Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing

Eröffnet am: 18.05.2007 18:17
Letzte Reaktion: 14.10.2010 02:50
Beiträge: 129
Status: Offen
Unterforen:
- Gundam



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 his_snowprincess Eure lieblings Charakter aus G... 09.07.2007, 18:50
 Ziva Eure lieblings Charakter aus G... 10.07.2007, 09:10
Eure lieblings Charakter aus G... 10.07.2007, 17:00
 his_snowprincess Eure lieblings Charakter aus G... 10.07.2007, 18:28
 Ziva Eure lieblings Charakter aus G... 10.07.2007, 21:25
 his_snowprincess Eure lieblings Charakter aus G... 11.07.2007, 16:24
 Ziva Eure lieblings Charakter aus G... 11.07.2007, 18:03
 his_snowprincess Eure lieblings Charakter aus G... 11.07.2007, 18:29
 Ziva Eure lieblings Charakter aus G... 11.07.2007, 19:35
 Megaloceros Eure lieblings Charakter aus G... 17.08.2007, 16:36
 his_snowprincess Eure lieblings Charakter aus G... 12.07.2007, 21:00
 Ziva Eure lieblings Charakter aus G... 12.07.2007, 22:02
 Megaloceros Eure lieblings Charakter aus G... 17.08.2007, 16:39
Eure lieblings Charakter aus G... 13.07.2007, 14:22
 his_snowprincess Eure lieblings Charakter aus G... 13.07.2007, 17:28
 Ziva Eure lieblings Charakter aus G... 13.07.2007, 18:41
 his_snowprincess Eure lieblings Charakter aus G... 13.07.2007, 18:59
Eure lieblings Charakter aus G... 14.07.2007, 10:34
 Ziva Eure lieblings Charakter aus G... 14.07.2007, 14:08
Eure lieblings Charakter aus G... 14.07.2007, 14:18
 Ziva Eure lieblings Charakter aus G... 14.07.2007, 21:10
 his_snowprincess Eure lieblings Charakter aus G... 15.07.2007, 17:48
Eure lieblings Charakter aus G... 16.07.2007, 16:46
 his_snowprincess Eure lieblings Charakter aus G... 16.07.2007, 20:09
 Ziva Eure lieblings Charakter aus G... 16.07.2007, 20:20
 Megaloceros Eure lieblings Charakter aus G... 17.08.2007, 16:43
Eure lieblings Charakter aus G... 17.07.2007, 14:12
Eure lieblings Charakter aus G... 17.07.2007, 18:42
 his_snowprincess Eure lieblings Charakter aus G... 17.07.2007, 21:29
 YourEyesOnly Eure lieblings Charakter aus G... 18.07.2007, 12:10
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    his_snowprincess 09.07.2007 18:50
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Danke nochmal, aber ich muss noch mal was loswerden:
1)Cyn, vergiss bitte nicht, dass ich GW schon wesentlich länger kenne als du...
und 2) Hört auf euch zu kabbeln, das ist einfach nur albern und nervt auch etwas
Danke Cyn, das Kompliment kann ich nur zurückgeben



Von:    Ziva 10.07.2007 09:10
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Avatar
 
>. DOCTOR J X HEERO YUI

LÖL, das ist mein absolutes OTP!! VOn wegen MwuxMurrue, das behaupte ich immer nur, damit keiner hinter meine geheime, wahre Leidenschaft für JxHeero kommt!
...
..
.
*hüst*
natürlich nicht!

Öhm. Was Quatre betrifft... mich nervt er auch ein wenig. Das Wüstenprinzlein- also er hat wirklich nichts in einem Krieg verloren.. aber wenn man das so betrachtet, haben das irgendwie die meisten Gundam-Charas nicht...
Man siehe Noin: Ist zwar nicht grade unfähig, aber ein normalerweise starker Charakter, der komplett abdreht und aus dessen Kopf sämtliche Gehirnströmungen, außer solche, die mit ihrem Lover zu tun ham weggepustet werden, sobald jemand auch nur "Zechs" hustet?
Ist auch nicht grade tauglich xD
Oder.. die Hälfte der Seed- belegschaft:
Murrue sowieso erstmal, dann Miriallia, Stellar (!!!), Meyrin... was ham die im Krieg zu suchen? Aber irgendwie schaffen sie's ja doch... (Nicht falsch verstehen, ich mag alle oben genannten sehr gern)
Naja, sie sind halt alle menschlich, statt Supersoldaten, Quatre auch. Irgendwie ist das aber auch gut so, oder?

Ähm.. irgendwo wurde gefragt, was wir an unseren Lieblingscharas so mögen..
Zechs.. öhm.
Die typische Zechs- Art.. hab gestern wieder Endless Waltz gesehen. Die Szene in dem Überresten, von dem, was er in die Luft gejagt hat. ich liebe diese Szene. Also, wie er da einfahc mal rumliegt, und wartet, dass er abgeholt wird und ein Buch liest >3
Und ich mag die Schlusszene. Zechs ist so ein Typ, der eigentlich nie entgleist, nur bei dieser Schachszene.. der Gesichtsausdruck ist göttlich.
Also ich weiß nicht. Ich mag diesen Charakter- Typ, der mit dem Ritter- Image daherkommt- in den meisten Serien. Mwu ist ja auch ähnlich..
Und Noin- tja, ich bin selbst so vv' der Widererkennungswert macht's (traurig aber wahr)

n-kiss,yo!
זִיוָה
-I can kill you in 18 ways with this paperclip-



Von:   abgemeldet 10.07.2007 17:00
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Avatar
 
... s... endlich ma wida jemand der mir eher nach nem insider aussieht (den eindruck amcht)...

>natürlich nicht!

SCHOCK MICH XDDDDDDDD !!!! ich dachte schon du meinst daws jetz ernst..... ich mein... irgenwer muss das ja mögen... wo kommen sons die ganzen ff's zu dem thema her XD

>Man siehe Noin:

jap... darüber ham ich und wer anders auch schon ma geredet.... sie schgeint selten eigenständig zu handeln....- scheinbar im krieg überhaupt nur deshalb zu agieren um sich zechs irgenwie als würdig zu erweisen....
aber wie zechs dann zu white fang übergegangen ist hat sie gezeigt dasses auch anders geht.....
--
ich finde ja das kleider die meisten weiblichen GW charas zu absolut nichts zu gebrauchen sind... zu wenig ausgebauter charakter.... schwaches design.... aber noin gehört sicherlich zu den besseren...


>Quatre auch. Irgendwie ist das aber auch gut so, oder?

vielelicht ja..... aber dann sollte man das dem seher auch begreiflich machen---- quatre konnte in kämpfen ungefähr genauso viel ausrichten wie seine krassen gegenteile heero und trowa ausrichten... die beiden hatten wirklich ne ahnung... aber irgenwie erkennt man ausser im verhalten dem gegner gegenüber...... und das ist mir zu wenig.... sandrock's pilot hin oder her... das obig genannte ist dann doch das was mich wirklich dann an diesem chara stört..



Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:    his_snowprincess 10.07.2007 18:28
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
WOW, der ist genervt von uns.....

Aber ich will noch mal was zu noin sagen:
Ich finde sie hat einen seltsamen Charakter, man siehe ihre erste Begegnung mit Wufei...das fand ich so komisch. Und dann läuft sie Zechs hinterher und DANN geht sie zu seiner Schwester und den GP... Also sie hat keinen festen Punkt...

Aber ich fand es zum Schluss i-wie schade, dass Zechs nicht mehr da war, ich habe i-wie gehofft, dass aus denen noch was wird....
Wer mich ärgert, den ärgere ich zurück...



Von:    Ziva 10.07.2007 21:25
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Avatar
 
>... s... endlich ma wida jemand der mir eher nach nem insider >aussieht (den eindruck amcht)...

ehehe, danke o.~ Sorry, ich war abwesendst (Im Superlativ! xD)

>SCHOCK MICH XDDDDDDDD !!!! ich dachte schon du meinst daws jetz >ernst..... ich mein... irgenwer muss das ja mögen... wo kommen >sons die ganzen ff's zu dem thema her XD

AHAHAHAHA! xD Sorry! Ich wollt dich nicht erschrecken, du Armes!
WTF? Dazu gibbet echt FFs? Okay. Das schockt MICH jetzt! Aber nee! Ich mag keine abartigen Pairings, nur Canon.
(jetzt könnte man sagen.. was, wenn JxHeero canon wäre? O_O Aber DAS ist etwa,s woran ich nicht denken will, ich hab mir heute mal das Gundam- FF-Archiv angeschaut, soviel MSTing- Material hab ich ja in meinem Leben nicht gesehen! O_O Der 6x9- Abfall, der in meinen Augen schmerzte, reichte mir schon- und dabei lieb ich das Pair ô__O'' Narf! meine Nerven! xD)

>jap... darüber ham ich und wer anders auch schon ma geredet.... >sie schgeint selten eigenständig zu handeln....- scheinbar im >krieg überhaupt nur deshalb zu agieren um sich zechs irgenwie als >würdig zu erweisen....

Eben drum. Im grunde genommen, was macht sie denn NICHT wegen zechs? Eigentlich und effektiv gar nix. Selbst da bei White Fang- der Wille war da, aber effektiv etwas gegen ihn getan hat sie jetzt auch nicht. Im gegenteil, man könnte sagen, selbst DAs war für ihn @__@ Die sit auch ein wandelnder gegensatz, zum einen ist sie das einzig normale Weib da (neben Sally villeicht noch), zum anderen ist sie einfach nur zechs ergebenes, hoffnungslos verknalltes Anhängsel- aber ich mag das irgendwie, sie hat wenigstens jemanden, der ihr so wichtig ist, dass sie alles tut... ist ja irgendwie auch bewundernswert, wobei man es auch als schwach bezeichnen könnt ôo

>aber wie zechs dann zu white fang übergegangen ist hat sie >gezeigt dasses auch anders geht.....

Aber eben auch nur ein bisschen xD
Ist mir auch in Endless Waltz mal wieder aufgefallen- er ist eigentlich ganz schön arschig, die arme da ein jahr sitzen zu lassen, so nach dem Motto "Oooch, die Olle weiß ja eh, dass ich irgendwo leb', und die wartet schon, und sobald ich muckse, kommt die eh wieder wie klein Doof im Einltempo angewetzt." - und war ja auch so Ó_O der legt sich da mitten zwischen das, was er übriggelassen aht, und wartet, und liest, und denkt sich, och die olle Noin holt mich dann gleich. Muss ich nichtmal bescheid sagen, die kommt so.
- Ähm. Zechs. Das ist ein bisschen... ich glaube, jedem anderen aus Wing wäre das zu blöd.

>ich finde ja das kleider die meisten weiblichen GW charas zu >absolut nichts zu gebrauchen sind... zu wenig ausgebauter >charakter.... schwaches design.... aber noin gehört sicherlich zu >den besseren...

xD Stimmt. Also, vom Geschmack her, erblinde ich bei Hilde am meisten. Dieser.. Hut. Relena ist aber genauso geschmacklos. Außer in EW, dieser Anzug ist ganz okay-- so ein bisschen Englische Prinzessin, naja. Es ist nicht zum kotzen, wie alles andere >3
Und Noin- naja, ich mag die OZ und Preventer Uniformen. So alte Uniformen sind stylish, und die von Preventer mag ich einfach. Den Cowboy- Stil da kann man diskutieren, aber hat auch was. Aber naja, GW ist alt, damals lief man vllt auch so verstörend rum, wie die Mädels da..?! Ich weiß nicht mehr, damals war ich 7 oder so.
Oh, aber Mariemaias Kleidung mag ich! Also, ich mag Mariemaia auch als Chara, davon abgesehen.

>vielelicht ja..... aber dann sollte man das dem seher auch >begreiflich machen---- quatre konnte in kämpfen ungefähr genauso >viel ausrichten wie seine krassen gegenteile heero und trowa >ausrichten...

Ja, das ist irgendwie so eine Krankheit von Gundam allgemein... irgendwelche Superfuzzis sitzen da in Supergundam, und sind dann nur gut, weil sie eben diese Super- Gundam ham. Wie oft hat z.B. der Hauptchara wirklich Ahnung von dem, was er tut, zu Anfang? Und macht dann am besten noch ein Paar super- trainierte- angeblich ach so tolle Eliteeinheiten fertig? ~.~'''
Hätten die ihre überlegenen Gundam nicht, würden die keinen Blumentopf umhauen können.
na, und Quatre ist vor allem viel zu instabil, um so eine Aufgabe zu bekommen- der würde doch in jedem Eignungstest durchrasseln xD

> Aber ich will noch mal was zu noin sagen:
> Ich finde sie hat einen seltsamen Charakter, man siehe ihre erste Begegnung mit Wufei...das fand ich so komisch. Und dann läuft sie Zechs hinterher und DANN geht sie zu seiner Schwester und den GP... Also sie hat keinen festen Punkt...

Doch, hat sie: Zechs.
Die hat eigentlich keinen anderen Punkt, außer Zechs. Zumindest.. na, seit der Akademie, in Ep. 0 kommt sie ja kaum vor... eben da als Kadett mit Treize, aber naja. Weiß nicht, was damals ihr Antrieb war.
Seltsam ist sie insofern, dass sie doch gut und klug genug ist, ihren eigenen Kram zu machen, aber selbst wenn sie das versucht, muss Zechs nur "hopp" sagen, und Madame springt >3
ich glaub, wenn der ihr sagen würde, sie solle Kopfstand machen und dabei... weiß ich.. Turn A Turn singen, würde sie's auch noch machen >__>v Zum Glück ist Zechs nicht Duo und fände sowas auch nicht lustig, wie letzterer xD
Also, das alles.. wie gesagt, hat sie gemacht.. wegen zechs.. auch zu Relena gehen, das ist wegen zechs.. abhängiges Mädel eben ^^

> Aber ich fand es zum Schluss i-wie schade, dass Zechs nicht mehr da war, ich habe i-wie gehofft, dass aus denen noch was wird....

öh... nicht? *zu EW schiel* Ich mein... so allein weggegangen.. zum terraforming? Klingt irgendwie so. Kann man so behaupten, denke ich. (Behaupte ich!! Das IST so! Wehe jemand zweifelt das an! XD) Oder? Were? Òo'
n-kiss,yo!
זִיוָה
-I can kill you in 18 ways with this paperclip-



Von:    his_snowprincess 11.07.2007 16:24
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Ähh, ja.... Ich muss noch dazu sagen, dass ich weder die Mangas noch EW habe... *rotwerd*
Aber naja, ich muss Quatre da schon malverteidigen. Vllt ist er nur wegen Sandrock so stark, aber seine Strategien kommen nicht von ihm und wenn man bedenkt, dass die anderen zum Schluss ganz schön planlos angreifen wollten...Aber es liegt nicht NUR an den starken Gundams, denn z.B. Heero hat mit einem Leo gekämpft und überlebt...
Tja, so sind sie halt.....



Von:    Ziva 11.07.2007 18:03
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Avatar
 
Ah, das erklärt es xDIch würd sagen, zechs und Noin sind irgendwie die einzigen, wo man wirklich davon ausgehen kann, dass.. was draus geworden is >3
wieso sonst sollten sie mal eben so alleine (!) abhaun, so kommentarlos, dass Sally nur noch meint von wegen Noin und Zechs sind zsamm weggegangen, um terraforming zu machen (aufm mars. die wolln kolonien aufm mars baun. ganz allein. die wolln den ganz allein besiedeln *hüst,hüst* Argh, bin ich albern! XD), und ob Wufei nicht stattdessen zu Preventer will.
(Also, das sind jetz meine nudeligen Übersetzungen, hab den nur auf Japanisch, und mein japansich is irgendwie nicht perfekt.. man möge mich schlagen, wenn ich falsch übersetze).

Ah. Ich sage ja nicht, dass ALLE Piloten unfähig sind, Heero ist ja auch gut. Außer Quatre ham die meisten ja was drauf. Es gibt nur immer mind. einen, der erstmal nix kann, aber dann in den himmel gelobt wird, weil sein Gundam gut is. Bei wing ist das Quatre... und bei Seed.. öhm.. Kira ein bisschen. Aber der wird auch wirklich gut dann. Und Cagalli vllt noch.
n-kiss,yo!
זִיוָה
-I can kill you in 18 ways with this paperclip-



Von:    his_snowprincess 11.07.2007 18:29
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Naja, vllt ist es ja so, aber ich finde es gehört schon son bissel was dazu, wenn man sich in einen Gundam setzt und sein Leben aufs Spiel setzt. Außerdem ist Quatre eigentlich nur im Krieg um seine Familie zu beschützen...
Naja, ich will mich lieber nicht aufregen...*schmoll*
Aber wo lief eigentlich mal Gundam Seed?? Das habsch noch nie gesehen *rotwerd*
Manno, ich bin ja fast ein Komplettdoofie =(



Von:    Ziva 11.07.2007 19:35
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Avatar
 
Klar, das streite ich auch nicht ab >3
Allerdings kämpfen die meisten Leute, um jemanden zu beshcützen, das macht Quatre nun echt nicht besonders. In Seed gibbet nen Chara, der ist der selbe typ, wie Quatre.. Nichol. Und der hat noch GELERNT zu kämpfen. Und.. naja,
Spoiler
der stirbt.

das ist irgendwie realistischer..
Aber ich hab nx gegen Quatre. ich sag ja nur.. er ist übelst deplatziert.

Seed? In Deutschland? keine Ahnung, ich schau immer alles im Original ^^'
ich glaube, das kam hier auf DVD raus, weiß aber nicht.
n-kiss,yo!
זִיוָה
-I can kill you in 18 ways with this paperclip-



Von:    Megaloceros 17.08.2007 16:36
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Ich hab ziemlich geheult, so das aus meinen Tränen einen Wasserfall entstanden ist, als ich Nicol sterben sah. Er war wie Quatre... seine Eltern taten mir sehr leid. Zwar war der szene sehr gut gemacht worden und das Blut... MEIN NICOL IS GESTOOOOORBEN, aber nicht nur ich sonder alle meine Freunden mussten auch schrecklich weinen. Nachts konnte ich nicht mal so richtig schlafen. ich musste immer nur an Nicol denken. Heute noch muss ich schwer heulen wenn ich mein DVD nur anschaue. Tja ich bin und bleib halt sensibel.



Von:    his_snowprincess 12.07.2007 21:00
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Aha, naja. Aber ich reagiere immer etwas genervt, wenn man so über Quatre redet, denn ich kann über ihn mit seinen Gefühlen und so, gut schreiben. Das passt immer so schön in die Geschichten und bei den anderen muss ich immer alles auf den Kopf stellen^^ Ist aber alles nicht böse gemeint, wer mich kennt, weiß, dass ich immer etwas eltsam drauf bin^^
Muhaha, das macht echt Spaß^^



Von:    Ziva 12.07.2007 22:02
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Avatar
 
Ahja xD
Naja, ich finde es nicht schlimm, jemanden zu kritisieren. Ich mein... ich bi wirklich hoffnungsloser zechs-bzw Noin- bzw 6x9 fan.
Aber trotzdem könnte ich über zechs meckern. Ich könnte den z.B. verhaun dafür, dass der einfach mal so, ohne tieferen grund für ein Jahr abwesend war, so nach dem Motto "die können sich das ja denken"- irgendwie cool und so, aber menschlich daneben.
Also, nicht aufregen xD
Ich zumindest meine das nicht bös, wenn ich gewisse Sachen an einem Chara kritisiere ^^

n-kiss,yo!
זִיוָה
-I can kill you in 18 ways with this paperclip-



Von:    Megaloceros 17.08.2007 16:39
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Genau so wie ich... hahaha



Von:   abgemeldet 13.07.2007 14:22
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
ich mochte irgendwie nie richtig wen. so einen Liblingschara hab ich da irgendwie nicht so aba am meisten gefiel mir dann doch Duo, der war wenigstens noch am natürlichsten *hehe*



Von:    his_snowprincess 13.07.2007 17:28
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Naja, ich weiß ja, dass das nit böse ist, aber i-wie binsch nun mal so O=P
Muhaha, was soll nur schreiben??



Von:    Ziva 13.07.2007 18:41
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Avatar
 
xD ist doch auch ok...
Und ich hatte grad einen gedanken... nachdem ich die Diskussionen um relena alle nachgelesen hatte.
Was wäre, wenn die ganzen Charas einfach.. na, normal wären. Also in einer normalen Umgebung. So wie wir zum beispiel.
(irgendwo stand, Zechs aht eine nervige kleine Schwester oder so.. so bin ich drauf gekommen oO'')
ich meine, das kennen ja die meisten, wenn man seine kleinen geschwister so anmacht, weil sie reinkommen, oder so xD
Wie zum teufel sähe das bei GW denn aus?
Quatre- ja, der wäre ganz normal, aber die anderen? Relena würde bestimmt gemobbt o_O'
Und Zechs würde sie ausm Zimmer schmeißen, weil... wasweißich o_O
ich red blödsinn. Ähm, aber ich wollte was sagen, damit du nicht mehr böse bist, dass wir Quatre kritisiert ham ;___;
(Wirklich, ich sollte meine Gednaken für mich behalten)
n-kiss,yo!
זִיוָה
-I can kill you in 18 ways with this paperclip-



Von:    his_snowprincess 13.07.2007 18:59
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Lass lieber nit mehr darüber reden, aber ich du willst doch wissen wie die Gundamleute so in der 'Realität' wären. Ich habe mir das auch schon so überlegt und bin dann i-wie angefangen Geschichten darüber zu schreiben. Allerdings habsch Relena und so durch (so zu sagen) meine Freundinnen und mich ersetzt. Leider muss ich sagen, dass Zechs erst nicht vorkommt und dann einfach so getötet wird *Schmollmund* sei mir nicht böse, aber es macht einfach Spaß über die Gundampiloten zu schreiben und die kommen ja nicht gerade GUT weg. Aber ich kann es dir nur empfehlen, das macht echt Spaß^^
Geschichtenschreiben ist schon was tolles!!



Von:   abgemeldet 14.07.2007 10:34
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Avatar
 
@malon

>Aha, naja. Aber ich reagiere immer etwas genervt, wenn man so über Quatre redet, denn ich kann über ihn mit seinen Gefühlen und so, gut schreiben

und mich nervts wenn andere über die meinung des anderen genervt sin! alda... akzeptier meine meinung gefälligst! verglichen zu anderen hab ich das nich nur konstruktiev beurteilöt sondern auch begründet...
hach gott..... wird zeit das die herrschaft hier an mich zurückfällt.... *in richtung anderes ende der stadt schau*---- uhhhh ... okey.... in 3 wochen dann mach ich hier wida klar tisch... *grummel*
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:    Ziva 14.07.2007 14:08
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Avatar
 
were räumt auf xD

Aber ich find auch, du hast nur konstruktiv geschrieben, jetzt.. deswegne versteh ich Malons Problem nicht, aber guuut.. was auch immer xD

Ähm.. @ FF: ehm.. ja, ich hasse Self- Inserts.. und öhm.. ich bin FF-wählerisch, und jemanden umzubringen weil man lieber anderes erzählt, find ich seltsam, und ääähmm.. ich - das war grad komisch.. diese FF.. die wollte ich letztens MSTen.. *hüst*
*das ist jetzt irgendwie eine seltsame Situation xD
Weil, da gibt es viel besser zu machen..
n-kiss,yo!
זִיוָה
-I can kill you in 18 ways with this paperclip-



Von:   abgemeldet 14.07.2007 14:18
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Avatar
 
haha... du wirst mir immer sympatischer XD

mit Self- Inserts meinst du doch sowas wie mary sue's oda??? ... ja... leude de sowas schrieben und sich dann aufregen dassich keiner für ihre ff's interessiert könnt ich erschiessen....
- denn so ist es ja doch so dass die leude de sowas schreiben es doch nur tun um sich selber mit dem hauptchara zu verkuppeln....

oder oc's--- einer mit ein wenig mehr hintergrund als wie "ich bin mit chara xy zusammen!" is ok..... aber wenns dann so is dass man kapitel weise nur noch über erfundene charas liest - obwohls laut beschreibung doch um de allseits bekannten charas gehn sollde.... *bäng bäng*

oder ooc.... -aber... uhm.. sgeht doch grade um ff's oda?... verlegen wir das doch in den thread " klischees in GW fanfic'S"...
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:    Ziva 14.07.2007 21:10
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Avatar
 
LOL, danke!

Ja, Mary Sues sind ja auch ne Form von self-inserts.. ärcks. ich hasse Sues und Stus, egal in welcher Serie.
Und selbst wenn der Autor nur sich selsbt einbaut, dann les ich das schon gar nicht- außer wenn ich es MSTen will *hem* (Und selbst dann nur unter Absinth-einfluss und Schmerzen, haha! o__~)

Oh, stimmt, verlegen wirs in den anderen Thread!

n-kiss,yo!
זִיוָה
-I can kill you in 18 ways with this paperclip-



Von:    his_snowprincess 15.07.2007 17:48
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Ok, das sind eure Meinungen. Aber ich sage nur noch eins: Ich schreibe die FFs eigentlich für meine Freundinnen und ich finde es nicht gerade schlimm, aber es hat ja jeder seine eigenen vorstellungen.... UND ich will noch mal sagen, dass ich gar kein richtiges Problem hab...

Das einzigste ist, dass keiner versteht wie ich was meine...
Hilfe, so kann das nicht weitergehen...



Von:   abgemeldet 16.07.2007 16:46
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Avatar
 
könntest du ma umschreiben über was du dich da grade so aufregst?.... ja über unsre meinung.... soll das heißen du schreibst ff's mit self inserts? werd ich erst was dazu sagen wenn ich weiß ob dem so ist...

ahja.... ps.: sich dauernd aufregen führt zu erhöhtem blutdruck und erhöht das risiko einen herzinfarkt zu erleiden.....- nur so zur info...
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:    his_snowprincess 16.07.2007 20:09
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Wie gesagt, keiner versteht wie ich was meine...Ich reg mich doch gar nicht auf, warum versteht das keiner???

ps: danke, das weiß ich...
Warumverstheht das keiner?????????



Von:    Ziva 16.07.2007 20:20
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Avatar
 
*prust* were, wie geil..! xD Blutdruck. Oh my..

@malon: ähm, dann erkläre uns doch einfach mal, was du meinst? o.o' Wir könnten es verstehen, also das wäre sehr nett von dir ^ ^

"Love me, Noin." He paused before smiling again. "You owe me for making you the woman you are today."

"Sure, asshole."



Von:    Megaloceros 17.08.2007 16:43
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Malon, ich verstehe dich, denk daran du bist nicht allein, wir sind an deiner seite.



Von:   abgemeldet 17.07.2007 14:12
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
*seufZz* Also,was ich glaube: Sie meint, dass ihr ihr einreden wollt, dass sie eure Meinung akzeptiert, aber ihr ihre nicht.. (oder seh nur ich das so??) Naja... eigentlich akzeptiert sie eurre Meining, aber ihr versteht nicht, dass es Leute gibt, die es nciht so gerne mögen, wenn man über bestimmte Leute lästert... Nja...Wie sie bei Quatre und ihr bei Noin-Zechs(?) Hmz..also, das ist meine Meinung des GAnzen und hey! Wer will kann sich doch selbst reinschriben, oder etwa nicht?? Das ist doch dann darstellen der eigenen Meinung..(Sagt mir bitte, wenn ich was verdrehe, ja?)
Hye! Des ist ja ein (fast) reines Zweier Gespräch...



Von:   abgemeldet 17.07.2007 18:42
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Avatar
 
>Ich reg mich doch gar nicht auf

*sigh* dann verwende bitte auch nich bei den posts den smiley der ganz offensichtlich gereizt ist..... ganz ohne mich zu beschweren aber ich will nur sagen das die "nicht der inhaltlichen stimmung des posts entsprechende smileys" schon auch in anderen threads zu missverständnissen und gröberen streiterein geführt haben... (oder in zirkeln)
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:    his_snowprincess 17.07.2007 21:29
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Ok, keine Ahnung was mich da geritten hat...Aber ich glaube Cyn hat den Punkt recht gut getroffen, aber egal....Lass es einfach mal vergessen




Von:    YourEyesOnly 18.07.2007 12:10
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Avatar
 
Gundam Wing? Lady Une, glaube ich. Die Alte ist doch echt knüppelhart drauf, und dabei eigentlich so 'n richtig devotes Miststück. Ich finde die sympathisch. Wobei Treize als der ultimative Dandy-Offizier natürlich auch was hat ...
I.M.D.I.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
Zuletzt geändert: 18.07.2007 12:11:19


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück