Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gene Roddenberry's Andromeda


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178448/-1/12143482570227/
http://desu.de/PluPYdx




Von:    DarkQueenKali 25.06.2008 01:11
Betreff: Gene Roddenberry's Andromeda [Antworten]
Andromeda war der absolute Knaller *schild mit "Oberfan" raushalt* XD

Also ich fand dass die Handlng zwar lücken aufwies und speziell in der fünften Staffel komische Sachen hinzufügte. Wo kam bitte diese Jillian Rhade plötzlich her? Und ich gebe zu ich fand Steve Bacic als Telemachus Rhade sensationell!! Viel besser als die Hohlbirne Tyr....<<° Leider war das Ende total grottenschlecht....lässt zuviel offen. Ich finde sie hätten noch ne Staffel machen sollen und dann all das beenden, Weltenschiff plattmachen, mit Bekas Hilfe die Nietscheaner einen und sie Tamerlan adoptieren lassen, Harper ne Freundin suchen, Trance happy machen, diese Dylan und Doyle Beziehungskiste endlich unter dach und Fach bringen und sich für Rommie auch schnell was audenken. Am besten Rev nocheinmal wiederkommen lassen, die Vedraner wieder ausgraben und noch ein Familienbild von Rhade und Jilian mit dem Kindern machen ( wenn sie diese Olle schon einführen mussten, die is mir zu langweilig) und am Ende sind alle glücklich und happy. Das wäre ein Ende gewesen. Und nicht dass was die da zusammengezimmert haben.... Noch was, wustet ihr das Rommie und Daniel aus Stargate verheiratet sind find ich irgendwie süß. *alle vollgemüllt hat*

zum schluß noch eins Believe in the bacic things in life! XD

Zurück zum Thread