Zum Inhalt der Seite

Thread: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007

Eröffnet am: 13.06.2007 04:06
Letzte Reaktion: 07.05.2008 00:47
Beiträge: 210
Status: Offen
Unterforen:
- Gundam



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 Ziva Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 17.02.2008, 12:11
 ShizentoYume Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 17.02.2008, 17:38
 Ziva Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 17.02.2008, 18:37
 ShizentoYume Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 17.02.2008, 20:00
 Ziva Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 22.02.2008, 15:00
 ShizentoYume Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 22.02.2008, 21:25
 Ziva Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 23.02.2008, 16:20
 ShizentoYume Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 24.02.2008, 17:16
Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 17.02.2008, 20:51
 ShizentoYume Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 18.02.2008, 06:33
 PrinzessinShihoudani Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 19.02.2008, 00:03
 ShizentoYume Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 19.02.2008, 06:54
 PrinzessinShihoudani Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 19.02.2008, 18:45
 Ziva Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 19.02.2008, 22:18
 ShizentoYume Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 20.02.2008, 20:36
 PrinzessinShihoudani Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 20.02.2008, 00:16
 Ziva Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 20.02.2008, 08:39
Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 20.02.2008, 19:03
 Ziva Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 24.02.2008, 12:01
 ShizentoYume Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 24.02.2008, 17:22
 PrinzessinShihoudani Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 24.02.2008, 22:30
 ShizentoYume Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 27.02.2008, 16:38
 PrinzessinShihoudani Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 27.02.2008, 20:49
 ShizentoYume Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 28.02.2008, 07:22
 PrinzessinShihoudani Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 28.02.2008, 19:04
 ShizentoYume Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 28.02.2008, 21:04
 PrinzessinShihoudani Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 28.02.2008, 21:30
 ShizentoYume Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 28.02.2008, 22:02
 Ziva Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 01.03.2008, 15:10
 ShizentoYume Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 01.03.2008, 22:16
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Ziva 17.02.2008 12:11
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
So, grade auch gesehen (Mein Japanisch ist aber gammelig, wenn ich also was falsch verstanden habe, schlagt mich nicht O.O')

Ja, das was Tieria sagt... kann man vielfältig interpretieren. Er kann auch einfach keine Ahnung davon haben, die Menschen sich untereinander verhalten, weil- weißnicht, er nie so eine Form von Sozialisierung gekannt hat. Oder sowas. Veda- Interface wäre doch wirklich ein bisschen... bitte nicht!

Ali- der hat jetzt wohl ein Problem, würde ich mal sagen.
Aber ich finde, die LockonxSetsuna- fg's könnten sich eher freuen. Leider.
Immerhin können sie jetzt auf dem unglaublichen Drama herumreiten, dass ihre zwei "Lover" ja so eine schlimme Vergangenheit haben, die sogar verbunden ist T_T' Oh noes! Angsty!

Na, jetzt ist wenigstens klar, wieso Saji so viel Screentime bekommen hat. Der wird demnächst wirklich zu einem Hauptchara, denk ich mal. (Aber die Szene war wirklich rührend)

Kinue kann man wohl entgültig auf der Abschussliste als bestätigt sehen ~.~
Gna, und ich mache mir immer noch Sorgen um Lockons Augenlicht. Da können sie ihn gleich abmurksen, was ist denn ein Scharfschütze ohne Augen? Außerdem brauchen sie dann einen neuen Meister- leider steht mit Saji einer bereit..

@Manga: Hoppla, tatsächlich >3
ルクレツィア・ノイン
Fire x Wind





Von:    ShizentoYume 17.02.2008 17:38
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
> So, grade auch gesehen (Mein Japanisch ist aber gammelig, wenn ich also was falsch verstanden habe, schlagt mich nicht O.O')
>
> Ja, das was Tieria sagt... kann man vielfältig interpretieren. Er kann auch einfach keine Ahnung davon haben, die Menschen sich untereinander verhalten, weil- weißnicht, er nie so eine Form von Sozialisierung gekannt hat. Oder sowas. Veda- Interface wäre doch wirklich ein bisschen... bitte nicht!
Yume: So hätte ich es einerseits auch interpretiert... das er nicht weiß, wie Menschen so untereinander sind... Tieria scheint ja nicht so gewöhnt zu sein, auf der Erde herumzulaufen... ich verweise nur auf Folge 3, wo er meinte, dass er es hasst, dorten zu sein...
Aber die gelben Augen... hm... aber ganz ehrlich... ich fand, als er Setsuna geholfen hat, hatte er was Seto-mäßiges... xD
Aber ich bin froh, dass er gelächelt hat... genau wie Setsuna...^^
>
> Ali- der hat jetzt wohl ein Problem, würde ich mal sagen.
Der gute hat was von Dorothy... find ich... xD
(Nur, dass sie keine Kindersoldaten erzogen hat... xD)
Aber ja... ne Verschwörung gegen den wird's sicher geben...^^;
> Aber ich finde, die LockonxSetsuna- fg's könnten sich eher freuen. Leider.
> Immerhin können sie jetzt auf dem unglaublichen Drama herumreiten, dass ihre zwei "Lover" ja so eine schlimme Vergangenheit haben, die sogar verbunden ist T_T' Oh noes! Angsty!
xD
Also, das Paar mag ich ja so überhaupt nicht... aber am lustigsten find ich da die Shonen-Ai-Fans, die sagen: Wäh! Marina ist zu alt für Setsuna... ihn dann aber mit Lockon verkuppeln...^^;
>
> Na, jetzt ist wenigstens klar, wieso Saji so viel Screentime bekommen hat. Der wird demnächst wirklich zu einem Hauptchara, denk ich mal. (Aber die Szene war wirklich rührend)
Mit dem Lied? Naja... irgendwie war sie traurig... aber... ein wenig zu kitschig? xD
Obwohl... SajixLouise hab ich seit dem 2.Op angefangen, zu mögen... xD
Aber bei denen geht's ja gerade... ><
>
> Kinue kann man wohl entgültig auf der Abschussliste als bestätigt sehen ~.~
Die forscht zu sehr... aber vllt. hat sie noch Chancen, wenn sie keine Computer benutzt...^^;
Ich mag sie, ich will nicht, dass sie stirbt.... ><
> Gna, und ich mache mir immer noch Sorgen um Lockons Augenlicht. Da können sie ihn gleich abmurksen, was ist denn ein Scharfschütze ohne Augen? Außerdem brauchen sie dann einen neuen Meister- leider steht mit Saji einer bereit..
Oder ein zweiter Lockon... *auf Zwillingsbruder weist*
>




Von:    Ziva 17.02.2008 18:37
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Yume: So hätte ich es einerseits auch interpretiert... das er nicht weiß, wie Menschen so untereinander sind... Tieria scheint ja nicht so gewöhnt zu sein, auf der Erde herumzulaufen... ich verweise nur auf Folge 3, wo er meinte, dass er es hasst, dorten zu sein...

genau, so kam es bei mir an. Vor allem, weil er Setsuna verteidigt hat, das war so.. untypisch o.O

> Aber die gelben Augen... hm... aber ganz ehrlich... ich fand, als er Setsuna geholfen hat, hatte er was Seto-mäßiges... xD

Stimmt, hat mich eh gewundert, dass er vor Dynames da war o.O'
Ja, die Augen.. mh, vllt ist er kein Android, aber... teils- teils? Teils Mensch, teils irgendwas, was Veda.. ähm.. produziert hat? o.O'

> Der gute hat was von Dorothy... find ich... xD
> (Nur, dass sie keine Kindersoldaten erzogen hat... xD)

OMG, die Vorstellung! ....... ich kann mir das vorstellen. Dorothy brütet Soldaten in ihrem Wintergarten oder so.

> Aber ja... ne Verschwörung gegen den wird's sicher geben...^^;

Na, er hat jetzt schonmal sowohl Setsuna als auch Lockon zum Feind xD

> Also, das Paar mag ich ja so überhaupt nicht... aber am lustigsten find ich da die Shonen-Ai-Fans, die sagen: Wäh! Marina ist zu alt für Setsuna... ihn dann aber mit Lockon verkuppeln...^^;

ich kann SA ja für gewöhnlich eh nicht viel abgewinnen *hüst* (Nur sehr selten. Kann man an eienr Hand abzählen)
OMG, solche gibt es? ... natürlich gibt es die. Das ist ja toll! *rofl*

> Mit dem Lied? Naja... irgendwie war sie traurig... aber... ein wenig zu kitschig? xD

Ja, die GS/D- Art von Kitsch, irgendwie... aber trotzdem traurig..

> Obwohl... SajixLouise hab ich seit dem 2.Op angefangen, zu mögen... xD
> Aber bei denen geht's ja gerade... ><

Mmh, getrennte Wege a la Kira- Fllay.. Ich zweifle, dass es gut endet. (Aber das kann man bei ausnahmslos jedem annehmen T.T)
Wobei ich nicht 100% sicher bin, was sie zu ihm gesagt hat. Dass er zurück zur Schule gehen soll, und weitermachen soll, was sie nicht kann, an ihrer Stelle... soviel hab ich verstanden aber da war sicher noch mehr *hüst*
(... ich sollte vllt mal sowas wie Vokabeltraining machen, argh! ~.~ Peinlich)

> Die forscht zu sehr... aber vllt. hat sie noch Chancen, wenn sie keine Computer benutzt...^^;
> Ich mag sie, ich will nicht, dass sie stirbt.... ><

ich mag sie auch, und schön wär's... aber.. arghl, vllt kann sie irgndwo hin flüchten Q.Q' (<- delusional hopes)

> Oder ein zweiter Lockon... *auf Zwillingsbruder weist*

Oder Felt <__<'
Argh, aber das wäre doch wirklich _zu_ seltsam.. einen Hauptchara ersetzen, gab es das schonmal? Nichol zählt nicht, der war von Anfang an cannonfodder, und hat erst in seiner letzten Folge Charaentwicklung bekommen, damit er mit Tolle gleichziehen kann.
Als Wing- Remake sollten eig alle Piloten gleich bleiben... hoffe ich T.T'
Aber eben- Louise verunsichert mich dahingehend. Hand ab. Agh, dieser Direktor denkt wohl, nur weil das bei Fullmetal Alchemist Ok ist, geht es bei Gundam auch! ~.~'' xD
ルクレツィア・ノイン
Fire x Wind





Von:    ShizentoYume 17.02.2008 20:00
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
> genau, so kam es bei mir an. Vor allem, weil er Setsuna verteidigt hat, das war so.. untypisch o.O
Yume: Ja, es war irgendwie total untypisch...^^;
Aber ich find's gut... der Junge/Mädchen/Nadleeh... was auch immer... soll mal soziale Umgangsformen lernen... xD
Es schadet sicher nicht...^^;
Obwohl ich es lustig find, dass es genau das Umgekehrte von Folge 7 ist... da wollte Tieria ihn erschießen und Lockon war nicht begeistert... und jetzt will Lockon und Tieria findet das nicht so gut...^^;
>
> Stimmt, hat mich eh gewundert, dass er vor Dynames da war o.O'
Tja... da er die Trinity-Geschwister so "liebt" will er sie möglichst schnell loswerden...^^;
Ich glaub aber, es ist echt sein Ziel, den Krieg auszulöschen... kam mir in Folge 14 so vor... und ich glaube, die Art von denen gefällt ihm nicht so...
> Ja, die Augen.. mh, vllt ist er kein Android, aber... teils- teils? Teils Mensch, teils irgendwas, was Veda.. ähm.. produziert hat? o.O'
Ja... vllt. eher sowas... obwohl ja das Kapitel Menschenprojekt ja auch bei Allelujah drin ist... O.o
>
> OMG, die Vorstellung! ....... ich kann mir das vorstellen. Dorothy brütet Soldaten in ihrem Wintergarten oder so.
*lol*
Also... wenn sie nicht umgekehrt wäre... sozusagen... kann ich mir das bei ihr auch wirklich vorstellen... xD
Ich sag ja... die Art, wie Ali vom Krieg redet erinnert mich stark an sie...^^;
>
> Na, er hat jetzt schonmal sowohl Setsuna als auch Lockon zum Feind xD
Ist doch schon mal eine Verschwörung... xD
>
> ich kann SA ja für gewöhnlich eh nicht viel abgewinnen *hüst* (Nur sehr selten. Kann man an eienr Hand abzählen)
Ich weiß... xD
> OMG, solche gibt es? ... natürlich gibt es die. Das ist ja toll! *rofl*
Ja... die sind eine Klasse für sich...^^,
Bei Lockon und Feldt würde ich mir anfangen, Sorgen zu machen...^^;
>
> Ja, die GS/D- Art von Kitsch, irgendwie... aber trotzdem traurig..
Schon... und sie hat ja noch geweint... ><
>
> Mmh, getrennte Wege a la Kira- Fllay.. Ich zweifle, dass es gut endet. (Aber das kann man bei ausnahmslos jedem annehmen T.T)
Ja, leider... u.u
> Wobei ich nicht 100% sicher bin, was sie zu ihm gesagt hat. Dass er zurück zur Schule gehen soll, und weitermachen soll, was sie nicht kann, an ihrer Stelle... soviel hab ich verstanden aber da war sicher noch mehr *hüst*
> (... ich sollte vllt mal sowas wie Vokabeltraining machen, argh! ~.~ Peinlich)
xD
Okay... soviel ich verstanden hab, meinte sie, dass es doch immer schon Sajis Traum war, ins All zu gehen... und das er wegen ihr nicht seinen Traum zerstören soll... und deswegen zurück zur Schule soll... genau... und ich glaub, weil es auch ihr Traum ist oder so...^^
>
> ich mag sie auch, und schön wär's... aber.. arghl, vllt kann sie irgndwo hin flüchten Q.Q' (<- delusional hopes)
Ich hoffe... ich denke mal, dass man ja mit ihr gemeinsam erfahren wird, was nun wirklich das Ziel von CB ist...^^;
>
> Oder Felt <__<'
> Argh, aber das wäre doch wirklich _zu_ seltsam.. einen Hauptchara ersetzen, gab es das schonmal? Nichol zählt nicht, der war von Anfang an cannonfodder, und hat erst in seiner letzten Folge Charaentwicklung bekommen, damit er mit Tolle gleichziehen kann.
Hm... ich weiß nicht... ich kenn ja nur Seed/Destiny und Wing... aber ich glaub, richtig ersetzt wurde niemand... O.o
> Als Wing- Remake sollten eig alle Piloten gleich bleiben... hoffe ich T.T'
> Aber eben- Louise verunsichert mich dahingehend. Hand ab. Agh, dieser Direktor denkt wohl, nur weil das bei Fullmetal Alchemist Ok ist, geht es bei Gundam auch! ~.~'' xD
Wah... das kann er nicht machen... ><
Lockon muss bleiben... aber ich glaub, in Japan ist er von den Gundam Meister noch der unbeliebteste...^^;




Von:    Ziva 22.02.2008 15:00
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich find's gut... der Junge/Mädchen/Nadleeh... was auch immer... soll mal soziale Umgangsformen lernen... xD
> Es schadet sicher nicht...^^;

unbedingt, das erhöht seine Überlebenschancen °__°

> Obwohl ich es lustig find, dass es genau das Umgekehrte von Folge 7 ist... da wollte Tieria ihn erschießen und Lockon war nicht begeistert... und jetzt will Lockon und Tieria findet das nicht so gut...^^;

Das hab ich mir auch gedacht.. so.. Hey, Tieria.. müsste dir doch eigentlich recht sein... aber nee.. *g*

> Tja... da er die Trinity-Geschwister so "liebt" will er sie möglichst schnell loswerden...^^;

Nein! Aus! Pfui, Tieria! Wir wollen die noch kennen lernen! O.O

> Ich glaub aber, es ist echt sein Ziel, den Krieg auszulöschen... kam mir in Folge 14 so vor... und ich glaube, die Art von denen gefällt ihm nicht so...

denk ich auch mal. Also.. bei Setsuna udn Lockon bin ich mir da sicher.. bei Tieria.. hm.. ja, was will der eigentlich? oO' Und Allelujah? Und wer war so irre, Sumeragi und Christina bei CB reinzulassen? xD

> Ja... vllt. eher sowas... obwohl ja das Kapitel Menschenprojekt ja auch bei Allelujah drin ist... O.o

.... oder .. xD Veda hat ihn nur groß gezogen.. (.. quatsch oO)
Stimmt aber, noch ein menschenprojekt wäre seltsam.. mmh..

> Also... wenn sie nicht umgekehrt wäre... sozusagen... kann ich mir das bei ihr auch wirklich vorstellen... xD
> Ich sag ja... die Art, wie Ali vom Krieg redet erinnert mich stark an sie...^^;

Eben °___° Dorothy trau ich eh viel zu. Ich wette sie und Ali wären beste freunde xD
(hey! Ali ist die neue Dorothy! *prust* *Ali Augebrauen mal*)

> Ist doch schon mal eine Verschwörung... xD

Jap. Und da kommen sicher noch mehr.

> Ja... die sind eine Klasse für sich...^^,
> Bei Lockon und Feldt würde ich mir anfangen, Sorgen zu machen...^^;

Aber echt O_O' delusional...

> Schon... und sie hat ja noch geweint... ><

ja ;_; Erinnerte mich irgendwie an Cagalli, als sie Yuuna heiraten wollte oO

> Okay... soviel ich verstanden hab, meinte sie, dass es doch immer schon Sajis Traum war, ins All zu gehen... und das er wegen ihr nicht seinen Traum zerstören soll... und deswegen zurück zur Schule soll... genau... und ich glaub, weil es auch ihr Traum ist oder so...^^

danke! QQ' Das mit dem all hab ich zwar gehört, aber einfach nicht registriert, irgendwie O_O
das hat erstmal nicht so viel Sinn gemacht, aber es passt ja mit dem anderen Louise- Spoiler ôo Dann weiß sie das wohl schon.

> Ich hoffe... ich denke mal, dass man ja mit ihr gemeinsam erfahren wird, was nun wirklich das Ziel von CB ist...^^;

Spoiler
.... mwäh...
Es wurde anscheinend bestätigt, dass Ali nen neuen Feind kriegt.. Saji... v____v''
Glaub, es war dieses schnippelchen, aber ich erkenn da kaum was T_T *zu blind ist, um die kanji bei der auflösung zu identifizieren*
http://img337.imageshack.us/img337/2786/1203680655873cw5.jpg


> Wah... das kann er nicht machen... ><
> Lockon muss bleiben... aber ich glaub, in Japan ist er von den Gundam Meister noch der unbeliebteste...^^;

ist er? o.O' Ich glaube hier schlägt er sich mit Say Yeah! um den ersten Platz, nicht? o.O' Aber die Japaner haben ja eh nen anderen geschmack x.x

ルクレツィア・ノイン
Fire x Wind





Von:    ShizentoYume 22.02.2008 21:25
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
> unbedingt, das erhöht seine Überlebenschancen °__°
Yume: Das wäre natürlich toll... *.*
Aber eigtl... erniedrigt sie die dann auch irgendwie... weil er dann vllt. jemandem was bedeutet und dann wird alles noch tragischer, falls... ^^;
Obwohl Sumeragi(von allen Leuten) sich eh schon immer sehr Sorgen um ihn/sie/es(xD) zu machen scheint...^^;
>
> Das hab ich mir auch gedacht.. so.. Hey, Tieria.. müsste dir doch eigentlich recht sein... aber nee.. *g*
Jetzt, wo er nachzuvollziehen versucht, will er das nicht mehr... xD
Vllt. hat er auch seine Tage?^^;
>
> Nein! Aus! Pfui, Tieria! Wir wollen die noch kennen lernen! O.O
Bitte... Charakter... lass sie noch am Leben... selbst, wenn du sie schon hingerichtet hättest, wenn Veda dich nicht verlassen hätte...^^;
>
> denk ich auch mal. Also.. bei Setsuna udn Lockon bin ich mir da sicher.. bei Tieria.. hm.. ja, was will der eigentlich? oO'
Erinnerst du dich an die Szenen in Folge 14? Da hat er am Comp schön brav nachgeforscht, um wie viel die Waffenproduktion und der Krieg auf der Welt zurückgegangen ist... und als er daraufhin mit Sumeragi sprach wegen dieser "Falle", war er es ja, der so fest entschlossen sich da einmischen wollte... es kommt mir also schon wie sein Ziel vor... O.o
Auch wenn es sein kann, dass er nur das erfüllen möchte, was Veda sagt... dafür war seine Aktionen in der letzten Folge aber nicht so abgesegnet...
>Und Allelujah? Und wer war so irre, Sumeragi und Christina bei >CB reinzulassen? xD
Christina wurde wegen ihrem technischen Wissen aufgenommen... xD
Sumeragi war angeblich ne Super-Strategin... und Alle? xD
Keine Ahnung... xD
Aber die von CB nehmen doch gerne Gestörte auf...^^,
>
> .... oder .. xD Veda hat ihn nur groß gezogen.. (.. quatsch oO)
Also wirklich Mama Veda... xD
Wobei manche gerne Veda "womb-chan" nennen... O.o
> Stimmt aber, noch ein menschenprojekt wäre seltsam.. mmh..
Vllt. verweis ich hier nochmal auf den Spoiler im anderen Post...^^;
>
> Eben °___° Dorothy trau ich eh viel zu. Ich wette sie und Ali wären beste freunde xD
> (hey! Ali ist die neue Dorothy! *prust* *Ali Augebrauen mal*)
xD
Würde... *hust*... interessant aussehen... xD
Aber als Kumpels zum Kaffee trinken gehen kann ich mir das richtig vorstellen... xD
>
> Jap. Und da kommen sicher noch mehr.
Nämlich alle anderen Opfer...^^;
>
> Aber echt O_O' delusional...
Da fängt der Altersunterschied langsam an, mir echt unheimlich zu werden... also 10 Jahre sind schon das Maximum...^^;
Zumindest in ihrem Alter...^^;
>
> ja ;_; Erinnerte mich irgendwie an Cagalli, als sie Yuuna heiraten wollte oO
Stimmt... die hat sich da ja auch selbst aufgegeben... O.o
>
> danke! QQ' Das mit dem all hab ich zwar gehört, aber einfach nicht registriert, irgendwie O_O
Bitte...^.^
> das hat erstmal nicht so viel Sinn gemacht, aber es passt ja mit dem anderen Louise- Spoiler ôo Dann weiß sie das wohl schon.
Wah... nein... ><
Die arme Louise... ><
>
>
Spoiler
.... mwäh...
> Es wurde anscheinend bestätigt, dass Ali nen neuen Feind kriegt.. Saji... v____v''
Echt? O.o
Also... den Showdown fänd ich aber seltsam... müsste der nicht eher die Thrones auf den Korn nehmen? O.o
> Glaub, es war dieses schnippelchen, aber ich erkenn da kaum was T_T *zu blind ist, um die kanji bei der auflösung zu identifizieren*
> http://img337.imageshack.us/img337/2786/1203680655873cw5.jpg
Ich kann leider Kanji überhaupt nicht richtig lesen...^^;

>
> ist er? o.O' Ich glaube hier schlägt er sich mit Say Yeah! um den ersten Platz, nicht? o.O' Aber die Japaner haben ja eh nen anderen geschmack x.x
Glaub ich auch... die mochten Setsuna am liebsten, dann Alle, dann Tieria, dann Lockon, gefolgt von Graham und schließlich Sumeragi...^^



Von:    Ziva 23.02.2008 16:20
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Aber eigtl... erniedrigt sie die dann auch irgendwie... weil er dann vllt. jemandem was bedeutet und dann wird alles noch tragischer, falls... ^^;
> Obwohl Sumeragi(von allen Leuten) sich eh schon immer sehr Sorgen um ihn/sie/es(xD) zu machen scheint...^^;

Auch wahr... mmh.. hoffen wir einfach dass es stimmt, dass keiner von den Meistern stirbt ;_;
Es muss stimmen...

> Jetzt, wo er nachzuvollziehen versucht, will er das nicht mehr... xD
> Vllt. hat er auch seine Tage?^^;

Oh, ja... wahrscheinlich ist es das *rofl* Hormon- Tieria mit PMS... das würde einiges erklären xD

> Bitte... Charakter... lass sie noch am Leben... selbst, wenn du sie schon hingerichtet hättest, wenn Veda dich nicht verlassen hätte...^^;

genau! Die sollen eine Gelegenheit bekommen um zu rechtfertigen, warum sie Haro misshandeln T_T! (normalerweise sollte man sagen: "Wieso sie unschuldige leute metzeln." Aber GUT! XD Haro-lovers...)

> Erinnerst du dich an die Szenen in Folge 14? Da hat er am Comp schön brav nachgeforscht, um wie viel die Waffenproduktion und der Krieg auf der Welt zurückgegangen ist... und als er daraufhin mit Sumeragi sprach wegen dieser "Falle", war er es ja, der so fest entschlossen sich da einmischen wollte... es kommt mir also schon wie sein Ziel vor... O.o

Stimmt, jetzt wo du's sagst.. mmhh.. aber er pocht ja auch immer so darauf, seine Missionen erfüllen zu müssen.. da steckt noch was hinter, nehm ich an.. (jetzt wo dieses Riesen- veda- schehenberg- haro aufgetaucht is... glaub ich alles oO)

> Auch wenn es sein kann, dass er nur das erfüllen möchte, was Veda sagt... dafür war seine Aktionen in der letzten Folge aber nicht so abgesegnet...

Ich nehme mal an, dass... er am Anfang zwar alles tut, was er laut veda tun sollte, sich aber nach und nach davon trennt. Und das war ein Anfang. .. mmh ôo

> Christina wurde wegen ihrem technischen Wissen aufgenommen... xD

S trotzdem ne Memme ôô'' xD

> Sumeragi war angeblich ne Super-Strategin... und Alle? xD
> Keine Ahnung... xD
> Aber die von CB nehmen doch gerne Gestörte auf...^^,

das wirds wohl sein. Aufnahmegespräch-->
"Haben sie besondere Fähigkeiten?"
"Nö."
"Sind sie geisteskrank?"
"ja."
".. Willkommen bei CB!"

> Also wirklich Mama Veda... xD
> Wobei manche gerne Veda "womb-chan" nennen... O.o

Wär doch süß! ... NEIN!! O_O OMg. Aber ich verstehe, wo das womb-chan herkommt.. es is so kugelig.. und so.. x.x

> Würde... *hust*... interessant aussehen... xD
> Aber als Kumpels zum Kaffee trinken gehen kann ich mir das richtig vorstellen... xD

ich auch ôo
Der gibt der dann die ideen, und dorothy richtet ihre nachbarskinder ab..
(... hilfe.. x__x)

> Da fängt der Altersunterschied langsam an, mir echt unheimlich zu werden... also 10 Jahre sind schon das Maximum...^^;

ich find das shcon viel zu viel.. das ist.. pädo x__x

> Stimmt... die hat sich da ja auch selbst aufgegeben... O.o

Jap x__x nur dass Saji nicht allzu viel von Athrun hat.

> >
Spoiler
.... mwäh...
> Also... den Showdown fänd ich aber seltsam... müsste der nicht eher die Thrones auf den Korn nehmen? O.o

ich meinte in dem Sinne, dass in dem Schnippelchen stehen sollte, was mit Kinue passiert. (und wohl auch stand, aber.. ich hasse kanji >.<'').. ist aber auch wurscht, denn... na, Kinue ist.. WIESO Ali sie umgebrcht hat, raff ich zwar noch nicht.. aber.. getan hat ers ja ;____;''
nein, das war so traurig...Kinue... immer die Journalisten...


> Glaub ich auch... die mochten Setsuna am liebsten, dann Alle, dann Tieria, dann Lockon, gefolgt von Graham und schließlich Sumeragi...^^

Whoa O.O' ich hätte zwar gedacht, dass Tieria Say Yeah! übertrifft.. aber gut..
ルクレツィア・ノイン
Fire x Wind





Von:    ShizentoYume 24.02.2008 17:16
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Auch wahr... mmh.. hoffen wir einfach dass es stimmt, dass keiner von den Meistern stirbt ;_;
> Es muss stimmen...
Yume: Bitte... sonst ertrag ich das nicht... ><
Am ehesten ertrag ich ja noch Setsuna, wenn er stirbt... aber da er der Hauptchara ist...
>
> Oh, ja... wahrscheinlich ist es das *rofl* Hormon- Tieria mit PMS... das würde einiges erklären xD
*lol*
Immerhin... wir haben immer noch kein definiertes Geschlecht bei ihm/ihr... xD
>
> genau! Die sollen eine Gelegenheit bekommen um zu rechtfertigen, warum sie Haro misshandeln T_T! (normalerweise sollte man sagen: "Wieso sie unschuldige leute metzeln." Aber GUT! XD Haro-lovers...)
Sie müssen sich für beides rechtfertigen! xD
Obwohl Nena bei Haro wohl nur sagt, dass er eine Frau/Mädchen hübsch gefunden hat... xD
Das andere ist unentschuldbar...^^;
>
> Stimmt, jetzt wo du's sagst.. mmhh.. aber er pocht ja auch immer so darauf, seine Missionen erfüllen zu müssen.. da steckt noch was hinter, nehm ich an.. (jetzt wo dieses Riesen- veda- schehenberg- haro aufgetaucht is... glaub ich alles oO)
Ja, er war immer der, der am meisten drauf aus war...
Allerdings... er fängt ja jetzt an, auch teilweise nicht mehr nach Veda zu handeln und ein Eigenleben zu entwickeln...
>
> Ich nehme mal an, dass... er am Anfang zwar alles tut, was er laut veda tun sollte, sich aber nach und nach davon trennt. Und das war ein Anfang. .. mmh ôo
Das wird's wohl sein...
Er fängt wohl an, seine Crew lieb zu gewinnen und trennt sich von Veda, weil die/der ihm ja Zutritt verweigert hat...
>
> S trotzdem ne Memme ôô'' xD
Das ist allerdings wahr... xD
Die stellt sich ja mehr an als Miri&co. als sie das erste mal kämpfen mussten... xD
Und wer behält die Fassung? Feldt... xD
Die jüngste von allen...^^;
>
> das wirds wohl sein. Aufnahmegespräch-->
> "Haben sie besondere Fähigkeiten?"
> "Nö."
> "Sind sie geisteskrank?"
> "ja."
> ".. Willkommen bei CB!"
So wird's wohl sein... xD
Oder Veda sucht extra noch potentiell gestörten...^^;
So in etwa:
Veda: *Welt durchsuch*
*biep*
/Ah, der ist gestört!/
*jemanden hinschick*
*den abholen lässt*
xD
>
> Wär doch süß! ... NEIN!! O_O OMg. Aber ich verstehe, wo das womb-chan herkommt.. es is so kugelig.. und so.. x.x
Und wenn der jetzt Libbons, Tieria und vllt. noch mehrere produziert hat... stimmt womb-chan wohl noch wirklich... @.@
>
> ich auch ôo
> Der gibt der dann die ideen, und dorothy richtet ihre nachbarskinder ab..
> (... hilfe.. x__x)
Die armen Kinder... X.X
Die bekommen dann alle einen Schaden a la Setsuna und wollen Gundams werden... xD
>
> ich find das shcon viel zu viel.. das ist.. pädo x__x
Je nachdem... ^^;
>
> Jap x__x nur dass Saji nicht allzu viel von Athrun hat.
Nein... eher mehr von Kira...^^;
Aber der arme... wenn er rauskriegt, was mit Kinue...
>
> > >
Spoiler
.... mwäh...
> ich meinte in dem Sinne, dass in dem Schnippelchen stehen sollte, was mit Kinue passiert. (und wohl auch stand, aber.. ich hasse kanji >.<'').. ist aber auch wurscht, denn... na, Kinue ist.. WIESO Ali sie umgebrcht hat, raff ich zwar noch nicht.. aber.. getan hat ers ja ;____;''
> nein, das war so traurig...Kinue... immer die Journalisten...
Wah! ><
Ich hab's geahnt, ich hab's geahnt... ><
Nein, warum? T.T
Ich hab wenigstens gehofft, dass sie das Geheimnis von CB rauskriegt, aber nein...
Ich würd auch gern wissen, warum er sie umgebracht hat...
Obwohl's von Kinue schon sehr fahrlässig war, bei ihm einfach einzusteigen... O.o


>
> Whoa O.O' ich hätte zwar gedacht, dass Tieria Say Yeah! übertrifft.. aber gut..
Tut er anscheinend nicht...^^;
Aber was soll's... die haben eh nen anderen Geschmack als ich... meistens zumindest... xD



Von:   abgemeldet 17.02.2008 20:51
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
*Goldenen Post für den längsten Post den ich beim lesen nichtmal mehr verstehe verleih*



Von:    ShizentoYume 18.02.2008 06:33
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
> *Goldenen Post für den längsten Post den ich beim lesen nichtmal mehr verstehe verleih*
Yume: Meinst du meinen, der dich aufklären sollte? Also wenn du das nicht mal mehr verstehst, wundert es mich nicht, dass du die Serie auch nicht begreifst... warte mal lieber ein paar Jahre bis du älter wirst... vllt. verstehst du die Story dann...^^;
(Denn es gibt durchaus Menschen, die den Post gut finden...)
Probier's mit etwas leichterem, bei dem du gleich alles durchschauen kannst, wenn du das noch nicht verstehst...



Von:    PrinzessinShihoudani 19.02.2008 00:03
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
Und selbst wenn ich die Spoiler bis jetzt erfolgreich ignoriert habe, tja, meine liebe Puri jetzt isses zu spät x____X

Bitte spoilerkasten wenns geht^^;;
Ich weiss ich hab ohne über Epi19 geschrieben aber die war schon raus und wenn ganz oben EPISODE 19 steht, kann man noch schnell weggucken <___<


Hab selber aus meinen Newtypes und Animedia die TV Vorschau bis Epi 22 übersetzt aber da geht es nur um "einen hohen Preis" und es werden keine Namen genannt, es geht also noch...
(dass Allelujah's Name nie erwähnt wird macht mir dann doch Angst)
Anatano negai, kanaemasho...



Von:    ShizentoYume 19.02.2008 06:54
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
Yume: Ich hab sie auch schon gelesen... xD
Ich bin immer viel zu neugierig, als das ich widerstehen könnte... xD
Der hohe Preis beunruhigt mich allerdings auch...^^;
Obwohl vllt. Allelujah logischerweise nicht genannt wird... wie in Folge 19, weil er vllt. einfach woanders ist...^^;





Von:    PrinzessinShihoudani 19.02.2008 18:45
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich WOLLTE sie aber nicht lesen.
Nur die TV Vorschau aus der Animedia, die nicht wirklich allzu spoilermässig sind.

Ich meinte hier im Thread würd ich gerne mehr spoilerkasten sehen...
Anatano negai, kanaemasho...



Von:    Ziva 19.02.2008 22:18
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
Sorry.. hatte ich gar nicht drüber nachgedacht, weil es keine Spoiler in dem Sinne sind, sondern nur Spekulationen. (Ist für mich ein Unterschied. Davon MUSS nichts passieren.)
Werde ich aber von jetzt an machen, ist okay ^ ^

(Auf den Rest antworte ich morgen, bin leider mal wieder in Eile ~.~'' Sorry Yume!)
ルクレツィア・ノイン
Fire x Wind





Von:    ShizentoYume 20.02.2008 20:36
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Sorry.. hatte ich gar nicht drüber nachgedacht, weil es keine Spoiler in dem Sinne sind, sondern nur Spekulationen. (Ist für mich ein Unterschied. Davon MUSS nichts passieren.)
> Werde ich aber von jetzt an machen, ist okay ^ ^
Yume: Okay... dann werd ich in Zukunft auch drauf achten... ^^
>
> (Auf den Rest antworte ich morgen, bin leider mal wieder in Eile ~.~'' Sorry Yume!)
Ist in Ordnung...^^
Ich versteh ja, wenn jemand Stress hat... xD



Von:    PrinzessinShihoudani 20.02.2008 00:16
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber wenn sie da herkommen wo ich meine (nämlich 2chan) dann werden sie zu 85% bewahrheitet. So wars bei CodeGeass damals auch, hatte mich für die gesamte 2te Hälfte der Serie zugespoilert. Und jetzt sind sie auch noch übersetzt, ich muss net mal zum Kanjiwörterbuch greifen (was tut Fan nicht alles).

Soviel zum Thema Spoiler. Ich bedanke mich im Voraus für die Vorsicht^^
Anatano negai, kanaemasho...



Von:    Ziva 20.02.2008 08:39
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
Mal ehrlich: das ist so ein Haufen von "Spoilern" - 25 insgesamt glaube ich, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie die das in 6 Folgen quetschen wollen.
Ein Paar davon- sicher. Aber alle?
z.B. wenn es um Tode von Meistern geht, das ist so unwahrscheinlich, momentan...
Aber naja ö.ö' Stimmt schon, man weiß nie, also von jetzt an Spoilertags ^^
ルクレツィア・ノイン
Fire x Wind





Von:   abgemeldet 20.02.2008 19:03
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
So XD back from Azubitreff ^-^



Von:    Ziva 24.02.2008 12:01
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ok... ~__~'' *Gundam 00P tret*
---> vorsicht, Zeitschriften/ mangaspoiler:
Spoiler
Ich kopiere einfach mal T_T Soviel zu Mama-Veda, Tieria/Ribbons-->
"In the new chapter of Gundam 00P, it's revealed that Gundam Meister 874 is a humanoid created by Veda to interact with humans to better understand humanity. This was 15 years ago.

In the new chapter of Gundam 00F, it is revealed that Hanayo (the catgirl Haro hologram) is actually Gundam Meister 874's current form. It is also mentioned that Gundam Meister 874 now has "brothers and sisters" all over the world in strategic places, and their exact locations are not known.

It should also be noted that Gundam Meister 874 has the same eye processing that Tiera and Ribbons does. Her flashback to her creation also shows the same location as the end of ep20."

.. damit können wir wohl davon ausgehen ;___;''



ルクレツィア・ノイン
Fire x Wind


Zuletzt geändert: 24.02.2008 12:07:22



Von:    ShizentoYume 24.02.2008 17:22
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ok... ~__~'' *Gundam 00P tret*
> ---> vorsicht, Zeitschriften/ mangaspoiler:
>
Spoiler
Ich kopiere einfach mal T_T Soviel zu Mama-Veda, Tieria/Ribbons-->
> "In the new chapter of Gundam 00P, it's revealed that Gundam Meister 874 is a humanoid created by Veda to interact with humans to better understand humanity. This was 15 years ago.
>
> In the new chapter of Gundam 00F, it is revealed that Hanayo (the catgirl Haro hologram) is actually Gundam Meister 874's current form. It is also mentioned that Gundam Meister 874 now has "brothers and sisters" all over the world in strategic places, and their exact locations are not known.
>
> It should also be noted that Gundam Meister 874 has the same eye processing that Tiera and Ribbons does. Her flashback to her creation also shows the same location as the end of ep20."
>
> .. damit können wir wohl davon ausgehen ;___;''
Gundam Meister 874? Das gibt aber jetzt nicht an, dass das der 874. Gundam Meister ist, oder? O.o
Aber das heißt doch nicht, dass sie Roboter sind, oder? T.T
Tieria ist mir viel zu emotional dafür...><






Von:    PrinzessinShihoudani 24.02.2008 22:30
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
>>Episode 20<<
Es folgen Spoiler:



>>WIESO Ali sie umgebrcht hat, raff ich zwar noch nicht.. aber.. getan hat ers ja ;____;''
Weil er einfach nur irre ist und ein Kriegotaku noch dazu.
Kann ja gar nicht wegen den GN Drives gewesen sein, er hat es ihr ja selber verraten. Damit war mir klar dass er von Anfang an vorhatte sie zu töten.
Oder nur miese Laune wegen Sch***tag weil er keinen GN-X bekommen hat (ja, Gaijins habens nicht leicht).

>>nein, das war so traurig...Kinue... immer die Journalisten...
Ganz klar: Wenn man als Journalist in die dreckige Wäsche von anderen rumwühlen will muss man entweder selber Superkräfte haben oder ein Mutanten-Schildkröten Quartett als back-up.

Saji... wird in 21 Shinn Asuka.

Und Neena hat immer noch nicht "Uruchai uruchai uruchai!!!" gesagt. Na ich bin vielleicht enttäuscht.


Und der Highlight? Patrick! xD
Nee mein Highlight war natürlich Ali, aber ich konnte nicht widderstehen:
http://img208.imageshack.us/img208/8495/motivator358700ip8.jpg

Und WTF? Er ist... Franzose? Könnte sein wenn das HQ seiner Division in Frankreich ist. Aww. Das würde soviel erkären. zB warum er so eingebildet ist und schlussendlich doch RomantikerxD
(nicht hauen, bin ja selber zT Franzosin und hab nen irren Spass an der Sache^^;;; )

>>Ende<<

Anatano negai, kanaemasho...



Von:    ShizentoYume 27.02.2008 16:38
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
Yume: *lol*
Deine Sätze kommen mir irgendwie verdammt bekannt vor... xD
Du bist/stöberst nicht zufällig bei lj rum, oder?^^
Aber Patrick... ja... das hatte was in der Folge... xD



Von:    PrinzessinShihoudani 27.02.2008 20:49
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
>Deine Sätze kommen mir irgendwie verdammt bekannt vor... xD
Könnt ich auch von dir sagen ;)
Jepp, ich bin kitsune_no_ame bei LJ und bemühe mich nicht meine Meinung umzuformulieren (ich meine, ich hab meine Meinung schon dort gepostet, ich muss mir ja nichts neues für hier ausdenken oder? XP)

Motivational poster ist auch von mir und auch re-post.
Just because I post doesn't mean I care about the topic...



Von:    ShizentoYume 28.02.2008 07:22
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Könnt ich auch von dir sagen ;)
Yume: Echt? Dabei schreib ich gar nicht so viel... xD
> Jepp, ich bin kitsune_no_ame bei LJ und bemühe mich nicht meine Meinung umzuformulieren (ich meine, ich hab meine Meinung schon dort gepostet, ich muss mir ja nichts neues für hier ausdenken oder? XP)
Also... dann hab nur bei Folge 19 bei dir mal reingeschrieben...^.^
Obwohl ich gesteh... ich schau jede Woche bei dir vorbei... *lol*
Nur bin ich meistens unkreativ... xD
Natürlich musst du dir nichts neues ausdenken... es hat mich nur kurz etwas irritiert... xD
>
> Motivational poster ist auch von mir und auch re-post.
Die find ich immer toll... sag ich dir hier offen und ehrlich... xD
Vor allem das... wann war das? Ah, genau das, in dem du geschrieben hast, dass Lockon durch das Richten der Waffe aus Setsuna sich mehrere Fans erhofft... xD
War doch von dir, oder?^^;
Ich hoffe, das verwechsel ich jetzt nicht... xD



Von:    PrinzessinShihoudani 28.02.2008 19:04
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
>Yume: Echt? Dabei schreib ich gar nicht so viel... xD
Ja; aber vor allem die pics reposts halt die es nur auf LJ in der comm gab xD

>Ich hoffe, das verwechsel ich jetzt nicht... xD
Nee nee das ist alles meins^^

Sagst du mir noch deinen nick?^^

Just because I post doesn't mean I care about the topic...



Von:    ShizentoYume 28.02.2008 21:04
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ja; aber vor allem die pics reposts halt die es nur auf LJ in der comm gab xD
Yume: Ach so... deswegen... xD
Ich hab ja nur gelinkt... gepostet davon hab ich ja leider nichts...^^;
>
> Nee nee das ist alles meins^^
Puh, dann ist ja gut... xD
Apropos... dein Satz im letzten Eintrag war ja auch gut...
"Is this the end of AlleTier?" xDDD
>
> Sagst du mir noch deinen nick?^^
Klar...^^
Ich bin Yumenonozomi... ^^



Von:    PrinzessinShihoudani 28.02.2008 21:30
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Bilder meinte ich.

>Ich bin Yumenonozomi...
Habs mir eigentlich schon gedacht wegen dem "Yume" und ich die anderen mehr oder weniger kenne^^

Joach, ich dachte ich bring bissel Leben ins Forum hier, aber die Leute mit reposts zu nerven mag ich net.
(nur vielleicht poster, ich mag die Dinger so gern xD)
Just because I post doesn't mean I care about the topic...



Von:    ShizentoYume 28.02.2008 22:02
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Habs mir eigentlich schon gedacht wegen dem "Yume" und ich die anderen mehr oder weniger kenne^^
Yume: Lag nahe, nicht?^^
Ich bin wohl auch die einzige, die ein SOW-userpic hat... xDDD
>
> Joach, ich dachte ich bring bissel Leben ins Forum hier, aber die Leute mit reposts zu nerven mag ich net.
> (nur vielleicht poster, ich mag die Dinger so gern xD)
Naja... die meisten hier kennen deine Posts ja nicht, von daher...^^
Ich hab nichts dagegen, wenn du das Forum belebst... xDD
Die Poster sind toll... ich bin ja mal gespannt, was du mit der nächsten Folge anstellen wirst... xD



Von:    Ziva 01.03.2008 15:10
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
ok, ich bin grade unfähig etwas intelligenteres (und längeres) hervorzubringen als:

Episode 21:
Spoiler
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH, Lockon!! Dynames! Q__Q'' NAAIN!
Es war ja vorrauszusehen aber.. omg. Tieria.. Mr. Cola- Sour... wenn da was nachhaltiges von bleibt, mag ich euch beide nicht mehr T_T (dabei war ich doch grad so gut auf dich zu sprechen, Patrick!)
irgendwie.. musste ich an Nichol denken... Nichol und Yzak. Gnah, ich hoffe auf einen Yzak- Style Ausgang x___X
..... wuääh, wenigstens geht es Haro gut..
Gehaltvolleres Posting folgt, wenn Ziva sich beruhigt hat.

ルクレツィア・ノイン
Fire x Wind





Von:    ShizentoYume 01.03.2008 22:16
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
> ok, ich bin grade unfähig etwas intelligenteres (und längeres) hervorzubringen als:
>
> Episode 21:
>
Spoiler
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH, Lockon!! Dynames! Q__Q'' NAAIN!
Yume: So ähnlich ging es mir auch... ><
Ich hab jetzt diese verdammten Spoiler bei animesuki auch gelesen... ><
> Es war ja vorrauszusehen aber.. omg. Tieria.. Mr. Cola- Sour... wenn da was nachhaltiges von bleibt, mag ich euch beide nicht mehr T_T (dabei war ich doch grad so gut auf dich zu sprechen, Patrick!)
Hey... Tieria ist unschuldig... ><
Schließlich kann er nichts dafür, wenn seine Maschine nicht wieder anspringt... ><
Zumindest hab ich das so verstanden... xDD
Bei ihm waren die Lichter nicht an, oder?^^;
Also konnte er ja nichts machen...
Aber Patrick bin ich auch ein wenig böse... schließlich hat er anfangs halb über Graham hergezogen, greift den wehrlosen Tieria an und dann das mit Lockon...
Ich glaub ja eher noch... Alejandro&co. sind schuld...
> irgendwie.. musste ich an Nichol denken... Nichol und Yzak. Gnah, ich hoffe auf einen Yzak- Style Ausgang x___X
Bitte... ><
> ..... wuääh, wenigstens geht es Haro gut..
Das stimmt... ><
> Gehaltvolleres Posting folgt, wenn Ziva sich beruhigt hat.
Okay... xD


Zuletzt geändert: 03.03.2008 06:52:23


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück