Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure Theorie:Lebt Kopa oder Nicht?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364271/-1/13155809857804/
http://desu.de/-bFPF65




Von:    Miasma 09.09.2011 17:09
Betreff: Eure Theorie:Lebt Kopa oder Nicht? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, er ist tot. Ich glaube nicht, dass er überlebt hat, da Löwinnen ihre Opfer(also für gewöhnlich ihre Beute) durch einen Genickbiss töten. Da hätte er kaum Überlebenschancen...Irgendwie finde ich das auch 'gut' so, das macht die Geschichte dramatischer - und ich find Dramen nun mal toll.
Natürlich tut mir der Kleine total Leid und Theorien, die besagen, dass er überlebt hat, mag ich auch durchaus. Es kommt aber auf die jeweilige Geschichte an.
Orbis Alia
___________________________________
"Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere."

Zurück zum Thread