Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Jared VS Justin Bieber


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5425728/-1/13904797732075/
http://desu.de/yNEoT5u




Von:    KokoroSwansong 23.01.2014 13:22
Betreff: Jared VS Justin Bieber [Antworten]
Justin tut mir Leid.

Wie vielen anderen Teenistars wird auch ihn eine schreckliche Zukunft erwarten.
Seine musik ist nun nicht mein Geschmack, aber auch nicht so schlecht wie manch anderer Mist. Er singt besser als Paris Hilton! Das ist schon mal was.

Leider hatte der arme Junge (Ein Mann ist er noch lange nicht) keine Aufsichtsperson, die ihn bis zu seinem 18ten Lebensjahr betreit hat und ihn auf den richtigen Weg geführt hat. Nun ist er außer Kontrolle, bis selbst den Promiverliebten Amis der Kragen platzt und sie ihn mal ein paar tage hinter Gitter stecken. Aber so wie er sich benimmt könnte er das Pech haben, dass Beamte aus anderen Ländern, die wesentlich strenger sind dem Burschen mal zeigen was passiert, wenn man meinte über dem gesetz zu stehen.

Zurück zum Thread