Zum Inhalt der Seite

Thread: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere

Eröffnet am: 13.02.2008 12:28
Letzte Reaktion: 14.09.2017 18:18
Beiträge: 101
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Supernatural (TV-Serie)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Camui_Zuuki Charaktere 06.10.2010, 10:25
Charaktere 09.10.2010, 00:25
Charaktere 09.10.2010, 15:06
 Catalyst Charaktere 23.10.2010, 01:16
Charaktere 01.11.2010, 16:30
 Khaleesi Charaktere 01.11.2010, 16:38
Charaktere 06.01.2011, 01:03
Hebe Supernatural Lieblings/Hass-Ch... 15.03.2011, 23:12
 SerenityKillercookie Supernatural Lieblings/Hass-Ch... 26.03.2011, 00:17
kibares_shaolan Supernatural Lieblings/Hass-Ch... 03.04.2011, 13:32
 Whitelighter Supernatural Lieblings/Hass-Ch... 25.04.2011, 00:11
 Big_Bang Supernatural Lieblings/Hass-Ch... 29.04.2011, 17:05
 Inquisitor Supernatural Lieblings/Hass-Ch... 29.04.2011, 20:57
Penrose Supernatural Lieblings/Hass-Ch... 08.05.2011, 00:48
Vampir-Chan Supernatural Lieblings/Hass-Ch... 17.05.2011, 18:25
Kryptonite Supernatural Lieblings/Hass-Ch... 02.08.2011, 14:33
 Leyla-Lovely Supernatural Lieblings/Hass-Ch... 11.08.2011, 14:54
 Carcajou Supernatural Lieblings/Hass-Ch... 19.08.2011, 00:01
SoiFon Supernatural Lieblings/Hass-Ch... 22.08.2011, 16:27
 ElliotAlderson Supernatural Lieblings/Hass-Ch... 09.09.2011, 12:38
kiyoko_san Supernatural Lieblings/Hass-Ch... 19.01.2012, 19:37
 Mitsuki_Insanity Supernatural Lieblings/Hass-Ch... 14.04.2012, 18:20
 ShatteredLightPhoto Supernatural Lieblings/Hass-Ch... 28.04.2012, 17:31
 sweetwincest Supernatural Lieblings/Hass-Ch... 12.06.2012, 15:36
 Baudraufauf Supernatural Lieblings/Hass-Ch... 27.07.2012, 00:57
NotPerfect Supernatural Lieblings/Hass-Ch... 14.08.2012, 18:22
 Nightsora Supernatural Lieblings/Hass-Ch... 28.08.2012, 11:37
Konstanttttin Supernatural Lieblings/Hass-Ch... 28.08.2012, 17:13
 Syncra Supernatural Lieblings/Hass-Ch... 03.09.2012, 18:38
TrueTear Supernatural Lieblings/Hass-Ch... 19.10.2012, 23:51
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Camui_Zuuki 06.10.2010 10:25
Betreff: Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wird auf ewig Dean den ersten Platz belegen! Castiel hat sich zwar auch in mein Herz geschlichen aber Dean rockt einfach mehr ;) Komischerweise ist es im RL genau umgekehrt - da steht Misha bei mir an erster Stelle und Jensen an zweiter *gg* Demnach sieht meine Liste wie folgt aus:

1) Dean
2) Castiel
3) Pamela (kam zwar nur wenig vor aber ich liebe sie einfach!!)
4) Patrick (die He-Witch aus 'The Curious Case of Dean Winchester'
5) Gabriel
6) Sam

Sorry, Sam ist einfach bei mir seit der
Spoiler
Dämonenblut
Sache unten durch... und so wie er sich in S6 bisher anstellt, stehen seine Chancen nicht unbedingt besser :(
_______________________
Ich (flüsternd): "Speak up a little..."
Misha Collins: "I just understood 'Let's make out a little'..."



Von:   abgemeldet 09.10.2010 00:25
Betreff: Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Bei mir würde auf Platz 1 Castiel stehen. Einfach weil er der Grund war, wieso ich angefangen hatte, die Serie zu kucken. Ohne ihn hätte ich kein Interesse daran gehabt.
Außerdem ist er ruhig und freundlich, das gefällt mir. Und er ist knuffig.
Danach kommt Dean, den mochte ich früher schon, auch wenn ich die Serie nur sporadisch gesehen hatte.
Ich mag außerdem Bobby sehr gern. Einfach weil er mich an meinen Englischlehrer erinnert und er ein gutes Herz hat.
Von John kann ich mir leider kaum ein Bild machen, weil ich ihn nicht so gut kenne.
Sam...da bin ich zwiegespalten. In der 4 Staffel hat er mich teilweise genervt, aber trotzdem finde ich ihn ganz nett.
Ruby mag ich nicht.
Uriel kann ich nicht ab.
Spoiler

Anna mochte ich am Anfang, aber später nicht mehr.
Adam nervt mich. So ein dummes Kind ist echt zuviel.
Zack ist natürlich ein Idiot.
Chuck mag ich sehr. Wenn er Gott ist, dann vielleicht nicht mehr so sehr, aber bisher ist er ganz cool.
Gabriel liebe ich. Einfach weil er der einzige Engel ist, der so aus der Reihe tanzt und das gefällt mir.
Diese Becca mag ich nicht so gern. Dummes Fangirl.
Und den Opa kann ich nicht ab! Der soll sich in sein Grab verpissen.-_-


Zuletzt geändert: 09.10.2010 00:26:53



Von:   abgemeldet 09.10.2010 15:06
Betreff: Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Ich mag eigentlich alle, dass ist meine top 20 momentan^^°

1) Dean(eigentlich auch Sammy;)
2) Sam
3) Castiel
4) Bobby
5) Gabriel
6) 1.Ruby(blond)
7) john
8) Chuck
9) Lucifer
10) Zachariah
11) Alastair
12) Pamela
13) Bela
14) Ellen
15) Jo
16) Meg
17) Uriel
18) Ash
19) Adam
20) 2.Ruby(braun)

Die anderen Schauspieler auch aber da bin ich mir nie so sicher xD

Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica!
*stößt Dean mit den arm an*
Dean:*lässt den becher fallen*
na toll mein kaffee SAM!T____T
Zuletzt geändert: 09.10.2010 15:09:14



Von:    Catalyst 23.10.2010 01:16
Betreff: Charaktere [Antworten]
Avatar
 
(Hab zwar erst eine Foge mit ihm gesehen aber) momentan ist Balthazar in meinen Top 3. Direkt hinter Dean & Cas >.<
Huuu~ den find ich jetzt schon toll ^o^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. Free to be you and me(¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
´¨)



Von:   abgemeldet 01.11.2010 16:30
Betreff: Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Ich ergänze meinen Post auch um Balthazar.
XD
Der steht bei mir jetzt auch schon mit oben auf der Liste.



Von:    Khaleesi 01.11.2010 16:38
Betreff: Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Liebling: Dean (Sam eigentlich auch, aber Dean's Art ist einfach Zucker. ^^)
Hassling: Ruby (Dumme Kuh. .____.)



Von:   abgemeldet 06.01.2011 01:03
Betreff: Charaktere [Antworten]
Also Ich mag Dean am liebsten. Er ist einfach nur ein Hammer Mann mit einem super Charakter!
Ausserdem habe Ich eine Schwäche für Castiel entwickelt! Seine Art...einfach nur WOW!!!!!
sam ist auch cool aber er wird mir von Foge zu Folge unsympatischer, fragt mich nicht warum...

Wen Ich nicht besonders mag ist Ruby...Sie ist eine Total falsche Schlange und Sam merkt das einfach nicht...
Supernatural is my Life...i love it!!!!!



Von:   abgemeldet 15.03.2011 23:12
Betreff: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere [Antworten]
Also meine Lieblings-Charas-Liste:
1. Castiel
Spoiler
Ich mochte ihn schon bei seinem ersten Auftritt, die Blicke von Bobby und Dean waren einfach zu geil xD


2. Der Trickster
Spoiler
und darum natürlich auch Gabriel. Er liebt seine Familie, auch wenn sie zerbrochen ist und ich fands so schlimm als er gestorben is Q.Q Aber sein Humor war einfach zu geil vor allem das mit dem Alien xD


3. Andy
Spoiler
Boah ich hab den immer um seine Fähigkeit beneidet. Aber warum müssen immer fast alle meine Lieblingscharas sterben ._.


4. Dean (<- den muss man einfach gern haben xD)

Die Charas-die-ich-nicht-mag-Liste:

1. Die Dämonen ( Lilith, Alastair, Azazel...)

2. Ruby (am Anfang ging sie ja noch...)

3. Zachariah (woah hat der mich immer angenervt xD)

und der Rest bewegt sich irgendwie in so ner schwankenden Grauzone xD
Gabriel: "You do not know my family! What you guys call the Apocalypse? I used to call Sunday dinner."



Von:    SerenityKillercookie 26.03.2011 00:17
Betreff: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Also ich mach es mir generell immer so schwer wenn ich mich festlegen soll, aber hier gibt es für mich nur eine nummer 1:
DEAN ^.^
Ich liebe den Typen einfach :D
naja dann kommt hier noch der Rest meine Top-10 Liste:

2.Castiel (Ich mag seine Augen^^)
3.Sammy (???? Ich mag ihn einfach)
4.Bobby (:D)
5.Gabriel (der ist cool^^(wie mene sis grade sagte^^))
6.John (a auf seine eigende Art und weise...)
7.Adam (weiß nicht der ist irgentwie Knuffig)
8.Ellen (ne Powerfrau :D)
9.Chuck (muhahaha unser Säufer-Prophet)
10.Mary W. (Auch wenn es nur sehr wenige Szenen mit ihr gibt ich meine man muss ja mal sagen in ihrer Vergangen heit war si auch ne Powerfrau)


So wen ich jetzt nicht Sonderlich Leiden kann:

1.Lilith (KA sie ist mir einfach unsympatisch)
2.Alastair (Naja was soll man da schon sagen)
3.Zachariah (Bei dem wusste ich von Anfang an der will das nicht verhindern und der nervt voll)
4.Uriel (den fand ich auch von anfang an komisch)
5.Ruby (So ne falsche Schlange und Sammy merkt es nicht T___T)

Klar ich könnte meine Listen noch erweitern aber das reicht erstmal^^
Dean: "Langschwein?"
Sam: "Er meint Menschenfleisch."
Dean: "Das ist mein Wort des Tages!"



Von:   abgemeldet 03.04.2011 13:32
Betreff: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere [Antworten]
LIEBLINGS CHARAKTERE
1. Castiel
~weil er probleme hat sich in der welt anzupassen...... es ist oft sehr lustig ;) und trotzdem ist er klug und ehrlich....~
2. Ruby (Blond)
~ihre art war sehr cool... und so geheimnisvoll auserdem sah sie richtig gut aus ;)~
3. der trickster
~auch sein humor war echt cool.... er war langezeit mein lieblings feind xD~

HASS CHARAKTERE
1. Ruby (Braun)
~sie machte alles Kaputt was ich an der alte Ruby liebte~



Von:    Whitelighter 25.04.2011 00:11
Betreff: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere [Antworten]
Aaaaaaaaaalso....

Dean ist mein absoluter Lieblingscharakter und ich versteh nicht wieso so viele Menschen auf dieser Welt Sam so toll finden o.O
Dean hat die besseren Sprüche, er ist tough und er sieht besser aus. :D
Das einzige was mich stöhrt ist seine späteres Rumgeheule.
An sich ist weinen ja voll in Ordnung, aber dass macht ihn als Chara irgendwie kaputt...

Ruby mochte ich in der dritten Staffel total aber die Ruby in Staffel 4 kann man ja wohl voll in die Tonne treten. Die sieht im Vergleich zur alten Ruby total...scheiße aus. (Tschuldigung...^^)
Ich weiß, Genevieve Cortese ist Jareds Frau aber das Fräulein Cassidy sieht einfach um einiges besser aus. Und von der charakterlichen Veränderung wollen wir garnicht erst anfangen...wuuuuuh...*schüttelt*

Fazit:
Liebling: Dean
Hasschara: Die "neue" Ruby
Zuletzt geändert: 30.04.2011 14:40:16



Von:    Big_Bang 29.04.2011 17:05
Betreff: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere [Antworten]
Also ich liebe Beide und will mich da auch garnicht entscheiden ^^
Dean & Sam sind einfach die Besten !^^
Und Andrew (Andy) Gallager ist auch einfach zu knuffig :)
Lieblinge:
Dean & Sam
John
Andy
Mittel:
Bobby
Castiel
Ash
Hasscharas:
Jo
Ruby
Gordon
Jake
Ava
Ellen
Bela



Von:    Inquisitor 29.04.2011 20:57
Betreff: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Hmm... Dean ist mein Lieblingscharakter, dicht gefolgt von Crowley (wundert mich ehrlich gesagt, warum den noch keiner aufgeschrieben hat...). ô _ o
An dritter Stelle käme dann Castiel.

Sam mag ich natürlich auch, obwohl er sich ab und an etwas unsympathisch benimmt. xD
Ich fand ihn Ende zweiter Staffel / in der dritten Staffel eigentlich am erträglichsten...
Spoiler

In der sechsten Staffel ist er einfach nur ... naja, unsympathisch, ja. (Obwohl er so megageil durchtrainiert ist. *hüstel* ô _ o)



Ich find' so ziemlich alle weiblichen Charaktere unsympathisch in dieser Serie - mit Ausnahme von Pamela und Kali. Die hatten Stil. :3
Ansonsten nervten mich John seinerzeit und Luzifer ziemlich an. < _ <
Awesome Inquisitor is awesome!

One thing:

I. "Ich bin ein Meisterdenker in einem traumhaften Körper - ich bin Dr. Jesus Inquisitor, der Messias."



Von:   abgemeldet 08.05.2011 00:48
Betreff: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
+
Dean Staffel 1-5
Sam Staffel 4
Tessa
Pamela
teilweise Bobby & Cas
Gabriel

-
Lisa Braeden - wenn man sie denn zählen kann, für mich hat so ein Charakter in ner Show wie SPN eigentlich nichts zu suchen
Jo & Ellen Harvelle, die so ziemlich genau den Typ Frau verkörpern, den ich absolut abstoßend finde
teilweise Sam in Staffel 2 & 3, wenn er seine "I'm a monster" Momente hat
teilweise Dean in Staffel 5, wenn er ständig an sich selbst zweifelt, und Staffel 6, weil er für mich irgendwie an Persönlichkeit verloren hat seit seinem 'year off'
All we need is just a little patience. ♥



Von:   abgemeldet 17.05.2011 18:25
Betreff: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Castiel
--> Zur Zeit meine Nummer 1 xD Der ist zu genial xD Und sein Hundeblick ist so süß <3 xD
Dean
--> Wie soll man ihn nicht lieben? :D
Sam:
--> Genau derselbe Grund wie bei Dean xD

Ich mag:
Jo
--> Sie ist cool :D Und erträglicher als manch andere xD schade, dass sie gestorben ist :(
Bobby
--> Er ist einfach Bobby! xD (hab ich geheult, als er gestorben ist...)
Adam
--> Der ist irgendwie niedlich xD
Gabriel
--> Find den einfach genial xD
Michael
--> Coole Sau >:D
Balthazar
--> Auch einfach genial der Typ xD

Neutral:
Ash
--> Er ist zu lustig xD
Ellen
--> Sie ist okay xD
Andy
--> Ihn mochte ich auch recht gern xD
John
--> Naja... neutral im wahrsten Sinne des Wortes xDD

Ich mag nicht:
Ruby
--> In Staffel 3 mochte ich sie echt gern, aber dann in Staffel 4... die kotzt mich an xD
Lilith, Azazel,...
--> Muss ich dazu noch was sagen? xDD
Gordon
--> Der hat mich sowas von angekotzt xD
Bela
--> Weiß nicht... die ist mir einfach unsymphatisch xD
Anna
--> Weiß auch nicht... ich mochte sie einfach nicht xD
Lisa
--> *Mit den Schultern zuck* Ich mag die einfach nicht °3°
Zuletzt geändert: 07.10.2012 16:56:53



Von:   abgemeldet 02.08.2011 14:33
Betreff: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Sam, Gabriel und Bobby sind meine absoluten und ungeschlagenen Lieblinge der Serie! °-° ♥

Jo mag ich gar nicht .. Was teils aber auch an der Schauspielerin liegt.
Don't feed the troll.

Sincerely,
abgemeldet



Von:    Leyla-Lovely 11.08.2011 14:54
Betreff: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Soo.. meine absoluten Lieblinge sind natürlich Sam und Dean.

Im Großen und ganzen find ich eigentlich jeden Charakter super so wie er ist und mag auch alle...

Bis auf ein paar Ausnahmen.
Ich pack Castiel einfach nicht mehr! >_<

Der geht mir total auf die Nerven.. besonders seit der letzten Staffel. X_x

Und Anna mag ich auch net. :D
Nichts was sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!



Von:    Carcajou 19.08.2011 00:01
Betreff: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
unangefochten auf meinem Platz 1: der Impala.
9 out of 10 voices in my head tell me to sharpen the knife



Von:   abgemeldet 22.08.2011 16:27
Betreff: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere [Antworten]
Mhm, lang überlegen muss ich da nich XP

♥ ♥ DEAN ♥ ♥

Haaach~ Ich fang gar nicht an zu erzählen, was mir alles an ihm gefällt, sonst sitz ich da morgen noch dran XDD Einfach alles <3

Sonst mag ich noch:
~Castiel
~Bobby
~Sam
~Azazel
~Pam
~Ellen
~Ash

Ich bekomm' Agressionen, wenn ich an folgende Persönchen denke:
~Zachariah
~Anna
~Uriel
~Alistair
~Meg
~Ruby
~Jo

^-^ Joa, das wars XD
Lovely wishes an alle Supernatural Fans♥ ! :)



Von:    ElliotAlderson 09.09.2011 12:38
Betreff: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Wen ich mag:

Dean~
Ganz klar, der supercoole große Bruder xD
Auch wenn er seit den letzten paar Staffeln einiges an Coolness verloren hat und ziemlich verweichlicht ist, sprechen seine Blicke einfach für sich.

Sam~
Auch mit dem ganzen Dämonenblut/Luzifer-Gedöns mag ich ihn immer noch und hoffe ja irgendwie dass sich alle einrenkt. Wenn nicht, erinnere ich mich trotzdem gerne an die Anfänge zurück. Puppy-Eyes of Doom!

Bobby~
Weil; einfach weil er Bobby ist. Wie er sich um die Jungs sorgt, wie er ihnen unter die Arme greift, wie er sie zur Sau macht, wenn sie Mist gebaut haben. Bobby ist einfach toll.

Old!Ruby(blond!)~
War das eine Frau! Ich glaub sie war die Erste die ich wirklich akzeptierte und später richtig mochte. (Tessa bzw der Tod fand ich auch ganz süß >w<) Sie war genial, bis zu einem gewissen Punkt...

Adam~
Meine neuste Errungenschaft! Der ganze "Dritter Bruder" Kram hat mich nichteinmal halb so aufgewühlt und 'aufgeregt' wie es vielleicht sollte, als eingeschfleischter Sam&Dean-Duo-Verfechter; ganz einfach weil ich Adam sofort in mein Herz geschlossen habe. Er ist so knuffig <3

Wen ich NICHT mag:

Ich glaub so ziemliche alle weiblichen Wesen, wobei ich jedoch nocheinmal New!Ruby (schwarzhaarige!) erwähnen muss. ICH HABE SIE GEHASST!
Gawd, ich wollte dass sie stirbt, dass sie exorziert wird, sich in Luft auflöst, im Erdboden versinkt, irgendetwas, Hauptsache sie ist nicht mehr da.
Das ganze mit dem Dämonenblut und Lilith hat dann sowieso alles zerstört.
Auch Jo will ich hier kurz einmal erwähnen, ein Glück ist sie aus der Bildfläche verschwunden! Und mehr muss ich dazu auch nicht mehr sagen xD

Grauzone:

Castiel~
Es ist nicht so, dass ich ihn nicht nicht mag, kann aber auch nicht sagen, dass ich ein absoluter Fan von ihm bin.
Er ist halt einfach da und so ganz kann ich ihn nicht in eine Schublade stecken.

John~
Ich gebe zu; meiste Zeit hab ich ihn doch gehasst.
Ganz einfach weil er seine Jungs nicht richtig behandelt hat, aber ohne ihn wären die Jungs auch nicht da, also ist es dann doch irgendwie Neutral.

Und der ganze Rest, obwohl mir Dämonen immer noch lieber sind als Engel Ö_Ö
~



Von:   abgemeldet 19.01.2012 19:37
Betreff: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
muss das jetzt mal editieren:


meine favs:

1 castiel
2 gabriel
3 dean
4 anna (ja ich mag die)
5 pamela
6 luzifer

meine nicht so doll likenden:

1 uriel
2 ruby (brown und blonde)
3 lilith
4 alestair
5 john (tut mir leid mit ihm fang ich auch eher weniger an aber da er ab der 2.staffel eh unwichtig is kriegt der nur platz 5 hier) haha
when you cant run - you crawl,
and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
(firefly)
-------------------------------------
es kann ja nicht immer regnen! (the crow)
Zuletzt geändert: 08.02.2012 08:59:47



Von:    Mitsuki_Insanity 14.04.2012 18:20
Betreff: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Wundert mich auch, dass den bisher kaum einer aufgeschrieben hat, aber ich LIEBE Crowley XD
Unangefochtene Nummer 1 meiner Lieblinge XD
Er ist einfach cool und sein Sarkasmus ist genial XD
Liebe einfach seine ganze Art total~

Ja ansonsten natürlich Sam und Dean.
Und obwohl mir meine Freundin damals Sam andrehen wollte, muss ich gestehen, dass ich Dean trotzdem etwas mehr mag.
Sam fand ich anfangs nicht so dolle. Eigentlich mag ich den erst seit der dritten Staffel so richtig XD
Als er eben so richtig Badass wurde >///<

Wen ich auch noch mag ist natürlich Bobby. Er ist einfach toll, wie er den Jungs immer hilft und sich um sie kümmert und ihnen auch mal die Meinung sagt.

Und auch wenn er nicht mehr ist. Einer meiner absoluten Favos: Gabriel XD
Der war einfach zu genial. Hab mich immer schipplig über den gelacht XD

Ansonsten:
Steinigt mich ruhig, aber mir wird Castiel immer unsympathischer D:
Ich mochte ihn in der 4. Staffel echt gern. Weil er oft so dusselig und naiv war. Das fand ich knuffig. Auch in der 5. Staffel fand ich ihn noch cool.
Aber jetzt ab 6. Staffel... neee. Da hat er es sich irgendwie bei mir verdorben D:

Aber wer mich so richtig angenervt hat:
Ruby
Ich fand die zum kotzen.
Als Blondine war sie ja noch ganz erträglich... aber später?
Neee
Auch Bela fand ich schrecklich und allgemein kann ich sagen, dass mich die Mädels in SPN fast alle nerven.
Wer noch ging, fand ich, das waren Jo und Ellen...
Alle anderen ... Urgh X__X
>>I fight, I prevail, I conquer!<<
Zuletzt geändert: 14.04.2012 18:26:35



Von:    ShatteredLightPhoto 28.04.2012 17:31
Betreff: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Huu, also ich bin ja so ein richtiger Engel Fanatiker.
steinigt mich ruhig, aber ich bin einer derjenigen, der findet dass SPN durch die Engelsgeschichte einfach ne Menge Charme bekam. Der handlungsstrang darum gefällt mir einfach am besten.

Wie bei so vielen anderen auch, ist Cas mein absoluter Fav. Ich hab selten soviel gelacht wie wenn er wiedermal irgendwelche Sprüche ablässt. Misha Collins ist finde ich wirklich begnadet, spätestens ab Folge 4x20 war ich voll überzeugt. Der Übergang von Familienvater Jimmy Novak zu dem emotionslosen Engel, der die Tochter seiner Vessel anschaut wie ein neugieriger Welpe ist der hammer. Ebenfalls klasse die Wandlung mit den Leviathanen. Ich hab ne verdammte Gänsehaut bekommen bei der Wandlung des Charakters.

Nächster Platz geht an den Erzengel Gabriel. Ich liebe ihn in der Rolle des Tricksters, und ich hab einfach mal verdammtes Mitleid mit ihm, wie er unter dem Familienstreit leidet. Und trotzdem wird er einem nicht "zu" sympathisch, weil er nunmal doch noch recht...eigen ist und Leute tötet...aber auf eine sehr...amüsante Weise irgendwie.
Sein Tod hat mich am Ende irgendwie sogar mehr berührt als der Castiels. Vllt auch weil man bei Cas weiss, der kommt immer wieder, aber gabriels Aufopferung auf seine ganz eigene Weise..ich finds einfach cool.

Tja, nächster Engel, Balthazar!
Der Kerl hat so verdammt viel Stil! Bei der Titanic Folge habe ich schlicht unterm Tisch gelegen. Absolut sympathischer Querkopf, der das Leben geniesst. Castiel hätte sich mal von ihm ein wenig Unterricht geben lassen sollen. Da wär noch was drauf geworden^^

Luzifer- tja...ich mag ihn in seiner "Verpackung" als Nick.
Ich weiss, eigtl müsste er totale Antipathie kriegen, er ist der große böse, aber irgendwie weisst er mir dafür viel zu viel sympathie Charakter auf. Zudem ist er nicht irgendeine Rücksichtslose Tötungsmaschine wie man denkt. Er ist schlau, er ist mächtig und er setzt das unglaublich genial um. Wann immer sie mit Luzifer sprachen war ich begeistert, selten für den Bösen soviel übrig gehabt.

und schliesslich Dean
Ich mochte ihn am Anfang nicht. Ganz ehrlich, die ersten 3 Staffeln hab ich durchgehend gehofft er möge doch verrecken...ja...und dann tat ers auch noch^^' Und seit dann diese michael Sache kam, wurde er mir plötzlich immer sympathischer und das olle Großmaul wuchs mir ans Herz. Ausserdem diese Castiel-Dean Beziehung ist einfach nur herrlich anzugucken. Ich geniesse es zu sehen wie er versucht seinem Engel die Welt zu erklären

und einen ziemlichen Nebencharakter: Ben
Ich habe den kleinen damals gesehen und wollt ihn sofort adoptieren. Der is ja mal sowas von großartig *_* Sowas hätt ich unglaublich gern als kleinen bruder, und die Art und weise wie er Dean in jungen jahren ähnelt trieb mir Lachtränen ins gesicht. Ben ist für mich einer der symapthischsten Neben-Charas.

Der Tod:
Ich mag den Kerl. Er ist so mächtig man muss einfach respekt haben. Und trotzdem wirkt er nicht bösartig. Ich hab selten neutrale Chars die ich mag, aber der Tod beeindruckt mich. Vor allem seine Weisheit imponiert.

Antipathie:

Anna:
Tut mir Leid, ich fand ihre Szene mit Dean wirklich sehr rührend und hab mich am Ende gefragt, warum sie dann bitte so ein absolut kaltes Miststück wurde. Ich mag ihre Charakterwandlung kein Stück und könnte sie einfach nur schlagen weil sie verdammt viel Potenzial hatte

Sam:
Mein Absturzchar der Serie. Ich habe SPN nur wegen ihm angefnagen, mittlerweile will ich ihm das gesicht zerkratzen. Wie kann ein Charakter dermaßen sein gesicht verlieren? Wie kann er so absolut scheisse werden? Wenn ich nicht gesehen hätte wie der Tod ihm seine Seele wiedergab, ich hätte behauptet die Skripter hätten sie ihm irgendwo ab staffel 5 schon weggenommen. Er fing an so ein verdammter Emo zu werden und es fror immer und immer mehr zu. Ich hätte mir gewünscht dass der liebe Winchester sich nochmal fängt, mittlerweile hab ich aber aufgegeben dass "Sam" sich nochmal erholt

Zachariah:
Er war am Anfang ein Arsch, er blieb einer. Man mochte ihm jedesmal ins Gesicht schlagen wenn man ihn sah und ich hab mich gewundert, warum Dean so lange brauchte um ihn umzubringen^^

Meg:
Nur eine verdammte Frage: Ist dieses Miststück nicht irgendwie totzukriegen? Jetzt mal ehrlich, will die nie sterben?

last but not least: Becky
Der wahrgewordene Fangirl Albtraum. Ich denke ihre hysterie ist verständlich, aber ich schüttle jedesmal nur den Kopf sobald sie rausrennt. Hilfe, ich an Dean und Sams Stelle hätte bereits geschossen. Ich kann dieses hysterische kreischeweib nicht leiden, sie ist so unglaublich furchtbar UU
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:    sweetwincest 12.06.2012 15:36
Betreff: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere [Antworten]
Meine Lieblinge
Platz 1: Sammy(Süß und Heiß)
Platz 2: Dean(Lecker der mann und gehört zu Sam)
Platz 3:Andy(der war doch niedlich)
Platz 4:Luzifer(der war i-wie Cool)

Meine Hass Charas
Platz 1: Castiel(wiederlich und nervig ich hasse ihn so sehr)
Platz 2: Ruby(du blöde kuh)
Platz 3: Lisa(boah bin ich froh dass die weg ist)
u.s.w
Niemand ist perfekt. Aber ich schon.



Von:    Baudraufauf 27.07.2012 00:57
Betreff: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere [Antworten]
Tight sind:
1.) Castiel
2.) Dean
3.) Der Tod
4.) Chuck
5.) Sam
6.) Gabriel

Nicht so tight:
1.) Meg
2.) Ruby

Mehr fallen mir nicht ein, ist ja schon ne weile her



Von:   NotPerfect 14.08.2012 18:22
Betreff: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere [Antworten]
Meine Lieblingscharaktere sind...

... auf Platz 1: Dean :D
Und zwar seit der ersten Folge, als er im Impala auftauchte und in seinem Auto AC/DC lief, während Kassetten von Metallica, Motörhead & Black Sabbath im Handschuhfach lagen ;) Dafür habe ich ihn sofort geliebt!!!
Ich finde seinen Charakter generell sehr ansprechend^^ Ich mag es, wie er sich um seinen kleinen Bruder kümmert und dass er alles für Sam tun würde, nur um ihn zu beschützen. Dean hat definitiv das Herz am rechten Fleck und auch wenn er kein Heiliger ist, weiß er eigentlich immer, was das Richtige ist. Er ist der typische, sündige Held xD
Naja und das er heiß ist, muss ich ja wohl nicht noch einmal extra erörtern ;D

... auf Platz 2: Castiel :D
Anfangs ist der Engel ein wenig gewöhnungsbedürftig und unsympathisch -muss ich ehrlich zugeben. Aber mit der Zeit wird Castiel gerade durch den Einfluss von Dean immer "menschlicher" und liebe es, wenn für den Engel so typische Dinge wie z.B. auf eine Mailbox sprechen zu für eine Menge Verwirrung sorgen^^ Dieses Unschuldige hat was Tolles! Und mit Dean bildet er echt ein kleines Dreamteam.

Und meine Hasscharaktere sind...

... Zachariah
... Ruby
... Meg
Und eine Begründung dürfte wohl überflüssig sein... xD



Von:    Nightsora 28.08.2012 11:37
Betreff: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere [Antworten]
Also zuerst meine Lieblinge:
Platz 1: Dean und Sam.
Dean einfach weil er Dean ist. Von Anfang an. Seine Sprüche, seine Musikvorlieben und dem Impala, was er alles für Sam tun würde und die sensible Seite die er gerne hinter seinen Sprüchen verstecken will^^. Er hat finde ich sehr viel tiefgabg. Außerdem ist Jensen heiß.
Sam weil ich ihn mag, egal was aus ihm geworden ist und ich es nicht übers Herz bringe ihm einen anderen Platz zu geben.

Plaz 2: Castiel
Ich find Cas einfach genial. Das "klong" als Dean ihm eine reingehauen hat. Er war so ungerührt wehrend Dean echt schmerzen vom Schlag hatte XD Ich weiß gar nicht wie oft ich mir diese Szene immer wieder angesehen hab. Oder als er Dean mitten in der Nacht aus dem Bett klingelt. Der auflegt und Cas wie bestellt und nicht abgeholt am Straßenrand stehen bleibt.
Es macht mich da richtig traurig was mit ihm später passiert... Ceehhhs T_T

Platz 3: Bobby
Ich finde er gibt eine 1000 mal besser Vaterfigur ab als John. Als er sagte Familie mit dem Blut nicht aufhört... Und ich mag es wenn er streng wird und Sam und Dean den Kopf wäscht^^. Bobby ist einfach super

Platz 4: Gabriel
Ich mochte seinen fiesen Humor. Ich sag nur Alien oder auch Intimherpis. Außerdem gefällt es mir wie sehr er unter dem Streit seiner Brüder leidet. Das zeigt noch mal eine ganz andere Seite an ihm.

Platz 5: Ash
Der war so herrlich neben der Spur. Warum musste er nur sterben T_T.

Charaktere die ich nicht mag sind:
Platz 1: Ruby
Doofe Schlampe. Ich habe sie am Anfang echt gemocht aber als sie brünett würde, fand ich sie nur ätzend. was sie Sam angetan hat... Nein, ich kann sie echt nicht ausstehen.

Platz 2: Bela
Wie oft hatte ich mir gewünscht jemand würde sie einfach mal schlagen. Der hab ich keine Träne hinterher geweint.

Platz 3: Gorden
Wie der immer auf Sam fixiert war. Der hätte sich selbst mal an sehn müssen. Den Autoren sei dank ist man den los.

Platz 4: Adem
Ich weiß nicht. Ich mag ihn einfach nicht. Und ich fand es scheiße, das John ihn normal hat aufwaschen lassen während er die Jungs zu Jägern gedrillt hat.



Von:   abgemeldet 28.08.2012 17:13
Betreff: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere [Antworten]
So richtig hassen tu ich keinen aber ich mag Bela und Dean am Meisten



Von:    Syncra 03.09.2012 18:38
Betreff: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere [Antworten]
1. Castiel *anschmacht*
2. Gabriel *lol*
3. Dean, wie kann man Dean nur nicht mögen?! o.O
4. Bobby ^^ Bobby is toll
5. Sam...manchmal...meistens...kommt drauf an ^^

Hass-Charaktere
1. Ruby *grrrrrrrr*
2. Jo (sie is zwar süß und so, aber sie steht auf Dean, also mag ich sie schon mal aus Prinzip nich ^^)
3. Lucifer und Michael gehen mir tierisch auf die Nerven...
4. Zack ...



Von:   abgemeldet 19.10.2012 23:51
Betreff: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Charas die ich ♥: Dean und Sammy, Castiel, Crowley, Adam/Michael, Gabriel/Trickster, uva.

Aber hassen kann ich keinen, wirklich! xD
₪ ø lll .o·


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück