Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Freunde gesucht!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_191101/-1/12009360407508/
http://desu.de/bczK2WF




Von:   abgemeldet 21.01.2008 18:22
Betreff: Freunde gesucht! [Antworten]
Avatar
 
> OI ich hätte interesse *___*
> aber... ich hab den zugang ins online dingsi erst seit kurzem und kenn mich nich wirklich damit aus... also n' freundescode habsch schonmal XD (aber nur bei acww) un~ naja müsst auch gucken wie man das macht und so.... hab nämlich so gut wie keine ahnung von sowas ;D YEHA XD

Ahh, da sind wir ja schon zwei die keine Ahnung haben XD
Ich bin ganz aufgeregt.. habe mir nämlich einen DS + Animal Crossing gekauft.. ich werd dann mal schauen, wie das mit dem Freundescode funzt... vielleicht könnten wir uns ja mal gegenseitig besuchen kommen :D

Zurück zum Thread