Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorschlag für Connichi 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_263887/-1/12956999129099/
http://desu.de/IcUZfWf




Von:    JimmPantsu 22.01.2011 13:40
Betreff: Vorschlag für Connichi 2011 [Antworten]
Der Bitte nach japanischen Seiyuus von TMSIDR shcließe ich mich mal an^^ (ja, ich weiß, Momoi und Rumi sind auch Seiyuus aber das stand bei den beiden 2010 ganz klar im Hintergrund) Die Beispiele die TMSIDR genannt hat sind auch schon gut.

Je nachdem, was Hiroyuki Yamaga vor hat für die Connichi (ich gehen nun einfach mal wieder davon aus, dass Gainax dabei sein wird), könnte man das ja auch mit Seiyuus verbinden. Will er z.B. Leute zu Panty & Stocking mitbringen, könnte man ja mal anfragen wie es da mit den entsprechenden Seiyuus (z.B . Kouji Ishii, Arisa Ogasawara, Mariya Ise und Hiroyuki Yoshino) aussieht. Könnte man z.B. ein kleines Live Dubbing machen.

Nicht das jedes Jahr Gainax mich langweilien würde aber ein bisschen Abwechslung wäre auch nicht schlecht. Da würde mir, passend zu Gainax, als ein zweites Anime Studio nun SHAFT einfallen, welche auch schon öfters mit Gainax zusammengearbeitet haben. Akiyuki Shinbou wäre da z.B. als Director (Bakeomonogatari, Sayonara Zetusbou Sensei, Dance in the Vampire Bund, Negima OVAs uvm.)interessant. Könnte man z.B. auch mit Seiyuus wie Hiroshi Kamiya( Izaya aus Durarara, Otonashi aus Angel Beats, Araragi aus Bakemonogatari uvm.) und Chiwa Saito (Senna aus Bleach: Memorys of Nobody, Mami in Maria-sama, Senjougahara aus Bakemonogatari uvm.) verbinden.

Als Musik Act kommt mir spontan YUI in den Sinn, welche wohl doch relativ vielen Besuchern bekannt sein sollte oder passend zu den aktuell erscheinenden Kara no Kyoukai Filmen, Kalafina.

Manga-ka hätte ich jetzt keinen Vorschlag, dafübr aber eine Illustratorin. Nämlich Noizi Ito (z.B. Haruhi und Shana Light Novels), deren Werke bzw. Zeichenstil die männlichen und weiblichen Besucher gleichermaß interessieren dürfte.

Oder mal die Kreativen Köpfe hinter einem Visual Novel Studio wie Type-Moon (z.B. Kara no Kyoukai, Fate/Stay Night) oder Key (Air, Kanon, Clannad, Angel Beats)

Im Allgemeinen wäre es schön, wenn man durch den Ausbau des Kongress Palais sowas wie ein Gainax Panel am Sonntag vormittag vermeiden könnte.

Ich bin mal gespannt wie das alles schlussendlich aussehen wird dieses Jahr mit ausgebautem Kongress Palais und dem zehnjährigen Jubiläum^^
------------------------------------------------------
Pantsu.jp - Der Random Otaku Bla und Blubb Blog!
Zuletzt geändert: 23.01.2011 22:18:24

Zurück zum Thread