Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Mokas Schwestern

Eröffnet am: 14.03.2011 00:33
Letzte Reaktion: 20.01.2014 17:55
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Rosario + Vampire



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 LadyKagura Mokas Schwestern 02.10.2013, 20:40
 LadyKagura Mokas Schwestern 05.10.2013, 19:18
 KahluaNeesan93 Mokas Schwestern 06.10.2013, 22:57
 KahluaNeesan93 Mokas Schwestern 01.11.2013, 17:46
 LadyKagura Mokas Schwestern 02.11.2013, 14:30
 KahluaNeesan93 Mokas Schwestern 03.11.2013, 14:02
 KahluaNeesan93 Mokas Schwestern 03.11.2013, 19:46
 LadyKagura Mokas Schwestern 03.12.2013, 17:48
 KahluaNeesan93 Mokas Schwestern 03.12.2013, 19:33
 KahluaNeesan93 Mokas Schwestern 29.12.2013, 18:04
 LadyKagura Mokas Schwestern 29.12.2013, 19:04
 KahluaNeesan93 Mokas Schwestern 31.12.2013, 13:18
 LadyKagura Mokas Schwestern 20.01.2014, 17:55
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    LadyKagura 02.10.2013 20:40
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
Sun kommt zurück? Ja <3 freu mich total. Ich mag Sun. Die ist voll knuffig aber megastark. Freu mich schon auf die Übersetzung



Von:    LadyKagura 05.10.2013 19:18
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
Hab das neue Kapitel gesehen (bzw. bin es gerade am lesen ^^). Es ist ja jetzt auch übersetzt. *Schnief* Die Normalo Moka ist wirklich tot. Aber die Vampir Moka nicht *freu*



Von:    KahluaNeesan93 06.10.2013 22:57
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
hab es heute auch übersetzt gelesen, ich war froh als akua sagte das es noch nicht vorbei wäre mit moka *erleichtert* und das sie sagte das sie moka so zusagen wiederbeleben wird. mal gespannt wie es in kapitel 67 ausgehen wird will nicht so lange warten am liebsten würde ich es schon morgen sehen xD. was mich wundert ist allerdings wo Gin,Haiji und Ling Ling abgeblieben sind? leben die eigentlich noch?



Von:    KahluaNeesan93 01.11.2013 17:46
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
das neue kapitel ist da allerdings in raw, und es ist 66-3. akuha versucht moka zu heilen indem sie ihr ihr blut überträgt also so ähnlich wie moka tsukune damals gerettet hat. was aber am tollsten ist, ist das unsere vermutung tatsächlich verwirklicht wurde. den wir sehen wieder eine rückblende in akuha´s vergangenheit und tatsächlich ist dies die szene von kapitel 56 (denk ich mal), den dort wird aufgeklärt warum jasmine so sauer auf akuha war allerdings ist dies auch noch auf japanisch. wir sehen auch die wahre form von mikogamie allerdings weis ich noch nicht was seine wahre form ist da alles noch auf japanisch ist. man kann endlich sein ganzes gesicht erkennen und das er sogar lange haare hat, er war sogar in seiner vorm so stark das er alucard einen ganz schönen schlag verpasst hat das sogar alucards zigarre wegflog xD, auch touhou verwandelt sich in seine jüngere gestalt wieder und die beiden könige des jenseits kämpfen jetzt gemeinsam gegen alucard. jetzt fehlt nur noch der erste der 3 könige des jenseits akasha, hoffentlich kommt akasha wieder :(. mal sehen was jetzt aus tsukune wird den so wie es aussah hatte akuha glaub keine kraft mehr und tsukune zerbrach das holy lock und gab dan moka was von seinem blut. aber was toll war ist das man etwas mehr von jasmine gesehen hat und sie sieht so süß aus in den kapitel :)
Zuletzt geändert: 01.11.2013 17:47:40



Von:    LadyKagura 02.11.2013 14:30
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
bin gerade dabei das zu lesen.
Hui der Rektor sieht aber schon gut aus oder? ^^ Und der trägt ja auch ein riesiges Holy Lock um den ganzen Körper. OMG der ist ganz schön stark. Miyabi/Alucard ist jetzt sicher sauer, dass seine Zigarette weggeflogen ist XD *lach*
Oh weh ich bin mal gespannt was jetzt aus Tsukune wird.
Jasmine ist ja total kawaii ^^ Freu mich schon riesig auf die Übersetung.
Das Schlussbild ist übrigens wirklich schön mit Tsukune und Moka *schwärm*



Von:    KahluaNeesan93 03.11.2013 14:02
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
Ja also wenn mich jemand vor dem Kapitel gefragt hätte ob das Mikogami ist hätte ich nein gesagt xD der sieht jetzt ganz anderst aus aber er sieht wirklich gut aus ^^. das bild mit Moka und Tsukune zum schluss finde ich auch toll passt richtig zu dieser Manga-Serie. Wie Akuha zum schluss weinte fand ich traurig vor allem wo sie bei Jasmine´s Tod geweint hat :(. Ja ich glaube Miyabi/Alucard war ja zum schluss richtig sauer, der hat ja vom schlag sogar geblutet, aber ich denke mal der wird im nächsten Kapitel sich einfach wieder eine neue anzünden, immerhin hat der ja ne ganze Schachtel bei sich xD. Touhou sieht in seiner jüngeren Gestalt richtig gut aus ^^. Aber für mich sieht Miyabi/Alucard einfach am besten aus, der Typ ist mit seiner Zigarette einfach nur Toll *schwärm* ^^
Zuletzt geändert: 03.11.2013 14:06:01



Von:    KahluaNeesan93 03.11.2013 19:46
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
YAY, Übersetzung ist da. Miyabi/Alucard scheint überrascht von Sun´s stärke zu sein trozdem meint er das es noch lange nicht ausreichen wird ihn als sich selbst beschriebener "Gott" zu besiegen. Auch ist endlich Akuha´s vergangenheit aufgeklärt und Jasmine´s Tod. Laut Übersetzung sind die beiden vor den Menschen geflohen da sie vermuteten das die beiden Vampire waren, weil Akuha einen Jungen getötet bzw. verletzt hat den Jasmine sehr gemocht hat bzw. geliebt hat aber Akuha sagte das der Junge ein böser Mensch gewesen ist der Jasmine sofort getötet hätte wen er wüsste das sie ein Vampir ist und tat dies nur um Jasmine zu beschützen aber Jasmine wollte dies nicht wahr haben und wollte wieder zurück gehen aber Akuha sagte das es gefährlich sei da die Menschen bereits wüssten das die beiden Vampire sind doch Jasmine gab Akuha die schuld und sagte das es nicht herausgekommen wäre wen Akuha diesen Jungen getötet bzw. verletzt hätte. Jasmine wollte zurück gehen und mit den Menschen reden da die Leute immer nett und freundlich zu ihr gewesen sind und glaubte das die Menschen es verstehen würden wen sie ihnen die Wahrheit sagen würde und sagte zum schluss das sie an ein Band zwischen den Menschlichen Geschöpfen glaubt (oder so was). Ich glaube das dadurch auch Jasmine sterben musste, weil ich denke mal das die Leute das eben nicht verstanden haben und sie wie man in 65-2 sah brutal getötet haben :(. Sie tut mir so leid, dabei wollte sie doch nur freundlich und friedvoll mit den Menschen zusammenleben:( und was machen diese Menschen, töten sie einfach also an Akuha´s stelle hätte ich auch die Menschen dafür gehasst. Miyabi/Alucard zum schluss, was er zu Touhou und Mikogami sagt "You Bastards" also der ist jetzt wirklich auf 180.
Zuletzt geändert: 04.11.2013 22:37:27



Von:    LadyKagura 03.12.2013 17:48
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
^^ Ich liebe das neue Kapitel. Akua hat sich scheinbar in Tsukune verknallt. Sah auf dem einen Bild jedenfalls so aus, wenn man Kurumus und Co. Reaktionen beachtet. Ich mag das Bild wo sie alle zusammen Hand in Hand im Kreis stehen.
Moka und Tsukune sehen sooooo cool aus *_____*
Zuletzt geändert: 03.12.2013 17:50:10



Von:    KahluaNeesan93 03.12.2013 19:33
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
Ja habe das neue kapitel auch schon gesehen, finde ich auch sehr toll mit dem Kreis und das Akuha jetzt zu Kurumu und co. dazugehört find ich auch sehr toll. Aber was hab ich gesagt xD wusste doch das der sich wieder ne neue Zigarre anzündet und cool bleibt, Alucard/Miyabi ist einfach nur ein toller Typ, ich mag den total *rot wird* ^^. am geilsten fand ich das bild wo moka und tsukune back sind und verwandelt sind sozusagen also das sieht echt klasse aus vor allem ihre blicke so nach dem motto "jetzt gehen wir so richtig ab" xD vor allem moka guckt echt wieder mal cool, freu mich das die coole vampir moka wieder da ist.



Von:    KahluaNeesan93 29.12.2013 18:04
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
Sehr Traurige Naricht. Es ist in der nächsten Ausgabe von der Jump Square in der R+V II in Japan immer monatlich erscheint von Akihisa Ikeda (Autor von R+V II) persönlich bekanntgegeben das der Manga am 4. Februar sein Ende finden wird :(. das heist das jetztige Kapitel, das jetzt bald wieder kommt ist das vorletzte. Am 4. Februar wird das letzte Kapitel von R+V II erscheinen, dann ist der Manga fertig. Das find ich sehr traurig, gerade weil es jetzt so spannend wird und es ist sehr blöd, wenn danach nix mehr von R+V käme, dass ist immerhin mein Lieblingsmanga ^^. Ich hoffe oder wünsche mir das der Manga danach wenigstens Animiert wird, so das er dan als Anime rauskäme, das fänd ich sehr toll. Aber finde es trozdem schade das jetzt nur noch 2 Kapitel rauskommen das heist es kommt jetzt das absolute Finale.



Von:    LadyKagura 29.12.2013 19:04
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
Waaaas? Ich bin geschockt X__X bitte nicht
Erst vor Kurzem wurde bekanntgegeben, dass Naruto bald endet und jetzt auch noch Rosario und Vampire? och nein. Ich hatte sooo auf eine 3. Staffel gehofft.
Hum.... -.- dann werde ich mir wieder eine neue Serie suchen müssen *schluchz* Q_Q



Von:    KahluaNeesan93 31.12.2013 13:18
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
so das vorletzte kapitel 66-5 ist draußen. Wow es geht richtig ab, Alucard/Miyabi hat von tsukune und moka so ein schlag verpasst bekommen das sein körper und er richtig zerstört worden sind, aber er kann sich schnell wieder regenierieren und verwandelt sich in eine noch monströsere gestalt. man erfährt auch endlich was es mit dem ei auf sich hat, dass im schneefrauendorf eingepflanzt worden ist, da man es an alucards körper nun sieht. so wie ich das verstanden habe schlüpfen dort viele alucard kreaturen die ganz japan wüten und alucard/miyabi sie als seine babys repräsentiert. moka und tsukune können es nicht fassen doch sie bekommen hilfe von vielen bekannten, gin,haiji und ling ling sind wieder da, Xiao lung miao und lie-du kommen fang fang zu hilfe und auch die eltern von fang fang und ling ling kommen zur hilfe, die miaos und die wongs arbeiten zusammen um die menschen vor den kreaturen zu retten und auch bekannte yokai high school charas wie nekonome und kurumus, yukaris und mizores mutter helfen mit. das kapitel endet damit das moka und tsukune den finalen schlag auf alucard/miyabi landen wollen. Nur noch ein Kapitel :( dan endet der manga, dass ist sooo traurig das ist mein absoluter lieblingsmanga :(



Von:    LadyKagura 20.01.2014 17:55
Betreff: Mokas Schwestern [Antworten]
*traurig bins*
ich werde jetzt nicht mehr spoilern und warte brav auf die letzten Manga xD


[1] [2]
/ 2



Zurück