Thread: Cinema Bizarre
|
Eröffnet am: 03.08.2007 11:06 Letzte Reaktion: 03.01.2010 03:23 Beiträge: 1805 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music - Cinema Bizarre |
|
|
![]() |
||||||
| Natürlich, verständnissache und so... Aber mir gings eigentlich mehr darum, dass es in Deutschland selbst nichts neues ist, diese Art von Musik. Diese Plastikproduktionen... Dadurch entsteht sicher kein neuer Hype, sondern nur ne neue Teenieband alà Tokio Hotel (ich weiß, "unvergleichbar"). Stellt euch vor, ihr hättet da ne Band, die wirklich gute Musik macht, sie selbst macht, mit Kerlen die gut aussehen und auch wirklich androgyn sind (nicht nur sein wollen), die sich im typischen VK-Look präsentieren, so wie ihr es alle schätzt... und die auch noch auf japanisch singen, vielleicht auch mal englisch, aber eben eine gewisse authentität zu den jap. Stars haben, dazu noch etwas prägendes, Individuelles, vielleicht Europäischeres - den Hype umlenken. Ein bisschen. Auch Japaner singen englisch, X's Vorbilder waren Kiss&Co... es wurde schon immer kopiert, abgeändert, umgewandelt,... so entstehen neue Richtungen. Denkt ihr nicht, dass ihr so eine Band auch hier in Deutschland, aus Deutschland viel lieber und mit freude Supporten würdet, als "sowas"? Gecastete Bands müssen nicht unbedingt unmusikalisch sein, ich glaube auch nicht, dass CB musiktechnisch hinterm Mond sind und ich glaube auch nicht, dass sie nicht eigene Ideen hätten. Die Vorgaben sind nur falsch. Natürlich machen sie so gut Geld, aber genausogut hätte man etwas dauerhafteres schaffen können und somit neue Wege bahnen, auch für zukünftige "Musiker" die gerne mal in die Richtung unterwegs sind. Das ist das was ich meinte und mit meiner Meinung dazu steh ich nicht ganz alleine da. Ich bin einfach nur gegen diese art von Unterhaltungsmusik, vorallem wenn man damit Styles mit potential ausschlachtet. Hey all of you, I love you. I embrace you with a melody so sweet you'll melt And a beat so hard you'll go numb, I'll do anything to make you go mad... |
|||||||
|
||||||
| Und wo ist jetzt das Problem? o.ô Lasst sie doch machen. Ihnen macht es Spaß was sie machen und wir alle können ja abwarten was noch so kommt, da kommt nämlich bestimmt noch was. Sie haben doch schließlich keinen Grund, sich für irgendwas rechtfertigen zu müssen [Das ist keine Frage, sondern eine Feststellung.] Musikbezüglich haben sie [zumindest einige von ihnen] sich auch nicht etwas so poppiges gewünscht haben, aber klar, sie sind eben bei einem Major-Label. Da kann man als Band nicht alles selbst bestimmen. Fakt. Trotzdem machen sie ihre Sache bisher gut und es macht ihnen sehr viel Freude. Und wie gesagt, nix wofür man sich schämen sollte. Wünscht ihnen doch einfach mal ganz freundlich Glück. [p.s. Dieses Kommentar à "Ich war krank also hab ich seit Ewigketien mal wieder dt. Fernsehen geguckt" war ja mal wohl der Burner xDD] |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 00:01:40 |
|
![]() |
||||||
| > [p.s. Dieses Kommentar à "Ich war krank also hab ich seit Ewigketien mal wieder dt. Fernsehen geguckt" war ja mal wohl der Burner xDD] find ich nicht. o-O Ich guck auch nie fernsehen es sei denn ich bin krank oder woanders wo ich nicht die möglichkeit irgendwleche anderen dinge zu tun oô versteh ich gar nicht, dass man so drauf abgeht, wenn jemand sagt er hat fernsehen geguckt weil er krank war. o_O Im fernsehen läuft nur müll, so viel steht fest. Deshalb kann ich verstehen wenn es andere auch wie ich tun und sich den Schrott nicht reinziehen. Aber das ist ja alles so subjektiv~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 00:05:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
Aber aber, meine Damen... klärt das doch bitte per ENS. sorry~ das ich gestern keine Zeit mehr hatte =___=' vielleicht meinte Miki ja auch du seist vollER Hass? maybe? von meiner Seite gibt es nichts zu klären - das gäbe es wenn man bei deinem Charakter Einsicht oder Veränderung erkennen würde. aber gut, das ist OT <3 headshot.SHOT!SHOT! |
|||||||
|
||||||
T____T war das jetzt notwendig? |
|
![]() |
||||||
| ja war es oO man tut ja hier gerade so, als wäre es total unnatürlich wenn man NICHT fernsehen guckt. oO ich finds eigentlich schon unverschämt, dass man auf sowas hier überhaupt reagiert. ich mein..ist das der "guckt ihr fernsehen"-Thread? oô im übrigen hätte ich es auch gar nicht erwähnt wenn du es auch nicht wieder aufgenommen hättest :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 12:46:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ja war es oO > man tut ja hier gerade so, als wäre es total unnatürlich wenn man NICHT fernsehen guckt. oO > ich finds eigentlich schon unverschämt, dass man auf sowas hier überhaupt reagiert. ich mein..ist das der "guckt ihr fernsehen"-Thread? oô Muss ich allerdings auch sagen. Hier schaffen es einige Leute wirklich, sich an jeder kleinen Aussage hochzuziehen, solange sie nur damit andere Leute auslachen können. ("Höhöhö, dumme Ausrede, bestimmt guckt die Beule die ganze Zeit über nur fern und schämt sich, das hier offen zuzugeben). Und das Tolle ist, dass es irgendwie immer die üblichen Verdächtigen sind, die so reagieren. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
Und das Tolle ist, dass es irgendwie immer die üblichen Verdächtigen sind, die so reagieren. na DEM muss ich jetzt aber 'mal zustimmen headshot.SHOT!SHOT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube einfach nicht an derartige Zufälle. Noch dazu, wenn der User dann auf Animexx nachforscht, "wen" er da nun gesehen hat. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube einfach nicht an derartige Zufälle. > Stimmt. Ist schon wahnsinnig verdächtig, wenn jemand plötzlich krank wird. Um diese Jahreszeit. Da stimmt was nicht, klarer Fall. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann sowas eigentlich nicht egal sein?! The only One |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann sowas eigentlich nicht egal sein?! klares NEIN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt. Ist schon wahnsinnig verdächtig, wenn jemand plötzlich krank wird. Um diese Jahreszeit. Da stimmt was nicht, klarer Fall. Nein, nicht die Krankheit an sich, sondern alles, was ich bisher aufgezählt habe. ICH halte es eben für keinen Zufall. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
||||||
| Ich wollt damit jetzt echt nix lostreten, können wir BITTE wieder aufs Thema zurückkommen, Freunde? (T_T) Irgendwie wird das sonst lächerlich. Es hat mich halt milde amüsiert und das war's auch schon. Finito? Überhaupt, warum muss in diesem Thread alles, aber auch wirklich ALLES sowas von negativ sein? (o.ô) |
|
![]() |
||||||
| Für mich sind die Jungs völlig überbewertet und ich kann den Hype, der um sie veranstaltet wird (siehe The Dome) nicht verstehen. In meinen Augen sind sie nur eine Kopie. Sucht euch ne Visu-Band aus ^^ Den Song finde ich ganz okey und auch stimmlich (halte mich an den Auftritt beim Dome) ist es nett anzuhören. Währe ich ein Bandmitgliedd, würde ich mich aber in das nächste Erdloch verkriechen, denn jeder, der sich etwas mit Visu/ J-Rock auskennt, kann über die Jungs nur den Kopf schütteln. Zum einen, weil den Jungs der Stile nicht gerade steht (einfach zu nicht-asiatisch^^) und zum anderen, weil der liebe Gott nicht gerade großzügig war, als er ihnen Schönheit und Eleganz zugeteilt hat. CB sind werder smart, noch sexy, noch geheimnisvoll, noch interessant. Ihnen fehlt also gänzlich alles. Aber was schreib ich, der Erfolg wird dem Euro-Visu warscheinlich recht geben. ICH HOFFE NICHT!!!! LG ^^ D.W. Das war´s ^^ Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit. Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen. |
|||||||
|
||||||
| Ich find 80% der Visu-Bands sehen aus wie Kopien voneinander xD -in Deckung geh- Aber sie sind ja Japaner und das macht sie ja zu Götter. Witzig, dass ihr Deutschen so drauf abgeht, wo man hier in Japan Stunden suchen müsste, um sowas zu finden. Sprich, in D/USA/Europa ist es weitaus populärer als im eigenen Herkunftsland, wirklich viel viel populärer. Ist doch klar, dass das in Deutschland dann auch Gefallen findet und auch Style und Musikrichtungen aufgegriffen und weiterinterpretiert werden, und doch auch nur natürlich und logisch als Konsequenz oder? Was ist denn daran so verwerflich, ich check das Problem einfach nicht. @ "Euro-Visus": es gibt in Japan kaum Visus, außer mal Sonntags in harahara, sondern nur Bands aus Japan im VisuKei, die hier clever vermarktet werden (^_^) Der Euro-Visu ist für diese Bands das Maß der Dinge [und das Mittel zum eventuellen Kohle-Scheffeln]. So. Wort zum Dienstag gesprochen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 16:49:45 |
|
![]() |
||||||
| > Währe ich ein Bandmitgliedd, würde ich mich aber in das nächste Erdloch verkriechen, denn jeder, der sich etwas mit Visu/ J-Rock auskennt, kann über die Jungs nur den Kopf schütteln. achja wieso? haben sie je gesagt, dass sie visual kei sind? und "auskennen" tun sich meiner meinung nach die meisten mit Visual Kei im Bezug auf J-Rock nicht, denn dann würden sie aufhören diese mülligen 0815 Indie VK Bands zu hören. Denn das tut einfach nur weh in den Ohren. Aber ja Japaner können ja alles besser. Ganz ehrlich. Bei den ganzen Wischelbands kann man doch schon gar nicht mehr gutes Make Up vom Schlechten unterscheiden. Ob sie sich jetzt kreise ins Gesicht malen oder Sterne...Bei japanischen VK Bands ist doch alles sooooo hübsch. Wenn die Jungs von Cinema Bizarre Japaner wären oder zumindest asiatisch aussehen würden, würden auch alle Visus schreien: aaaaaaaaaah er ist soo süß! Ich will ein Kind von ihm!" > > Zum einen, weil den Jungs der Stile nicht gerade steht (einfach zu nicht-asiatisch^^) und zum anderen, weil der liebe Gott nicht gerade großzügig war, als er ihnen Schönheit und Eleganz zugeteilt hat. Desweiteren sehe ich nicht, dass Musiker hübsch sein müssen um Musik zu machen. oO schönhet , eleganz? Lol? Schonmal Visual Kei Bands ungeschminkt gesehen? Die sind genau solche Gesichtsbarracken wie alle anderen Menschen auf Erden auch. Ab und zu mag ein Gutaussehender bei sein aber das wars auch schon. Make Up war schon immer ein Wundermittel. > CB sind werder smart, kennst du sie persönlich? >noch sexy, subjektiv >noch geheimnisvoll, Ach kennst du ihre echten Namen? O-ô >noch interessant. das mag sein. ist aber auch Ansichtssache. > Ihnen fehlt also gänzlich alles. nein ihnen fehlt nichts weil sie nämlich nicht Visual Kei sind bzw sich nie als das definiert haben. Aber die Visus wissen ja besser was Visual Kei ist und eine Band, die sie überhaupt nicht mögen auch noch dazu ordnen. Sagt doch einfach sie sind nicht Visual Kei, dann seid ihr mit durch und müsst euch nicht damit rumärgern. oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 16:58:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Probleme sehe ich da nicht, wie gesagt, der Erfolg wird ihnen Recht geben. Was ich von den Medien nur blöd finde ist, dass diese Gruppe als etwas völlig Neues (was in Deutschland zweifellos so ist) angesehen wird. Als hätte man nen neuen Planeten entdeckt. Aber dass Visu nicht erst seid gestern existiert ist den Medien offenbar völlig entgangen. Das stimmt mich CB gegenüber so grummelig, weil die gepusht werden, ohne Ende, obwohl es nur abgekupfert ist. Und Mal ehrlich... Yu... Shin... Ist ja schön und gut, wenn sie auf Visu machen. Pop und Rock gibt es ja auch überall. Aber sich noch asiatische Namen zu geben... da schmunzelt man doch schon drüber. Fehlt nur noch, dass sich der Typ, der in weiß rumrennt, ein Tuch über Nase und Mund bindet. Und bumm... Gazette ist neu geboren ^^ Okey, ein bisschen Sakasmus muss sein ^^ D.W. Das war´s ^^ Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit. Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >noch geheimnisvoll, > Ach kennst du ihre echten Namen? O-ô Nun, ich fand Kyo auch nie geheimnisvoll, weil ich seinen Namen nicht kannte. Was ist das denn für eine Logik? ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yu... Shin... Sind jetzt Nicknames auch schon verwerflich? o___O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun, ich fand Kyo auch nie geheimnisvoll, weil ich seinen Namen nicht kannte. > Was ist das denn für eine Logik? DU bist ja auch anders, das wissen wir doch alle. Oberflächlichkeit liegt dir fern. Aber viele Leute interessieren sich eben für sowas. Solange man wenig über Personen weiß, sind sie eben interessant. Wenn man irgendwann zuviel weiß, kann es sein, dass sie uninteressanter werden, oder nicht? Bitte rede jetzt nicht von dir und Kyo um das Argument zu widerlegen. Wie gesagt, er ist für dich mehr als nur ein normaler Musiker, den du anhimmelst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 17:04:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, ein Verfechter oO Ich will doch nicht streiten ^^ >achja wieso? haben sie je gesagt, dass sie visual kei sind? Jaop, ist in diversen Zeitschriften und auf Internetseiten zu lesen. Allerdings auch, dass da noch andere Musikstile eingeflossen sind. Ist vom Management so beschrieben worden. >Wenn die Jungs von Cinema Bizarre Japaner wären oder zumindest asiatisch aussehen würden, würden auch alle Visus schreien: aaaaaaaaaah er ist soo süß! Ich will ein Kind von ihm!" Eventuell. Aber nur, weil wir uns freuen, dass es endlich eine japanische/asiatische band ind deutsche Musikgeschäft geschaft hat.^^ >schönhet , eleganz? Lol? Schonmal Visual Kei Bands ungeschminkt gesehen? Die sind genau solche Gesichtsbarracken wie alle anderen Menschen auf Erden auch. Ab und zu mag ein Gutaussehender bei sein aber das wars auch schon. Make Up war schon immer ein Wundermittel. Die Jungs sind auch Geschminkt nicht gerade Schönlinge oO (Geschmakssache) > CB sind werder smart, kennst du sie persönlich? >noch sexy, subjektiv >noch geheimnisvoll, Ach kennst du ihre echten Namen? O-ô >noch interessant. das mag sein. ist aber auch Ansichtssache. Ich berief mich auf den Auftritt beim Dome. Und auch aus Zeitungsartikeln von dieversen Teeny-Zeitungen. >Sagt doch einfach sie sind nicht Visual Kei, dann seid ihr mit durch und müsst euch nicht damit rumärgern. oO Kann ich nicht sagen. Ist nicht so oO LG D.W. Das war´s ^^ Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit. Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DU bist ja auch anders, das wissen wir doch alle. > Oberflächlichkeit liegt dir fern. Das klingt schon fast vorwurfsvoll. > Aber viele Leute interessieren sich eben für sowas. > Solange man wenig über Personen weiß, sind sie eben interessant. Ich denke, ich definiere "geheimnisvoll" anders... >Wenn man irgendwann zuviel weiß, kann es sein, dass sie uninteressanter werden, oder nicht? Hm........ kann das wirklich sein? Es gruselt mich... > Bitte rede jetzt nicht von dir und Kyo um das Argument zu widerlegen. Wie gesagt, er ist für dich mehr als nur ein normaler Musiker, den du anhimmelst. Nein, es fiel mir nur spontan ein. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicknames sind natürlich nicht verwerflich. Sonst hätte ich keinen. Ich find das einfach nur amüsant. Weil hier steif und fest behauptet wird, sie hätten nichts asiatisches an sich. Also, dass sie jedenfalls nicht darauf hinaus wollen ^^ D.W. Das war´s ^^ Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit. Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow, ein Verfechter oO Ich will doch nicht streiten ^^ ich auch nicht. nur diskutieren xDD > Jaop, ist in diversen Zeitschriften und auf Internetseiten zu lesen. Allerdings auch, dass da noch andere Musikstile eingeflossen sind. > Ist vom Management so beschrieben worden. naja sie selbst haben das eigentlich weniger gesagt nur visual kei ähnlich soweit ich das mitbekommen habe und es mir gesagt wurde. und selbst wenn es so ist, so meine ich doch dass man sich darüber nicht aufregen sollte, denn ich meine ihr style ist besser als der von einigen anderen underground bands. > > Eventuell. Aber nur, weil wir uns freuen, dass es endlich eine japanische/asiatische band ind deutsche Musikgeschäft geschaft hat.^^ Ja eben aber warum kann man sich dann nicht freuen, dass es eine deutsche Band aus der Anime und Manga Szene ins deutsche Musikgeschäft geschafft hat? > Die Jungs sind auch Geschminkt nicht gerade Schönlinge oO aber uruha von gazette zum beispiel ist ja auch nicht gerade ein schönling, oder? XD (ja ich versuche mit gegenargumenten zu beweisen, das eigentlich diese ganze aufruhr die einige Visus machen unsinnig sind, denn man vergisst immer wieder, dass die Musik zählt. Und auf die Musik kommt es ja doch eigentlich an und nicht auf das Äußere ^^") > Kann ich nicht sagen. Ist nicht so oO Ich kann das, weil mich mittlerweile dieser ganze Visual Kei Kram sowieso annervt, dass ich gar nicht erst will, dass irgendwelche Bands in diese Schublade gepresst werden, obwohl sie nicht "rein" Visual Kei sind. Nicht dass ich CB Fan wäre, ich kanns nur immer wieder sagen, dass ich keiner bin, aber irgendwie, weiß ich nicht. Es ist das gleiche RUmdiskutiere wie damals bei Tokio Hotel. Zu TH sagt heutzutage niemand mehr was bezüglich Visual Kei. Seltsam. Ich denke, das wird auch bald bei Cinema Bizarre so sein. o_o >Nicknames sind natürlich nicht verwerflich. Sonst hätte ich keinen. >Ich find das einfach nur amüsant. Weil hier steif und fest behauptet wird, sie hätten nichts asiatisches an sich. Also, dass sie jedenfalls nicht darauf hinaus wollen ^^ Naja okay, wenn sie das gesagt haben, ist das schon etwas widersprüchlich aber naja. Sie sind noch jung, lass sie machen >D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 17:17:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja eben aber warum kann man sich dann nicht freuen, dass es eine deutsche Band aus der Anime und Manga Szene ins deutsche Musikgeschäft geschafft hat? Wenn sie es "geschafft" hätten... ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn sie es "geschafft" hätten... Du musst nicht immer auf Einzelheiten eingehen. Du bist nicht meine Mutter, die einem immer alles hinterher schleppen muss. Das ist einfach nur nervig. Ja dann haben sie es ebenm noch nicht geschafft, aber eigentlich ist es mir total Bockwurscht ob sie es geschafft haben oder eben nicht. In diesem Satz liegt die Betonung auf "aus der Anime/Manga Szene" und nicht auf dem Rest......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TH VK??? Also das hab ich noch nie gehört ^^ Gut, Bills Frisur könnte fast darauf schließen. Ich hasse diese Mähne, find es besser, wenn er sie glatt hat. Das nur nebenbei ^^ >Ja eben aber warum kann man sich dann nicht freuen, dass es eine deutsche Band aus der Anime und Manga Szene ins deutsche Musikgeschäft geschafft hat? Ein gutes Argument ^^ Allerdings würde ich Visu nicht Anime& Manga zuteilen. Ich freu mich erst, wenn ne band in Deutschland japanisch singt. Und das dauerhaft und nicht gleich wieder verschwindet. >Zu TH sagt heutzutage niemand mehr was bezüglich Visual Kei. Seltsam. Ich denke, das wird auch bald bei Cinema Bizarre so sein. o_o Na ich hoffe doch *lach* Es währe eine Sünde ^^ >Naja okay, wenn sie das gesagt haben, ist das schon etwas widersprüchlich aber naja. Sie sind noch jung, lass sie machen >D Sie haben das nicht gesagt. Du hast das behauptet ^^ D.W. Das war´s ^^ Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit. Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 17:26:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ein gutes Argument ^^ Allerdings würde ich Visu nicht Anime& Manga zuteilen. Naja es geht darum, dass die 5 ja als A/M Fans angefangen haben. ^^" > Ich freu mich erst, wenn ne band in Deutschland japanisch singt. Und das dauerhaft und nicht gleich wieder verschwindet. Hmm wieso? Ich weiß nicht ob ich eine Band, nur weil sie japanisch singt, mögen würde und mich darüber dann auch folglich freuen könnte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, ich hab mich falsch ausgedrückt. Oder... eigentlich nicht ^^ Ich erhoffe mir nur, das eine Band mal das Eis bricht und japanische Musik nach Deutschland bringt. So wie die vier Mädels damals (Namen vergessen hab) Die mit King Kong. Die Musik hat vielleicht nicht jeden angesprochen, aber es war mal ein Anfang. Ich glaube allerdings, dass (gesamt Deutsch gesehen) das noch sehr lange dauern wird. Erstens wegen der Sprache und zweitens, dass wenn es japanisch ist, es gleich auf Anime und Manga bezogen wird. Deutschland ist in Hinsicht auf Musik sehr eingefahren. Die nachmittaglichen Animes haben ja so viel zerstört *schnüff* D.W. Das war´s ^^ Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit. Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 17:41:09 | |||||||