Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer mag noch Kekkaishi, fuehle mich so einsam auf der Welt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_211097/-1/12688549284134/
http://desu.de/HLv0Yx9




Von:   abgemeldet 17.03.2010 20:46
Betreff: Wer mag noch Kekkaishi, fuehle mich so e... [Antworten]
Avatar
 
Also, je nachdem worum's in der FF geht, könnte ich mir vorstellen sie zu lesen. Für Doujinshis wäre ich auf jeden Fall zu haben :D

Ich habe alle Bände gelesen, die in Deutschland schon draußen sind. Im Internet hab ich dann schonmal weitergelesen.. Keine Ahnung, wie weit ich da bin C:
Späte Mitte, sag ich jetzt mal.

Also, mir geht's so, dass ich eigentlich alles recht gut verstehe. Das mit den neuen Charakteren hält sich ja in Grenzen. Und wenn es viele versch. neue Nebencharaktere gibt, dann halten diese sich meistens im Hintergrund.

Ist hier jemand auf dem neusten Stand? Also, hat alle Kapitel gelesen, die draußen sind? :O
Schaut doch mal in meinen Doujinshi ;D
RUN! - Even if you're slow!
Mein neustes Fanart findet ihr hier:
"Sweet Dreams"

Zurück zum Thread