Zum Inhalt der Seite

Thread: Cinema Bizarre

Eröffnet am: 03.08.2007 11:06
Letzte Reaktion: 03.01.2010 03:23
Beiträge: 1805
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Cinema Bizarre




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61]
/ 61


Von:   abgemeldet 20.12.2008 21:44
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
@ KainsBreed
ich finde es echt traurig, dass du diese Band in den Dreck ziehst, nur weil sie kein Erfolg wie z.B. TH haben...es ist doch völlig latten, ob die jetzt so erfolgreich sind oder nicht, ich kenne Bands, die noch nicht mal einen Plattenvertrag haben und gerade mal vor 20 Leuten spielen, die besser sind als einige Bands, die ihre Millionen im Jahr verdienen, mit Musik, die echt fürn A**** ist.

Und ich finde, dass Luminor der einzige in dieser Band war, der richtiges Talent hatte und mehr erfahrung, als die anderen vier Jungs, da er schon in der Oper tätig war. Ich bin nicht so en riesen Fan von dieser Band, aber ich finde es toll, das es Visual K und J Rock Fans gibt (genau so wie wir!!!), die nun mal ein bisschen die Szene im Vordergrund zu schieben versucht, auch wenn es nicht so klappt, wie die es sich erhoffen!
Allerdings zeugt es nur von Neid, wenn sich andere VK und J rock freaks so sehr das Maul über diese Band zerreißen, nur weil sie Angst haben, dass durch so eine Band die Szene eventuell zu Kommerz werden könnte...
Meine Güte, lasst die menschen doch so sein, wie sie sind und lasst sie einfach in Ruhe, wenn ihr sie nicht mögt -.-*
Ein bisschen mehr neutralität könnte nicht schaden!

Owari wa chikai keredo daijoubu ai seteru kimi wo



Von:   abgemeldet 21.12.2008 19:54
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Von der Grundaussage her hast du vollkommen Recht.

Allerdings ist es mir nur solange egal, was andere Leute machen, bis ich persönlich durch ihre Taten und die daraus resultierenden Dinge nicht beeinflusst bin. Ist in ungefähr so, wie beim Lästern. Es ist mir egal, was über mich geredet wird, aber sobald es aufgrund meiner >Anwesenheit< auf Freunde übergreift, hört der Spaß auf.
So ist es auch hier.
Ich habe nichts gegen die Band und auch kein Bedürfnis, sie schlecht zu machen. Einige Leute die ich kenne, mögen sie sehr :]
Nur diese Bravowelle die dadruch ausgelöst wurde missfällt mir. Und dabei sind die Gründe egal, es ist eben so.



Von:   abgemeldet 23.12.2008 21:47
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Ich habe Cinema Bizarre viel zu Verdanken,denn sie haben mich auf Visual Kei gebracht.
Dennoch mag ich ihre Musik nicht. Man sollte Cinema Bizarre Fans nicht nieder machen,denn jeder hat einen Anderen Musik geschmack.
Wer also Cinema Bizarre mag dem sei es gegönt alle anderen sollten die Fans in Ruhe lassen..
ihr wollt ja auch nicht so behandelt werden
Das musste ich mal los werden
shinuu



Von:   abgemeldet 19.02.2009 14:21
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
ich weiß nicht,warum manche VK-Fans Cinema Bizarre derart die Zähne zeigen ^-^v
die können machen,was sie wollen,ist doch ihre sache...und wenn schon,ich kenne viele visus,die mal cinema bizarre fans waren,ich selber bin keiner ...
als Visual Kei und/oder Japan fan ist man nicht GLEICH verpflichtet bands zu hassen,weil sie ja ANGEBLICH eine beleidigung für das Visual Kei sind oder sonst noch etwas ._.
Lasst doch die Jungs,wenn sie scheiße sind,kann es euch doch egal sein ^^
-MANA-SAMA PSYCHO CORE-

-RYUUTAROU ARIMURA,MY MUSE-
Zuletzt geändert: 19.02.2009 14:23:10



Von:   abgemeldet 20.02.2009 12:41
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
das sind AFFEN!



Von:    DannyDeathclaw 23.02.2009 09:21
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
@ Mikage: Du, ich musste diese Band wegen einer Freundin schon mal live sehen und es war schrecklich.
Billigster Casting-Plastik-Poprock gefällt mir halt nicht.
Die Songtexte wirken extrem aufgesetzt und das Styling naja dazu sag ich jetzt mal: Es soll wohl den Visual Kei Stil nachahmen, sieht aber einfach nur schrecklich aus. Passt gar nicht zu denen.
Wers mag, soll es hören.
Mir ist das egal.
Ich gebe der Band allerdings eine allerletzte Chance:
Sollte das nächste Album akzeptabel sein, DANN höre ich vielleicht doch noch mal rein.
Zuletzt geändert: 23.02.2009 09:22:34



Von:    Aiseki 26.02.2009 20:09
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Die Band hat in meinen Augen nichts mit VK zu tun, gut, sie ließen sich dadurch inspirieren, aber mehr auch nicht.
Ansonsten, sie können gerne Tokio Hotel #2 machen, nur sollen sie bitte VK da nicht mit reinziehen, sonst kriegen wir bei den nächsten richtigen VK-Konzerten die ganzen Kreischkinder ab.
Ich persönlich finde ihre Texte total bescheuert (wieder dieses aufgesetzte Mainstreamgemurmel) und die Musik etwas lasch, Pop halt.

For total equality.



Von:    The_Black_Cat 26.02.2009 23:34
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
sie selbst haben ja auch immer wieder betont das vk insperation iss sie selber zum teil auch gern was in die richtung höhren aber sie haben sich selbst nie als vk definiert

zu den kreischkindern auf den konzerten .. ich will ja nix sagen aber warst du in den letzten sagen wir 2 jahren mal auf nem vk konzert ? ^^ nach deiner aussage bezweifel ich das weil die waren schon lange vor cb da aber da waren noch th schuld das die da sind .. und als es th noch nich gab wars die bravo mit ihrer visual key ecke und wasses davor war fällt mir gerade nich mehr ein ich glaub da war rtl2 schuld ^^

joa zur musik .. iss nich so ganz meins
aber schlecht find ich se auch nich

daher jedem seine meinung
wers nich sehen will
so omnipräsent in den medien das man se nich übersehen kann sind se ja nu nich wirklich ^^

edit:
achjah und ich les hier immer wieder die wären nich erfolgreich .. gold in russland .. meistverkauftes deutsches debüt album im europäischen ausland .. ne kommende usa tour .. gute chart platzierungen.. also ich will ja nix sagen aber unerfolgreich find ich das jetz nich
aber ich weiss ja auch nich was die endsprechenden personen die das hier so nennen in ihrem leben so erreichen ^.~

Zuletzt geändert: 26.02.2009 23:46:53



Von:    Aiseki 27.02.2009 18:36
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
>ich will ja nix sagen aber warst du in den letzten sagen wir 2 jahren mal auf nem vk konzert ?

Es gab ja schon einige Kreischkinder, aber hielt sich in Grenzen, wobei wenn wir jetzt noch die ganze Bravo-Fanbase abkriegen, wirds noch schlimmer.
For total equality.



Von:   abgemeldet 27.02.2009 18:40
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> Es gab ja schon einige Kreischkinder, aber hielt sich in Grenzen, wobei wenn wir jetzt noch die ganze Bravo-Fanbase abkriegen, wirds noch schlimmer.

Freut euch doch. Wenn die Bands bliebter werden, dann verdienen die Künstler auch mehr Geld, haben mehr Mittel für das nächste Album etc.
Ich versteh das Problem nicht. Oder ist das Geld von den "truen" VK'lern runder als das von der schlimmen und bösen "Bravo-Fanbase", die sich schon allein aus dem Grund anscheinend nicht benehmen kann, weil sie so dreist ist und die schlimme Bravo liest?
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:   abgemeldet 28.02.2009 10:54
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
ich pers. les ja keine bravo weil nix ndrinne steht was mci interessiert, aber so richtig schlimm find ich bravo auch wieder nich.

mal ne kleine frage, aber ich finde CB haben nichts mit VK oder J-Musik zu tun, oder? meiner meinung sollten "J"-Musik-künstler auch aus japan kommen wie der name sagt. aber naja CB orrientieren sich ja auch an dem japanischen style, also kann man sie hier schon dulden, finde auch. ... wie auch immer: genug gelabert



Von:   abgemeldet 26.07.2009 13:43
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
(Wow, nach 2 Jahren poste ich wieder hier....>_>)

Nun ja...
Ich bin zwar kein CB-Fan (früher mochte ich sie schon etwas mehr), aber ich glaube nicht, dass sie die VK-Szene so sehr in die Masse ziehen, weil ich bis jetzt noch kein Fangirlie getroffen habe, dass CB und TH hört und einen auf VK-Fan macht (vielleicht irre ich mich auch nur)...

Ich habe auch kaum was von CB gehört, lese auch nix mehr über CB (bin nur zufällig auf den neunen Clip gestoßen und wusste erst heute, dass Luminor seit November 2008 die Band etlassen hat xD), deshalb kann es passieren, dass ich voll auf'm Schlauch stehe...xD
Wer hätte gerne Idiot's Lovesong??? xDDD
Ich vielleicht. xDDD



Von:   abgemeldet 27.07.2009 07:20
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
> mal ne kleine frage, aber ich finde CB haben nichts mit VK oder J-Musik zu tun, oder?

V-Kei hat nicht gleich was mit J-Music zu tun. Von daher haben CB schon was mit V-Kei am Hut, denn sie sind auch sehr optisch orientiert.

Ich finds schade, dass Luminor raus ist. Er hatte ne schöne Stimme. Und das Romeo, dieses *******biep* nun dabei ist.... CB wirds mit dem nicht mehr lange geben.... <.<
"you do what you NEED to do. what IS right, you do it and never lose your pride. if you do what you want, surely you will fall." 京



Von:   abgemeldet 28.07.2009 13:02
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> V-Kei hat nicht gleich was mit J-Music zu tun. Von daher haben CB schon was mit V-Kei am Hut, denn sie sind auch sehr optisch orientiert.

Das ist wahr...
>
> Ich finds schade, dass Luminor raus ist. Er hatte ne schöne Stimme. Und das Romeo, dieses *******biep* nun dabei ist.... CB wirds mit dem nicht mehr lange geben.... <.<

Ja, Luminor war sehr gut...der Beste sogar.
Ich finde seine Stimme besser als die von Strify....>_>
Und ROmeo...ich habe nciht viel von dem gehört...

Wer hätte gerne Idiot's Lovesong??? xDDD
Ich vielleicht. xDDD



Von:   abgemeldet 28.07.2009 14:06
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
> Ja, Luminor war sehr gut...der Beste sogar.

Jup... gesanglich der Beste und hatte auch was auf den KAsten. von allen Jungs war er derjenige welche der immer schön Bodenständig geblieben ist. man konnte mit ihm ganz gut sich unterhalten.

> Ich finde seine Stimme besser als die von Strify....>_>

Dass die Stimme von ihm Besser ist, is ja nun mehr als offensichtlich! Strify hat so gut wie keine stimme.

> Und ROmeo...ich habe nciht viel von dem gehört...

Nun jaa.... reicht zu, wenn du ihn privat kennst und weißt, dass er ein *biep* ist. Und das was ich von ihm bis jetzt musikalisch gesehen habe... Meine Kitties sind musikalischer als er. *hust*
"you do what you NEED to do. what IS right, you do it and never lose your pride. if you do what you want, surely you will fall." 京



Von:   abgemeldet 01.08.2009 11:21
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Hach ja, Cinema Bizarre! xD
Ich selber höre sie nicht, weil es einfach nicht meine Musik ist, aber ich finde es echt lustig, was manche "Visus" so darüber ablassen.
Da werden sie doch tatsächlich als Visu-Abklatsch beschimpft, da es die echten "Visus" ja nur in Japan gibt.
Die Rumnörgler sind aber selber Visus.
Und ja, angeblich dürfen nur japanische Bands VK aussehen, die Leute die das behaupten hören aber auch Die Ärzte und was weiß ich nicht alles.
Sprich, es dürfte also auch keine Punk-Band außerhalb Englands geben und so weiter...manche scheinen echt nicht nachzudenken bevor sie sowas sagen.

Finde das echt schade, dass CB so runtergezogen werden. Also ich möchte später auch unbedingt mal eine VK Band machen!
Oh, stellt euch mal vor, dass wären Asiaten?
Ich glaube, dann würde so manche böse Meinung ganz schnell verschwinden...
Sie sehen vielleicht wirklich nicht so doll aus, aber ich finde, es gibt auch viele J-Rock Bands die ganz schön daneben gegriffen haben.
Ruki von Gazette sieht in Leech einfach nur schrecklich aus.

UH YEAH! It's laundry day...x3
Zuletzt geändert: 01.08.2009 11:34:06



Von:   abgemeldet 02.08.2009 02:13
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
naja ich hab nichts gegen sie! ~xD
die haben style aber ich bin echt kein fan! xD
× SHINee~ ×




Von:   abgemeldet 03.08.2009 13:03
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Ach so ist das! Jetzt bin ich mal wieder ein bisschen upgedatet. ^^°

Von CB hab ich damals das erste Lied mal auf Viva gesehen (wie hieß das nochmal...? Hui, ich werd alt...). Das fand ich eigentlich ganz cool. Auch der ganze Stil und die Aufmachung haben mir gefallen. - Und ich mag nichtmal VK. *beton*
Das neue Lied hab ich am Wochenende auch zufällig halb gesehen. Da war ich ziemlich schockiert. Ich finde es um Längen schlechter als das erste. Sehr schade. :(
Hoffentlich kommt bald wieder was von ihnen, was mir mehr zusagt. Ich fand die Band irgendwie sympathisch. ^^°
... das behaupte ich nur.



Von:    -Ayla- 04.08.2009 12:08
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Hörproben vom neuen Album ToyZ:

http://www.amazon.fr/gp/product/B002JKGMYC/ref=dm_ap_alb26?ie=UTF8&qid=1249066182&sr=8-14&tag=miro01-21
Zuletzt geändert: 04.08.2009 17:14:51



Von:   abgemeldet 04.08.2009 14:18
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> Da werden sie doch tatsächlich als Visu-Abklatsch beschimpft, da es die echten "Visus" ja nur in Japan gibt.
> Die Rumnörgler sind aber selber Visus.

Das hast du gut gesagt, denn so sehe ich das auch...

> Und ja, angeblich dürfen nur japanische Bands VK aussehen, die Leute die das behaupten hören aber auch Die Ärzte und was weiß ich nicht alles.
> Sprich, es dürfte also auch keine Punk-Band außerhalb Englands geben und so weiter...manche scheinen echt nicht nachzudenken bevor sie sowas sagen.

Das habe ich andere schon oft genug erklärt, aber leider verstehen sie das nicht...


> Sie sehen vielleicht wirklich nicht so doll aus, aber ich finde, es gibt auch viele J-Rock Bands die ganz schön daneben gegriffen haben.
> Ruki von Gazette sieht in Leech einfach nur schrecklich aus.
>
Sein Look war zum schießen...xD
Wer hätte gerne Idiot's Lovesong??? xDDD
Ich vielleicht. xDDD



Von:    Nischka 04.08.2009 16:38
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr euch mal das neuste Video von denen mal angeguckt? Da gibt es ne Szene, da hält einer von der Truppe ein Mangamixx in der Hand XD
Finde das voll witzig :DDD
~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~



Von:    LintuSotaRauha 06.08.2009 11:04
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
> BILD-artikel über die band: http://tinyurl.com/327w4m
Ah, da wurde sicher was dazu gedichtet. Besonders das mit Sido.
Ich bin kein Sido-Fan, *Ürgs Sido-Musik*, aber ich habe mal Interview gesehen, wie er ausgeschlossene Jugendliche hilft sich wieder zu integrieren. Warum sollte er dann also eine Rockband verhauen wollen? oO

But that´s typical BLÖD.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Challenge me, Brute!|
Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt!



Von:   abgemeldet 22.08.2009 13:08
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
heute seh ich die live :D spielen auf dem Stadtfest in Zwickau ^^

das kann ja was werden XDDDD



Von:    Kuutamo 24.08.2009 14:28
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
kannst ja mal erzählen wies war wen du magst ^^



Von:   abgemeldet 24.08.2009 18:07
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
naaaajaa .. ich finde persönlich Cinema Bizarre nicht gut ^^ ich kann mit ihrer Musik nichts anfangen, ist aber ja Geschmackssache sowas ^^

waren vielleicht 9000 Menschen (schätz ich mal, aber es werden bestimmt mehr sein .. es war so verdammt eng XD als Monrose dann aufgetreten sind, war es noch enger :D man konnte sich kaum bewegen Oo ) zum Auftritt da und einmal ist das Mikrofon ausgefallen :D

und ihre Perfomance fande ich etwas seltsam Oo
Zuletzt geändert: 24.08.2009 18:09:38



Von:    Kuutamo 24.08.2009 19:43
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
*gg* klingt ja lustig ^^
die werden sich bestimmt gefreut ahben ohne mikro singt es sich so schlecht =P





Von:    katzeshampoo 24.08.2009 20:10
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Ich hab sie auch in Zwickau gesehen. Mehr oder weniger, weil beim dem Gedränge war ja kein durchkommen und ich musste ständig aufpassen, bei dem Geschubse nicht hinzufallen...

Bin zwar kein Fan, aber angucken konnte man sich das durchaus. Nur das Gelaber von dem Sänger zwischen den Songs war etwas überflüssig, er hätte nicht in jedem Satz erwähnen müssen das die Stadt Zwickau heißt, ich glaube die meisten die anwesend waren wussten das XD
Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.




Von:    Kuutamo 25.08.2009 19:17
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
xDDD

Das ist aber typisch für ihn er labert dich immer tod xD




Von:    NithrilMusic 12.10.2009 11:51
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
also.. ich könnt jetzt hier jede menge schreiben..
aber das was ich schreiben will, steht hier schon sehr sehr oft!
vondaher lass ich es, weil die 'verrückten' von euch das eh nich verstehen wollen.. schade eigentlich...
mehr objektivität in sachen lieblingsband, etc. wäre für alle glaub ich sehr hilfreich.. egal fan von was auch immer, VK, TH, CB etc.
was manche fabrizieren is einfach zu krass und nich mehr menschlich!
aber egal...
wie gesagt, die dinge die ich hier betonen wollte, wurden schon öfter (leider ohne erfolg) wiederholt und einfach nicht respektiert.
glg vere

> Musiker, Künstler, Sänger, was auch immer, sind auch nur Menschen! <
"Der Mensch wird in einem Tätigkeitstaumel gehalten, damit er nicht zu Nachdenken über den Sinn des Lebens und der Welt kommt." (albert schweizer)



Von:    Aho 30.12.2009 08:59
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Ich hab keine Ahnung von Cinema Bizarre und die Musik interessiert mich auch nicht sonderlich, aber sind die tatsächlich gecastet und so zurechtgemacht? Zumindest Strify sah doch eigentlich auch schon vorher so aus als er noch auf Animexx angemeldet war, oder nicht? Ich dachte immer, die seien einfach nur etwas durchgedrehte VK und Glamrock-Fans gewesen.


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61]
/ 61



Zurück