Zum Inhalt der Seite

Thread: Cinema Bizarre

Eröffnet am: 03.08.2007 11:06
Letzte Reaktion: 03.01.2010 03:23
Beiträge: 1805
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Cinema Bizarre




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61]
/ 61


Von:    VisualCulture 08.08.2007 23:58
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> Ich kenn sogar diesen Kiro lol. Der ist auch hier auf Mexx angemeldet und liest bestimmt alles was ihr hier so schreibt interessiert mit.XD
Vielleicht mag er sich ja auch mal äußern... das fände ich sehr interessant!

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 08.08.2007 23:58:44



Von:    asuka_langley 09.08.2007 10:08
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
lol ja soll er sich mal melden
naja ich hab von denen bis jetzt nur gelesen...
aber iwi..ka..die machen mich aggressiv XDDD

Ein neuer Tag beginnt, eine neue Hoffnung
Ein erneutes Ende für mich
Wieder ein Kapitel, doch meine Rolle stirbt für dich
Jetzt lass schon los, denn ich muss gehen....



Von:    thond 09.08.2007 10:29
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> > Ich kenn sogar diesen Kiro lol. Der ist auch hier auf Mexx angemeldet und liest bestimmt alles was ihr hier so schreibt interessiert mit.XD
> Vielleicht mag er sich ja auch mal äußern... das fände ich sehr interessant!

mir würds schon reichen wenn die band nen teil der hier getätigten aussagen als ernstgemeinte kritik anerkennen und drüber nachdenken würde. aber ich glaub nicht dran, wenn man mal berühmt ist, hat man ja die selbstdarstellung der anderen hier getoppt, da muss man sowas nicht beachten. (ich lasse mich aber gern von gegenteil überzeugen)
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:   abgemeldet 10.08.2007 10:45
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
ich weiss nicht, was ich von der Band halten soll. Von solchen Newcomer Bands habe ich eigentlich genug. Habe bis jetzt zwar nur einen teil der Musik gehört, bin davon aber nicht gerade hingerissen.

Besonders Shin ärgert mich irgendwie. O.o
Klar, er kann sich so nennen, aber mich nervt das, keine ahnung wieso.
Ich habe das gefühl, sie wollen krampfhaft einen auf J-rocker machen, aber für mich ist das nur
eine weitere Band die wie TH ist. Klar, sie machen schon andere Musik, aber irgendwie sind sie doch ähnlich. (Bill soll ja ein Miyavi Fan sein, was man ihm ja auch an der früheren Frisur ansah. Man sehe sich Cinema Bizarre an...) Das ist meine Meinung.





Von:    PsychoToad 10.08.2007 14:09
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Musikalisch kann ich die Band nich beurteilen.

wie bereits gesagt, die ganzen "neuen Superbands" oder die "newcomer des jahres" nerven ziemlich.

vom marketing her ist das, was ich in der Bams gelesen hab, Furchtbar.

wenn sies ernst meinen, ok.
wenn sie nurn paar VK fans abstauben wolln, dann is dumm.
"Mein Leben hätt ich liebend gern verschlafen."
"Sleepin`Freaks don`t make Noise"




Von:    asuka_langley 10.08.2007 15:49
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
ich denke generell, dass es heutztage sehr schwer ist als sogenannte "newcomerband" erfolg und ansehen zu erlangen....
vielleicht ist es einfach nur die tatsache, dass die teenzeitung "yam" über die band berichtet, die cinema bizarre als "th-kopie" o.ä. erscheinen lassen......

bis jetzt hab ich auch noch nichts musikalisches vin der band gehört deswegen kann ich dazu nichts sagen......aber naja....
Ein neuer Tag beginnt, eine neue Hoffnung
Ein erneutes Ende für mich
Wieder ein Kapitel, doch meine Rolle stirbt für dich
Jetzt lass schon los, denn ich muss gehen....



Von:    VisualCulture 10.08.2007 19:45
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Greetings,

> bis jetzt hab ich auch noch nichts musikalisches vin der band gehört deswegen kann ich dazu nichts sagen......aber naja....
Der Rest von uns ja auch nicht... das ist ja genau das Problem!

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    PsychoToad 10.08.2007 21:33
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
jemand, den ich kenne meinte, das sie musikalisch gar nich mal soo schlecht sein.

;D

wie gesagt: marketing und wie sie sich präsentieren dumm.
"Mein Leben hätt ich liebend gern verschlafen."
"Sleepin`Freaks don`t make Noise"




Von:    Ryourin 10.08.2007 21:59
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 

> wie gesagt: marketing und wie sie sich präsentieren dumm.

Das kommt auf den Standpunkt an. Wenn ich ernstzunehmende Musiker suche, bin ich bei der Band fehl am Platz, aber vom kommerziellen Standpunkt her ist das Marketing klug. Mit bloßer Musik bringst Du die Masse eben nicht dazu, ihr Geld für Dich auszugeben.
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:   abgemeldet 10.08.2007 22:55
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> jemand, den ich kenne meinte, das sie musikalisch gar nich mal soo schlecht sein.


Naja, extrem überproduzierte Songs (und wenns auch nur'n kleiner Ausschnitt ist), haben es eben so ansich, dass sie im ersten moment nicht "so schlecht" klingen, aber sowas hat keinen Wert. Spricht höchstens für den übereifrigen Produzenten, aber doch nicht für das musikalische können oder nichtkönnen der Typen.

Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:   abgemeldet 11.08.2007 02:12
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
> Mit bloßer Musik bringst Du die Masse eben nicht dazu, ihr Geld für Dich auszugeben.

Klappt bei einigen Bands aber doch ganz gut.
http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.



Von:    Ryourin 11.08.2007 17:18
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> > Mit bloßer Musik bringst Du die Masse eben nicht dazu, ihr Geld für Dich auszugeben.
>
> Klappt bei einigen Bands aber doch ganz gut.

Die Masse?
Heute noch? Früher ja, aber welche Band schafft das heute noch? (Beispiel?)
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:   abgemeldet 11.08.2007 18:16
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
> > > Mit bloßer Musik bringst Du die Masse eben nicht dazu, ihr Geld für Dich auszugeben.
> >
> > Klappt bei einigen Bands aber doch ganz gut.
>
> Die Masse?
> Heute noch? Früher ja, aber welche Band schafft das heute noch? (Beispiel?)

TH?????



Von:   abgemeldet 11.08.2007 22:27
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> > > > Mit bloßer Musik bringst Du die Masse eben nicht dazu, ihr Geld für Dich auszugeben.
> > >
> > > Klappt bei einigen Bands aber doch ganz gut.
> >
> > Die Masse?
> > Heute noch? Früher ja, aber welche Band schafft das heute noch? (Beispiel?)
>
> TH?????

war das sarkastisch gemeint oder hast du das mit blosser musik überlesen???? o.O'''
(/83 ¤o¤,,/ ____MUCC-<3____ //O..O\ °;;°



Von:    Masik 11.08.2007 22:31
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
gibt nun auch die vollversion vom song
http://www.youtube.com/watch?v=7xu2sHP-rJo

irgendwie...wiederholt der song sich = lahm

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 11.08.2007 22:42
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
War doch klar :>
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:    Sabishii-Rokku 12.08.2007 01:20
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Naja, konnte jetzt mal in den einen Song da reinhören! In der Tat eingängig, typisches Mainstream eben, Vergleich mit Bohlen Produktion mit nem Schuss Rock drängt sich tatsächlich auf, hört sich aber auch etwas nach HIM an, aber nur ein wenig, liegt wohl daran, dass HIM auch sehr massenkompatibel klingt. Zudem wird das Ganze recht schnell langweilig, da zu formelhaft produziert mit wenig Anspruch und wenig Variation. Ganz hörbar für nen Start als Mainstream Act, aber wenn die nur solche Lieder spielen, sind die schneller wieder vom Fenster weg, als ihnen lieb ist.



Von:    katechan 12.08.2007 13:10
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Ich halte zu Tokio Hotel, obwohl ich absolut kein Fan bin. ^^
Aber diese Typen von Cinema Bizarre sehen alles andere als gut aus. Die Musik habe ich noch nicht gehört und ich hoffe, das ich davor verschont bleibe. Die haben nur einen Plattenvertrag bekommen, weil Deutschland momentan auf einen Japan/Manga ect. Trip ist und wenn das wieder vorbei ist, werden die in der Versenkung verschwinden.

Und das die seit 10 Jahren so herum laufen glaube ich denen nicht.
Die sind in etwa so alt wie ich oder jünger. Vor 10 Jahren müssen sie in etwa so um die 7-10 Jahre alt gewesen sein (wie süüüsss).
Zu dieser Zeit war Anime ect. in Deutschland noch eher unbekannt (Sailor Moon mal ausgeschlossen), vor allem bei Kinder. Und da wollen die schon gewußt haben, wie sie in ca. 10Jahre herum laufen wollen. *drop* Da habe ich meinen Kleidungsstil aber zig mal geändert. ^-^*
Es sei denn die sind chon im Kinderalter totale Japan Fans gewesen, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Meiner Meinung nach sind die nur Trittbrettfaher, die auf der Erfolgswelle von Tokio Hotel und Anime/Vsual Kei ect. mit schwimmen wollen. ^_______________^



Von:   abgemeldet 12.08.2007 13:18
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> > > Mit bloßer Musik bringst Du die Masse eben nicht dazu, ihr Geld für Dich auszugeben.
> >
> > Klappt bei einigen Bands aber doch ganz gut.
>
> Die Masse?
> Heute noch? Früher ja, aber welche Band schafft das heute noch? (Beispiel?)

die ärzte?



Von:   abgemeldet 12.08.2007 13:48
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> Ganz hörbar für nen Start als Mainstream Act, aber wenn die nur > solche Lieder spielen, sind die schneller wieder vom Fenster weg, als ihnen lieb ist.

Das würde ich nicht sagen, es gibt diverse Acts, die es über Jahre hinweg mit immer gleich klingenden Liedern geschafft haben, (relativ) erfolgreich zu sein.
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:    Intetsu 12.08.2007 13:59
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte Langeweile und bin hier gelandet
Komischerweise hab ich noch nie zuvor von der Band gehört OO
Naja, ich interesse mich schon seit Jahren nicht mehr für Bravo, Yam! und was es alles so gibt (an Abfall)

Also zu dem BILD-Artikel:
Den finde ich ziemlich daneben
Kann auch sein, dass BILD einfach keine guten Journalisten hat, allerdings finde ich das "Interview" nicht sehr authentisch und wenn ich mal was zum Lachen brauche, ist der Schund genau das richtige ÔÔ
Nur weil Tokio Hotel so einen riesen Erfolg hatten (wie ist das eigentlich passiert?), kommen jetzt andere Bands nach
Ich finde es ebenfalls komisch, dass die Band (ich finde "Cinema Bizarre" als Bandname irgendwie nicht so pralle ^^') meint, sie würden schon seit 10 Jahren so rumlaufen
Und wenn sie sagen, sie laufen rum wie "Manga-Boys", dann mal - prosit

Zum Lied:
Öhm...ja, ich habe es im Hintergrund laufen lassen, allerdings habe ich nichts davon mitbekommen
Irgendwie ist es aber an mir vorbeigeplätschert und ich musste es noch einmal starten, wobei ich mich zwingen musste, überhaupt hinzuhören
Stellenweise erinnert mich das Lied (besonders der Refrain) an ein anderes Lied und eigentlich finde ich den Song etwas einfallslos
Aber (fast) jede Band startet so und es bleibt abzuwarten, wie erfolgreich sie werden.
Nur, wird dann kaum ein "richtiger VISU" (Ironie, Ironie) auf die Band "abfahren".

Ich freue mich jetzt schon auf Schlagzeilen wie "Cinema Bizarre - Die deutschen Version von Dir en grey" (Hoffentlich merkt jemand, dass ich das alles etwas durch den Kakao ziehe XD~ )
Demnächst werde ich unter meinen Mitschülern von einem TH-Fan zu einem CB-Fan "aufsteigen" (Ist das ein Aufstieg? ÔÔ)
Obwohl ich weder das eine noch das andere in irgendeiner Form mag
@___@

Apropos - was macht das Thema hier eigentlich? OO
Eigentlich wollte ich nach einem "richtigen" J-Rock Thread suchen
Zuletzt geändert: 12.08.2007 14:03:41



Von:    Ryourin 12.08.2007 17:25
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 

> > Die Masse?
> > Heute noch? Früher ja, aber welche Band schafft das heute noch? (Beispiel?)
>
> die ärzte?

Paßt nicht, finde ich. Die Ärzte gibt's seit über 20 Jahren, die haben sich nicht erst jetzt etablieren (und die Masse begeistern) müssen. Ist aber auch egal, das führt sonst zu weit vom Thema weg.
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:    Sabishii-Rokku 12.08.2007 19:35
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Wenn man mal über den Rock-Rand hinüber schaut, dann gibt es eine Menge Interpreten und Bands, die ohne auffälliges Styling und nur durch ihre Musik eine Menge Fans gewonnen haben! So ist das nicht. Ganz banal kann man da zum Beispiel James Blunt aufführen oder die ganzen Britpop Bands die auch nicht gerade den letzten Schrei darstellen wie Kaiser Chiefs oder Maximo Park oder auch deutsche Bands wie 2RaumWohnung...man muss nur über den Tellerrand schauen!



Von:    Ryourin 12.08.2007 19:39
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man mal über den Rock-Rand hinüber schaut, dann gibt es eine Menge Interpreten und Bands, die ohne auffälliges Styling und nur durch ihre Musik eine Menge Fans gewonnen haben! So ist das nicht. Ganz banal kann man da zum Beispiel James Blunt aufführen oder die ganzen Britpop Bands die auch nicht gerade den letzten Schrei darstellen wie Kaiser Chiefs oder Maximo Park oder auch deutsche Bands wie 2RaumWohnung...man muss nur über den Tellerrand schauen!

Es geht ja nicht nur um das Aussehen, sondern vor allen Dingen um das Marketing.
Ich denke nicht, daß man Maximo Park (u.Ä.) mit z.B. Tokio Hotel vergleichen kann, die von Dir genannten Bands feiern ja verglichen damit nun nicht solch extreme Massenerfolge (gut, keine Ahnung wie das mit James Blunt aussieht, aber ansonsten).
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:    VisualCulture 13.08.2007 00:05
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Schaut doch mal wen ich gerade bei Last.fm gefunden habe...
http://www.lastfm.de/user/_Yu_/

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:   abgemeldet 13.08.2007 00:35
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Ohhhh, ein Miyavi-Fan! Und seine Nachbarn sind auch alles Miyavis :)
Ob Cinema Bizarre am Miyavi-Konzert war?
Süß.... naja, dennoch - und vorallem nachdem wir jetzt nun ja auch wissen, welche Musik sie hören - ich möchte wissen, aus welchem verdammten Grund sie sowas machen.... warum?! Ich versteh es nicht, ich will Beweggründe hören...
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:    Sabishii-Rokku 13.08.2007 01:01
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Maximo Park und Kaiser Chiefs und James Blunt keine Massenerfolge? Vielleicht nicht im Stile von Robbie Williams, aber sie haben mehr Fans auf der Welt als TH es wohl jemals haben wird! Und wenn dir das nicht genügt kann man ja auch noch Bloc Party, Keane oder Coldplay dazuziehen! Alles Bands, die mit Musik begeistern!



Von:   abgemeldet 13.08.2007 07:30
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
>
> > > Die Masse?
> > > Heute noch? Früher ja, aber welche Band schafft das heute noch? (Beispiel?)
> >
> > die ärzte?
>
> Paßt nicht, finde ich. Die Ärzte gibt's seit über 20 Jahren, die haben sich nicht erst jetzt etablieren (und die Masse begeistern) müssen. Ist aber auch egal, das führt sonst zu weit vom Thema weg.

Dann eben z.B. Itchy Poopzkid. Es gibt wirklich ein paar.
http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.



Von:   abgemeldet 13.08.2007 12:53
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir mal den Song angehört und ich fand ihn irgendwie langweilig.
Rock-Pop, in der Tat ähnlich wie Him. Also diese Musik ist eindeutig nichts für mich.
Und besser als TH sehen sie meiner meinung auch nicht aus...



Von:    Ryourin 13.08.2007 13:48
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> Maximo Park und Kaiser Chiefs und James Blunt keine Massenerfolge?
> Vielleicht nicht im Stile von Robbie Williams

Da sagst Du auch schon selbst, was ich meine.
Ich habe nie behauptet, daß ich es für unmöglich halte, als Band nur mit Musik Erfolg zu haben, aber an vermarktete Künstler wie Britney Spears und Konsorten reicht das mMn nicht heran.

Aber wie gesagt, ist auch wurscht, führt zu weit vom Thema weg.^^;
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61]
/ 61



Zurück