Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: system of a down comback!

Eröffnet am: 02.12.2010 22:09
Letzte Reaktion: 19.01.2012 17:08
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- System of a Down




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 soaringdodo system of a down comback! 02.12.2010, 22:09
system of a down comback! 04.12.2010, 02:13
 Honigkuchenpferd system of a down comback! 18.12.2010, 01:45
 Kawosh system of a down comback! 19.12.2010, 14:21
 AngiMANSON system of a down comback! 19.01.2012, 17:08
Seite 1



Von:    soaringdodo 02.12.2010 22:09
Betreff: system of a down comback! [Antworten]
Avatar
 
system of a down ist wieder da. sie spielen 3 konzerte im sommer 2011 in deutschland, eins im rock am ring, eins im rock im park und eins in berlin.
http://www.animexx.de/events/event.php?id=46909
Pretending that we see, does not give us sight.
Pretending that we live, does not make us alive.



Von:   abgemeldet 04.12.2010 02:13
Betreff: system of a down comback! [Antworten]
Avatar
 
freu mich ungemein. aber sie sollten auch ein neues album machen, sonst ist es kein richtiges comeback. die solodinger von serj waren ja auch nicht übel, aber ich will das alte soad feeling zurück.
bring your own bombs!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Honigkuchenpferd 18.12.2010 01:45
Betreff: system of a down comback! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es gut das sie für die Fans ein paar Konzerte geben. Aber natürlich würde ich mich schon über ein neues Album freuen. Aber was bringt es mir wenn sie sich zwingen zuetwas und es dann scheiße wird? Oder nicht deren Stil entspricht? Mir ist es dann wirklich viel lieber wenn ich sie in guter Erinnerung behalte und mit ihren alten Alben, als mit ein neuen das aber nicht soad ist und grottig oder so. Sie sollen sich Zeit lassen und nur dann was rausbringen wenn sie's tun, weil sie lust zu haben, so wie zum Konzert. Denn das Gefällt mir an der Band sogut ;)
➜ Geld alleine kann nicht glücklich machen, es muss einem auch gehören :D




Von:    Kawosh 19.12.2010 14:21
Betreff: system of a down comback! [Antworten]
Avatar
 
Fand' die Nachricht über die Tour sehr begeisternd und habe auch schon ein Ticket für Berlin - sehr schade, dass sie nicht mehr Konzerte geben!
Was das neue Album angeht: Ich finde es gut, dass das Berlin-Konzert noch im Zeichen der bisherigen Alben steht, danach gern ein neues Album mit neuer Tour und mehr deutschen Städten.
Love is a smoke made with the fume of sighs;
Being purged, a fire sparkling in lovers' eyes;
Being vexed, a sea nourished with lovers' tears;
What is it else? A madness most discreet,
A choking gall and a preserving sweet.



Von:    AngiMANSON 19.01.2012 17:08
Betreff: system of a down comback! [Antworten]
Avatar
 
Gehört jetzt hier nicht her aber gebt euch DEN mal:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/349350/283140/

Viel Liebe Angi ;* xoxoxo





Zurück