Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: *Spoiler* Aktuelle SC Chapter der Nakayoshi..


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_245581/-1/12705433139586/
http://desu.de/BOACaJu




Von:    riepsner 06.04.2010 10:47
Betreff: *Spoiler* Aktuelle SC Chapter der Nakayo... [Antworten]
Ich habe auch schon die ersten beiden Chapter von Encore gelesen. Eigentlich waren sie auch ganz ok.
Spoiler
Allerdings fande ich es blöd, dass Nagi es Amu immer noch nicht erzählt hat>.< obwohl er im zweiten Chap auch so wichtig war!


Und was ich über Amu, Tadase und Ikuto denke ist, dass P-P Amu mit keinem von denen zusammen macht. Denn wenn sie mit Ikuto zusammenkäme, wären Tadamu-Fans traurig. Und wenn sie mit Tadase zusammen käme, wären eben Amuto Fans traurig. Darum lässt Peach-Pit das einfah offen.(denke ich mal)

Zurück zum Thread