleich brachte es der erste Teil auf 18,3 Millionen Dollar in der ersten Woche.
> Bereits seit drei Jahren erscheint jedes Jahr an Halloween ein neuer "SAW"-Teil in den USA, auch 2007 wieder.
> (http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=643085&rubrik1=Entertainment&rubrik2=Kino&rubrik3=Horror&sort=1&start=1)
>
>
> wenn das stimmt, wirds wohl ernst mit der SAW-Endlos-Filmkette....
>

was saw nummer 4 ohh gott worum soll des da den jetzt gehen XDDD
Die beste Möglichkeit,
einen Traum zu verwirklichen ist
es endlich aufzuwachen!!



Von:    Jim 04.01.2007 15:51
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Überraschung Mädels: das Domain für Saw 5 wurde soweit ich weiß auch schon gesichert, oder? Ich sehe es kommen das SAW als recht miese und billige Direct-to-DVD Produktion enden wird, so wie alle großen/guten Horrorstreifen...
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   abgemeldet 04.01.2007 21:08
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 

>Überraschung Mädels: das Domain für Saw 5 wurde soweit ich weiß >auch schon gesichert, oder? Ich sehe es kommen das SAW als recht >miese und billige Direct-to-DVD Produktion enden wird, so wie >alle großen/guten Horrorstreifen...

*seufz* aber das ist ja oft so (und nicht nur bei horrorfilmen). wenn der erste (und vielleicht auch noch der zweite) teil ein erfolg ist, dann wird da so viel geld mit gemacht, wie eben möglich ist...
meiner meinung nach hat saw 2 schon an qualität verloren, auch wenn ich den film immer noch ganz nett find, demnach stehe ich dem dritten teil doch recht skeptisch gegenüber... und dem fünten erst recht o.o
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Callie 05.01.2007 13:27
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
lief saw jetzt schon auf pro7
wenn nicht..ist schon ein datum bekannt?!
ich glaube dann wage ich ihn mir auch mal endlich anzusehen xD ich glaub wenn man weiss was alles passiert wirds nicht mehr soo schlimm sein....

aber ich bin echt gespannt wie teil 4 dann weitergeht.....oder teil 5 *lol* naja, ich hoffe es ist dann echt mit amanda als main-bösewicht!

♥HOMERsexuell



Von:    GoldenTenshi 05.01.2007 14:33
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Kann gut möglich sein, das bei weiteren Teilen die Handlung nur noch abgeklatscht is.
Das musste ich bei Final Destination 3 feststellen. Sowas von vorrausschaubar, net mal die Todesursachen waren spektakulär genug um meine Sinne zu befriedigen.
Gibt es überhaupt Fortsetzungen die ihrer Standarten der anderen Teile gerecht werden konnten?
Und eher hab ich die Befürchtung, das SAW genau das verlieren könnte, von der Handlung abweicht, die diesem Film erst richtig ausmachte.
Aber erst bilde ich mir eine Meinung über den 3. Teil, dann kann ich weiter spekulieren, ob es noch lohnenswert is, oder es seinen hübschen Reiz schon verloren hat.
Da fällt mir ein....wo is eigentlich der 1. Polizist umgekommen?
Wenn das im ersten Teil ebenfalls in diesem Haus war, wo is dann seine Leiche abgeblieben? Und warum is (mir fällt der Name net ein) der eine, der sich das Bein abgesägt hat wieder in diesem Keller? Ich dachte der hat sich rausgeschliffen?
Das muss ja schon n Leichenhaus sein



Von:    Jim 05.01.2007 15:00
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
>Ich dachte der hat sich rausgeschliffen?

Hat er ja auch. Du hast scheinbar vergessen das der Photograf angekettet war und dort vermutlich elendig verdurstet ist. Der Doc ist wohl unterwegs drauf gegangen aufgrund des Blutverlustes, auch wenns nur Spekulation ist.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    Callie 05.01.2007 15:02
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
ich hab generell nix gegen fortsetzungen bzw würd jetzt nicht sagen dass sie immer schlechter sind. ok, teil1 ist meistens am besten aber wenn man etwas sehr mag freut man sich ja eigentlich wenns mehrere teile gibt, auch wenn die vll dann nicht ganz soo gut sind...

aber bei saw fände ich es ab dann schlecht wenn es einen neuen bösewicht gäbe..dann wärs einfach nichtmehr saw! wenn teil4,5 etc jetzt noch mit amanda oder sogar jigsaw selbst ist, dann könnt es noch ganz ok sein..aber sobald sie einen neuen bösewicht einführen wärs eigentlcih irgendwie nichtmehr das selbe. spätestens dann sollte schluss sein..
♥HOMERsexuell



Von:    GoldenTenshi 05.01.2007 15:46
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Ja das is mir klar, aber im 2. Teil liegt seine Leiche wieder im Keller
Hat scheinbar Jigsaw oder auch John ihn wieder zurück verfrachtet.
Anders kann ich es mir net erkären, oder er is wieder von selbst zurück, aber is glaube ich eher unscheinbar



Von:    Callie 05.01.2007 17:21
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
das war jetzt nicht auf dein post bzw das mit dem polizist bezogen sondern allgemein auf die "saw 4,5,weitere"-diskussion und fortsetzungen und so..
♥HOMERsexuell



Von:    Jim 05.01.2007 17:52
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
>Ja das is mir klar, aber im 2. Teil liegt seine Leiche wieder im Keller

Hm, kann ich nun gerade nicht sagen weil ich den Streifen nicht mehr so markant in Erinnerung habe. Aber ich kann mich nur noch daran erinnern das man eine Leiche (=Photograph) und den Fuß dort hat liegen sehen.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    GoldenTenshi 05.01.2007 18:25
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Oder ich hab nicht richtig hingeschaut
Muss ich wiederholen
Hab jetzt keinen blassen Schimmer, obwohl ich mir SAW 2 erst vorgestern angeschaut habe, irgendwann um halb 2 in der früh XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück