Zum Inhalt der Seite

Thread: SABER RIDER!!!!

Eröffnet am: 10.06.2002 14:29
Letzte Reaktion: 17.10.2002 13:04
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Saber Rider & The Star Sheriffs



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Lagoo SABER RIDER!!!! 17.10.2002, 13:02
 Nito-Hunter SABER RIDER!!!! 17.10.2002, 13:04
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 17.10.2002 13:02
Betreff: SABER RIDER!!!! [Antworten]
Avatar
 
Commander Eagle hat die gleiche Synchronstimme wie Homer Simpson
Und wenn ich die ganze Nacht Blut kotze, dann kann ich morgen wenigstens schlafen wie ein Stein.



Von:    Nito-Hunter 17.10.2002 13:04
Betreff: SABER RIDER!!!! [Antworten]
ok rtl2 regt manchmal echt auf z.b. das plötzliche auftauchen von einer serie einmal austrahlen und dann wieder auf eis legen und die serien die kaum welche sehn wollen zeigen se mit ewigen wieder holungen immer und immer wieder -_-; aber ich finde rtl2 gut weil die mal im gegensatz zu den meisten (fast alle ausser vox und ein paar unbekannte) sender sich um einige animes bmühen
*Dauer depremiert ist*


[1] [2]
/ 2



Zurück