Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: *Spoiler* Aktuelle SC Chapter der Nakayoshi..


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_245581/-1/12637913616053/
http://desu.de/VLR72n2




Von:    Dark-Angel132 18.01.2010 06:09
Betreff: *Spoiler* Aktuelle SC Chapter der Nakayo... [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler

>Tsukasa war doch nicht der erwachsene Tadase. Dass die beiden sich ähneln liegt doch daran, dass sie Verwandt sind, wenn ich mich nicht irre. Der erwachsene tadase sieht einfach nur Tsukasa sehr ähnlich, weshalb Amu auch dachte, dass es Tsukasa war. Wie sollte sie auch darauf kommen, dass das der zukunfts-Tadase war.

>Das mit Nadehiko/nadeshiko hat mich ziemlich gestört. Ich hoffe, dass klärt sich in Encore noch


Das wäre Peach-Pit uns in einer gewissen Weise einfach noch schuldig. Chapter 48 hat eher mehr Fragen aufgeworfen als den Hauptteil beendet.


> Bei Shugo Chara Kids handelt es sich um ein Dojinshi, also wurde von jemand anderen gezeichnet.

> o_O.. Aber die Zeichnungen stammen von Peach-Pit..?

Das steht da, aber die Zeichnungen sind so.. krakelig?
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«
Zuletzt geändert: 18.01.2010 06:17:47

Zurück zum Thread