Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: *Spoiler* Aktuelle SC Chapter der Nakayoshi..


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_245581/-1/12640097636745/
http://desu.de/YxDVCrU




Von:    Ricchan 20.01.2010 18:51
Betreff: *Spoiler* Aktuelle SC Chapter der Nakayo... [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
Tsukasa war doch nicht der erwachsene Tadase. Dass die beiden sich ähneln liegt doch daran, dass sie Verwandt sind, wenn ich mich nicht irre. Der erwachsene tadase sieht einfach nur Tsukasa sehr ähnlich, weshalb Amu auch dachte, dass es Tsukasa war. Wie sollte sie auch darauf kommen, dass das der zukunfts-Tadase war.
>
> Das mit Nadehiko/nadeshiko hat mich ziemlich gestört. Ich hoffe, dass klärt sich in Encore noch


Spoiler
Doch war er! Wurde doch ganz am Ende in Kap48 gesagt! ^^ Also, Amu hat das nicht selbst mitbekommen, aber dann kam Kiseki zu Tsukasa und sprach ihn mit Tadase an und dieser erzählte kurz, das er durch die Zeit reisen kann und das es immer wieder schwer ist, seine erste Liebe zu sehen und es ihr nicht wieder sagen zu können. ^-^ Daher wurde das also schon direkt gesagt!

Schicksal? Was ist das schon? - Gravitation.
Ob man nun weint oder tobt, in seiner unausweichlichen Macht ist es meist ungerecht...aber auch Lustvoll, wie das Gesetzt der Liebe.


Zurück zum Thread