Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mokas Schwestern


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364902/-1/13884922951694/
http://desu.de/eFRFRBl




Von:    KahluaNeesan93 31.12.2013 13:18
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
so das vorletzte kapitel 66-5 ist draußen. Wow es geht richtig ab, Alucard/Miyabi hat von tsukune und moka so ein schlag verpasst bekommen das sein körper und er richtig zerstört worden sind, aber er kann sich schnell wieder regenierieren und verwandelt sich in eine noch monströsere gestalt. man erfährt auch endlich was es mit dem ei auf sich hat, dass im schneefrauendorf eingepflanzt worden ist, da man es an alucards körper nun sieht. so wie ich das verstanden habe schlüpfen dort viele alucard kreaturen die ganz japan wüten und alucard/miyabi sie als seine babys repräsentiert. moka und tsukune können es nicht fassen doch sie bekommen hilfe von vielen bekannten, gin,haiji und ling ling sind wieder da, Xiao lung miao und lie-du kommen fang fang zu hilfe und auch die eltern von fang fang und ling ling kommen zur hilfe, die miaos und die wongs arbeiten zusammen um die menschen vor den kreaturen zu retten und auch bekannte yokai high school charas wie nekonome und kurumus, yukaris und mizores mutter helfen mit. das kapitel endet damit das moka und tsukune den finalen schlag auf alucard/miyabi landen wollen. Nur noch ein Kapitel :( dan endet der manga, dass ist sooo traurig das ist mein absoluter lieblingsmanga :(

Zurück zum Thread