Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: *Spoiler* Aktuelle SC Chapter der Nakayoshi..


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_245581/-1/12639066036899/
http://desu.de/cPLpfcP




Von:    HomuHomu 19.01.2010 14:15
Betreff: *Spoiler* Aktuelle SC Chapter der Nakayo... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin davon überzeugt, dass die offenen Fragen in Encore geklärt werde.
Es heißt ja, dass das Kurgeschichten über die einzelnen Charakter sind, also werden die anderen Fragen auch noch gelärt.
Spoiler
Auch wenn die eingen Zeitsprunge machen, denke ich, dass sich Amus Gefühle nicht ändern werden (es ist ein Manga und nicht das echte Leben). Und sie dann richtig mit Ikuto zusammen kommt^^ *hach* Allerdings denke ich mal das der Zeitsprung, sehr groß sein wird... Aber, was solls, darauf freu ich mich auf jeden Fall!

Ähm... eine Sache, hab ich nicht verstanden, ist Dia jetzt auch verschwunden??? @_@

Utae, Shiawase no Rhapsody!
Passion Harp!
Fukiare yo, Shiawase no Arashi!
Precure Happiness Hurricane!!

Zurück zum Thread