Zum Inhalt der Seite

Thread: Cinema Bizarre

Eröffnet am: 03.08.2007 11:06
Letzte Reaktion: 03.01.2010 03:23
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Cinema Bizarre

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61]
/ 61

Von:   abgemeldet 16.09.2007 14:34
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]

> musikalisch sind sie auch nicht so meins, aber es gibt genug leute, die sie mögen, also haben sie es scheinbar richtig gemacht.
das kommt immer auf die ansprüche an, die man so hat. ich würde ja dennoch nichts gegen die band sagen, wenn die musik wenigstens gescheit wäre (ja, ich kann das beurteilen...).
10,9,8,7,6,5,4,3,2,1...

Von:    My_Lady 16.09.2007 15:23

Wenn ich das alles so lese, geht es hier kaum um eine Band die probiert Musik zu machen, sondern eher darum euch permanent eins reinzuwürgen? Der hat Recht, nein der Andere, nein der sieht das aber so &so. oO'

Hallo ~ ?
Manche merken gar nicht wie aggressiv sie dabei werden, wo Musik doch was schönes & wichtig ist. Jeder hat seine Meinung, das sollte man akzeptiern, man will selbst ja auch akzeptiert werden & wer 'n Problem hat, hat halt eins. Aber irgendwie ist es arm & schade zu gleich wie hier gewisse Leutchen abgehn. *rolleyes*
* Wer interessieren will, muss provozieren.
* Salvador Dali *

Von:   abgemeldet 16.09.2007 15:25

Kannst du offensichtlich nicht. Die Musik ist technisch gesehen einwandfrei, da in einem Major Studio aufgenommen und evtl. sogar fremdproduziert. Weitere Bewertungskriterien sind ausschliesslich Geschmäcker, und die sind bekanntlich äußerst subjektiv zu bewerten.
http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.

Von:    The_Black_Cat 16.09.2007 17:05

/signed ob mans mag oder nich produktionstechnisch isses super
ob mans nun mag oder nicht iss ja egal ich sag mal ich mag die und krich fast nix von denen mit esseidenn ich such explizit danach also kanns eigendlich nicht so schwer sein die zu übersehen wenn se einem nicht gefallen
daher musik ist und bleibt immer ne geschmaackssache und zu jedem der ne band mag wirds auch iwo einen geben dem die musik nicht zusagt egal ob major indie oder was auch immer

Von:   abgemeldet 16.09.2007 18:59
wenn ich ehrlich bin glaube ich das bis auf den sänger alles nicht mal von ihnen aufgenommen wurde.
oder wer hat da wirklich gezaubert

Von:   abgemeldet 17.09.2007 23:23

Habs mir grad mal angesehen,aber ich hatte so die ganze Zeit das Gefühl,dass ich da nen Him/Rasmus Klon höre.
Nix neues eben

Von:   abgemeldet 18.09.2007 00:24

> Habs mir grad mal angesehen,aber ich hatte so die ganze Zeit das Gefühl,dass ich da nen Him/Rasmus Klon höre.
> Nix neues eben
->also mal wieder eine band, die kein mensch braucht.
10,9,8,7,6,5,4,3,2,1...

Von:    Doci 18.09.2007 00:46

Ich frag mich immer wieder warum Leute ihren Senf dazugeben müssen, obwohl man die Band doch gar nicht nach. Ich meine eine einmalige Meinugnsäußerung ist normal abr ich finde es interessant, dass solche Leute immer wieder in Bandthreads auftauchen. o,O

> ->also mal wieder eine band, die kein mensch braucht.
Das glaubst du. Es mag auch solche Leute geben, die sie gerne haben und sie brauchen.
Wieso müssen alle immer alles madig machen weils ihren Geschmack nicht trifft?
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
Uchi & Notti - We are missing you! ; Ö ;
Zuletzt geändert: 18.09.2007 00:47:13

Von:    User193305 18.09.2007 07:17

> > ->also mal wieder eine band, die kein mensch braucht.
> Das glaubst du. Es mag auch solche Leute geben, die sie gerne haben und sie brauchen.
> Wieso müssen alle immer alles madig machen weils ihren Geschmack >nicht trifft?

Weil manche Leute anscheinend kein Leben haben und ihre Meinung als die wahre und einzig richtige sehen.. *drop*

Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.

Von:   abgemeldet 18.09.2007 14:45

>Das glaubst du. Es mag auch solche Leute geben, die sie gerne haben und sie brauchen.

natürlich, sonst würde es die Bands nicht mehr geben.....

>>Wieso müssen alle immer alles madig machen weils ihren Geschmack nicht trifft?

>Weil manche Leute anscheinend kein Leben haben und ihre Meinung als die wahre und einzig richtige sehen.. *drop*

solche Menschen gibt es in Massenform, was mich total ankotzt
sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang
>The Trax rpg
THE TRAX, GACKT AND DIR EN GREY 4EVER!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 18.09.2007 14:45:51

Von:    User193305 18.09.2007 14:59

> >Weil manche Leute anscheinend kein Leben haben und ihre Meinung als die wahre und einzig richtige sehen.. *drop*
>
> solche Menschen gibt es in Massenform, was mich total ankotzt

Tja, könnens nicht ändern..
Aber mal ehrlich, wenn ich eine Band nicht mag/leiden kann/hasse.. warum poste ich dann mehrmals in dessen Thread/s..?
Werd ich nie verstehen..

Im Spiegelkabinett.

Von:   abgemeldet 18.09.2007 15:04

um mal wieder auf Cinema Bizarre zurückzukommen:

Wie findet ihr die B-Seite "She waits for me"?
headshot.SHOT!SHOT!

Von:    User193305 18.09.2007 16:57

> um mal wieder auf Cinema Bizarre zurückzukommen:
>
>
> Wie findet ihr die B-Seite "She waits for me"?

Kann man die auch schon auf Youtube hören?

Edit: Mittlerweile gefunden.. und ich finds besser als das eigentliche Hauptlied.. es rockt. Obs dazu ein Video geben wird?
Im Spiegelkabinett.
Zuletzt geändert: 18.09.2007 17:09:07

Von:   abgemeldet 18.09.2007 17:25

>> >Weil manche Leute anscheinend kein Leben haben und ihre Meinung als die wahre und einzig richtige sehen.. *drop*
>>
>> solche Menschen gibt es in Massenform, was mich total ankotzt

>Aber mal ehrlich, wenn ich eine Band nicht mag/leiden kann/>hasse.. warum poste ich dann mehrmals in dessen Thread/s..?
>Werd ich nie verstehen..

-mitteilungsdrang
-neid
-langeweile
-helfersyndrom!!!!!
Metalheads Against All
Zuletzt geändert: 18.09.2007 17:26:09

Von:   abgemeldet 18.09.2007 18:00

Also wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben darf...

Cinema Bizarre... Schön und gut hab ich am anfang gedacht... hab sie mit tokio Hotel über einen Kamm geschert... gebe ich ehrlich zu, aber hauptsächlich wegen den medien, die sie gleich als ernstzunehmende Konkurrenz von TH gefeiert hat...

Wie dem auch sei. Hab dann Shin bei Diru in DD kenengelernt. desweiteren wurde mir gesagt, dass ich ihn auch vom Konzertmarathon letzten Jahres kennen müsste, also habe ich a bissl recherchiert...

Die Musik ist gut... ausdrucksstark, aber es fehlt noch!!! der gewisse Biss. Das Musikvideo ist nicht schlecht, aber da fehlt noch!!! der gewisse Biss.

Dann habe ich ihren Life-Auftritt gesehen. Ich muss ganz ehrlich sagen, die BAnd hat a.) Ausstrahlung b.) auf der Bühne diesen gewissen Biss und c.) Symphathiepunkte, da sie aus der "Szene" kommen. Ich persönlich bin der Meinung, dass die Jungs, wenn sie ihren Stil teu bleiben und sich weiterentwickeln große Chancen haben auf den Markt.

Und außerdem sollte man sie nicht wegen einem Lied gleich abstempeln... Werd die Band beobachten und mir sogar ein One-Man von den gönnen, weil sie eben dieses Charisma auf der Bühne haben und verdammt gut sind ^.~

So jetzt könnt ihr von mir aus mich für hysterisches Fan-girli halten, aber da sage ich gleich a.) mir egal und b.) Mein Favourite bleibt Diru *smile*
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

~~~ Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/189149/149926/ ^.~

Von:    -Harlekin- 18.09.2007 18:28

was hat dir en grey jetzt mit cinema bizarre zu tun?
sono me wo fusagazu utsuse yuganda sekai wo
gareki ni utare kusari yuku hibi omae no tamashii he to shirusareru
lalala...
chained...buried...It's your stained soul...
your stained soul...

Von:    YourEyesOnly 18.09.2007 19:26

was hat dir en grey jetzt mit cinema bizarre zu tun?

DAS frage ich mich auch. o.O
I.M.D.I.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com

Von:    The_Black_Cat 18.09.2007 19:30

hmm nix ? ^^

Von:    VisualCulture 18.09.2007 19:38

> was hat dir en grey jetzt mit cinema bizarre zu tun?
Wie kommst Du denn jetzt da drauf?!

The only One

VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 18.09.2007 19:38:53

Von:   abgemeldet 18.09.2007 20:59

> Weil manche Leute anscheinend kein Leben haben und ihre Meinung als die wahre und einzig richtige sehen.. *drop*
>
ach so, und leute die die band mögen haben also ein eigenes leben, keine probleme und ein gesundes selbstbewusstsein? xDDDDD
10,9,8,7,6,5,4,3,2,1...

Von:   abgemeldet 18.09.2007 21:25

>ach so, und leute die die band mögen haben also ein eigenes leben, keine probleme und ein gesundes selbstbewusstsein? xDDDDD

nein, es geht nicht darum ob man die band nun mag oder nicht. jeder darf hier seine meinung sagen, nur sollte man eine band vielleicht nicht ständig runter machen und so tun als hätten die leute, die die band mögen, keine ahnung von musik und als wäre der eigene geschmack das maß aller dinge.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 18.09.2007 21:30

Ich finde, sie sind ganz nett gestylt, aber das war es dann auch schon. ^^
Die Musik finde ich weder ansprechend noch einzigartig.
Mein Meinung zum Thema. ^^
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-

Von:    Kiranari 18.09.2007 21:31

Also ich warte mal ab was vonden noch so kommt, ich finde es aber gut wie die jungs an die sache ran gehn in einem Interview z.b haben sie auch visus Verteidigt.Also ich mag sie ^^ ich würde jetzt nicht sagen es wer meine Abselute Lieblings Band oder so ,Aber is doch schön das es mal welche geschaft haben die möglichkeit zu kriegen Musik zu machen.
und jetzt ganz erlich besser als Tokio Hotel sindse ja wirklich XDDDDDDD
verkaufe Buttons Melden per ENS nur für berlin!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gundam Cosplayer auf der MMC 2007
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=181391

Von:    Luxury 18.09.2007 21:39
ich muss jetzt auch mal was dazu sagen.
ich gebe zu ich habe mir jetzt nicht alle 25 seiten zu diesem Thread durchgelesen sondern nur die ersten 15. aber mir ist aufgefallen, das viele hier denken, das hauptsächlich quitschies (auch als th fans bekannt) fans von denen sind.

ich kann euch versichern, das unter den Th fans ein regelrechter krieg ausgebrochen ist und die mehrzahl dieser fans absolut gegen CB sind.

meine persönliche meinung. Das Lovesongs kann man sich eine weile anhören aber dann wird es langweilig, da finde ich die B-seite der Single wesentlich interessanter.
was die bandmembers angeht, so kann ich nur sagen, das der sänger zumindest im vid äußerst arrogant rüber kommt. und der am Keyboard macht mir irgendwie angst o.O

Von:    -Harlekin- 18.09.2007 21:43

>>was die bandmembers angeht, so kann ich nur sagen, das der sänger zumindest im vid äußerst arrogant rüber kommt. und der am Keyboard macht mir irgendwie angst o.O

da kann ich nur zustimmen! *nicku*
sono me wo fusagazu utsuse yuganda sekai wo
gareki ni utare kusari yuku hibi omae no tamashii he to shirusareru
lalala...
chained...buried...It's your stained soul...
your stained soul...

Von:    Kiranari 18.09.2007 22:08

der am Keyboard hatt auch sone stimme da krigt man Angst
den will ich nicht im Dunkeln begegnen XDDDDD
ich find den Bassist cool XDDDDD ich weiß nicht ich find den vvoll synpatisch ^^
verkaufe Buttons Melden per ENS nur für berlin!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gundam Cosplayer auf der MMC 2007
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=181391

Von:    Luxury 18.09.2007 22:11
ja kiro is auch der einzige den man angucken kann. und der einzige den ich irgendwie niedlich finde. er hat sowas unschuldiges.^^
wir werden sehen, ob sie sich in der musikbranche etablieren können. noch ist es sowieso zu früh sich entgültig festzulegen.^^
Zuletzt geändert: 18.09.2007 22:12:11

Von:    User193305 18.09.2007 22:38

> > Weil manche Leute anscheinend kein Leben haben und ihre Meinung als die wahre und einzig richtige sehen.. *drop*
> >
> ach so, und leute die die band mögen haben also ein eigenes leben, keine probleme und ein gesundes selbstbewusstsein? xDDDDD

Ich liebe Leute die glauben lustig zu sein und aus Worten/Sätze sich Dinge drehen, die nie so gesagt/geschrieben wurden..
Mädel, such dir ein Hobby.
Im Spiegelkabinett.

Von:   abgemeldet 19.09.2007 10:46

Kann man die auch schon auf Youtube hören?

Edit: Mittlerweile gefunden.. und ich finds besser als das eigentliche Hauptlied.. es rockt. Obs dazu ein Video geben wird?

@Hyena:
das glaube ich eher nicht, weil es eben eine B-Seite ist ;____; die wird als solche nicht auf dem Album sein. Zumindestens wenns die sich an die ungeschriebenen Gesetze der B-Seite halten XD

ich freu' mich mittlerweile ernsthaft über CB's Album *vorfreude*

headshot.SHOT!SHOT!

Von:    User193305 19.09.2007 13:21

> @Hyena:
> das glaube ich eher nicht, weil es eben eine B-Seite ist ;____; die wird als solche nicht auf dem Album sein. Zumindestens wenns die sich an die ungeschriebenen Gesetze der B-Seite halten XD

Was genau heißt B-Seite? XD
Und welche ungeschriebenen Gesetze? ö.ö Klär mich auf, pls!

> ich freu' mich mittlerweile ernsthaft über CB's Album *vorfreude*

Ich bin zumindest sehr gespannt ^^

Im Spiegelkabinett.

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61]
/ 61

Zurück