Zum Inhalt der Seite

Thread: Amu und Ikuto These *spoiler*

Eröffnet am: 24.07.2008 19:28
Letzte Reaktion: 30.06.2010 18:17
Beiträge: 139
Status: Offen
Unterforen:
- Shugo Chara!



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Jonouchi Amu und Ikuto These *spoiler* 07.10.2009, 01:19
 Dark-Angel132 Amu und Ikuto These *spoiler* 08.10.2009, 06:01
Amu und Ikuto These *spoiler* 26.10.2009, 10:39
 Dark-Angel132 Amu und Ikuto These *spoiler* 26.10.2009, 17:58
 shyress Amu und Ikuto These *spoiler* 31.12.2009, 22:16
 Dark-Angel132 Amu und Ikuto These *spoiler* 31.12.2009, 22:49
Amu und Ikuto These *spoiler* 07.01.2010, 15:46
 Dark-Angel132 Amu und Ikuto These *spoiler* 07.01.2010, 17:21
Amu und Ikuto These *spoiler* 08.01.2010, 18:57
 Dark-Angel132 Amu und Ikuto These *spoiler* 08.01.2010, 19:05
Amu und Ikuto These *spoiler* 08.01.2010, 19:34
 RoArdnas Amu und Ikuto These *spoiler* 13.01.2010, 21:30
Amu und Ikuto These *spoiler* 14.01.2010, 19:47
 RoArdnas Amu und Ikuto These *spoiler* 16.01.2010, 20:48
 Jonouchi Amu und Ikuto These *spoiler* 17.01.2010, 00:36
 RoArdnas Amu und Ikuto These *spoiler* 17.01.2010, 17:45
 Jonouchi Amu und Ikuto These *spoiler* 18.01.2010, 05:36
 Dark-Angel132 Amu und Ikuto These *spoiler* 18.01.2010, 06:08
 dark-lucifer Amu und Ikuto These *spoiler* 30.06.2010, 18:17
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Jonouchi 07.10.2009 01:19
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das war so... unspektakulär XD
Das ist mein~ Beitrag und meine~ Meinung!

*Item-Vorschlag-Heini tret*
Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x"
Füttert mich<3



Von:    Dark-Angel132 08.10.2009 06:01
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Aber wenigstens wissen wir jetzt was das Humpty Lock zusammen mit dem Schlüssel auslöst. Man kann in die Erinnerungen / bzw. die Vergangenheit eines Menschen sehen. UND es löst neue Chara Naris aus.


<3
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«
Zuletzt geändert: 08.10.2009 06:02:01



Von:   abgemeldet 26.10.2009 10:39
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich habe ich ja gerad wegen des Humpty Locks und des Humpty Schlüsseln die Hoffnung gehegt das Amu und Ikuto ein Pärchen sind, aber wies aussieht krallt tadase sich Amu-chan. Ich hasse ihn *heul*
G.O.L.F. - GOD OVERS LOVE (AND) FORGIVENESS
Müsste eigentlich
G.I.L.F. - GOD IS LOVE (AND) FORGIVENESS
heißen!



Von:    Dark-Angel132 26.10.2009 17:58
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich habe ich ja gerad wegen des Humpty Locks und des Humpty Schlüsseln die Hoffnung gehegt das Amu und Ikuto ein Pärchen sind, aber wies aussieht krallt tadase sich Amu-chan. Ich hasse ihn *heul*

Gib die Hoffnung nicht auf! Hast du Chapter 43 denn nicht gelesen? ;)
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«



Von:    shyress 31.12.2009 22:16
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
ich habe gehört wenn amu und ikuto dumpty key und humpty look zusammen führen bekommt amu amulet fortune und ikuto seven seas Treasure.glaube ich.

http://media-fanart.theotaku.com/623050-20090411104615.jpg

http://fc05.deviantart.net/fs43/f/2009/151/a/3/Ikuto__Seven_Seas_Treasure_by_Juxtapose100.jpg
Amy-Chii



Von:    Dark-Angel132 31.12.2009 22:49
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> ich habe gehört wenn amu und ikuto dumpty key und humpty look zusammen führen bekommt amu amulet fortune und ikuto seven seas Treasure.glaube ich.
>
> http://media-fanart.theotaku.com/623050-20090411104615.jpg
>
> http://fc05.deviantart.net/fs43/f/2009/151/a/3/Ikuto__Seven_Seas_Treasure_by_Juxtapose100.jpg


Uhm.. Das ist doch schon seit Monaten eine Tatsache bzw. passiert.
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«
Zuletzt geändert: 31.12.2009 22:49:56



Von:   abgemeldet 07.01.2010 15:46
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Hey ich habe mal eine Frage !!

kommen Ikuto und Amu eig. nur im Manga zusammen oder kommen sie auch im Anime zusammen ?



Von:    Dark-Angel132 07.01.2010 17:21
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Bisher sind die beiden leider weder im Manga, noch im Anime zusammen kommen. Vielleicht passiert noch was in Shugo Chara Encore, -
aber ansonsten sind die Chancen auf ein "richtiges" Amuto Ending eher gering.
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«
Zuletzt geändert: 07.01.2010 17:21:48



Von:   abgemeldet 08.01.2010 18:57
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
ah okee .. ja naja ich hab nachgefragt weil ich mal ein bissel nachgeguckt hab im i-net und ich auf ein par leutz in verschiedenen foren gestoßen die die serie irgendwie bis zum Ende gesehene haben und sie meinten denn das sie denn mit Ikuto zusammen kommt..hmm

was meinst du mit >richtiges< Amuto ende ?
also wegen dem >richtig< ^^

ja ich hoffe denn das es in dem Encore denn passiert ^.^
wenn nich hmm is erstmal ne zeit lang depri sein angesagt XD

was ist eig. mit der Stelle mit dem flughafen gemeint, da hatte ja jemand geschrieben das sie nun endlich bemerkt haben sollte das sie ihn liebt ? jetzt bin ich etwas verwirrt hmm..

liebe grüße =)



Von:    Dark-Angel132 08.01.2010 19:05
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> ah okee .. ja naja ich hab nachgefragt weil ich mal ein bissel nachgeguckt hab im i-net und ich auf ein par leutz in verschiedenen foren gestoßen die die serie irgendwie bis zum Ende gesehene haben und sie meinten denn das sie denn mit Ikuto zusammen kommt..hmm

Stimmt nicht. Die beiden sind nicht zusammen. Egal wer das schreibt, es ist Unsinn. :)

> was meinst du mit >richtiges< Amuto ende ?
> also wegen dem >richtig< ^^

Spoiler
Ikuto hat Amu zwar seine Liebe gestanden, aber von Amu's Seite kam nichts. Sie hat zwar selbst schon festgestellt, das Ikuto sich irgendwie in ihr Herz "gekämpft" hat - aber selbst ist sie sich nicht sicher ob es sich dabei "wirklich" schon um Liebe handelt.


> ja ich hoffe denn das es in dem Encore denn passiert ^.^
> wenn nich hmm is erstmal ne zeit lang depri sein angesagt XD

Wären wir vermutlich alle, irgendwie.

> was ist eig. mit der Stelle mit dem flughafen gemeint, da hatte ja jemand geschrieben das sie nun endlich bemerkt haben sollte das sie ihn liebt ? jetzt bin ich etwas verwirrt hmm..
>
> liebe grüße =)

Siehe die obere Spoilerklammer. ^^
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«
Zuletzt geändert: 08.01.2010 19:06:57



Von:   abgemeldet 08.01.2010 19:34
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
ah okey dankeeschöön :]


-------------------------------------

Aber es wär schon wirklich doof wenn sie sich denn am Ende für niemanden entscheiden würde (also so das es nicht gezeigt wird mit wem sie zusammen kommt), da in der ganzen serie des immer weiter aufgebaut wurde mit den beziehungen. Wenn denn am ende nicht gezeigt wird ob sie mit jemanden zusammen kommt, wäre doch der immer weiterwährende verlauf bei den beziehungen in der Serie doch sinnlos, oder nicht ?

was meint ihr ?



Von:    RoArdnas 13.01.2010 21:30
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ging es in der Serie nicht eher um das Erwachsen werden?
Das finden seines Selbst? und nicht wer mit wem im Kindesalter zusammen kommt?
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:   abgemeldet 14.01.2010 19:47
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
...ja es geht ums Erwachsen werden.

herauszufinden wer man selbst ist.

Ich meinte nur das der beziehungskram da auch sehr oft vorkommt und das irgendwie immer weiter ausgehandelt wurde und so..

es wäre denn komisch wenn denn plötzlich einfach schluss wäre..

mehr eig. nicht



Von:    RoArdnas 16.01.2010 20:48
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Da Amu sich nie entscheiden konnte zwischen Tadase und Ikuto, würde ich sagen sie sucht sich einen dritten *nickt*
Den so eine Halbherzigkeit ist keinem Jungen zu wünschen.


daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:    Jonouchi 17.01.2010 00:36
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Da Amu sich nie entscheiden konnte zwischen Tadase und Ikuto, würde ich sagen sie sucht sich einen dritten *nickt*
> Den so eine Halbherzigkeit ist keinem Jungen zu wünschen.

Hast du das letzte Kapitel gelesen? *lol*
Spoiler
Da sagt sie klipp und klar, dass sie an Tadase nur sein Aussehen >mochte<. Vergangenheitsform :D!
Oh.. *chrm* Das nehm ich mal zurück xD"
Sie hat es zwar gesagt.. aber es klang nicht, wie als wär's vorbei xD".. Erinnerungsstreich *hüstel* Kommt noch Ò^Ó;


Liebe gehört zum Erwachsen werden übrigens dazu :D!
Kokoro wa koko ni..
Kanashimi no saikai..
Orihime no namida..
Zuletzt geändert: 18.01.2010 05:36:46



Von:    RoArdnas 17.01.2010 17:45
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich muss gestehen das ich Serien die ich mir auf deutsch kaufe im englischen nur überfliege *g*

Aber stimmt, zum erwachsen werden gehört auch die Liebe.
Ich persönlich würde mich für den Kater entscheiden, aber das liegt eher daran das Tadase einfach viel zu süß ist um auf "erwachsenere" Gedanken zu kommen XDD
(anders gesagt es wäre zu pervers *lach*)
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:    Jonouchi 18.01.2010 05:36
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
... Du solltest wirklich schnell weiterlesen XD'..
Ich glaub dann änderst du deine Meinung über Tadase noch etwas.. ^_~

Ach ><! Ich find den Kerl mittlerweile schon fast lästig >~>
*Ikuto Amu Fähnchen schwenk*
Kokoro wa koko ni..
Kanashimi no saikai..
Orihime no namida..
Zuletzt geändert: 18.01.2010 05:36:38



Von:    Dark-Angel132 18.01.2010 06:08
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> ... Du solltest wirklich schnell weiterlesen XD'..
> Ich glaub dann änderst du deine Meinung über Tadase noch etwas.. ^_~
>
> Ach ><! Ich find den Kerl mittlerweile schon fast lästig >~>
> *Ikuto Amu Fähnchen schwenk*

*nickend zustimmt, mit Fähnchen schwenk* Wie wahr  Jonouchi! ´__`
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«



Von:    dark-lucifer 30.06.2010 18:17
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
ich hab die serie durch und fand sie supertoll!!! nur finde ichs schade dass amu&ikuto nich zusammenkommen (im anime jedenfalls nich).aber ihre letzten beiden outfits waren prima, vor allem amus!!
ich hoffe dass die serie irgendwann vielleicht weitergeht!!!! :)

Zuletzt geändert: 30.06.2010 18:23:47


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück