Zum Inhalt der Seite

Thread: Gundam Seed

Eröffnet am: 03.08.2003 14:39
Letzte Reaktion: 04.01.2005 00:02
Status: Offen
Unterforen:
- Gundam

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
SaireaZadkiel . . . . Gundam Seed . . . . 07.08.2003, 12:30
 Ferrus_Manus . . . . Gundam Seed . . . . 07.08.2003, 12:33
SaireaZadkiel . . . . Gundam Seed . . . . 07.08.2003, 12:44
SOrion . . . . Gundam Seed . . . . 07.08.2003, 13:23
SaireaZadkiel . . . . Gundam Seed . . . . 07.08.2003, 13:27
 koocomic . . . . Gundam Seed . . . . 07.08.2003, 13:27
SaireaZadkiel . . . . Gundam Seed . . . . 07.08.2003, 13:36
SOrion . . . . Gundam Seed . . . . 07.08.2003, 19:34
SaireaZadkiel . . . . Gundam Seed . . . . 07.08.2003, 19:37
SOrion . . . . Gundam Seed . . . . 07.08.2003, 19:56
SaireaZadkiel . . . . Gundam Seed . . . . 07.08.2003, 19:57
SOrion . . . . Gundam Seed . . . . 07.08.2003, 20:01
 Ferrus_Manus . . . . Gundam Seed . . . . 07.08.2003, 21:58
Kurei . . . . Gundam Seed . . . . 07.08.2003, 22:31
SaireaZadkiel . . . . Gundam Seed . . . . 07.08.2003, 22:44
SOrion . . . . Gundam Seed . . . . 07.08.2003, 22:51
SaireaZadkiel . . . . Gundam Seed . . . . 07.08.2003, 23:06
Kurei . . . . Gundam Seed . . . . 08.08.2003, 00:43
SOrion . . . . Gundam Seed . . . . 08.08.2003, 01:02
Kurei . . . . Gundam Seed . . . . 08.08.2003, 01:50
SOrion . . . . Gundam Seed . . . . 08.08.2003, 12:19
 Ferrus_Manus . . . . Gundam Seed . . . . 08.08.2003, 22:21
SOrion . . . . Gundam Seed . . . . 09.08.2003, 01:04
Shindou-chan . . . . Gundam Seed . . . . 02.07.2004, 21:52
Quatre16 . . . . Gundam Seed . . . . 26.07.2004, 21:50
Shindou-chan . . . . Gundam Seed . . . . 12.09.2004, 01:20
 Alteisen . . . . Gundam Seed . . . . 20.09.2004, 17:45
Shindou-chan . . . . Gundam Seed . . . . 29.09.2004, 00:04
Kashira . . . . Gundam Seed . . . . 16.10.2004, 19:23
Shindou-chan . . . . Gundam Seed . . . . 01.11.2004, 21:03
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3

Von:   abgemeldet 07.08.2003 12:30
Betreff: . . . . Gundam Seed . . . . [Antworten][Ändern]

> Kann man nicht?
> Hm... Ich stimme dir zu, dass man da die Serie natürlich noch nicht kennt... Aber bei Gundam Wing war ich wirklich von der ersten Folge an fasziniert.

Woran könnte das bloss liegen ^____^ *hier fehlt echt dieses hüpfende breit grinsende smile*

Und vor allem Seed braucht seine Anlaufzeit, die Charaktere wirken in den Archangel Uniformen dan schon um einiges besser als in ihrer Freizeitkleidung.
In die Klauen des Todes durch die Tore der Hölle und wieder zurück bitte ;)

Von:    Ferrus_Manus 07.08.2003 12:33
Betreff: . . . . Gundam Seed . . . . [Antworten]

Wenn du nicht glaubst geh auf www.mahq.net und Mechas bei Gundam=
Gundam Seed=Strike Gundam! Ich habe fertig.
The watcher and the tower,
waiting hour by hour

Von:   abgemeldet 07.08.2003 12:44

> Wenn du nicht glaubst geh auf www.mahq.net und Mechas bei Gundam=
> Gundam Seed=Strike Gundam! Ich habe fertig.

Wer soll was nd glauben?

Und Link geht ned

Von:   abgemeldet 07.08.2003 13:23
>>>Woran könnte das bloss liegen ^____^

Sag du's mir... Ich weiss es nämlich nicht.
Baileys an die Ma~aaacht! ;-P
www.geocities.com/sorion77/

Von:   abgemeldet 07.08.2003 13:27

> >>>Woran könnte das bloss liegen ^____^
>
> Sag du's mir... Ich weiss es nämlich nicht.

Hmm wer is hir der Bishounen und Sgounen Ai Fan, so weit ich mich erinnere ^^

Der kommentar muss einfach sein gomen nasai ^^

Von:    koocomic 07.08.2003 13:27

Also, am Anfang fand ich die Serie gut, mittendrin war es sehr~~~~ langatmig, aber nun finde ich es super....!!! Die Pairing ist ja wohl nun klar...(was ich schon bei dem OP befuerchtet hatte)

Mich stoert die Farbe von dem Raumschiff Eternity sehr, aber da es fuer Lacus oder wie auch immer sie genannt wird gemacht worden ist *ggg* kann es ja nur pink sein...--;;

Die Fan Szene in Japan brodelt von Seed...es soll auch ein Computerspiel geben(von Fans gemacht...man kann vieles mit Frey machen...in dem Game, meine ich...)...Moechte ich haben~~ +_+

Auf jeden Fall entwickelt sich diese Serie zu...eh...einem Soup Opera. Soll mir recht sein. ^^;; Es lohnt sich, sich am Wochenende davor zu setzen....

Von:   abgemeldet 07.08.2003 13:36

> Also, am Anfang fand ich die Serie gut, mittendrin war es sehr~~~~ langatmig, aber nun finde ich es super....!!! Die Pairing ist ja wohl nun klar...(was ich schon bei dem OP befuerchtet hatte)

Ja das war irgendwie, na ja klar ^^

> Mich stoert die Farbe von dem Raumschiff Eternity sehr, aber da es fuer Lacus oder wie auch immer sie genannt wird gemacht worden ist *ggg* kann es ja nur pink sein...--;;

Pinke Raumchiffe na ja die habens verdient weggeballert zu werden ^^

> Die Fan Szene in Japan brodelt von Seed...es soll auch ein Computerspiel geben(von Fans gemacht...man kann vieles mit Frey machen...in dem Game, meine ich...)...Moechte ich haben~~ +_+

Hmm das hört sich interessant an ^___^
Gibt aber au n Offizielles Seed game das entweder raus is oer schon bald rauskommen wird.

> Auf jeden Fall entwickelt sich diese Serie zu...eh...einem Soup Opera. Soll mir recht sein. ^^;; Es lohnt sich, sich am Wochenende davor zu setzen....

Soap Opera hoffe ich mal, ne Suppen Oper wäre hmm interessant. Nun i bin gespannt wieviele Episoden noch kommen und wies endet.

Von:   abgemeldet 07.08.2003 19:34
@Geisti: *g* Ich bin vielseitig (ich erinnere an meinen nicht klein zu kriegenden Hang zu Transformers ^-^'' Hat's da Bishônen? ;-P )
Ausserdem hats in Seed auch Bishônen...

Nein, im Ernst, ich weiss nicht, warum es nicht mein Ding zu sein scheint...

Von:   abgemeldet 07.08.2003 19:37

> @Geisti: *g* Ich bin vielseitig (ich erinnere an meinen nicht klein zu kriegenden Hang zu Transformers ^-^'' Hat's da Bishônen? ;-P )
> Ausserdem hats in Seed auch Bishônen...
>
> Nein, im Ernst, ich weiss nicht, warum es nicht mein Ding zu sein scheint...

Ok es kann schon am anfang etwas gewöhnungsbedürftigen Charaktrdesigne sein, aber das kommt wirklich besser rein wen sie alle in Uniformen stecken ^^

Hmm Transformerbishounen hmm wer weis i verstehe Frauen ja ned wirklich ^^

Von:   abgemeldet 07.08.2003 19:56
>>>Hmm Transformerbishounen hmm wer weis i verstehe Frauen ja ned wirklich ^^

*Bääääh* Das würde nichtmal ich verstehen... (Aber das Schlimmste, das ich mal gesehen hab, war ein yaoi mit Optimus Prime und Megatron *SCHREI* -_-''')

Von:   abgemeldet 07.08.2003 19:57

> >>>Hmm Transformerbishounen hmm wer weis i verstehe Frauen ja ned wirklich ^^
>
> *Bääääh* Das würde nichtmal ich verstehen... (Aber das Schlimmste, das ich mal gesehen hab, war ein yaoi mit Optimus Prime und Megatron *SCHREI* -_-''')

DAS ist der endgültige Beweis das Yaoi ein Objekt des Teufels ist. Auf den Scheitrhaufen mit allem Yaoi und Shounen Ai ^^

Von:   abgemeldet 07.08.2003 20:01
>>>Auf den Scheitrhaufen mit allem Yaoi und Shounen Ai ^^

Immer langsam... Ich beisse.
(Ausserdem würde ich auch keine Lemon lesen wollen mit Prime und Elita One...)

Von:    Ferrus_Manus 07.08.2003 21:58

Bei mir funktioniert er und sonst kannst du das auch manuell machen!
waiting hour by hour

Von:   abgemeldet 07.08.2003 22:31
> Bei mir funktioniert er und sonst kannst du das auch manuell machen!

Bei mir auch
Der Brüller war ja dieser völlig überladene Grandiose Gundam, den die auf der Site mal als Aprilscherz gemacht hatten.

> DAS ist der endgültige Beweis das Yaoi ein Objekt des Teufels ist. Auf den Scheitrhaufen mit allem Yaoi und Shounen Ai ^^

*auf Signatur zeig*
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!

Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!

Von:   abgemeldet 07.08.2003 22:44

> > Bei mir funktioniert er und sonst kannst du das auch manuell machen!
>
> Bei mir auch
> Der Brüller war ja dieser völlig überladene Grandiose Gundam, den die auf der Site mal als Aprilscherz gemacht hatten.

Ein Gundam kann doch nie überladen sein ^^ Und die Seed Designes sind cool, aber n GP hmm is glaubs schon der 03 er, samt Trägersystem wie im Gundam Evolve 4 is OBERHAMMER ^^

> > DAS ist der endgültige Beweis das Yaoi ein Objekt des Teufels ist. Auf den Scheitrhaufen mit allem Yaoi und Shounen Ai ^^
>
> *auf Signatur zeig*

^^ Weise Worte ^^

Von:   abgemeldet 07.08.2003 22:51
*kopfschüttel* Mecha-Anhänger unter sich -_-
Für's Protokoll: Man kann sehr gut SA und Mecha unter einen Hut bringen... *aufmichdeut*

Von:   abgemeldet 07.08.2003 23:06

> *kopfschüttel* Mecha-Anhänger unter sich -_-
> Für's Protokoll: Man kann sehr gut SA und Mecha unter einen Hut bringen... *aufmichdeut*

Na du wurdest von Radikalen Shounen Ai Kultisten ja noch ned bei nem treffen vrsucht mit deinem Kumpel am Selben Tisch vrkuppelt zu werden, da baust langsam aversion auf. Und au wen Mädels dich drübr zulabern und nach 10 Warnungen wirklich eins aufs Dach kriegen müssen damit sie aufhören.

Von:   abgemeldet 08.08.2003 00:43
> > *kopfschüttel* Mecha-Anhänger unter sich -_-
Und stolz drauf ^_~

> > Für's Protokoll: Man kann sehr gut SA und Mecha unter einen Hut bringen... *aufmichdeut*

Ich hab auch nur was dagegen, wenn S-A/Yaoi-Fans in wirklich jede Serie irgendwelche Pairings hineininterpretieren, das sieht man wirklich immer wieder.
Bei Yuri ist es dasselbe, ich kann prinzipiell mit jedem Pairing leben,auch wenn ich es nicht mag, wenn es irgendwo im Anime/Manga Hinweise drauf gibt.
Aber den Kram einfach aus der Luft greifen ist etwas nervig.

Wobei ich es z.B. bei Gundam W sogar nachvollziehen kann, wenn ich mir da gewisse Imagesongs (vor allem Wild Wing Boys) anhöre.
Goldene RPG-Regel:
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!

Von:   abgemeldet 08.08.2003 01:02
>>>Ich hab auch nur was dagegen, wenn S-A/Yaoi-Fans in wirklich jede Serie irgendwelche Pairings hineininterpretieren, das sieht man wirklich immer wieder.

Das machen nicht nur die SA Fans... Gepaart wird immer, überall und jede/r... Grundsätzlich kann man jegliche Art von Spannung/Freundschaft/Hass oder sonstiges als "Hinweis" auffassen. (Ich lese es auch ganz gerne, wenn's "aus der Luft gegriffen" ist... solange anhand der Fiction ersichtlich ist, wie's dazu gekommen ist.)

>>>Wobei ich es z.B. bei Gundam W sogar nachvollziehen kann, wenn ich mir da gewisse Imagesongs (vor allem Wild Wing Boys) anhöre.

Waiiii! ^______^

Von:   abgemeldet 08.08.2003 01:50
Grundsätzlich kann man jegliche Art von Spannung/Freundschaft/Hass oder sonstiges als "Hinweis" auffassen. (Ich lese es auch ganz gerne, wenn's "aus der Luft gegriffen" ist... solange anhand der Fiction ersichtlich ist, wie's dazu gekommen ist.)

Naja, mit 10-20 Seiten Fanfic kann man alles irgendwie herleiten, ist halt Geschmackssache.
Aber wenn ich mir ansehe, was da z. B. zu Rurouni Kenshin rumfliegt, obwohl sich sein Charakter sich nahezu vollends über die Tomoe-Tragödie definiert und sich erst wieder ändert, als ihm Kaoru über den Weg läuft (anfangs auch nur, weil sie Tomoe ähnlich sieht).
Da macht das für mich einfach keinen Sinn und da kann jemand von mir aus 100 Seiten schreiben, es ist aus der Figurenkonstellation heraus sehr unglaubwürdig und ohne drastische Einschnitte bzw. Änderungen im Charakter nicht möglich.

Und vor einer Weile hab ich auf einer Gundam-Fansite nach FanFics gesucht und was finde ich:
Die hatten auch eine Yaoi-FF mit dem Pairing
*jetzt kommt's*
Char - Shiro Amada!
Bitte? Was absurderes geht doch nun wirklich nicht mehr, oder?
Goldene RPG-Regel:

Von:   abgemeldet 08.08.2003 12:19
Naja... Solange sie nicht die Gundams selbst paaren... (und ich würde wetten, irgendein Verrückter hat das auch schon gemacht...)

Von:    Ferrus_Manus 08.08.2003 22:21

Nie überladen? Schon mal den Full Armor Enhanced ZZ-Gundam aus Gundam Setinel gesehen?
waiting hour by hour

Von:   abgemeldet 09.08.2003 01:04

Ich denke, es kommt auf die Definition von "überladen" an. Solange das Ding noch manövrieren kann, wen stört's...

Von:   abgemeldet 02.07.2004 21:52

Darf ich dazu was sagen? XD ICH LIEBE GUNDAM SEED *g* ich finds einfach nur geil... *g* Kira is sowas von sweet das absolute gegenteil von heero was eigentlich gut is *g* das macht ihn ja so süß oO
Ich hoffe ja schwer das SEED hier laufen wird wenn nich lauf ich amok -.- Und die Special Editions sind nur zu empfehlen *g*
*FllayxKira lieb* xD
By the way wen mögt ihr eigentlich von Seed am liebsten?
Also von den Kerlen mag ich Kira und Athrun ganz gerne (verdammt schreibt man den so ? ach kA) und von den weibern... FLLAY ich bin ein absoluter Fllay fan und wenn jetz einer kommt das sie ne schlampe is der kann sich auf was gefasst machen *gg* ich diskutiere gerne drüber... *g*
Also ich wills wissen wen mögt ihr denn so? xD
*I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi

Von:   abgemeldet 26.07.2004 21:50
HI !

Fllay ist wirklich intressant, am Anfang hätt ich sie am liebsten aus der Luftschleuse geworfen, aber ich muss sagen das Mädel hat doch ne gewisse Klasse bewiesen *g*
Aber Trotzdem mag ich KiraxLacus und AthranxCagalli lieber. *g*
Obwohl Nicol mein Held ist *seid Gundam Wing ne schwäche für kleine blonde Musiker hab* XDDD
Aber im ernst, Gundam Seed ist supi, man braucht ein wenig um die Charas einzuschätzen, besonders Lacus ist ja ne echte Überraschung *lol*
Libelings Kerli: Nicol
Lieblings Mädel: Cagalli

Von:   abgemeldet 12.09.2004 01:20

Sorry aba ich bin ne absulute anti lacus tante ich weis net -.- ich kann sie einfach nich mögen oO sie is so... komisch... ich bleib bei KiraxFllay... auch wenn fllay nich so lang existiert am ende merkt man doch das ihr wirklich was an kira liegt :)

FLLAY RULEZ !!!!!!!!!!

*I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi

Von:    Alteisen 20.09.2004 17:45

Ich mochte Fllay wie viele andere auch am wenigsten. Sogar Raww (oder Rau?) und Natarle waren mir da lieber :P

SEED war eine meiner Lieblingsserien der letzten Jahre und schon fast meine Lieblings Gundam Serie überhaupt, und ich freu mich schon mächtig auf den Nachfolger im Oktober XD

Natürlich bin ich direkt in die Merchandise Falle von Bandai getappt und musste mir ein Modell nach dem anderen kaufen ^^;

Lieblingscharas:
Männlich: Athrun, Dearka und Mwu (in der Reihenfolge)
Weiblich: Cagalli, Mirallia und Lacus

Lieblingspäärchen:
Athrun und Cagalli
Dearka und Mirallia waren auch ein sehr nettes päärchen aber leider haben die nicht so viel Zeit bekommen wie Athrun und Cagalli :/

Lacus war mir am Anfang auch viel zu liebenswürdig für eine Kriegsserie, aber gegen Ende hat sie mich dann trotzdem überzeugt^^

Von:   abgemeldet 29.09.2004 00:04

Ne mich wird die kleine Lacus wohl nie übazeugen ich weis net ^^''' ich hab Special Edition 1+2 gesehn folge 1 und folge 50... gott... in folge 50 ging sie ja noch grad so sie war ja nich so oft zu sehn *g* folge 1 auch supa sie war ganet zu sehn aussa im opening XD
Naja un in der special ediition hat sie mich sowas von gelangweilt -_- boah ich war fllay sowas von dankbar als sie sie angeschnauzt hat XD *Fllay anbet*
Mag sein das sie vielleicht ganz in ordnung is un so aba an Fllay kommt sie nach wie vor nich ran *ggg* Fllay hatte Kira als erste *ätschi* XD
Ach weis auch nich... ^^'''' ich kenn mich zwar noch nich so gut mit Seed aus aba ich kann mitredn XD

Also meine Lieblingscharas sin von den Kerlen Kira und Athrun (hilfe!!! wie schreibt man den???) von den Weibern mag ich Fllay am liebsten die hat mich gleich am anfang fasziniert ^^ rote haare pinknes kleid perfekt XD und dann noch Cagalli ich find die einfach klasse die is so cool *g* naja die anderen gehn auch noch XD jaaaaaa Yzak is au sweet XD

...... ich übertreibe mal wieda... *g*

Aba eine sache nervt mich doch schon... Kira heult so viel *g* obwohls ja süß is... naja... LEUTE BETET DAMIT SEED IN GERMANY KOMMT !!! danke *gg*

FLLAY RULEZ !!!!!

Von:   abgemeldet 16.10.2004 19:23

also dafür, dass ich gundams nich so mag hat mich gundam seed echt gefesselt. die ersten paar folgen waren zwar ne kleine überwindung, aber dann konnt ich gar nimmer weggucken o.o die spannung hat sich echt von folge zu folge total gesteigert.
beim ende hab ich ganz schön schlucken müssen ~_~

Von:   abgemeldet 01.11.2004 21:03

MÖGLICHE/R SPOILER

also ich weis net aba ich muss mich doch jetz wirklich mal auslassn XD
ehm ja... Ihr erfahrenen Gundam Seed fans habt doch sicher erfahren das es weiter geht oder? *g* Gundam Seed Destiny.... ich weis zwar NOCH nich was da so abgeht weil ich keine charas kenne aussa kira cagalli Athrun Lacus und Miriallia... aba irgendwie scheints meiner Meinung nach n abklatsch zu sein ^^''' vor allem sieht der eine kerl aus wie Kira (WIESO?????) xD
Ach weis net... und den bildern nach zu urteiln hat Athrun auch ne andere tusse... is aba trotzdem Cagallis Bodyguard... manchmal frag ich mich echt: WAS SOLL DAS? xD
Falls ich grade gespoilt hab sorry... gebt einfach nix drauf ich weis selber noch nix genaues aba ihr könnt ja mal sagen was ihr so davon haltet ^^''' ich diskutier so gern XD

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück