Zum Inhalt der Seite

Thread: Freunde gesucht!

Eröffnet am: 31.12.2007 16:11
Letzte Reaktion: 31.03.2012 15:55
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Animal Crossing




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Freunde gesucht! 31.12.2007, 16:11
 Sasu-Katzi Freunde gesucht! 19.01.2008, 15:29
Freunde gesucht! 21.01.2008, 18:22
Freunde gesucht! 22.01.2008, 16:20
 Sasu-Katzi Freunde gesucht! 28.02.2008, 20:31
 StarWolf3000 Freunde gesucht! 07.03.2008, 07:07
Freunde gesucht! 10.03.2008, 13:35
 butterfly19 Freunde gesucht! 02.06.2008, 08:34
 StarWolf3000 Freunde gesucht! 04.06.2008, 12:20
 Idrial Freunde gesucht! 03.04.2008, 09:43
 StarWolf3000 Freunde gesucht! 03.04.2008, 16:18
Freunde gesucht! 04.05.2008, 17:23
Freunde gesucht! 25.07.2008, 15:23
 MaryT Freunde gesucht! 02.09.2008, 17:59
 Ryuzume Freunde gesucht! 13.09.2008, 10:36
 Valkyrie Freunde gesucht! 29.09.2008, 12:03
Freunde gesucht! 24.01.2009, 08:57
Freunde gesucht! 25.01.2009, 09:47
 Sheena93 Freunde gesucht! 08.03.2009, 13:45
Jolina Freunde gesucht! 18.03.2009, 20:52
 Idrial Freunde gesucht! 16.08.2009, 14:16
 fallenmarie Freunde gesucht! 03.09.2009, 18:09
Freunde gesucht! 19.04.2010, 20:43
Freunde gesucht! 28.05.2010, 12:20
 Salzstange Freunde gesucht! 29.05.2010, 18:19
 Diddi2503 Freunde gesucht! 29.05.2010, 18:29
 KeyblademasterKyuubi Freunde gesucht! 14.07.2010, 14:56
Hibaritsuna Freunde gesucht! 04.10.2011, 02:59
 Cenco Freunde gesucht! 31.03.2012, 15:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.12.2007 16:11
Betreff: Freunde gesucht! [Antworten]
Hallöchen^^

Ich suche Freunde für Onlinetreffen in der Animal Crossing Welt oder vielleicht auch bei Pokemon oder so.

Wäre lieb wenn sich jemand bei Interesse per ENS meldet oder so^^



Von:    Sasu-Katzi 19.01.2008 15:29
Betreff: Freunde gesucht! [Antworten]
Avatar
 
OI ich hätte interesse *___*
aber... ich hab den zugang ins online dingsi erst seit kurzem und kenn mich nich wirklich damit aus... also n' freundescode habsch schonmal XD (aber nur bei acww) un~ naja müsst auch gucken wie man das macht und so.... hab nämlich so gut wie keine ahnung von sowas ;D YEHA XD
MIA~ X3



Von:   abgemeldet 21.01.2008 18:22
Betreff: Freunde gesucht! [Antworten]
Avatar
 
> OI ich hätte interesse *___*
> aber... ich hab den zugang ins online dingsi erst seit kurzem und kenn mich nich wirklich damit aus... also n' freundescode habsch schonmal XD (aber nur bei acww) un~ naja müsst auch gucken wie man das macht und so.... hab nämlich so gut wie keine ahnung von sowas ;D YEHA XD

Ahh, da sind wir ja schon zwei die keine Ahnung haben XD
Ich bin ganz aufgeregt.. habe mir nämlich einen DS + Animal Crossing gekauft.. ich werd dann mal schauen, wie das mit dem Freundescode funzt... vielleicht könnten wir uns ja mal gegenseitig besuchen kommen :D



Von:   abgemeldet 22.01.2008 16:20
Betreff: Freunde gesucht! [Antworten]
Jaaaa, endlich ACWW Freunde*~*
Ich würd mich echt freuen, wenn das bei euch funzt und wir uns mal online treffen können, müssen nur nen Datum und ne Uhrzeit âbmachen^^
Ihr könnt dann auch Obst von mir haben, ich kann Kirschen, Äpfel und Kokosnüsse anbieten^^

=(^.^)=



Von:    Sasu-Katzi 28.02.2008 20:31
Betreff: Freunde gesucht! [Antworten]
Avatar
 
eyeyeyy~ ich weiß ja nu wies geht xD
auch ohne dieses WIFi teil dingsi o__O'
nja~ ööhm~ mein pap hats gemacht xD



Von:    StarWolf3000 07.03.2008 07:07
Betreff: Freunde gesucht! [Antworten]
Avatar
 
@Gothina: ich hab dir ne ENS geschickt

Und es ist bei weitem nicht so kompliziert einzurichten wie man vllt denken mag.

Tipp: Wer nicht über LAN ins I-Net geht, sondern bspw. über WLAN, sollte VOR der Installation des Connectors die evtl. vorhandene LAN-Karte in Windoof deaktivieren (wegen der Internetverbindungsfreigabe, das Setup scheint LAN vor WLAN zu bevorzugen), damit die Einrichtung ohne Probleme vonstatten geht. Nach der Einrichtung kann die Karte wieder aktiviert werden.

Da auch ich erst seit heute mit dem DS online bin, freue ich mich natürlich auch, wenn ihr mir per ENS eure Freundescodes zukommen lasst, ich werde ecuh dann umgehend meine zukommen lassen.
Grüsse
StarWolf



Von:   abgemeldet 10.03.2008 13:35
Betreff: Freunde gesucht! [Antworten]
danke, für euer Interesse=)
Falls noch mehr Leutz interessiert seien sollten, dann bitte ENS an mich:)
=(^.^)=



Von:    butterfly19 02.06.2008 08:34
Betreff: Freunde gesucht! [Antworten]
ich wäre interessiert.
aber weiß nicht wie man den komischen freunde code bekommt *trop*




Von:    StarWolf3000 04.06.2008 12:20
Betreff: Freunde gesucht! [Antworten]
Avatar
 

ich wäre interessiert.
aber ich weiß nicht wie man den komischen freunde code bekommt *trop*
Hast du irgendwie die Möglichkeit, mit dem DS ins Internet zu gehen? Bspw. mit dem Wifi-Adapter oder per WLAN-Router (unterstützte Verschlüsselung: WEP / ohne)?

Beim Wifi-Adapter musst du eine aktive DSL-Leitung haben und der Rechner muss mit dem Internet verbunden sein. Darüber hinaus muss die WFC-Software installiert sein und der Adapter an einen freien USB-Port angeschlossen sein.
Wenn das erledigt ist, gehe ins WFC-Menü von AC:WW und wähle dort "Mit Nintendo Wi-Fi USB-Connector verbinden". Dann nur noch am PC deinen Benutzernamen zulassen. Im Spiel selbst gehst du dann zum Stadttor und sprichst mit dem "Harten Harry", sagst, dass du zur WFC verbinden willst und dann kriegst du deinen Freundescode.

Beim Verbinden mit dem WLAN-Router gehst du ähnlich vor, allerdings braucht dabei dein PC nicht laufen. Um den DS für den Router zu konfigurieren, brauchst du folgende Einstellungen:

* die SSID darf nicht in der Router-Konfiguration versteckt sein oder leer sein
* den 1. von max. 3 gleichzeitigen WEP-Schlüsseln, sofern du die Verbindung mit WEP verschlüsselst (es wird nur WEP unterstützt, kein WPA/WPA2)
* die IP-Adresse, Subnetzmaske, Gateway und DNS-Server des Routers, sofern du keinen DHCP benutzt, der automatisch diese Einstellungen vergibt
* die MAC-Adresse des DS muss evtl. in der Router-Konfig. freigegeben werden, falls dieser einen MAC-Filter aktiv hat

Falls dir das jetzt etwas zu hoch ist, frag entw. nochmal hier nach oder frag jemanden Bekanntes, der sich mit Netzwerken auskennt.
Grüsse
StarWolf



Von:    Idrial 03.04.2008 09:43
Betreff: Freunde gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Gilt das Angebot noch??? Ich hätte auch gerne mehr Besucher bei mir. Hab bißher nur meinen Freund in der Liste drin
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo)



Von:    StarWolf3000 03.04.2008 16:18
Betreff: Freunde gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Gilt das Angebot noch??? Ich hätte auch gerne mehr Besucher bei mir. Hab bißher nur meinen Freund in der Liste drin
Das Angebot gilt selbstverständlich noch. Einfach an Gothina oder einen anderen Benutzer in diesem Thread ne ENS schicken.

Meine Daten findest du im Übrigen direkt im Stecki (Register "Spielerdaten" bzw. "Player's Data", wenn du die englische Ansicht aktiviert hast).
Grüsse
StarWolf



Von:   abgemeldet 04.05.2008 17:23
Betreff: Freunde gesucht! [Antworten]
Avatar
 
^_^ Ich hätte auch gerne mehr Besucher in meiner Stadt ^____^



Von:   abgemeldet 25.07.2008 15:23
Betreff: Freunde gesucht! [Antworten]
Hi ich hab das Spiel zwar erst seit kurzem würde mich aber freuen neue leute darin kennen zu lernen
(Falls mir einer erklären kann wie es geht)



Von:    MaryT 02.09.2008 17:59
Betreff: Freunde gesucht! [Antworten]
Jihaaaaaaaaa TA du bis ja hier *lol* also klein Mary will auch jemanden treffen *grins* das tut jetzt endlich mit dem Wifi dingens da (scheiß vista 64 bit *grummel* jetzt darf ich bei meinem Bruder glucken)

Grüßle



Von:    Ryuzume 13.09.2008 10:36
Betreff: Freunde gesucht! [Antworten]
Avatar
 
>o< Ich würde auch gern ein paar Leute bei mir zu Besuch haben. Fang das Spiel grad neu an.
Konohamaru: I`m going to be the Seventh Hokage in the future!
Tsunade: The Seventh? What about the sixth?
Konohamaru: The sixth will be Naruto-niichan!




Von:    Valkyrie 29.09.2008 12:03
Betreff: Freunde gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Huhu!

Ich suche auch dringend jemanden, der mich mal in meiner Stadt besuchen kommt, damit ich das letzte Nook-Update bekomme.
Ich hab alle Arten Früchte außer Pfirsiche, deswegen wäre es toll wenn mir jemand Pfirsiche mitbringen könnte. Dafür kann sich
derjenige auch reichlich an meinen Früchten bedienen (meine Bäume sind alle reich beladen).
Außerdem hab ich inzwischen schon mein viertes oder fünftes 4-blättriges Kleeblatt gefunden... Insofern würd ich eins verschenken.^^'
Hmm Ja... Und ich wünsche mir eigentlich nur, dass jemand bei Nook für mich einkauft damit ich endlich zum Frisör kann (meine Figur ist furchtbar hässlich XDDD ).

Meinen Freundescode geb ich dann durch wenn jemand mir helfen mag. :3





Von:   abgemeldet 24.01.2009 08:57
Betreff: Freunde gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hallu!
Ich bin ebenfalls auf der suche nach freunden für acww.
Hab das spiel leider noch nicht so lange kenne mich aber einigermaßen aus.
Würde mcih allerdings über besuch total freuen.
bin so alleine da... T_T
*schnief*



Von:   abgemeldet 25.01.2009 09:47
Betreff: Freunde gesucht! [Antworten]
Avatar
 
So hab heute den Ganzen Tag mein Tor offen.
Wer Lust hat kann mich ja besuchen kommen:

Name: Boo
Stadt: Koen
FC: 1891-6053-3801



Von:    Sheena93 08.03.2009 13:45
Betreff: Freunde gesucht! [Antworten]
Avatar
 
hallo^^
würd mich auch mal über ein bisschen besuch freuen.^^
hab das spiel zwar länger nich mehr gespielt,aber egal.^^
also,wer interesse hat,bitte per ens bei mir melden!^^
*liebguck*

cucu^^
~I want to break free~
Eine Geschichte über ein Mädchen, dass die Strohhüte trifft und sich aus den Fängen ihrer FAmilie befreit.
Guckt doch mal.^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/336151/197837/



Von:   Jolina 18.03.2009 20:52
Betreff: Freunde gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Wer will mich besuchen der soll mir ne ENS schreiben mit seinen Daten. Und wenn es geht kann der jenige auch was bei meinem Nook einkaufen. Will einen Hypernook haben. Und dann noch vielleicht die beiden Früchte Kirsche und Orange. Ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt.

Meine Daten sind:
Name: Kisara
Stadt: Domino:
Code:4941-1034-7545

Lg
Jolina

Echt jetzt *=>.<=*




Von:    Idrial 16.08.2009 14:16
Betreff: Freunde gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Ich suche Freunde für Lets go to the City.
Kann als Früchte Äpfel, Birnen, Orangen und Kokosnüsse anbieten. Außerdem hab ich den Springbrunnen.
Ich suche Leute, die mir vielleicht die Gold-Werkzeuge außer der Schaufel und die Zwille geben können. Bei den Früchten suche ich Pfirsiche und natürlich Kirschen.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine ENS.
Bealocwealm hafadh freone frecan forth onsended
Gied sculon singan gleomenn sorgiende on Meduselde
That heo mano arer his truc ne deores
On meagorinc deorcas, belu
Eowyns Lament ~Lord of the rings-The two towers~



Von:    fallenmarie 03.09.2009 18:09
Betreff: Freunde gesucht! [Antworten]
Avatar
 
hallöle^^
ich suche auch freunde für wild world oder auch pokemon^^bin da flexibel^^
würde mich über ne ens von euch sehr freuen^^



Von:   abgemeldet 19.04.2010 20:43
Betreff: Freunde gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde bei Animal Croosing auch gerne mal andere besuchen ... oder besucht bekommen!^^
Meldet euch mal~
Danke ^^



Von:   abgemeldet 28.05.2010 12:20
Betreff: Freunde gesucht! [Antworten]
Hi, suche Freunde für Animal Crossing Lets go to the City.
Leider kenne ich niemanden, der das Spiel besitzt.

Name: Steffi
Stadt: Naboo
Code: 4941-8890-8671



Von:    Salzstange 29.05.2010 18:19
Betreff: Freunde gesucht! [Antworten]
> Hi, suche Freunde für Animal Crossing Lets go to the City.
> Leider kenne ich niemanden, der das Spiel besitzt.
>
> Name: Steffi
> Stadt: Naboo
> Code: 4941-8890-8671

ich werde dich die nächsten tage besuchen kommen. heiße da mai und komme aus harves :D

Lehrer ...die einzige Erfahrung die ein Lehrer mit der freien Marktwirtschaft hat, ist der Drogenhandel auf dem Schulhof...
(Dieter Nuhr)



Von:    Diddi2503 29.05.2010 18:29
Betreff: Freunde gesucht! [Antworten]
Hallo ich spiele alle Pokemons fürn ds und würde mich über Tauschpartner freuen
Wer andern eine Grube gräbt , hat ein Grubengrabgerät.



Von:    KeyblademasterKyuubi 14.07.2010 14:56
Betreff: Freunde gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich auch freuen, wenn mir wer seinen Freundescode gibt^^



Von:   abgemeldet 04.10.2011 02:59
Betreff: Freunde gesucht! [Antworten]
hi leute spiele auch animal crossing lets go to city wurde mich auf einen besuch von euch freuen
nameTerry
Stadt Phantom
apfel
freudecode 1592 7566 9585 wen ihr mein code aufgeschrieben habt sagt mir per ens bescheid freue mich auf besuch



Von:    Cenco 31.03.2012 15:55
Betreff: Freunde gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hey ho zusammen :D
ich habe nach einer langen weile mal das Game wieder raus gekramt (halt für den DS)
und würnde mich über einpaar Freunde freune >)
die halt mich in der stadt besuchen kommen / oder ich zu ihnen :3

hier meine daten~

Name: Gold
Name der Stadt: TeackCity
F-code: 1635-9343-7709

bitte Per ENS anschreiben wegen Freundescode von euch <3
けんこ





Zurück