Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie seit ihr auf Rosario + Vampire gekommen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195912/-1/12388104703686/
http://desu.de/YUexqIq




Von:    Seiryu 04.04.2009 04:11
Betreff: Wie seit ihr auf Rosario + Vampire gekom... [Antworten]
Avatar
 
Das war bei mir ein totaler Zufall xD

-> Ich habe mir so ein WebRadio durch die Empfehlung einer Freundin gedownloadet.
-> Ich machte mal den J-Pop Sender an
-> Hörte irgendwann ein Lied, was mir sofort gefiel und schrieb mir den Artist und Song auf.
-> Suchte auf YouTube nachdem Lied.
-> Fand es, hörte es.
-> Las in der Beschreibung, dass das Lied auch für ein Opening eines Animes genutzt wird. (Ein Anime irgend was mit "Fi-" usw. *nicht weiß* xD)
-> Suchte den Anime.
-> Sah mir das Opening an, mir gefiel der nicht, nur ein Charakter vom Aussehen.
-> Tippte in deviantart den Namen des Animes an, suchte den Chara.
-> Fand den und kannte dann den Namen.
-> Suchte nun auf deviantart Bilder mit dem Titel/Namen.
-> Zack, tauchte da plötzlich jemand ganz anderes auf, nämlich Mizore xD

Nunja da war ich langsam neugierig und suchte auf OneMana, fand den Manga und las und las. xD
Woah er hat mir sooo~ gefallen, ich saß die ganze Nacht dran. ^-^

Mein Lieblings Charakter ist Kurumu, thehe eben typisch Succubus xD
Finde die einfach drollig. >3< *sie liep* x3
Zuletzt geändert: 04.04.2009 04:25:34

Zurück zum Thread