Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Theorie:Lebt Kopa oder Nicht?

Eröffnet am: 27.02.2011 22:05
Letzte Reaktion: 30.09.2014 18:06
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Der König der Löwen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Dark_Kitty Eure Theorie:Lebt Kopa oder Ni... 27.02.2011, 22:05
StrawberrycatAya Eure Theorie:Lebt Kopa oder Ni... 09.09.2011, 16:11
 Miasma Eure Theorie:Lebt Kopa oder Ni... 09.09.2011, 17:09
Dark_Castiel_Kitty Eure Theorie:Lebt Kopa oder Ni... 16.09.2011, 19:51
 Sailormoon Eure Theorie:Lebt Kopa oder Ni... 02.03.2012, 22:37
 HellmotherEva Eure Theorie:Lebt Kopa oder Ni... 23.06.2012, 12:34
vitani Eure Theorie:Lebt Kopa oder Ni... 10.07.2012, 15:35
 Marla Eure Theorie:Lebt Kopa oder Ni... 30.09.2014, 17:09
 Marla Eure Theorie:Lebt Kopa oder Ni... 30.09.2014, 18:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.02.2011 22:05
Betreff: Eure Theorie:Lebt Kopa oder Nicht? [Antworten]
Lebt Kopa oder nicht?Das ist hier die Frage!
Sollte er Leben oder sollte er tot sein?
Was schwirrt in Kopas kopf herum?
Wird Kopa ;Kopa; wieder auferstehen lassen?
Oder wird er im ewigen Grabe liegen?
.....Der seltsame fall des Benjamin Button....



Von:   abgemeldet 09.09.2011 16:11
Betreff: Eure Theorie:Lebt Kopa oder Nicht? [Antworten]
Avatar
 
ich sag kopa lebt XD er war so geschwächt und bewegungslos etc, dass zira dachte er wäre nun tatsächlich tot und sie hätte es geschafft. als zira weg war schlepte er sich eins stück weg und fiehl dann in einen fluss, landete glücklicherweise auf einem baumstamm. °--^
dieser brachte ihn dann bis in den dshungel, wo kopa lebte. <3



Von:    Miasma 09.09.2011 17:09
Betreff: Eure Theorie:Lebt Kopa oder Nicht? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, er ist tot. Ich glaube nicht, dass er überlebt hat, da Löwinnen ihre Opfer(also für gewöhnlich ihre Beute) durch einen Genickbiss töten. Da hätte er kaum Überlebenschancen...Irgendwie finde ich das auch 'gut' so, das macht die Geschichte dramatischer - und ich find Dramen nun mal toll.
Natürlich tut mir der Kleine total Leid und Theorien, die besagen, dass er überlebt hat, mag ich auch durchaus. Es kommt aber auf die jeweilige Geschichte an.
Orbis Alia
___________________________________
"Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere."



Von:   abgemeldet 16.09.2011 19:51
Betreff: Eure Theorie:Lebt Kopa oder Nicht? [Antworten]
Avatar
 
stimmt schon irgendwo haste ja recht ich meine ja auch das er tot is vieel dramasticer XDD



Von:    Sailormoon 02.03.2012 22:37
Betreff: Eure Theorie:Lebt Kopa oder Nicht? [Antworten]
Nein..
Ich finde wieder dass Kopa lebt,nur dass er irgendwie nur sehr schwach ist und wo anders lebt.
Da ist er mittlerweile König,ein sehr guter,wo aber Asante und auch die Anderen Hyänen leben. Er findet das die Hyänen nett sind und will Simba dass Gegenteil beweisen. ^^



Von:    HellmotherEva 23.06.2012 12:34
Betreff: Eure Theorie:Lebt Kopa oder Nicht? [Antworten]
Also ich bin ja so dreist und hab dafür egsorgt dass Zira Kopa in einen Fluss egworfen aht, im Glauben er würde aufgrund seiner schweren verletzungen schon noch sterben. Dann ahben zwei Gewisse Hyänen (OC's) ihn gefunden und großgezogen und... joa xD Ich um meine verrückten Ideen ^^



Von:   abgemeldet 10.07.2012 15:35
Betreff: Eure Theorie:Lebt Kopa oder Nicht? [Antworten]
also ich weiß zwar nicht wie und so, aber ich hab ne idee: er hat überlebt und der schluss wird durch kopas kleinen stammbaum belegt. da haben kopa und vitani eine tochter(die aus ,,wenn wir schin erwachsen wären) und wie könnten sie eine tochter haben wenn kopa tot wäre?



Von:    Marla 30.09.2014 17:09
Betreff: Eure Theorie:Lebt Kopa oder Nicht? [Antworten]
Ja will ich mall Hoffen.Er wurde ja von Sira (Anscheinend getötet)Aber die legende lebt das er wieder zu bewustsein gekommen ist aber sich an garnichtz mehr erinern kann aber speter schonn und er kommt wieder zurück zur seiner Familie also ich finde schon das er lebt.



Von:    Marla 30.09.2014 18:06
Betreff: Eure Theorie:Lebt Kopa oder Nicht? [Antworten]
Ich will noch mall sage das es gut ist das noch nicht alles ertzelt wurde sonst hat man ja nichtz zum Diskutieren.😊😊😉





Zurück