Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194973/-1/13356271074220/
http://desu.de/1BB3h_f




Von:    ShatteredLightPhoto 28.04.2012 17:31
Betreff: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Huu, also ich bin ja so ein richtiger Engel Fanatiker.
steinigt mich ruhig, aber ich bin einer derjenigen, der findet dass SPN durch die Engelsgeschichte einfach ne Menge Charme bekam. Der handlungsstrang darum gefällt mir einfach am besten.

Wie bei so vielen anderen auch, ist Cas mein absoluter Fav. Ich hab selten soviel gelacht wie wenn er wiedermal irgendwelche Sprüche ablässt. Misha Collins ist finde ich wirklich begnadet, spätestens ab Folge 4x20 war ich voll überzeugt. Der Übergang von Familienvater Jimmy Novak zu dem emotionslosen Engel, der die Tochter seiner Vessel anschaut wie ein neugieriger Welpe ist der hammer. Ebenfalls klasse die Wandlung mit den Leviathanen. Ich hab ne verdammte Gänsehaut bekommen bei der Wandlung des Charakters.

Nächster Platz geht an den Erzengel Gabriel. Ich liebe ihn in der Rolle des Tricksters, und ich hab einfach mal verdammtes Mitleid mit ihm, wie er unter dem Familienstreit leidet. Und trotzdem wird er einem nicht "zu" sympathisch, weil er nunmal doch noch recht...eigen ist und Leute tötet...aber auf eine sehr...amüsante Weise irgendwie.
Sein Tod hat mich am Ende irgendwie sogar mehr berührt als der Castiels. Vllt auch weil man bei Cas weiss, der kommt immer wieder, aber gabriels Aufopferung auf seine ganz eigene Weise..ich finds einfach cool.

Tja, nächster Engel, Balthazar!
Der Kerl hat so verdammt viel Stil! Bei der Titanic Folge habe ich schlicht unterm Tisch gelegen. Absolut sympathischer Querkopf, der das Leben geniesst. Castiel hätte sich mal von ihm ein wenig Unterricht geben lassen sollen. Da wär noch was drauf geworden^^

Luzifer- tja...ich mag ihn in seiner "Verpackung" als Nick.
Ich weiss, eigtl müsste er totale Antipathie kriegen, er ist der große böse, aber irgendwie weisst er mir dafür viel zu viel sympathie Charakter auf. Zudem ist er nicht irgendeine Rücksichtslose Tötungsmaschine wie man denkt. Er ist schlau, er ist mächtig und er setzt das unglaublich genial um. Wann immer sie mit Luzifer sprachen war ich begeistert, selten für den Bösen soviel übrig gehabt.

und schliesslich Dean
Ich mochte ihn am Anfang nicht. Ganz ehrlich, die ersten 3 Staffeln hab ich durchgehend gehofft er möge doch verrecken...ja...und dann tat ers auch noch^^' Und seit dann diese michael Sache kam, wurde er mir plötzlich immer sympathischer und das olle Großmaul wuchs mir ans Herz. Ausserdem diese Castiel-Dean Beziehung ist einfach nur herrlich anzugucken. Ich geniesse es zu sehen wie er versucht seinem Engel die Welt zu erklären

und einen ziemlichen Nebencharakter: Ben
Ich habe den kleinen damals gesehen und wollt ihn sofort adoptieren. Der is ja mal sowas von großartig *_* Sowas hätt ich unglaublich gern als kleinen bruder, und die Art und weise wie er Dean in jungen jahren ähnelt trieb mir Lachtränen ins gesicht. Ben ist für mich einer der symapthischsten Neben-Charas.

Der Tod:
Ich mag den Kerl. Er ist so mächtig man muss einfach respekt haben. Und trotzdem wirkt er nicht bösartig. Ich hab selten neutrale Chars die ich mag, aber der Tod beeindruckt mich. Vor allem seine Weisheit imponiert.

Antipathie:

Anna:
Tut mir Leid, ich fand ihre Szene mit Dean wirklich sehr rührend und hab mich am Ende gefragt, warum sie dann bitte so ein absolut kaltes Miststück wurde. Ich mag ihre Charakterwandlung kein Stück und könnte sie einfach nur schlagen weil sie verdammt viel Potenzial hatte

Sam:
Mein Absturzchar der Serie. Ich habe SPN nur wegen ihm angefnagen, mittlerweile will ich ihm das gesicht zerkratzen. Wie kann ein Charakter dermaßen sein gesicht verlieren? Wie kann er so absolut scheisse werden? Wenn ich nicht gesehen hätte wie der Tod ihm seine Seele wiedergab, ich hätte behauptet die Skripter hätten sie ihm irgendwo ab staffel 5 schon weggenommen. Er fing an so ein verdammter Emo zu werden und es fror immer und immer mehr zu. Ich hätte mir gewünscht dass der liebe Winchester sich nochmal fängt, mittlerweile hab ich aber aufgegeben dass "Sam" sich nochmal erholt

Zachariah:
Er war am Anfang ein Arsch, er blieb einer. Man mochte ihm jedesmal ins Gesicht schlagen wenn man ihn sah und ich hab mich gewundert, warum Dean so lange brauchte um ihn umzubringen^^

Meg:
Nur eine verdammte Frage: Ist dieses Miststück nicht irgendwie totzukriegen? Jetzt mal ehrlich, will die nie sterben?

last but not least: Becky
Der wahrgewordene Fangirl Albtraum. Ich denke ihre hysterie ist verständlich, aber ich schüttle jedesmal nur den Kopf sobald sie rausrennt. Hilfe, ich an Dean und Sams Stelle hätte bereits geschossen. Ich kann dieses hysterische kreischeweib nicht leiden, sie ist so unglaublich furchtbar UU
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.

Zurück zum Thread