Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gene Roddenberry's Andromeda


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178448/-1/11997479789595/
http://desu.de/M68N8-G




Von:    Ice-Kyubi 08.01.2008 00:24
Betreff: Gene Roddenberry's Andromeda [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Andromeda und es ist einfach zu geil ich habe alle Folgen gesehen und mich immer beschwert wenn ich auch nur einer verpasst habe... Ich habe da immer voll die wut gehabt. Naja am bessten Finde ich Haper er ist einfach super süß und voll witzig also ohne ihn wer es mir zu langweilig. Naja eigentlich alle sind voll geil aber am bessten ist nach meienr meineung er und Rhade XD~ Wenn die sich streiten könnte man denken das sie sich lieben XD~ Sorry bin Shônen-ai fan... Aber naja die beiden sind nun wirklich der knüller wenn ich lust habe werde ich sich mal versuche eine ff dazu zuschreiben aber es wird sicher OOC durchgeknallert (Ich liebe dieses word...) Und bestimmt auch shônen-ai aber dafür brauche ich vorschläge XD~ Naja ich hau mal rein XD~

Eure Blut_Kyubi^^
Ich bin klein aber fein. XD

Zurück zum Thread