Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194973/-1/13155647059888/
http://desu.de/LntZNAG




Von:    ElliotAlderson 09.09.2011 12:38
Betreff: Supernatural Lieblings/Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Wen ich mag:

Dean~
Ganz klar, der supercoole große Bruder xD
Auch wenn er seit den letzten paar Staffeln einiges an Coolness verloren hat und ziemlich verweichlicht ist, sprechen seine Blicke einfach für sich.

Sam~
Auch mit dem ganzen Dämonenblut/Luzifer-Gedöns mag ich ihn immer noch und hoffe ja irgendwie dass sich alle einrenkt. Wenn nicht, erinnere ich mich trotzdem gerne an die Anfänge zurück. Puppy-Eyes of Doom!

Bobby~
Weil; einfach weil er Bobby ist. Wie er sich um die Jungs sorgt, wie er ihnen unter die Arme greift, wie er sie zur Sau macht, wenn sie Mist gebaut haben. Bobby ist einfach toll.

Old!Ruby(blond!)~
War das eine Frau! Ich glaub sie war die Erste die ich wirklich akzeptierte und später richtig mochte. (Tessa bzw der Tod fand ich auch ganz süß >w<) Sie war genial, bis zu einem gewissen Punkt...

Adam~
Meine neuste Errungenschaft! Der ganze "Dritter Bruder" Kram hat mich nichteinmal halb so aufgewühlt und 'aufgeregt' wie es vielleicht sollte, als eingeschfleischter Sam&Dean-Duo-Verfechter; ganz einfach weil ich Adam sofort in mein Herz geschlossen habe. Er ist so knuffig <3

Wen ich NICHT mag:

Ich glaub so ziemliche alle weiblichen Wesen, wobei ich jedoch nocheinmal New!Ruby (schwarzhaarige!) erwähnen muss. ICH HABE SIE GEHASST!
Gawd, ich wollte dass sie stirbt, dass sie exorziert wird, sich in Luft auflöst, im Erdboden versinkt, irgendetwas, Hauptsache sie ist nicht mehr da.
Das ganze mit dem Dämonenblut und Lilith hat dann sowieso alles zerstört.
Auch Jo will ich hier kurz einmal erwähnen, ein Glück ist sie aus der Bildfläche verschwunden! Und mehr muss ich dazu auch nicht mehr sagen xD

Grauzone:

Castiel~
Es ist nicht so, dass ich ihn nicht nicht mag, kann aber auch nicht sagen, dass ich ein absoluter Fan von ihm bin.
Er ist halt einfach da und so ganz kann ich ihn nicht in eine Schublade stecken.

John~
Ich gebe zu; meiste Zeit hab ich ihn doch gehasst.
Ganz einfach weil er seine Jungs nicht richtig behandelt hat, aber ohne ihn wären die Jungs auch nicht da, also ist es dann doch irgendwie Neutral.

Und der ganze Rest, obwohl mir Dämonen immer noch lieber sind als Engel Ö_Ö
~

Zurück zum Thread