Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer mag noch Kekkaishi, fuehle mich so einsam auf der Welt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_211097/-1/12418057575712/
http://desu.de/p9ZR-K1




Von:    FightingDreamer 08.05.2009 20:06
Betreff: Wer mag noch Kekkaishi, fuehle mich so e... [Antworten]
Ich würde auch sagen, dass man die Story erstmal selbst angelesen haben muss, um sie zu mögen. So allein nach der Storyline zu urteilen klingt es jetzt evtl. nicht soo interessant (Dämonenjäger ist ja kein ganz neues Konzept).

ja, da hast du eigentlich recht. von der grundliegenden story ist das schon recht "ausgelutscht". aber trotzdem bringt yellow tanabe mit "kekkaishi" was ganz neues, find ich. und.. WENN denn der anime irgendwann auch in deutschland laufen sollte, finden sicherlich einige gefallen daran.

Ich liebe fast alle Charaktere (außer Gen... Ich komm irgendwie mit seiner ganzen Persönlichkeit nicht klar... )

so ging's mir anfangs auch.. irgendwie wirkte er total unsympathisch und einfach furchtbar seltsam. aber irgendwie ist er mitlerweile fast schon mein lieblingscharakter geworden. im 8. band fängt er echt an, mir richtig sympathisch zu werden^^

Zurück zum Thread