Zum Inhalt der Seite

Thread: *Spoiler* Aktuelle SC Chapter der Nakayoshi..

Eröffnet am: 03.11.2009 10:29
Letzte Reaktion: 06.08.2010 11:52
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Shugo Chara!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dark-Angel132 *Spoiler* Aktuelle SC Chapter ... 03.11.2009, 10:29
*Spoiler* Aktuelle SC Chapter ... 05.12.2009, 16:12
 Mina_Murray *Spoiler* Aktuelle SC Chapter ... 13.12.2009, 16:15
 Jonouchi *Spoiler* Aktuelle SC Chapter ... 07.01.2010, 23:46
 Shiniyumi *Spoiler* Aktuelle SC Chapter ... 08.01.2010, 12:50
 Dark-Angel132 *Spoiler* Aktuelle SC Chapter ... 08.01.2010, 19:15
 Shiniyumi *Spoiler* Aktuelle SC Chapter ... 08.01.2010, 19:21
 RoArdnas *Spoiler* Aktuelle SC Chapter ... 13.01.2010, 21:27
 Jonouchi Shugo Chara!-Chan Kids 17.01.2010, 01:05
 RoArdnas *Spoiler* Aktuelle SC Chapter ... 17.01.2010, 17:49
 Jonouchi *Spoiler* Aktuelle SC Chapter ... 18.01.2010, 05:34
 Ricchan *Spoiler* Aktuelle SC Chapter ... 17.01.2010, 20:10
 Shiniyumi *Spoiler* Aktuelle SC Chapter ... 17.01.2010, 23:00
 Ricchan *Spoiler* Aktuelle SC Chapter ... 20.01.2010, 18:51
 Dark-Angel132 *Spoiler* Aktuelle SC Chapter ... 18.01.2010, 06:09
 Jonouchi *Spoiler* Aktuelle SC Chapter ... 18.01.2010, 07:26
 RoArdnas *Spoiler* Aktuelle SC Chapter ... 18.01.2010, 20:51
 HomuHomu *Spoiler* Aktuelle SC Chapter ... 19.01.2010, 14:15
 Jonouchi *Spoiler* Aktuelle SC Chapter ... 06.04.2010, 01:30
 riepsner *Spoiler* Aktuelle SC Chapter ... 06.04.2010, 10:47
 Jonouchi *Spoiler* Aktuelle SC Chapter ... 06.04.2010, 13:51
*Spoiler* Aktuelle SC Chapter ... 06.04.2010, 13:59
 Dark-Angel132 *Spoiler* Aktuelle SC Chapter ... 28.05.2010, 15:13
 Jonouchi *Spoiler* Aktuelle SC Chapter ... 22.06.2010, 23:50
 riepsner *Spoiler* Aktuelle SC Chapter ... 06.08.2010, 09:50
 Dark-Angel132 *Spoiler* Aktuelle SC Chapter ... 06.08.2010, 11:52
Seite 1



Von:    Dark-Angel132 03.11.2009 10:29
Betreff: *Spoiler* Aktuelle SC Chapter der Nakayo... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gerade die Summary für Chapter 46 durch gelesen und bin jetzt doch mehr als gespannt.. >.<

Spoiler

[..] Amu and Tadase find a place where all unborn Shugo Chara live.
They meet many Shugo Chara from past chapters.
Amu finds the shards of Miki and Suu.
A huge meteor shower happens on the Road of Stars.
Meanwhile, Kairi meets Yaya, who explains who Hikaru is.
They go to the Royal Garden, where Nagi and Rima are discussing Nagihiko's secret from Amu.
On the Road of Stars, Amu's hand is caught by what looks to be Tsukasa's.
He explains that Tadase just got lost, and she should go on.
He asks if she's afraid to grow up, and she doesn't know.
At the end of the chapter, she feels a brushing sensation, and finds Yoru.


Spoiler

[Antwort von LilyGinnyBlack]

[..] The bold parts are my points of interest in this summary (and in the forth coming chapter). I'll got in order:

1. I never expected there to be a place where all unborn Shugo Chara live, I always just assumed that they were born from each person's individual heart. I'm not too sure how I feel about this, since I think is would be directly contradicting the knowledge we have been given thus far on Shugo Chara, but I'll see where this goes first before I make any real judgements.

2. Yay! Kairi and Yaya have some interaction with each other. This makes me happy for a couple reasons, the first being that I happen to like the Kaiya (Kairi/Yaya) pairing, so any interaction between the two is appreciated on my part, the second thing that I like about this is we can get to see how Yaya acts without the others (Amu, Tadase, Rima, and Nagi) around, which is a rare sight, and we also get to see how the two act around each other. The final reason for why this makes me happy is because Kairi will finally be up-to-date on what's happened since he's left. ^^

3. Another scene to add to the growing pile for Rimahiko. Also, it's good to see that Nagi and Rima are discussing this, since we (as fans) have been wondering when Nagi was going to get around to telling Amu the truth. This scene gives me hope that it will be very soon.

4. When I first read through the summary I thought for sure that who I thought was older Tadase was actually Tsukasa, but then I read through it again and realized that the translation contained the words: what looks to be. What looks to be does not automatically equate to is. Even though Amu calls him Tsukasa, she could easily be mistaken just as many of us were, the person we believe to be Tsukasa could still turn out to be older Tadase, I guess we'll just have to wait and see. I think that the possibility of this person turning out to be older Tadase still has a chance because of my next point of interest.

5. Tadase got lost in the meteor shower. There could be two reasons for this. The first could be that, in order for the time travel to work out correctly, Tadase would not be able to meet his older self. Even if, at first, he thought himself to be Tsukasa, if Amu and Tadase were to find out that it was actually older Tadase there would be some major problems and time paradoxes. The second reason for Tadase disappearance could be the concept of the main character facing the end alone. For instance, in Harry Potter he had to face Quirrel alone, even though he started the adventure with Ron and Hermione at his side, in the end he has to be the one to face the "end guy." In this case, Amu will have to finish finding herself without the help of her friends, though she does have a "mentor" now (you could still be Tsukasa or Tadase).

6. The last point of interest that I have is Yoru. I didn't really notice it, until I read this summary, but in Chapter 43, during the whole airport scene Yoru isn't shown once. Ran, Miki, and Suu are shown to be with Amu, but Yoru, who is usually always by Ikuto's side, is not present at all. So, I wouldn't be surprised if Yoru was there because Ikuto is content with the person he has become and is now his True Self and basically an adult. It makes sense, too, that the Charas would return to the place in which they were born when they are no longer, physically, needed. No matter what the case is with Yoru though, I'm looking forward to seeing him again! He's always so adorable and sweet! ^-^


Ich kann mich ihr nur anschließen, was ihre Vermutungen betreffen. Es war grundsätzlich schon immer so, das Personen aus der Zukunft nicht mit den Gegenwärtigen Charakteren zusammen treffen dürfen. Aber die Sache mit Yoru.. Das wäre mir jetzt gar nicht so aufgefallen. o__O
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«



Von:   abgemeldet 05.12.2009 16:12
Betreff: *Spoiler* Aktuelle SC Chapter der Nakayo... [Antworten]
Ich finde ja Tadases Augen in Chapter 47 seite 2 echt gruselig *sich versteck*
[Edit ba Admin]
Nya~ :3
Am 01.04.2010 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopielinks



Von:    Mina_Murray 13.12.2009 16:15
Betreff: *Spoiler* Aktuelle SC Chapter der Nakayo... [Antworten]
Avatar
 
In Kapitel 47 sieht Aruto echt heiß aus. Und die Szene mit Tadases Eltern ist ja auch wieder zum schmunzeln. ebenso Rimas Wutausbruch^^
Wobei die Schüssel-Schloss-Symbolik mal wieder mit diesem leicht perversen Anklang aufgetreten ist. Interessant ist es aber allemal.

Mal sehen, was jetzt mit Tsukasa ist. Hatte das Kapitel vielleicht deswegen zu wenig Seiten, weil Peach-Pit wieder krank waren?
"Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice.




Von:    Jonouchi 07.01.2010 23:46
Betreff: *Spoiler* Aktuelle SC Chapter der Nakayo... [Antworten]
Avatar
 
Das Ende ist ja mal voll doof TT__________TT.. Ehrlich..
Ich mag es nicht ;__;

Spoiler
Ich meine.. sie trifft nicht mal richtig auf Ikuto, also ist dahin auch alles offen. Das Tsukasa wirklich Tadase ist, wurde jetzt zwar entgültig offenbart.. Aber warum er nun wirklich die ganze Zeit da war, wurde auch ncht 100% erklärt.
Und Nagihiko hat nichmal sein Geheimnis Amu offenbart D:

Und das mit dem Embryo.. Also bitte, ja? -__-.. So'n Aufriss darum und dann so ne laue und kurze Erklärung?
Das wirkt abgehackt ;_;..


Ich bin auf das neue Shugo Chara gespannt .__.
Kokoro wa koko ni..
Kanashimi no saikai..
Orihime no namida..
Zuletzt geändert: 07.01.2010 23:48:44



Von:    Shiniyumi 08.01.2010 12:50
Betreff: *Spoiler* Aktuelle SC Chapter der Nakayo... [Antworten]
Avatar
 
Vom Ende habe ich mir auch mehr erhofft.

Spoiler
wahrscheinlich wollten sie lieber ein offenes Ende, als ein Teil der Fans zu enttäuschen, wenn Amu mit Ikuto oder mit tadase zusammengekommen wäre. Beides war ja nicht der Fall. Obwohl der erwachsene Tadase so ein Kommentar von sich gegeben hat, dass er Amu für eine lange zeit zum ersten mal wiedersah.

I´m greedy and it´s fun



Von:    Dark-Angel132 08.01.2010 19:15
Betreff: *Spoiler* Aktuelle SC Chapter der Nakayo... [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Vielleicht wird Amu ja nach einigen Monaten doch noch klar was ihr Ikuto bedeutet und reist ihm nach oder sowas..
(Beziehungsweise nach einem Zeitsprung.) Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das diese Liebessache jetzt einfach ungeklärt bleiben soll.

»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«



Von:    Shiniyumi 08.01.2010 19:21
Betreff: *Spoiler* Aktuelle SC Chapter der Nakayo... [Antworten]
Avatar
 
Es stand doch da, dass die hauptstory nun vorbei ist und ab nächstes mal eine Sidestory kommt, in der die Charas etwas genauer beschrieben werden.
Vielleicht wird da ja noch einiges geklärt. Wenn ich so drüber nach denke wäre es gut möglich.
I´m greedy and it´s fun



Von:    RoArdnas 13.01.2010 21:27
Betreff: *Spoiler* Aktuelle SC Chapter der Nakayo... [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Auf der anderen Seite sind sie aber noch alles Kinder. Auch wenn Amu heute in Ikuto verliebt wäre heißt das nicht das es auch so bleibt oder das sie sich wieder mit Tadase einläßt. Sie werden eben erst erwachsen.

Aber vom Ende hab ich mir auch mehr erhofft. Das mit dem Embryo fand ich auch etwas unverständlich und lasch erklärt

daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:    Jonouchi 17.01.2010 01:05
Betreff: Shugo Chara!-Chan Kids [Antworten]
Avatar
 
O_o".. Hab eben entdeckt, dass es eine Sidestory nur für Charas gibt.
Shugo Chara!-Chan Kids
Hat das noch irgendwer schon gelesen? XD"..
Spoiler
Irgendwie sehen die Charas da völlig anders aus O_o"..
Sind auch nur einseitige Geschichten a 3-4 Seiten pro Kapitel...
Die Geschichten sind irgendwie .... merkwürdig..
Bin ja gespannt ob das so ne Pfennig Geschichte bleibt, oder ob da etwas Sinn rein kommt


(Hier gepostet weil ich nicht denke, dass ein extra Thread dafür notwendig is xD)
Kokoro wa koko ni..
Kanashimi no saikai..
Orihime no namida..
Zuletzt geändert: 17.01.2010 01:06:34



Von:    RoArdnas 17.01.2010 17:49
Betreff: *Spoiler* Aktuelle SC Chapter der Nakayo... [Antworten]
Avatar
 
Bei Shugo Chara Kids handelt es sich um ein Dojinshi, also wurde von jemand anderen gezeichnet.

Die Shugo Chara Party Staffel verwendet diese Ideen, würde ich sagen. Zumindest siehts stark danach aus.
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:    Jonouchi 18.01.2010 05:34
Betreff: *Spoiler* Aktuelle SC Chapter der Nakayo... [Antworten]
Avatar
 
> Bei Shugo Chara Kids handelt es sich um ein Dojinshi, also wurde von jemand anderen gezeichnet.

o_O.. Aber die Zeichnungen stammen von Peach-Pit..?
Kokoro wa koko ni..
Kanashimi no saikai..
Orihime no namida..



Von:    Ricchan 17.01.2010 20:10
Betreff: *Spoiler* Aktuelle SC Chapter der Nakayo... [Antworten]
Avatar
 
Wer hat denn alles schon das letzte Kapitel, also chapter 48 gelesen?

Spoiler
Also ich hatte mir vom Ende mehr versprochen. Es war nun echt keine Überraschung das Tsukasa der spätere Tadase ist! Hab das schon die ganze Zeit über erwartet, weil Tsukasa einfach zu viel wusste und immer überall auftauchte, wie aus dem nichts und zusätzlich Tadase viel zu ähnlich auch sah - hätte mich mehr überrascht wenn er es nicht gewesen wäre...
Vor allem hätt ich mich total über einen Kuss zwischen Amu und Tadase gefreut (auch wenn ich sie mir Ikuto lieber mag, aber der Wunsch wird wahrscheinlich eh nie erfüllt).
Bin also nicht sehr zufrieden mit dem Ende. Kam etwas plötzlich, etwas zu langweilig und zu viele Fragen sind auch noch offen - Wieso kann Tadase/Tsukasa durch die Zeit reisen? Warum hat Nagihiko nicht seine Identität mal aufgeklärt? Lebt nun Ikutos Vater noch oder nicht? etc.

Aber ich hab ja noch gute Hoffung: Im April geht es weiter in einer 2. Mangastaffel namens "Shugo Chara! Encore!", hoffe das dort noch viel spannende Sachen geschehen, denn ich mag die Serie echt gerne ^^


Was meint ihr dazu???
lg
ricchan



Von:    Shiniyumi 17.01.2010 23:00
Betreff: *Spoiler* Aktuelle SC Chapter der Nakayo... [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Tsukasa war doch nicht der erwachsene Tadase. Dass die beiden sich ähneln liegt doch daran, dass sie Verwandt sind, wenn ich mich nicht irre. Der erwachsene tadase sieht einfach nur Tsukasa sehr ähnlich, weshalb Amu auch dachte, dass es Tsukasa war. Wie sollte sie auch darauf kommen, dass das der zukunfts-Tadase war.

Das mit Nadehiko/nadeshiko hat mich ziemlich gestört. Ich hoffe, dass klärt sich in Encore noch

I´m greedy and it´s fun



Von:    Ricchan 20.01.2010 18:51
Betreff: *Spoiler* Aktuelle SC Chapter der Nakayo... [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
Tsukasa war doch nicht der erwachsene Tadase. Dass die beiden sich ähneln liegt doch daran, dass sie Verwandt sind, wenn ich mich nicht irre. Der erwachsene tadase sieht einfach nur Tsukasa sehr ähnlich, weshalb Amu auch dachte, dass es Tsukasa war. Wie sollte sie auch darauf kommen, dass das der zukunfts-Tadase war.
>
> Das mit Nadehiko/nadeshiko hat mich ziemlich gestört. Ich hoffe, dass klärt sich in Encore noch


Spoiler
Doch war er! Wurde doch ganz am Ende in Kap48 gesagt! ^^ Also, Amu hat das nicht selbst mitbekommen, aber dann kam Kiseki zu Tsukasa und sprach ihn mit Tadase an und dieser erzählte kurz, das er durch die Zeit reisen kann und das es immer wieder schwer ist, seine erste Liebe zu sehen und es ihr nicht wieder sagen zu können. ^-^ Daher wurde das also schon direkt gesagt!

Schicksal? Was ist das schon? - Gravitation.
Ob man nun weint oder tobt, in seiner unausweichlichen Macht ist es meist ungerecht...aber auch Lustvoll, wie das Gesetzt der Liebe.




Von:    Dark-Angel132 18.01.2010 06:09
Betreff: *Spoiler* Aktuelle SC Chapter der Nakayo... [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler

>Tsukasa war doch nicht der erwachsene Tadase. Dass die beiden sich ähneln liegt doch daran, dass sie Verwandt sind, wenn ich mich nicht irre. Der erwachsene tadase sieht einfach nur Tsukasa sehr ähnlich, weshalb Amu auch dachte, dass es Tsukasa war. Wie sollte sie auch darauf kommen, dass das der zukunfts-Tadase war.

>Das mit Nadehiko/nadeshiko hat mich ziemlich gestört. Ich hoffe, dass klärt sich in Encore noch


Das wäre Peach-Pit uns in einer gewissen Weise einfach noch schuldig. Chapter 48 hat eher mehr Fragen aufgeworfen als den Hauptteil beendet.


> Bei Shugo Chara Kids handelt es sich um ein Dojinshi, also wurde von jemand anderen gezeichnet.

> o_O.. Aber die Zeichnungen stammen von Peach-Pit..?

Das steht da, aber die Zeichnungen sind so.. krakelig?
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«
Zuletzt geändert: 18.01.2010 06:17:47



Von:    Jonouchi 18.01.2010 07:26
Betreff: *Spoiler* Aktuelle SC Chapter der Nakayo... [Antworten]
Avatar
 
> > Bei Shugo Chara Kids handelt es sich um ein Dojinshi, also wurde von jemand anderen gezeichnet.
>
> > o_O.. Aber die Zeichnungen stammen von Peach-Pit..?
>
> Das steht da, aber die Zeichnungen sind so.. krakelig?

Moment.. *wiki*
"There is a new spin off manga series called Shugo Chara Chan!, featuring drawings by Mizushima Naftaren, which is in yonkoma (4-panel) comics style and focuses on Amu's guardians. Currently there are two volumes. There is no special edition version of the spin off series."
Hrm...
Kokoro wa koko ni..
Kanashimi no saikai..
Orihime no namida..



Von:    RoArdnas 18.01.2010 20:51
Betreff: *Spoiler* Aktuelle SC Chapter der Nakayo... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe als Shugo Chara Kids Artist den Namen "Kinomin" gefunden.

daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:    HomuHomu 19.01.2010 14:15
Betreff: *Spoiler* Aktuelle SC Chapter der Nakayo... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin davon überzeugt, dass die offenen Fragen in Encore geklärt werde.
Es heißt ja, dass das Kurgeschichten über die einzelnen Charakter sind, also werden die anderen Fragen auch noch gelärt.
Spoiler
Auch wenn die eingen Zeitsprunge machen, denke ich, dass sich Amus Gefühle nicht ändern werden (es ist ein Manga und nicht das echte Leben). Und sie dann richtig mit Ikuto zusammen kommt^^ *hach* Allerdings denke ich mal das der Zeitsprung, sehr groß sein wird... Aber, was solls, darauf freu ich mich auf jeden Fall!

Ähm... eine Sache, hab ich nicht verstanden, ist Dia jetzt auch verschwunden??? @_@

Utae, Shiawase no Rhapsody!
Passion Harp!
Fukiare yo, Shiawase no Arashi!
Precure Happiness Hurricane!!



Von:    Jonouchi 06.04.2010 01:30
Betreff: *Spoiler* Aktuelle SC Chapter der Nakayo... [Antworten]
Avatar
 
Hat jetzt eigentlich schon einer die Shugo Chara Encore Chapter gelesen? o.O
Was haltet ihr davon?

Spoiler
Ich hoffe Encore ist nicht "nur" so ein Abschluss zu jedem offensichtlichen Pärchen..
...denn so wirkt es ja ziemlich.

Erst Utau und Kuukai. Jetzt Rima und Nagihiko o.o.. Auch wenn beide Geschichten sehr sehr süss waren, wäre es schade, wenn alle mit nur einem Kapitel abgespeist werden T°T;..
Ich hoffe Amu, Tadase und Ikuto kriegen mehr Kapitel Q_Q"..




Von:    riepsner 06.04.2010 10:47
Betreff: *Spoiler* Aktuelle SC Chapter der Nakayo... [Antworten]
Ich habe auch schon die ersten beiden Chapter von Encore gelesen. Eigentlich waren sie auch ganz ok.
Spoiler
Allerdings fande ich es blöd, dass Nagi es Amu immer noch nicht erzählt hat>.< obwohl er im zweiten Chap auch so wichtig war!


Und was ich über Amu, Tadase und Ikuto denke ist, dass P-P Amu mit keinem von denen zusammen macht. Denn wenn sie mit Ikuto zusammenkäme, wären Tadamu-Fans traurig. Und wenn sie mit Tadase zusammen käme, wären eben Amuto Fans traurig. Darum lässt Peach-Pit das einfah offen.(denke ich mal)



Von:    Jonouchi 06.04.2010 13:51
Betreff: *Spoiler* Aktuelle SC Chapter der Nakayo... [Antworten]
Avatar
 
> Und was ich über Amu, Tadase und Ikuto denke ist, dass P-P Amu mit keinem von denen zusammen macht. Denn wenn sie mit Ikuto zusammenkäme, wären Tadamu-Fans traurig. Und wenn sie mit Tadase zusammen käme, wären eben Amuto Fans traurig. Darum lässt Peach-Pit das einfah offen.(denke ich mal)

Na hoffentlich gehören sie nicht in diese Spalte xD,
Ich glaube die Fans wären viel mehr enttäuscht, wenn es so kommen würde.
Lieber ein klares Ende als ein offenes °-°v





Von:   abgemeldet 06.04.2010 13:59
Betreff: *Spoiler* Aktuelle SC Chapter der Nakayo... [Antworten]
Avatar
 
Es kommt mir momentan eher so vor, als ob die beim Anime Tadamu zum Ende hin gemacht haben. Wer die letzte Folge gesehen hat, versteht mich wahrscheinlich. Amuto ist dann für den Manga. oO'' Muss nicht stimmen. Mir kommt es nur so vor, weil der Anime wohl auch nicht weitergehen wird...



Von:    Dark-Angel132 28.05.2010 15:13
Betreff: *Spoiler* Aktuelle SC Chapter der Nakayo... [Antworten]
Avatar
 

Aber es ist doch tierisch unlogisch den Anime erst mit Tadase x Amu enden zu lassen, und im Manga ist es dafür wieder Amuto.
(Wobei ich zumindestens drei Kreuze mache wenn das letzte eintrifft.) o__O

Shugo Chara Encore ist trotzdem die reinste Nervenfolter, wenn man bedenkt das der letzte Chapter erst im August raus kommt.

» Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else. «
Zuletzt geändert: 23.06.2010 06:00:12



Von:    Jonouchi 22.06.2010 23:50
Betreff: *Spoiler* Aktuelle SC Chapter der Nakayo... [Antworten]
Avatar
 
> Aber es ist doch tierisch unlogisch den Anime erst mit Tadase x Amu enden zu lassen, und im Manga ist es dafür wieder Amuto.
> (Wobei ich zumindestens drei Kreuze mache wenn das letzte eintrifft.) o__O

Naja.. untypisch ist das nicht.
Schau dir mal Magic Knight Rayearth an.. da haben sie den Anime auch vor dem Manga beendet und die beiden Enden könnten unterschiedlicher nicht sein (ok.. der ganze Storyverlauf ist extrem anders.. aber nur mal so als beispiel x3").
Sowas passiert halt, wenn die beim Anime nicht auf die Endings der Manga warten =.="..
Hop Step Jump

Kokoro wa koko ni..
Kanashimi no saikai..



Von:    riepsner 06.08.2010 09:50
Betreff: *Spoiler* Aktuelle SC Chapter der Nakayo... [Antworten]
Habt ihr schon das Finale gelesen? Ihc mags nicht >_____<
Spoiler
Es gibt kein Amuto und kein Tadamu! toll...
Wenigstens hat Nagi es Amu endlich gesagt... Aber irgendwie wurde sich dafür nicht viel zeit genommen.. Ich bin etwas enttäuscht...(ziemlich ehr gesagt)





Von:    Dark-Angel132 06.08.2010 11:52
Betreff: *Spoiler* Aktuelle SC Chapter der Nakayo... [Antworten]
Avatar
 

Ehm..

Spoiler

Es gab doch ein Amuto Ende, zwar nicht das übliche Klische mit Kuss und Ewigkeit - aber es war da. Siehe zum Beispiel den Satz :
"As long I keep tight to that hand." Und daneben (denke ich) sieht man wie Amu Ikutos Hand hält.



Es war ein schönes Ende, wenn auch nicht völlig perfekt.
» Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else. «
Zuletzt geändert: 06.08.2010 11:57:41





Zurück