Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: *Spoiler* Aktuelle SC Chapter der Nakayoshi..


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_245581/-1/12637549126070/
http://desu.de/oRX9UC7




Von:    Ricchan 17.01.2010 20:10
Betreff: *Spoiler* Aktuelle SC Chapter der Nakayo... [Antworten]
Avatar
 
Wer hat denn alles schon das letzte Kapitel, also chapter 48 gelesen?

Spoiler
Also ich hatte mir vom Ende mehr versprochen. Es war nun echt keine Überraschung das Tsukasa der spätere Tadase ist! Hab das schon die ganze Zeit über erwartet, weil Tsukasa einfach zu viel wusste und immer überall auftauchte, wie aus dem nichts und zusätzlich Tadase viel zu ähnlich auch sah - hätte mich mehr überrascht wenn er es nicht gewesen wäre...
Vor allem hätt ich mich total über einen Kuss zwischen Amu und Tadase gefreut (auch wenn ich sie mir Ikuto lieber mag, aber der Wunsch wird wahrscheinlich eh nie erfüllt).
Bin also nicht sehr zufrieden mit dem Ende. Kam etwas plötzlich, etwas zu langweilig und zu viele Fragen sind auch noch offen - Wieso kann Tadase/Tsukasa durch die Zeit reisen? Warum hat Nagihiko nicht seine Identität mal aufgeklärt? Lebt nun Ikutos Vater noch oder nicht? etc.

Aber ich hab ja noch gute Hoffung: Im April geht es weiter in einer 2. Mangastaffel namens "Shugo Chara! Encore!", hoffe das dort noch viel spannende Sachen geschehen, denn ich mag die Serie echt gerne ^^


Was meint ihr dazu???
lg
ricchan

Zurück zum Thread