Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Vorschlag für Connichi 2011

Eröffnet am: 05.06.2010 18:47
Letzte Reaktion: 04.03.2011 12:01
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Saber Rider & The Star Sheriffs
- Connichi



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Miyabimaru Vorschlag für Connichi 2011 27.12.2010, 03:36
Vorschlag für Connichi 2011 27.12.2010, 15:30
 Karamell Vorschlag für Connichi 2011 02.01.2011, 16:18
 TMSIDR Vorschlag für Connichi 2011 05.01.2011, 13:42
Vorschlag für Connichi 2011 07.01.2011, 18:24
 MakoChan Vorschlag für Connichi 2011 07.01.2011, 18:59
Vorschlag für Connichi 2011 20.01.2011, 19:08
 JimmPantsu Vorschlag für Connichi 2011 22.01.2011, 13:40
 -Jaster_Rogue- Vorschlag für Connichi 2011 04.03.2011, 03:06
 Wataru-Takagi Vorschlag für Connichi 2011 04.03.2011, 12:01
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Miyabimaru 27.12.2010 03:36
Betreff: Vorschlag für Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also ich hätte nichts dagegen wenn Ayumi Hamasaki zur Nichi kommt *w*
möchte die wenigstens 1 mal live erleben ^^



Von:   abgemeldet 27.12.2010 15:30
Betreff: Vorschlag für Connichi 2011 [Antworten]
Ich würd mich auf die Band "Heidi" freuen..



Von:    Karamell 02.01.2011 16:18
Betreff: Vorschlag für Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich fände Gäste aus der japanischen Modeindustrie einmal interessant. Letztes Jahr war ja auch auf die Autogramm Stunde von KLumiko Uehara ein sehr großer Run... vielleicht auch eine Fragerunde diesesmal wirklich nur über die Mode (ich war bei ihrer wollte aber nicht sie deshlab ausfragen, da das ja nicht der Sinn der Diskussion war, und ich glaube es ging manchen so)
House: "Die Jungs im Labor sind zwar harte Trinker, aber sie sind Profis."



Von:    TMSIDR 05.01.2011 13:42
Betreff: Vorschlag für Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich fände es immer noch schön, wenn man mal wieder jap. Seiyuus nach Deutschland holen würde:
Minoru Shiraishi (Taniguchi aus Haruhi) z.B. taugt auch als Entertainer (er moderiert nicht ohne Grund öfters auch mal) und er dürfte wohl auch nicht teuer sein:
http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/people.php?id=14922
oder
Eri Kitamura (Rollen in Highschool of the Dead, Toradora, Angel Beats!, Dance in the Vampire Bund)
http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/people.php?id=13838

Als musikalischen Gast würde ich LiSA vorschlagen, die u.a. einige Insert Songs bei Angel Beats gesungen hat ( http://www.lxixsxa.com ).


----------------------------------------------------
"Have you ever realized how insignificant your existence is on this planet?... ...I have" - Suzumiya Haruhi

SOS-Brigade.de - Haruhiism, ein paar Evas und ne Prise Rumble




Von:   abgemeldet 07.01.2011 18:24
Betreff: Vorschlag für Connichi 2011 [Antworten]
May'n als Musicact wäre sicher auch toll *.*



Von:    MakoChan 07.01.2011 18:59
Betreff: Vorschlag für Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
> vielleicht auch eine Fragerunde diesesmal wirklich nur über die Mode

psst, sowas gabs dieses Jahr auch. Gab nen Q&A mit Kumiko Uehara, war leider nur sehr spärlich besucht, aber da konnte man alles, was man über Btssb wissen wollte fragen und so ;)
www.makochan.at - Through the looking-glass and what I found there

We buy things we don't need, with money we don't have, to impress people we don't like...



Von:   abgemeldet 20.01.2011 19:08
Betreff: Vorschlag für Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
da ja schon eeewigkeiten niemand nehr etwas vorgeschlagen hat, werf ich einfach mal noch'nen begriff in die runde :D
da letztes jahr olivia da war, bin ich dieses jahr für eine boyband xD wie wäre es mit coldrain? das wäre wirklich super *_____*



Von:    JimmPantsu 22.01.2011 13:40
Betreff: Vorschlag für Connichi 2011 [Antworten]
Der Bitte nach japanischen Seiyuus von TMSIDR shcließe ich mich mal an^^ (ja, ich weiß, Momoi und Rumi sind auch Seiyuus aber das stand bei den beiden 2010 ganz klar im Hintergrund) Die Beispiele die TMSIDR genannt hat sind auch schon gut.

Je nachdem, was Hiroyuki Yamaga vor hat für die Connichi (ich gehen nun einfach mal wieder davon aus, dass Gainax dabei sein wird), könnte man das ja auch mit Seiyuus verbinden. Will er z.B. Leute zu Panty & Stocking mitbringen, könnte man ja mal anfragen wie es da mit den entsprechenden Seiyuus (z.B . Kouji Ishii, Arisa Ogasawara, Mariya Ise und Hiroyuki Yoshino) aussieht. Könnte man z.B. ein kleines Live Dubbing machen.

Nicht das jedes Jahr Gainax mich langweilien würde aber ein bisschen Abwechslung wäre auch nicht schlecht. Da würde mir, passend zu Gainax, als ein zweites Anime Studio nun SHAFT einfallen, welche auch schon öfters mit Gainax zusammengearbeitet haben. Akiyuki Shinbou wäre da z.B. als Director (Bakeomonogatari, Sayonara Zetusbou Sensei, Dance in the Vampire Bund, Negima OVAs uvm.)interessant. Könnte man z.B. auch mit Seiyuus wie Hiroshi Kamiya( Izaya aus Durarara, Otonashi aus Angel Beats, Araragi aus Bakemonogatari uvm.) und Chiwa Saito (Senna aus Bleach: Memorys of Nobody, Mami in Maria-sama, Senjougahara aus Bakemonogatari uvm.) verbinden.

Als Musik Act kommt mir spontan YUI in den Sinn, welche wohl doch relativ vielen Besuchern bekannt sein sollte oder passend zu den aktuell erscheinenden Kara no Kyoukai Filmen, Kalafina.

Manga-ka hätte ich jetzt keinen Vorschlag, dafübr aber eine Illustratorin. Nämlich Noizi Ito (z.B. Haruhi und Shana Light Novels), deren Werke bzw. Zeichenstil die männlichen und weiblichen Besucher gleichermaß interessieren dürfte.

Oder mal die Kreativen Köpfe hinter einem Visual Novel Studio wie Type-Moon (z.B. Kara no Kyoukai, Fate/Stay Night) oder Key (Air, Kanon, Clannad, Angel Beats)

Im Allgemeinen wäre es schön, wenn man durch den Ausbau des Kongress Palais sowas wie ein Gainax Panel am Sonntag vormittag vermeiden könnte.

Ich bin mal gespannt wie das alles schlussendlich aussehen wird dieses Jahr mit ausgebautem Kongress Palais und dem zehnjährigen Jubiläum^^
------------------------------------------------------
Pantsu.jp - Der Random Otaku Bla und Blubb Blog!
Zuletzt geändert: 23.01.2011 22:18:24



Von:    -Jaster_Rogue- 04.03.2011 03:06
Betreff: Vorschlag für Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hallo würde dieses jahr für den Games Contest enteweder wieder ein Soul Calibur 4 Tunier auf ps3 vorschlagen da ich letztes jahr gewonnen hab und meinen titel gerne verteidigen würde.

Oder Blazblue 2 für ps3 das spiel ist auch super für ein beat em up turnier oder vielleicht nehmt ihr ja beides rein^^.

Ist nur ein vorschlag von mir^^
Don´t dream your life just life your dream´s.^^



Von:    Wataru-Takagi 04.03.2011 12:01
Betreff: Vorschlag für Connichi 2011 [Antworten]
BlazBlue wäre ich auch dafür, aber auf der Xbox360, PS3 ist doof, da kann ich vorher sonst nicht für üben.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück