Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gene Roddenberry's Andromeda


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178448/-1/12567407082784/
http://desu.de/EA9S7h2




Von:    DarkNachtara 28.10.2009 15:50
Betreff: Gene Roddenberry's Andromeda [Antworten]
Tja ich kann dir das beantworten weshalb es Gene Roddenberry´s Andromeda heisst.
Gene Roddenberry hat während neben Star Trek auch an Andromeda gearbeitet konnte aber daran nicht mehr weiter Arbeite, weil er 1991 gestorben ist. Seine Frau hat die Notizen von Andromeda - er hat alles in Notizen verfasst (auch Star Trek) - gefunden und an Turbine Entertaiment gegeben, die Andromeda wahr werden hat lassen. Deshalb heisst es auch "Gene Roddenberry´s Traum wird wahr".

Wer in der 1. Staffel nicht nachdenk kommt in der Geschichte von Andromeda nicht klar.

Es gibt auch eine unveröffendlichte Version von Andromeda, diese nett sich Andromeda Coda und wird von Fans als die "wahre Geschichte von Andromeda" bezeichnet.


Ich hoffe das waren nicht zu viele Infos für euch.
...
ach ja

Beka:
"Ich bin so glücklich ich könnt selbst Haper knutschen!!!"
Haper:
"Hey! Dann tu´s doch! Ich bin nicht nachtragent!"

Haper:
"Wir sehn´uns Feuerfreak!!! Übrigens ich war nicht mehr so glücklich als Tyr uns verlassen hat!"

Zurück zum Thread