Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: system of a down comback!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_277298/-1/12926328486379/
http://desu.de/Lx34z6B




Von:    Honigkuchenpferd 18.12.2010 01:45
Betreff: system of a down comback! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es gut das sie für die Fans ein paar Konzerte geben. Aber natürlich würde ich mich schon über ein neues Album freuen. Aber was bringt es mir wenn sie sich zwingen zuetwas und es dann scheiße wird? Oder nicht deren Stil entspricht? Mir ist es dann wirklich viel lieber wenn ich sie in guter Erinnerung behalte und mit ihren alten Alben, als mit ein neuen das aber nicht soad ist und grottig oder so. Sie sollen sich Zeit lassen und nur dann was rausbringen wenn sie's tun, weil sie lust zu haben, so wie zum Konzert. Denn das Gefällt mir an der Band sogut ;)
➜ Geld alleine kann nicht glücklich machen, es muss einem auch gehören :D


Zurück zum Thread