Zum Inhalt der Seite

Thread: Amu und Ikuto These *spoiler*

Eröffnet am: 24.07.2008 19:28
Letzte Reaktion: 30.06.2010 18:17
Beiträge: 139
Status: Offen
Unterforen:
- Shugo Chara!



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 YoukaiYuuki Amu und Ikuto These *spoiler* 02.06.2009, 20:50
 Dark-Angel132 Amu und Ikuto These *spoiler* 02.06.2009, 21:26
 YoukaiYuuki Amu und Ikuto These *spoiler* 02.06.2009, 21:35
 Dark-Angel132 Amu und Ikuto These *spoiler* 02.06.2009, 21:55
 YoukaiYuuki Amu und Ikuto These *spoiler* 02.06.2009, 22:07
 Dark-Angel132 Amu und Ikuto These *spoiler* 02.06.2009, 22:14
 Kaikowoelfchen Amu und Ikuto These *spoiler* 05.06.2009, 14:04
 Dark-Angel132 Amu und Ikuto These *spoiler* 05.06.2009, 14:25
 Kaikowoelfchen Amu und Ikuto These *spoiler* 06.06.2009, 12:20
 Dark-Angel132 Amu und Ikuto These *spoiler* 06.06.2009, 12:42
 Kaikowoelfchen Amu und Ikuto These *spoiler* 06.06.2009, 17:00
 Jonouchi Amu und Ikuto These *spoiler* 10.06.2009, 00:37
 RoArdnas Amu und Ikuto These *spoiler* 22.06.2009, 10:16
 Jonouchi Amu und Ikuto These *spoiler* 22.06.2009, 16:31
 Dark-Angel132 Amu und Ikuto These *spoiler* 04.07.2009, 19:21
 Mina_Murray Amu und Ikuto These *spoiler* 04.07.2009, 20:14
 Jonouchi Amu und Ikuto These *spoiler* 04.07.2009, 22:25
 Dark-Angel132 Amu und Ikuto These *spoiler* 18.07.2009, 12:18
 Jonouchi Amu und Ikuto These *spoiler* 06.08.2009, 02:30
 Hirami Amu und Ikuto These *spoiler* 23.08.2009, 20:54
 Dark-Angel132 Amu und Ikuto These *spoiler* 06.08.2009, 11:56
 Ikuto_Kuro_Neko Amu und Ikuto These *spoiler* 06.08.2009, 19:55
 RoArdnas Amu und Ikuto These *spoiler* 08.08.2009, 18:49
 Jonouchi Amu und Ikuto These *spoiler* 10.08.2009, 17:02
 _Prinz Amu und Ikuto These *spoiler* 12.08.2009, 19:01
 Dark-Angel132 Amu und Ikuto These *spoiler* 12.08.2009, 19:33
 Nelia Amu und Ikuto These *spoiler* 13.08.2009, 19:38
 Dark-Angel132 Amu und Ikuto These *spoiler* 23.08.2009, 22:59
 Jonouchi Amu und Ikuto These *spoiler* 06.10.2009, 05:06
 Dark-Angel132 Amu und Ikuto These *spoiler* 06.10.2009, 15:02
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    YoukaiYuuki 02.06.2009 20:50
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
AWWW^^
Dannkkeeeescchhöönn^^
Ich liebe Ikuto und Amu sooowass von^^
wo kann ich mir die Episoden anschaun bzw. runterladen (will vill. ein AMV mit dem Paar machen^^)
YoukaiYuuki
<3
ようかいゆうき



Von:    Dark-Angel132 02.06.2009 21:26
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> AWWW^^
> Dannkkeeeescchhöönn^^
> Ich liebe Ikuto und Amu sooowass von^^
> wo kann ich mir die Episoden anschaun bzw. runterladen (will vill. ein AMV mit dem Paar machen^^)


Bitte Bitte, dafür gibts den Thread ja immerhin! *lol*
Wenn dein Amv irgendwann fertig ist, würde ich mich freuen es mir anzusehen!
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«



Von:    YoukaiYuuki 02.06.2009 21:35
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Kein problem^^
weißt du wo ich die episoden runterladen kann??
YoukaiYuuki
<3
ようかいゆうき



Von:    Dark-Angel132 02.06.2009 21:55
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Kein problem^^
> weißt du wo ich die episoden runterladen kann??

Leider nein und solche Fragen sind hier laut Foren Regeln auch verboten..
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«



Von:    YoukaiYuuki 02.06.2009 22:07
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Oh
...
-.-"
*Smirk*
Ähhähähähähäh^^
GOMEN!!!!
Naja ich kriegs schon noch raus^^
jedenfalls danke nochmal^^
Ich meld ich wenn das AMV fertig ist *hust* kann aber noch dauern^^
Ich freu mich schon auf die "Bettszene" mit Ikuto !!
ER ist soooo toll *Im kreis tanz*
Aber ich Finde Amu ist ein klein wenig ZU kindisch in manchen dingen^^
ich sag ja n ur die Folge wo Ikuto doie Torte getötet hat.
Da liegt sie schon unter ihm, nur wenige zentimeter tennen ihre Lippen von einander und dann...
VORBEI
ENDE
Na ja....ich hoff die beiden bekomm das nochma gebacken^^

YoukaiYuuki
<3
ようかいゆうき



Von:    Dark-Angel132 02.06.2009 22:14
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Ich freu mich schon auf die "Bettszene" mit Ikuto !!
> ER ist soooo toll *Im kreis tanz*

Wieso freust du dich denn noch darauf? Die Szene ist doch schon seit Monaten im Manga released.

> Aber ich Finde Amu ist ein klein wenig ZU kindisch in manchen dingen^^
> ich sag ja n ur die Folge wo Ikuto doie Torte getötet hat.
> Da liegt sie schon unter ihm, nur wenige zentimeter tennen ihre Lippen von einander und dann...
> VORBEI
> ENDE
> Na ja....ich hoff die beiden bekomm das nochma gebacken^^
>

Darauf hoffen wir doch alle.
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«



Von:    Kaikowoelfchen 05.06.2009 14:04
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> > Da liegt sie schon unter ihm, nur wenige zentimeter tennen ihre Lippen von einander und dann...
> > VORBEI
> > ENDE
> > Na ja....ich hoff die beiden bekomm das nochma gebacken^^
> >
>
> Darauf hoffen wir doch alle.

Nee ich nich xDD
水樹奈々さまForever !! ≧ω≦



Von:    Dark-Angel132 05.06.2009 14:25
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> > Darauf hoffen wir doch alle.
>
> Nee ich nich xDD


Wieso denn das nicht?
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«
Zuletzt geändert: 05.06.2009 15:58:11



Von:    Kaikowoelfchen 06.06.2009 12:20
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> > > Darauf hoffen wir doch alle.
> >
> > Nee ich nich xDD
>
>
> Wieso denn das nicht?

Ich mag Amuto nich...>__< Iwie hasse ich dieses pairing xDD

Daher dachte ich ich meld mich mal, weil das so verallgemeinernd klang. Als ob jeder dieser Pair mag. xDD Okay, tut ja auch fast jeder...*Außenseiter* XDD
水樹奈々さまForever !! ≧ω≦



Von:    Dark-Angel132 06.06.2009 12:42
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag Amuto nich...>__< Iwie hasse ich dieses pairing xDD
>
> Daher dachte ich ich meld mich mal, weil das so verallgemeinernd klang. Als ob jeder dieser Pair mag. xDD Okay, tut ja auch fast jeder...*Außenseiter* XDD

Also dann, entschuldige mal. ôo Der Thread handelt immerhin über das Paaring. Wenn dir das nicht passt, gründe doch einen eigenen zu deinen Favoriten.
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«



Von:    Kaikowoelfchen 06.06.2009 17:00
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Also dann, entschuldige mal. ôo Der Thread handelt immerhin über das Paaring. Wenn dir das nicht passt, gründe doch einen eigenen zu deinen Favoriten.


Naja ich les hier nur immer mit weil sich hier oft über das aktuelle Manga Kapitel unterhalten wurde. Und eine Seite vorher oder so wurde auch noch über den Anime gelabert..

Das es in diesem Thread um dieses Pairing geht hab ich sogesehn schon wieder vergessen weil hier halt über alles mögliche gelabert wurde (z.b. über die Filler Epis im Anime und so). ^^'''
水樹奈々さまForever !! ≧ω≦
Zuletzt geändert: 06.06.2009 17:01:13



Von:    Jonouchi 10.06.2009 00:37
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Na dann kehren wir doch einfach mal zum eigentlichen Thema vollständig zurück?
Und damit will ich auch gleich was ansprechen x3
Und zwar~.. das Manga scheint sich ja nun dem Ende zu näher (so wie's im Moment aussieht).. Ich denke es werden 10 Manga Bände und dann is Schluss.
Jedenfalls~ hoff ich drau, dass in den folgenden Kapiteln Amu endlich von Tadase ablässt und sich Ikuto annähert.
Ich mag Tadase ja. Aber sobald es darum geht, dass er Gefühle für Amu hat, rutscht mein Like-you-Barohmeter in die Arktis.

Sicher. Ikuto is älter.. aber ich hoffe das ist kein~ Grund für die Zeichnerinnen D:
When you look into my eyes...

WERBUNG!!



Von:    RoArdnas 22.06.2009 10:16
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ikuto ist super toll, keine Frage, aber ich fände es besser wenn Amu bei Tatase bleibt.
Warum? Weil es so ein altes langweiliges Prinzip sein würde.
Also dieses, Mädchen ist verliebt, ihre Gefühle werden noch nicht erwidert, neuer Junge taucht auf, der Junge Nummer 1 verliebt sich dann doch aber leider leider, gehört das Herz jetzt dem Jungen Nummer 2.
Nein nein, ich find es ganz gut wenn Amu bei Tadase bleibt.

Wie groß ist der Alterunterschied zwischen Amu und Ikuto? 4 oder 5 Jahre? Das geht ja noch. Ein paar Jahre warten und das ganze ist kein Problem. Muß ja nicht alles sofort eine Bettgeschichte werden.
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:    Jonouchi 22.06.2009 16:31
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ikuto ist 3 Jahre älter wie Amu O_o.. wieso rechnen immer alle mit etwa 5 Jahren? X_x" *seufz*

Dieses prinzip ist eben nicht so.
Meistens ist es so, dass Mädchen dann doch mit 1. Jungen zusammen kommt Dx..
Und Amu ist von Anfang an rot bei Ikuto geworden.. Ich erinnere an die Szene in der Küche mit Suu's Ei?..
Tadase ist so.. gnäh?.. Er fördert Amu in ihrer persönlichkeit nicht unbedingt.. Sie verstellt sich doch ständig für ihn Dx
Bei Ikuto tut sie das nicht ;_;!
Vote me *~*
DANKE an Alle die mich gevotet haben! Q_Q

WERBUNG!!



Von:    Dark-Angel132 04.07.2009 19:21
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gerade Chapter 42 auf Englisch gelesen.. Jetzt stellt sich natürlich die finale Frage : Für wenn wird sich Amu entscheiden?

Vielleicht ging das ja nur mir so.. Aber es waren einige Amuto Hints in diesem Chapter oder? Tadase wird ihre entgültige Entscheidung anscheinend bedingunglos akzeptieren.

Und dann war da noch diese Seitenbemerkung :

"Next time, she cant wait..?"


»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«
Zuletzt geändert: 04.07.2009 19:27:01



Von:    Mina_Murray 04.07.2009 20:14
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich habe 42 auch gelesen und die übersetzung des letzten satzes finde ich blöde. Das Original sagt nur "ich kann dich nicht mehr sehen", aber nicht definitv "ich kann dich nie mehr sehen" >__<

Aber das war doch alles eher Amuto. Als sie mit Tadase gesprochen hat, war da nichts mehr von dem ganzen kira kira, Herzchen, anhimmeln etc, was sonst IMMER bei den Tadamu-Momenten dabei war. Kann ja sein, dass Amu in der Hinsicht reifer geworden ist, aber wenn der Angehimmelte plötzlich nicht mehr angehimmelt wird und es keine "Beziehungskrise" ist, spricht das schon gegen das Paar.

Obwohl das schon alles sehr klischeehaft ist. Jetzt geht Ikuto auch noch weg. Aber bisher haben mir die letzten Kapitel gezeigt, welche guten Seiten die abgedroschenen Twists haben, obwohl ich zuerst mit den Augen gerollt habe ;-)
"Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice.




Von:    Jonouchi 04.07.2009 22:25
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte eher an ein "Aufgeben" seitens Tadase Ôo
Jedenfalls kams so rüber >_<
Da passiert endlich mal was zwischen ihnen.. Amu denkt mal ein bisschen weiter und dann das..
Ich könnt schreien heulen und weinen D:
*jammer*
Votet ihr für mich? X3
Runde 3 hat begonnen! ^~^


BLÖD am Freitag 3. Ausgabe! by MG



Von:    Dark-Angel132 18.07.2009 12:18
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ah.. l'D Ein verdeckter Hikaru Spoiler in Folge 92..
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«



Von:    Jonouchi 06.08.2009 02:30
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
GYA >//<
*sterb*

Spoiler

Amu: "This is also a contest who finds first!"
Ikuto: "I've got also something to tell you."
Amu: "Eh?"
Ikuto: "I already given in because .... I love you!"
Amu: "Huh!" *blushed*
Ikuto: *kiss Amu*
Airport people: O____________O
~later~
Ikuto: "I'll definitly make you fall in love with me. So prepare yourself!"
Airport People: Go for it!


ZOOM! ENDLICH *_*
*freu*

Ich bin wirklich gespannt was demnächst neu ist *_______*!!! Yay<3
Lesen ^^ MG's Weblog.



Von:    Hirami 23.08.2009 20:54
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
die Airport People waren aber auch zu geil in dem Teil XD da wär ich fast gelegen vor lachen..



Von:    Dark-Angel132 06.08.2009 11:56
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Omfg!1! Es war ein bisschen unerwartet und ich kann es noch gar nicht richtig fassen! Endlich hat Ikuto den ersten Schritt gemacht! *__* / *nächsten Chapter will*

Vielleicht gibts dann ja einen Zeitflash? o__O

»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«
Zuletzt geändert: 06.08.2009 11:57:28



Von:    Ikuto_Kuro_Neko 06.08.2009 19:55
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
endlich hat amu gemerkt das sie in Ikuto verliebt ist

und er hat es ihr sogar gesagt
*chapter 43*

das wird auf jeden fall was
*jubel*
i will become a Chara-narii



Von:    RoArdnas 08.08.2009 18:49
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
*seufzt* Ich denke da wird sich das Prin... der kleine König (XD) wohl geschlagen zurück ziehen.
Er kommt mir nicht vor wie ein Kämpfer was ich sehr schade finde.

Junge, mit lieb sein gewinnt man kein Mädchen XD nur die frechen und coolen Jungs landen bei der Frau die sie lieben *yeah*

Außer Mamoru bei Usagi (so ein Langeweiler). *nickt*

daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:    Jonouchi 10.08.2009 17:02
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> *seufzt* Ich denke da wird sich das Prin... der kleine König (XD) wohl geschlagen zurück ziehen.
> Er kommt mir nicht vor wie ein Kämpfer was ich sehr schade finde.


Er hatte doch schon im letzten (vorletzten?) Kapitel aufgegeben? .-.
Lesen ^^ MG's Weblog.



Von:    _Prinz 12.08.2009 19:01
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
muhaha~
hat ja lange gedauert bis Amu und ich zusammen sind ;P
*grins*

joa
also Amu entscheidet sich auf ejdenfall für den Ohrenträger ^^
der is ja auch zu süß~
SHUGO CHARA!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=gGWRnjBHbLA
*rumhibbel*
yo, yo, YO!!
mein neustes Cosplayvideo AmuxIkuto >///w///<



Von:    Dark-Angel132 12.08.2009 19:33
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir gerade ein AMV angesehen und dabei kam mir etwas in den Sinn.. Meine ursprüngliche These wurde aufgrund von Hikaru und dessen verlorenem Ei - das als Embryo galt - auf Eis gelegt. Aber, da wir nun wissen das dies nicht der Fall war, besteht in meinen Augen erneut der Grund zur Annahme das noch etwas mit dem Schlüssel und dem Schloß passieren muss. Seit Ikutos "Versuch" beide Gegenstände miteinander zu verbinden, wurde das Thema soweit ich weiß nicht wieder aufgegriffen.

Was meint ihr dazu? :)
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«
Zuletzt geändert: 13.08.2009 12:55:01



Von:    Nelia 13.08.2009 19:38
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Schlüssel und Schloss gibt es nicht umsonst. Irgendwas muss da noch passieren, ich weiß nur nicht was ^^'



Von:    Dark-Angel132 23.08.2009 22:59
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
So langsam gehts im Anime auch endlich weiter! Die ganzen Filler waren ja nicht mehr auszuhalten!
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«



Von:    Jonouchi 06.10.2009 05:06
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Schlüssel und Schloss hatten ja nu schon ihre Aufgabe irgendwie ôO..
Immerhin fanden sie zusammen oxo
Das ist mein~ Beitrag und meine~ Meinung!

*Item-Vorschlag-Heini tret*
Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x"
Füttert mich<3



Von:    Dark-Angel132 06.10.2009 15:02
Betreff: Amu und Ikuto These *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Yay irgendwie.. *lol*
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück