Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Wie seit ihr auf Rosario + Vampire gekommen?

Eröffnet am: 24.02.2008 15:56
Letzte Reaktion: 29.01.2014 21:17
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Rosario + Vampire



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Nishi-kun Wie seit ihr auf Rosario + Vam... 05.11.2008, 16:07
Wie seit ihr auf Rosario + Vam... 08.11.2008, 01:14
Wie seit ihr auf Rosario + Vam... 23.11.2008, 14:51
Wie seit ihr auf Rosario + Vam... 29.12.2008, 20:39
 Judai_Yuki Wie seit ihr auf Rosario + Vam... 04.01.2009, 15:39
Wie seit ihr auf Rosario + Vam... 07.01.2009, 04:08
 NekoAnimeGirl Wie seit ihr auf Rosario + Vam... 07.01.2009, 11:25
 Setsu-chan Wie seit ihr auf Rosario + Vam... 29.01.2009, 21:30
 SarahSunshine Wie seit ihr auf Rosario + Vam... 28.02.2009, 11:33
Wie seit ihr auf Rosario + Vam... 03.04.2009, 19:56
 Seiryu Wie seit ihr auf Rosario + Vam... 04.04.2009, 04:11
 Kaikowoelfchen Wie seit ihr auf Rosario + Vam... 20.04.2009, 12:15
 Kaito-Ven Wie seit ihr auf Rosario + Vam... 24.04.2009, 13:43
 OnigiriNoJutsu Wie seit ihr auf Rosario + Vam... 10.06.2009, 19:22
Wie seit ihr auf Rosario + Vam... 12.06.2009, 22:47
 xKillua Wie seit ihr auf Rosario + Vam... 16.06.2009, 19:19
 Animefan72 Wie seit ihr auf Rosario + Vam... 21.06.2009, 10:44
Wie seit ihr auf Rosario + Vam... 28.06.2009, 20:47
Wie seit ihr auf Rosario + Vam... 02.07.2009, 17:15
Wie seit ihr auf Rosario + Vam... 06.07.2009, 16:52
Wie seit ihr auf Rosario + Vam... 15.07.2009, 17:13
Wie seit ihr auf Rosario + Vam... 28.07.2009, 17:56
Wie seit ihr auf Rosario + Vam... 23.08.2009, 17:06
Wie seit ihr auf Rosario + Vam... 24.08.2009, 23:40
Wie seit ihr auf Rosario + Vam... 28.08.2009, 17:26
Wie seit ihr auf Rosario + Vam... 10.11.2009, 11:44
Wie seit ihr auf Rosario + Vam... 11.11.2009, 20:08
 _Ventus_ Wie seit ihr auf Rosario + Vam... 14.11.2009, 22:13
 Takai-kun Wie seit ihr auf Rosario + Vam... 05.12.2009, 23:08
Wie seit ihr auf Rosario + Vam... 26.01.2010, 15:36
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Nishi-kun 05.11.2008 16:07
Betreff: Wie seit ihr auf Rosario + Vampire gekom... [Antworten]
Ich bin durch die Animania darauf gekommen. Ja und seidem bin ich Fan der Serie.
PS. Weiß jemandwoher ich den ersten Band des Mangas (auf english) bekommen kann mußte mir gestern den zweiten über Amazon Deutschland kaufen weil der erste erst März 2009 wieder dort erhältlich ist.



Von:   abgemeldet 08.11.2008 01:14
Betreff: Wie seit ihr auf Rosario + Vampire gekom... [Antworten]
Avatar
 
ich bin durch dragon destiny drauf gekommen.oo hab den chara verwechselt.°°davon. darum*-*

Cyber-Ice - Hayate X Lyrica (Angel of Darkness)



Von:   abgemeldet 23.11.2008 14:51
Betreff: Wie seit ihr auf Rosario + Vampire gekom... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich schau mir zu den neuen Season die jeweiligen Trailer an, so bin ich auf Rosario to Vampire gestoßen. Da ich mir meist auch ein bis zwei Folgen anschaue und ich ihn dann gut fand hab ich ihn weiter geschaut, derzeit bin ich jedoch zeitlich recht gut ausgelastet, daher stehen einige Capu2-Folgen noch auf meiner Watch-Liste.



Von:   abgemeldet 29.12.2008 20:39
Betreff: Wie seit ihr auf Rosario + Vampire gekom... [Antworten]
Avatar
 
ich wollte mal wieder ein Anime mit Vampiren schaun xD naya dan kam halt "Rosario To Vampire" da achte ich halt ist was mit vampiren xD naya ist esja auch son bissl aber ich find ihn cool *-*



Von:    Judai_Yuki 04.01.2009 15:39
Betreff: Wie seit ihr auf Rosario + Vampire gekom... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da mal ein AMV gesehen ^^
joa dann bin ich mal neugierig
geworden und habs mir angeschaut,
die zweite staffel hab ich auch geschaut ^^
Glücklich sind die Menschen, die sich bei der untergehenden Sonne auf die aufgehenden Sterne freut.
^^



Von:   abgemeldet 07.01.2009 04:08
Betreff: Wie seit ihr auf Rosario + Vampire gekom... [Antworten]
Avatar
 
Durch ne Zeichnung von einem meiner fav. artists auf deviantart. Dann hab ich mal bei veoh gesucht und hab mich von einem sucuubus verzaubern lassen ^^. Seitdem komm ich nicht mehr davon los.



Von:    NekoAnimeGirl 07.01.2009 11:25
Betreff: Wie seit ihr auf Rosario + Vampire gekom... [Antworten]
Was ich mal fragen wollte... Ich find die 2. Staffel irgendwie schlechter und niveauloser. Gehts nur mir so oder auch wen anders?
.// Großes Event in Mecklenburg-Vorpommern - please visit anima haro



Von:    Setsu-chan 29.01.2009 21:30
Betreff: Wie seit ihr auf Rosario + Vampire gekom... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Vampir- Anime und -Mangas, seit ich mit Cheeky Vampire (Manga) angefangen habe. Zufällig hab ich es bei MyVideo gesehen und hab's mir mal angeguckt. Ich muss sagen, obwohl es Shonen-Genre ist^^, gefällt es mir. Wahrscheinlich wegen der Vampir-Thematik, aber es ist auch recht amüsant, hin und wieder finde ich es sogar richtig spannend.

Bis jetzt hab ich noch nicht so viele Folgen gesehen, aber das hole ich noch nach. Die Serie ist echt witzig xDD
Zuletzt geändert: 29.01.2009 21:30:41



Von:    SarahSunshine 28.02.2009 11:33
Betreff: Wie seit ihr auf Rosario + Vampire gekom... [Antworten]
Ich hab ein AMV davon gesehen und dann dachte ich mir, kannst ja mal gucken. Und ich fand die erste Folge so genial, dass ich gleich weiter geguckt habe :D



Von:   abgemeldet 03.04.2009 19:56
Betreff: Wie seit ihr auf Rosario + Vampire gekom... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin so wie immer draufgekommen nachdem ich einen Anime zu ende gekuckt hab such ich immer einen neuen und hab ihn so gefunden
オタク神



Von:    Seiryu 04.04.2009 04:11
Betreff: Wie seit ihr auf Rosario + Vampire gekom... [Antworten]
Avatar
 
Das war bei mir ein totaler Zufall xD

-> Ich habe mir so ein WebRadio durch die Empfehlung einer Freundin gedownloadet.
-> Ich machte mal den J-Pop Sender an
-> Hörte irgendwann ein Lied, was mir sofort gefiel und schrieb mir den Artist und Song auf.
-> Suchte auf YouTube nachdem Lied.
-> Fand es, hörte es.
-> Las in der Beschreibung, dass das Lied auch für ein Opening eines Animes genutzt wird. (Ein Anime irgend was mit "Fi-" usw. *nicht weiß* xD)
-> Suchte den Anime.
-> Sah mir das Opening an, mir gefiel der nicht, nur ein Charakter vom Aussehen.
-> Tippte in deviantart den Namen des Animes an, suchte den Chara.
-> Fand den und kannte dann den Namen.
-> Suchte nun auf deviantart Bilder mit dem Titel/Namen.
-> Zack, tauchte da plötzlich jemand ganz anderes auf, nämlich Mizore xD

Nunja da war ich langsam neugierig und suchte auf OneMana, fand den Manga und las und las. xD
Woah er hat mir sooo~ gefallen, ich saß die ganze Nacht dran. ^-^

Mein Lieblings Charakter ist Kurumu, thehe eben typisch Succubus xD
Finde die einfach drollig. >3< *sie liep* x3
Zuletzt geändert: 04.04.2009 04:25:34



Von:    Kaikowoelfchen 20.04.2009 12:15
Betreff: Wie seit ihr auf Rosario + Vampire gekom... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin drauf gekommen weil meine lieblings Sängerin Nana Mizuki die Ops und Endings dazu singt. ^^

Tori ni nareba, kaze nie nareba, kanau no kana ?




Von:    Kaito-Ven 24.04.2009 13:43
Betreff: Wie seit ihr auf Rosario + Vampire gekom... [Antworten]
joah also ich bin durch meine Freundin drauf gestoßen. Als ich mal bei ihr war hatte sie sich das angesehen.



Von:    OnigiriNoJutsu 10.06.2009 19:22
Betreff: Wie seit ihr auf Rosario + Vampire gekom... [Antworten]
Avatar
 
ich durch die animania!!



Von:   abgemeldet 12.06.2009 22:47
Betreff: Wie seit ihr auf Rosario + Vampire gekom... [Antworten]
hab das lied Dancing in the velvet moon bekomm...wollte ein music video sehn dazu, iwie kam da nur R+V ending xDDD hab das dann mal angeshen...und die bilder in dem ending fand ich so cool, das ich mal die serie geschaut hab...nun schau ich mittlerweile schon die 2 staffel xD



Von:    xKillua 16.06.2009 19:19
Betreff: Wie seit ihr auf Rosario + Vampire gekom... [Antworten]
Avatar
 
Ein Freund von mir hat ständig von diesem Anime geschwärmt und mir Bilder gezeigt und mich gezwungen den mal anzugucken, jetzt liebe ich diesen Anime einfach nur xD
Stare~



Von:    Animefan72 21.06.2009 10:44
Betreff: Wie seit ihr auf Rosario + Vampire gekom... [Antworten]
Also, ich habe ihn schon früher gesehen. Ich hatte zweifel, aber als ich sah das es um eine Schule über Yokais ging, habe ich mal den Manga genauer angesehen und musste mich amüsieren. Der Manga fand ich sovort toll und somit wurde es in meiner Samlung eingeführt. Denn Anime habe ich vorgestern entdeckt und sehe es mir aber Morgen es an weill meine Mutter mich mit ihren schlager stört, die so laug aufdreht XD

Aber der Manga ist echt klasse muss ich sagen, somit lernt man über die Dämonen und Fabelwesen



Von:   abgemeldet 28.06.2009 20:47
Betreff: Wie seit ihr auf Rosario + Vampire gekom... [Antworten]
Avatar
 
hab mir den text auf der rückseite des mangas durchgelesen, weil Moka mich so süß angestarrt hat und dann fand ich das was ich gelesen hab cool^^



Von:   abgemeldet 02.07.2009 17:15
Betreff: Wie seit ihr auf Rosario + Vampire gekom... [Antworten]
Ich habe im Buchhandel den Manga einfach mal aufgeschlagen! Ich fands witzig und interessant zugleich! (habs mir natürlich sofort gekauft) *Moka ist wirklich süß* :3



Von:   abgemeldet 06.07.2009 16:52
Betreff: Wie seit ihr auf Rosario + Vampire gekom... [Antworten]
Also ich bin zufällig im netz drauf gestoßen,habs mir reingezogen und es hat mir auf anhieb gefallen, allerdings als Film und net als Buch.Ich lesse kei Bücher oder sehr selten,wenn dann muss es en Film sein.Auf jedenfall tolle serie.

MFG

Schwarzes Herz



Von:   abgemeldet 15.07.2009 17:13
Betreff: Wie seit ihr auf Rosario + Vampire gekom... [Antworten]
also ich hab mir mal amvs angeschaut und hab dann rosario to vampire gefunden und hab nachgelesen um was es geht und angefangen zu lesen



Von:   abgemeldet 28.07.2009 17:56
Betreff: Wie seit ihr auf Rosario + Vampire gekom... [Antworten]
Avatar
 
Ich und ein Freund , mit dem ich damals öfter im Icq/voice-chat saß haben es mehr oder weniger gleichzeitig gefunden so nach dem Motto:
"Hey ich hab da grad so einen neuen Anime gefunden über...."
"Was du auch?"
Naja und ab da war die erste Staffel eigentlich ein Wetrennen. Wer schafft es schneller durch?
9 Uhr morgens hatt ich dann den Sieg davon getragen.
Wer mich und mein löblich Werk verlachet, den schlag ich auf den Kopf, daß es ihn im Herzen krachet.(Augustin Staidt, Federfechter, 16. Jhd.)



Von:   abgemeldet 23.08.2009 17:06
Betreff: Wie seit ihr auf Rosario + Vampire gekom... [Antworten]
Avatar
 
Ich stieß damals auf dem Anime davon dank meines Freundes, der meinte; "Könnt' ein netter Anime werden!" und so... xD

Da hab' ich einfach Mal los geguckt. ^-^
----------------------------------------------------------------------------
-------------------Hörst du die Gedanken stiller Orte?-----------------------
---------------------Wie sie flüstern, ohne Worte?----------------------------
--------------------------------------------------------------------------------




Von:   abgemeldet 24.08.2009 23:40
Betreff: Wie seit ihr auf Rosario + Vampire gekom... [Antworten]
der anime wurde mir von einem guten freund empfohlen. naja, da er normalerweise immer gute vorschläge zu neuen animes hat habe ich einfach mal geschaut und... ja, war total begeistert :)



Von:   abgemeldet 28.08.2009 17:26
Betreff: Wie seit ihr auf Rosario + Vampire gekom... [Antworten]
^^ wollte mir damals den 4. band von cheeky vampire kaufen.. der war leider nicht da.. und so hab ich ein bisschen in anderen mangas geschmökert und tada .. dadurch bin ich auf rosario + vampire gestoßen.



Von:   abgemeldet 10.11.2009 11:44
Betreff: Wie seit ihr auf Rosario + Vampire gekom... [Antworten]
wie ich drauf gekommen bin?

ih hab es in der animania gesheehn und mir gedacht die moka is aba süß und dann hab ich auch sofort nachgeschaut und schwupp beide staffeln durch..ich kann nur sagen hamma anime und als ich dann noch in der übernächstens animania gelesen habe das das amnag hier in deutschöand erscheint bin ich voll ends zu den freaks rübergewakkelt und ab dieser zeit liebe ich rtv !! ♥♥♥♥
KURUMU: Tsukune willst du kekse?
Tsukune: immer doch ^^'
Kurumu: gut sdann werd mein sklave
Tsukune: WAAAS?



Von:   abgemeldet 11.11.2009 20:08
Betreff: Wie seit ihr auf Rosario + Vampire gekom... [Antworten]
Avatar
 
Von meinem ehemaligen Kollegen...er hat mir ein paar japanische Folgen von verschiedenen Serien geschickt und dadurch kam ich zu dieser. Er hatte mir dann alle gezeigt und ich fand die ausnehmend gut.



Von:    _Ventus_ 14.11.2009 22:13
Betreff: Wie seit ihr auf Rosario + Vampire gekom... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wars eig. ein kompletter Zufall^^
->sind zu der freundin meines bruders für 1 woche nach Deutschland geflogen(also halt 1 Woche dort geblieben)
->Familie hat uns zum Essen eingeladen
->Schwester von der Freundin hatte den 2.Band dabei
->Wurde neugierig
->gelesen

Und dann hab ich mir in der Woche noch den ersten Band gekauft xD
Nja hat mich so fasziniert das ich UNBEDINGT weiter lesen wollt und hab mich dann durchgerungen ihn auf Englisch zu lesen, versteh ihn ungeöhnlicher weise auch gut xD
Aber mal ehrlich der Anime is schrott wenn man den Manga gelesen hat, da der Anime total unterschiedlich ist
One Sky - One Destiny,
One World - One Dream.



Von:    Takai-kun 05.12.2009 23:08
Betreff: Wie seit ihr auf Rosario + Vampire gekom... [Antworten]
Avatar
 
naja bei mir wars eig ganz simpel^^

ich bin mit meinem kollegen mal wieder nach kottmann gegangen um nach mangas zu kuken und da hab ich rosario vampire da gesehen hab mir die rückseite da durchgelesen und fand das so interessant dass ich ihn mir gekauft hab :D dann hab ich mir noch den 2 band gekauft und später nur noch den anime gekukt

der manga ist eine gute komposition aus action und romance
Zuletzt geändert: 28.01.2010 15:41:17



Von:   abgemeldet 26.01.2010 15:36
Betreff: Wie seit ihr auf Rosario + Vampire gekom... [Antworten]
ich kamm auf Rosario to Vampire zufällig.auf ner anime seite hab ich gekukt ob es einen interesanten anime gibt und hab's dan angefabgeb zuguken ,war begeister :3


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück