Zum Inhalt der Seite

Thread: Jared VS Justin Bieber

Eröffnet am: 21.01.2014 18:18
Letzte Reaktion: 01.03.2014 02:07
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Supernatural (TV-Serie)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Mikomi88 Jared VS Justin Bieber 21.01.2014, 18:18
 AliceKyoki Jared VS Justin Bieber 21.01.2014, 18:52
 Arcanya Jared VS Justin Bieber 21.01.2014, 19:50
Mikomi88 Jared VS Justin Bieber 21.01.2014, 19:58
 Arcanya Jared VS Justin Bieber 21.01.2014, 21:48
Mikomi88 Jared VS Justin Bieber 21.01.2014, 19:55
 AliceKyoki Jared VS Justin Bieber 21.01.2014, 21:25
 Eustass_Chino Jared VS Justin Bieber 22.01.2014, 21:07
 AliceKyoki Jared VS Justin Bieber 23.01.2014, 12:39
 KokoroSwansong Jared VS Justin Bieber 23.01.2014, 13:22
Mikomi88 Jared VS Justin Bieber 24.01.2014, 18:12
 jesaku Jared VS Justin Bieber 24.01.2014, 09:39
 AliceKyoki Jared VS Justin Bieber 24.01.2014, 19:45
 Eustass_Chino Jared VS Justin Bieber 24.01.2014, 21:10
bolunzz Jared VS Justin Bieber 01.03.2014, 02:07
Seite 1



Von:   Mikomi88 21.01.2014 18:18
Betreff: Jared VS Justin Bieber [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt, für alle daher nochmal die Situation:

Es kam ja groß in den Nachrichten das JB das Nachbarhaus mit Eiern beworfen hat (wieder mal ein Beweis seines "ach so gutherzigen Charakters" und das er doch erwachsen ist, für das doch viele seiner Fans ihre Hand dafür ins Feuer legen) und dieser Nachbar die Polizei rief.
Diese durchsuchte JBs Haus auf der Suche nach den Eiern, fanden stattdessen aber Drogen.
Allerdings gab sein Kumpel zu es wären seine.
Wie viele andere Leute auch, war Jared nicht von JBs Unschuld überzeugt und twitterte spöttisch an JB: "Wie viel hast du deinem Kumpel denn gezahlt damit er behauptet es wären SEINE Drogen?"
Damit hat Jared jetzt natürlich auf die Blacklist der "Belieber" (ich finde dieses Wort so albern -.-) geschafft und die rufen nun zum Boykott der Serie "Supernatural" auf.

Wie ist eure Meinung zu der Sache?
Manche sagen Jared hätte sich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt, da doch nicht bewiesen ist ob es wirklich Justins Drogen waren.
Wieder andere sagen Jared hätte den Mut gehabt das auszusprechen bzw. zu twittern was alle dachten.

Meine Meinung ist diesbezüglich etwas zwiegespalten.
Es mag stimmen, dass es keinen Beweis gibt das es seine Drogen waren, aber den gehässigen Kommentar hat er trotzdem verdient.
Denn Justin kann soviel in Krankenhäusern auftauchen und spenden wie er will.
In meinen Augen ist er einfach ein abgehobenes, verwöhntes Balg das glaubt alles zu dürfen nur weil er *hüstel hüstel* "berühmt" ist.
Für mich war diese Geschichte mit dem Affen ein sehr deutliches Beispiel seines wahren Gesichtes.
Und wie schon oben erwähnt, spricht diese Geschichte mit den Eiern auch irgendwo für sich.
Ich meine wie alt ist der Kerl nochmal? 20?
Also ich hab das letzte Mal mit 14 ein Haus mit Eiern beworfen. (das war an Halloween ;))
Love & Rockets



Von:    AliceKyoki 21.01.2014 18:52
Betreff: Jared VS Justin Bieber [Antworten]
Avatar
 
Oh man, der Junge und seine Fans sind echt nervig. -_-
Wenn Justin sagt, gibt mir eure Leber, dann würden viele wahrscheinlich ihre Leber für den hergeben.

Der Tweet von Jared war vielleicht gemein, aber wie viele andere User schreiben noch viel miesere Sachen über den?
Da ist der Plan, Supernatural zu boykottieren ziemlich übertrieben und vorallem kindisch.
Poor little bat. You're in my world now!



Von:    Arcanya 21.01.2014 19:50
Betreff: Jared VS Justin Bieber [Antworten]
Eigentlich kann ich mich euer Meinung nur anschließen.
Vielleicht war es übertrieben das zu schreiben, aber jedesmal wenn ich irgendetwas von Justin Bieber höre ist es etwas schlechtes, soweit aus dem Fenster lehnt er sich damit also auch nicht.

Das passt jetzt nicht so richtig zum Thema, aber gibt es wirklich so viele Leute, die Fan von Justin Bieber und Supernatural sind, das diese Boykott-Sache überhaupt irgendwie auffällt?



Von:   Mikomi88 21.01.2014 19:58
Betreff: Jared VS Justin Bieber [Antworten]
Avatar
 
Das wäre halt jetzt die Frage wer mehr Fans hat.
Die Bravo (das sagt ja schon alles) schreibt das Beliebers ja Macht hätten.
Aha.....

Wens mal interessiert: Steht relativ am Ende dieser Satz.

http://www.bravo.de/stars/news-video/justin-bieber/jared-padalecki-legt-sich-mit-justin-bieber-an
Love & Rockets
Zuletzt geändert: 21.01.2014 19:59:14



Von:    Arcanya 21.01.2014 21:48
Betreff: Jared VS Justin Bieber [Antworten]
Gute Frage.
Erklärt auf jeden Fall den Post auf Tumblr, der aufrief zu rebloggen, wenn man Supernatural mag, aber nicht Justin Bieber.
Hatte 3191 Anmerkungen als ich ihn gesehen hab (nur falls das hier irgendjemanden interessiert).

Wirklich viel aussagen tut der Artikel ja nicht.



Von:   Mikomi88 21.01.2014 19:55
Betreff: Jared VS Justin Bieber [Antworten]
Avatar
 
Ja die müssen immer gleich so übertreiben.
Zumindest bei den amerikanischen Fans, ich weiß ja nicht wie es bei den deutschen ist.
Aber die Amis sind was solche Sachen angeht ja immer eine Spur härter.
Die stellen sich und sagen "Lasst uns und Justin doch in Ruhe! Immer müsst ihr auf uns herumhacken!"
Aber selbst schreiben sie MORDDROHUNGEN an andere Jungmusiker z.B. Drake Bell (von der Serie "Drake & Josh" falls das was sagt) und twittern wie hässlich er sei und das er am besten Sterben solle und so n Kram.
Genauso hab ich mal bei einer hier auf Mexx gelesen, das sie und ihre Freundin in ner Parfümerie oder sowas waren wo eine Pappfigur von ihm aufgestellt war.
Die beiden meinten so unter sich, dass sie ihn halt nicht mögen usw.
In dem Moment lief eine Horde Mädchen vorbei die, wie sich rausstellte, Fans von ihm waren und fingen sofort an die Mädchen verbal anzugreifen, von wegen wie man nur so assozial sein und ihn nicht mögen kann (Zitat!).
Love & Rockets
Zuletzt geändert: 21.01.2014 19:56:04



Von:    AliceKyoki 21.01.2014 21:25
Betreff: Jared VS Justin Bieber [Antworten]
Avatar
 
Krass, wie schrecklich die sich benehmen. O_o
Doch bei Justins benehmen hat er auch keine normalen Fans verdient.
Poor little bat. You're in my world now!



Von:    Eustass_Chino 22.01.2014 21:07
Betreff: Jared VS Justin Bieber [Antworten]
Avatar
 
die gestern ausgestrahlte folge von supernatural folge war die meistegesehenste seit drei jahren... tscha boykott failed. ;)

die ganze aktion find ich einfach total witzig. ich bin da auch jareds meinung, er hat geschrieben was viele wohl gedacht haben.
(sebastian rochè hat auch noch ein anti bieber bild gepostet)
justin bieber ist für mich immer noch ein kind, ein dummes abgehobenes kind, dass glaubt das der könig der welt ist... und das macht mich rasent. mit um die zwanzig sollte man aus der pubertät eigentlich raus seien.
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durton)

The best of us can find happiness in misery. (Fall out Boy)



Von:    AliceKyoki 23.01.2014 12:39
Betreff: Jared VS Justin Bieber [Antworten]
Avatar
 
Bei ihm ist es wirklich nur noch eine Frage der Zeit, bis etwas schlimmes mit ihm passiert. Wo er selbst dran schuld ist und dann wird das geheule groß sein.
Poor little bat. You're in my world now!



Von:    KokoroSwansong 23.01.2014 13:22
Betreff: Jared VS Justin Bieber [Antworten]
Justin tut mir Leid.

Wie vielen anderen Teenistars wird auch ihn eine schreckliche Zukunft erwarten.
Seine musik ist nun nicht mein Geschmack, aber auch nicht so schlecht wie manch anderer Mist. Er singt besser als Paris Hilton! Das ist schon mal was.

Leider hatte der arme Junge (Ein Mann ist er noch lange nicht) keine Aufsichtsperson, die ihn bis zu seinem 18ten Lebensjahr betreit hat und ihn auf den richtigen Weg geführt hat. Nun ist er außer Kontrolle, bis selbst den Promiverliebten Amis der Kragen platzt und sie ihn mal ein paar tage hinter Gitter stecken. Aber so wie er sich benimmt könnte er das Pech haben, dass Beamte aus anderen Ländern, die wesentlich strenger sind dem Burschen mal zeigen was passiert, wenn man meinte über dem gesetz zu stehen.



Von:   Mikomi88 24.01.2014 18:12
Betreff: Jared VS Justin Bieber [Antworten]
Avatar
 
Ist ja zum Teil schon vorgekommen.
Ich sage nur die Geschichte mit dem Affenbaby.
Er hatte sich ein junges Affenbaby geholt, das er noch überall stolz herumgezeigt hat und alles.
Dann hatte er ein Konzert in Deutschland und hatte natürlich sein Äffchen mit im Gepäck.
Tja aber der gute Justin hatte keine Papiere für das Tier, sprich Gesundheit und Impfungen usw.
Ergo, der Affe durfte nicht "einreisen" und wurde halt wo "verwahrt".
Aber nur so lange bis Justin sich halt im Laufe seines Deutschlandaufenthalts die Papiere besorgt.
Aber das war ihm oder einem seiner Handlanger scheinbar zu anstrengend und sie haben den Affen dann einfach zurückgelassen als sie wieder abgereist sind.

Ich kann es nur immer wieder wiederholen, diese Geschichte zeigt mir ein deutliches Bild von Justins eigentlichem Charakter.
Er selbst wird selbstverständlich keine Zeit gehabt haben um sich mit deutschen Behörden auseinanderzusetzen.
Aber ey, der Junge hat soviele Assistenten und Laufburschen, wahrscheinlich sogar jemand der ihm den Ar*** abwischt, und von denen soll es keiner geschafft haben sich darum zu kümmern, dass er sein Äffchen wiederbekommt, das er ja angeblich soooo lieb hat bzw. gehabt hat?
Love & Rockets



Von:    jesaku 24.01.2014 09:39
Betreff: Jared VS Justin Bieber [Antworten]
was soll man da noch sagen?

http://www.usmagazine.com/celebrity-news/news/justin-bieber-arrest-stars-tweet-reactions-mugshot-jokes-2014231



Von:    AliceKyoki 24.01.2014 19:45
Betreff: Jared VS Justin Bieber [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht. Ich habe das Gefühl das er im "Klub 27" landen wird. Entweder kriegt er selbst die Kurve und zieht sich zurück oder in seinem Übermut passiert irgendwann was schlimmes.
Poor little bat. You're in my world now!



Von:    Eustass_Chino 24.01.2014 21:10
Betreff: Jared VS Justin Bieber [Antworten]
Avatar
 
mmh eigentlich traurig das ihn keiner maßregeln kann.

hier noch was vom king of hell ;)

https://24.media.tumblr.com/b3af7d83455caf55977d7477407e336d/tumblr_mzvbxtLsl01qi34k7o1_500.jpg
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durton)

The best of us can find happiness in misery. (Fall out Boy)



Von:   abgemeldet 01.03.2014 02:07
Betreff: Jared VS Justin Bieber [Antworten]
Oh, mein Gott, dieser Junge und seine Fans wirklich ärgerlich. -_-
Wenn Justin sagte, gib mir deine Leber, so dass eine Menge Leute könnten ihre Leber zu geben. Tweets von Jared kann durchschnittlich sein, aber wie viele andere Benutzer miesere eine Menge Dinge zu schreiben? Da der Plan ist, widernatürlichen die ganz übertrieben, vor allem naiv.





Zurück