Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing

Eröffnet am: 18.05.2007 18:17
Letzte Reaktion: 14.10.2010 02:50
Beiträge: 129
Status: Offen
Unterforen:
- Gundam



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Megaloceros Eure lieblings Charakter aus G... 17.08.2007, 16:16
 Haruko_Yuki Eure lieblings Charakter aus G... 02.07.2007, 21:26
Eure lieblings Charakter aus G... 03.07.2007, 14:18
 his_snowprincess Eure lieblings Charakter aus G... 03.07.2007, 18:09
Eure lieblings Charakter aus G... 04.07.2007, 08:52
 Pugatory_Seal Eure lieblings Charakter aus G... 04.07.2007, 13:57
 his_snowprincess Eure lieblings Charakter aus G... 04.07.2007, 20:06
 Nanamori Eure lieblings Charakter aus G... 05.07.2007, 16:25
 Megaloceros Eure lieblings Charakter aus G... 17.08.2007, 16:19
Eure lieblings Charakter aus G... 05.07.2007, 16:29
Eure lieblings Charakter aus G... 06.07.2007, 10:33
 his_snowprincess Eure lieblings Charakter aus G... 06.07.2007, 16:56
Eure lieblings Charakter aus G... 06.07.2007, 19:20
 Pugatory_Seal Eure lieblings Charakter aus G... 06.07.2007, 19:49
 his_snowprincess Eure lieblings Charakter aus G... 06.07.2007, 20:37
 Nanamori Eure lieblings Charakter aus G... 07.07.2007, 19:59
Eure lieblings Charakter aus G... 07.07.2007, 20:34
Eure lieblings Charakter aus G... 08.07.2007, 12:00
Eure lieblings Charakter aus G... 08.07.2007, 12:22
 his_snowprincess Eure lieblings Charakter aus G... 08.07.2007, 14:11
Eure lieblings Charakter aus G... 08.07.2007, 14:28
 his_snowprincess Eure lieblings Charakter aus G... 08.07.2007, 14:41
Eure lieblings Charakter aus G... 08.07.2007, 15:04
 his_snowprincess Eure lieblings Charakter aus G... 08.07.2007, 15:28
Eure lieblings Charakter aus G... 08.07.2007, 15:45
 his_snowprincess Eure lieblings Charakter aus G... 08.07.2007, 16:38
Eure lieblings Charakter aus G... 08.07.2007, 16:54
 his_snowprincess Eure lieblings Charakter aus G... 08.07.2007, 18:24
Eure lieblings Charakter aus G... 09.07.2007, 15:31
Eure lieblings Charakter aus G... 09.07.2007, 17:06
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Megaloceros 17.08.2007 16:16
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Pugatory_Seal du und ich wir haben diselben meinungen.



Von:    Haruko_Yuki 02.07.2007 21:26
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Avatar
 
also mein Lieblingschara ist gaaanz eindeutig Relena^^
sie ist toll!
^^
Das Leben hat mir nichts geschenkt,
aber viel gegeben.



Von:   abgemeldet 03.07.2007 14:18
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Das erkennt man sofort^^ Naja...Ich frag mich immer was man so alles an denen gut findet... Das wäre eigentlich doch mal interessant, oder? o;P Naja... Wufei mag ich gar nicht...
Hi all...Merkwürdig? ICH doch nciht o;P



Von:    his_snowprincess 03.07.2007 18:09
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Ich auch nicht so^^ Ders so komisch drauf und vor allem musste er erst mit Wing Zero fliegen um zu kapieren, dass die anderen Gundampiloten auf seiner Seite sind... Quatre ist nicht so ... misstrauisch
Ich entschuldige mich bei allen Wufei-Fans SORRY



Von:   abgemeldet 04.07.2007 08:52
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Avatar
 
>auf seiner Seite sind... Quatre ist nicht so ... misstrauisch

kopf --> tischkante
sind sie auch nicht ! im grunde genommen haben se alle ihr eigenen ideale was auf reiiiin zufällig erklären könnte was manche liebevoll verdrängen: die haben nie wirklich zusammengearbeitet....

ah... und quatre is , mit allen respekt, n milchbubi der nixe in nem krieg verloren hat.....*zisch* und scho gar nich in nem gundam.... -_-"""""

Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.
Zuletzt geändert: 04.07.2007 08:53:22



Von:    Pugatory_Seal 04.07.2007 13:57
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Avatar
 
>ah... und quatre is , mit allen respekt, n milchbubi der nixe in >nem krieg verloren hat.....*zisch* und scho gar nich in nem >gundam.... -_-"""""

XD Sorry.^^°
Scheinst ihn ja überhaupt nicht zu mögen.^^
Naja ist ja jedem seine Sache.^^
Wäre aber interessant zu sehen wie er nach zwei-drei Jahren aussehen würde.^^



Von:    his_snowprincess 04.07.2007 20:06
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Tja, das mit Quatre ist so ne Sache, oder? Auf der ienen Seite ist er nicht weg zu denken, da er ein guter Stratege ist(auch ohne Zero-System)aber auf der anderen Seite hat er nichts verloren^^ Ders echt lustig^^ Aber wie bereits gesagt, hat jeder seinen eigenen Liebling



Von:    Nanamori 05.07.2007 16:25
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
ob Quatre im krieg etwas verloren hat darum kann man sich streiten naja ich finde eigentlich nicht den er hat ein zu sanftes gemüt.



Von:    Megaloceros 17.08.2007 16:19
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
da hasste recht



Von:   abgemeldet 05.07.2007 16:29
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Ähmz.. Könnt ihr mir mal bitte verraten warum ihr auf Quatre rumhackt? Das versteh ich nicht so ganz.... Aber ich glaube es wäre bei allen interessant zu sehen^^ Besonders ob auch Wufei oder Heero oder auch Mal Duo (andere Farben) mal andere Klamotten tragen o;P Und - mal ehrlich- so schlimm ist Quatre wirklich nicht... Da gucke sich mal einer Treize an.. *schauder* oder bei den Mädchen Dorothy *nochmal schauder*.... Naja...Du bist doch auch nur neidisch, weil Quatre so nen tollen Gundam hat und du nicht o=P Aber ich hätte lieber nen anderen Gundam als Sandrock...
Merkwürdig? ICH doch nicht...
Zuletzt geändert: 05.07.2007 16:32:01



Von:   abgemeldet 06.07.2007 10:33
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Avatar
 
>Du bist doch auch nur neidisch, weil Quatre so nen tollen Gundam hat und du nicht

najo... das sei ma so hingestellt... *abwesend in de seite guck*
1) nein.... -tu nich so als könntest du üwa mich urteilen...- auch wenns lustig is.... ses kann ich ned ab...
2).... ich hab keinen hass auf quatre - ja, er is nett...bei nem soldier kommts auf härte an und nich auf weichheit..
3) ich bin nich eifersüchtig, ich würde nur lieber irgennen anderen piloten für sandrock sehn....

>Da gucke sich mal einer Treize an.. *schauder* oder bei den Mädchen Dorothy *nochmal schauder

es sei nun jedem selbst überlassen wen er abkann und wen nich....
- es gibt fangirls de voll auf doctor j abfahren.... ja und?
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:    his_snowprincess 06.07.2007 16:56
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Da haste aber mal ein Machtwort gesprochen. Wenn ich am liebsten Quatre mag, mag meine Freundin am liebsten Duo und die andere lieber Heero. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und so ist das auch gut^^ Aber findet ihr, dass sie schwul sind oder nicht?
Ich weiß, ich bin ein komisches etwas^^ Aber es macht spaß^^



Von:   abgemeldet 06.07.2007 19:20
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Avatar
 
>Aber findet ihr, dass sie schwul sind oder nicht?

finden kann man vieles-
fakt 1) ist dass es in GW KEIN offizielels shonen ai gibt
2) ist dass der großteil (ich schätze auf mind. 80%) der GW fans yaoi fangören (yfg's) sind
3) ist dass die shonen ai hints mit hundert pro beabsichtigt sind...- schließlich wollen bandai und sunrise nur eins: geld scheffeln...- und das machen sie immer besser... :
*sich besserwisserisch im weißen kittel vor ne leinwand stell und sinnlos mitm zeigestock in der gegend rumdeut* .. man sehe sich nur gundam seed an: auf der einen seite fanservice im sinne von sowohl auch hetero als auch yuri als auch shonen ai hints zu hauf.....

--
was ich finde ist nun dass man GW nicht auf yaoi reduzieren sollte /gar nicht in erster linie damit in verbindung bringen ´... ich sag nur ich zu nem anderen gw fan:
" ich steh auf GW.."
anderer fan:" was? du stehst auf yaoi?"...
det sucks...

----
ausserdem finde ich dass rein zwischen 04 u. 03 hints zustandekommen (und diese sind ZUM KOTZEN PFUI!!).... wer ausnahmsweise in der serie aufpasst hat mitbekommen das die diversen charas äusserst selten miteinander kooperieren....
lesung zuende... XD-----... ICH RULE!!!!
---

ahja... was ? yaoi??.-... DOCTOR J X HEERO YUI FÜR ALLE..... XXDDDDDDD (es ist meine aufgabe euch zum kotzen zu bringen... ihr kennt ein behidnerteres pairing? lasst es raus.. XD)
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.
Zuletzt geändert: 06.07.2007 19:22:32



Von:    Pugatory_Seal 06.07.2007 19:49
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Avatar
 
In der Serie würd ich nicht sagen das sie Schwul sind.^^
Im Manga natürlich auch nicht.XD
Aber ich kann nicht von mir behaupten das ich der ganzen Sache völlig abgeneigt wäre.^^°
Sagen wir es so.^^~
Ich mag einfach die Bilder zu den Paarings die es gibt, mehr eigentlich nicht.^^°
Bsp.:HeroXDuo
Aber ich finds auch niedlich, wenn sie einfach nur als Freunde auf solchen Bildern zu sehen sind.^^~
Keine Ahnung ob mich das jetzt zu einem Fan von solchen Paarings macht oder nicht.^^°



Von:    his_snowprincess 06.07.2007 20:37
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Naja, ich finde es nicht ganz so lustig, dass die immer schwul dargestellt werden. Aber wie schon gesagt, jeder hat seine eigene Meinung... Aber ich muss ja zugeben, dass die Bilder von HeeroXDuo immer so (auf ihre Weise hin) süß sind... Aber naja, ich dreh wieder mal etwas zu sehr am Rad, wie meine Freundin immer so schön sagt^^
xD ich liebe es mit anderen über GW zu reden^^



Von:    Nanamori 07.07.2007 19:59
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
naja ich denke nicht das sie alle schwul sind obwohl man manchmahl den verdacht hat sie wären es.



Von:   abgemeldet 07.07.2007 20:34
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Avatar
 
wie schon gesagt damnit..... de hints sind aufgrund des gewinnbringens beabsichtigt!.... um hetero fans nich ganz zu vergraulen und de gundam story nich entgültig aus der ursprünglichn story zu werfen belässt mans halt bei hints..... ne?
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:   abgemeldet 08.07.2007 12:00
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
- Aber ich muss ja zugeben, dass die Bilder von HeeroXDuo immer so (auf ihre Weise hin) süß sind-
Sag ma! Was willste mri denn damit sagen?^^ MEINE Meinung zu DEM Thema kennste! Ich finde das SO blöd, dass sie die untereinander verkuppeln... Das kotzt mich so tierisch an... Ich hase so etwas.. Weil eigentlich haben die alle auch so jemanden...Deswegen verabscheue ich sollche Pics..Manche sind echt gut gezeichnet, aber bei einem andren Thema wären sie einfach mehr angebracht!!! Ich weiß, dass mich einige für diesen Post am Liebsten killen würde, aber Pech gehabt! Naja...Meine Meinung kennt ihr jetzt.. Mehr sag ich nciht, außer du der sich nen anderen Piloten für Sandrock wünscht: Ich habe nicht über dich geurteilt... Das ist mir einfach so durch den Kopf geschossen^^
Merkwürdig? ICH nicht...aber Melli^^



Von:   abgemeldet 08.07.2007 12:22
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Avatar
 
>der sich nen anderen Piloten für Sandrock wünscht:

für dich immer noch LORD WERESANDROCK_THE_3RD ....... DAMNIT!!!!

>bei einem andren Thema wären sie einfach mehr angebracht!!

yoa.... irgenwie suchen se sich immer genau de themen aus wose ned angebracht is.... wolfs rain hat solche eindeutigen hints (deshalb seh ich mir den stuss au ned an)... aber ne.... daran vergreift sich dann kener....

>Weil eigentlich haben die alle auch so jemanden

hiro - relena
duo - hilde
trowa - cathrine /oder une
quatre - dorothy
wufei - sally...
milliardo/zechs - noin
treize - une

ey... stimmt... einfacher gehts nich.....

>MEINE Meinung zu DEM Thema kennste!

dann akzeptierste auch de meinung der anderen.... "Aber ich muss ja zugeben, dass die Bilder von HeeroXDuo immer so (auf ihre Weise hin) süß sind-" is relativ milde ausgedrückt und denke ich auch zu akzeptieren.... - anders wäre " 1x2 RULEZ!!! FU*K RELENA!!"...
und das... habe ich.... lord weresandrock_the_3rd ... so ziemlich hier rausgenervt ..... *muahaha*
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:    his_snowprincess 08.07.2007 14:11
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Cyn, beruhig dich!! Du hast deine Geschichte in der die nicht schwul sind und ich bin gerade dabei mein 2.FF rauszubringen, in dem die auch nicht schwul sind. Wenn man der Meinung ist, dass die schwul sein sollen (bzw. sind), soll man meinetwegen die FF lesen oder die FA angucken, in denen/auf denen sie es sind. und wenn man nicht der Meinung ist, dann soll man FFs lesen oder FAs angucken, in denen/auf denen sie es nicht sind.... Finde dich einfach damit ab, dass es 2 verschiede Seiten gibt.

und jetzt habe ich keine Ahnung mehr, was ich dazu noch sagen soll, außer: Cyn, kill mich nicht!!
ICH und merkwürdig?? Cyn du verdrehst da was!!!



Von:   abgemeldet 08.07.2007 14:28
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Na sage mal! Wenn du mir so kommst du da..dann nenn ich dich ab jetzt nur noch so^^ "Lordileinschen" ^^Naja...Aber es wäre schön, wenn du die Personen dann auxh richtig schreiben würdest... Also bei Heero zum Beispiel....*seufZz* Mehr sag ich zu dem Thema nicht mehr..
Nene Melli...Merkwürdig? ICH doch nicht...
Zuletzt geändert: 08.07.2007 14:29:51



Von:    his_snowprincess 08.07.2007 14:41
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Ach, du lernst aber auch nichts dazu, oder cyn?? Du kannst mur ärgern, oder wie?? Und warum machst du mich nicht zur Sau?? Soll ich jetzt weinen oder mich übersehen fühlen?


LORD WERESANDROCK_THE_3RD: Nimm sie nicht SOOOOO Ernst, sie überreagiert manchmal, oder cyn???
Cyn, das ist mir zu doof, wir sind beide etwas merkwürdig und BASTA!!! =P



Von:   abgemeldet 08.07.2007 15:04
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Avatar
 
>"Lordileinschen"

1) deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep... schlechter witz
2) SHUT YER MOUTH!!!! DAMNIT!!!

>st... Also bei Heero zum Beispiel....*seufZz

ALTA"!!! S IS DE JAPANISCHE SCHREIBWEISE KAPISCHE????... unterstell MIR bloooß nich ich würde mich nich mit gw auskennen.... newby....ich rule in sachen gw ! kannse dia ma gleich merken...

>mich übersehen fühlen?

genau das...
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.
Zuletzt geändert: 08.07.2007 15:10:00



Von:    his_snowprincess 08.07.2007 15:28
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Danke.......
Aber reg dich bitte nicht so auf O=(. Dann macht es echt keinen Spaß mehr zu schreiben.
Aber ich habe nochmal eine Frage zu Heero: Ist er wirklich genmanipuliert? das hatte ich i-wann mal gelesen
KANNST DU MIR HELFEN????
Manno, streit ist *******



Von:   abgemeldet 08.07.2007 15:45
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Avatar
 
>Aber reg dich bitte nicht so auf

wenn einige blöde melden... damit mussu hier klarkommen....

>Ist er wirklich genmanipuliert?

das hast du wahrscheinlich eh im mexx forum gelesen.... da hat irgenwann ma wer die these aufgestellt......-> bei allen piloten erfuhr man durch ep zero wie se zu soldaten /terroristen wurden... nur heero war als einziger schon mitten im geschehn (in begleitung mit odin ).... wie es nun dazu gekommen is weiß niemand....
aber wenn ich mich richtig besinne wurde in EW /GW mal was derartiges erwähnt...-> zumindest wurde er jahrelang auf operation meteor hingedrillt.... wie genau sei nun dahingestellt...
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:    his_snowprincess 08.07.2007 16:38
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Ok, danke...
Aber weißt du woher ich die ganzen Mangas bekomme? Ich meine jetzt außer Internet...



Von:   abgemeldet 08.07.2007 16:54
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Avatar
 
mhjm... ne... also ich hab episode zero schon 2005 nur noch mit problemen aufm normalen weg beim comic dealer nachbestellt.... jetz hassu da keine chance mehr... hm... aber weißt du... es gibt da ne website ...- dumme fangören laden manchmal ganze artbooks und mangas auf ihre wbs's ohne an mögliche folgen zu denken....- auch ich nehme mir die frechheit das schamlos auszunutzen....---- tu genau was ich sage...: seite nur mit IE aufrufen... sons geht nicht!
episode zero:
http://www.ilovebishonen.com.ar/gwmanga/episodezero/index.html
english:
http://www.ilovebishonen.com.ar/gwmanga/episodezero/translated/index.html

suchst du sonst noch was?
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.
Zuletzt geändert: 08.07.2007 16:55:55



Von:    his_snowprincess 08.07.2007 18:24
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Eigentlich nur EW. Ich will es auf deutsch haben und nicht im Internet bestellen müssen, aber ich finde es nie. Wahrscheinlich ist es einfach zu alt...
ich könnte heulen



Von:   abgemeldet 09.07.2007 15:31
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Hey! Mal ehrlich! Kann ja auch sein "Süßer" , aber trotzdem brauchst DU MIR nciht zu unterstellen, dass ich keine Ahnu8ng habe! Das kann ich nämlich ncith so stehen lassen! Wenn du glaubst ich sei Newcomer, dann ist Melli das ja wohl noch mehr! Egal... Ich hab besseres zu tun, als mich mit kleinen Kindern rum zu streiten...
Melli...Du bist nicht nur komisch...DU bist ÜBELSTE Schleimerin!!



Von:   abgemeldet 09.07.2007 17:06
Betreff: Eure lieblings Charakter aus Gundam Wing [Antworten]
Avatar
 
>Kann ja auch sein "Süßer

sorry ... das zieht nich... kein interesse...

>Ich hab besseres zu tun, als mich mit kleinen Kindern

ja... bidde... tu mir den gefallen und ... ne... ich sag das nich.... ich reskier sons noch sons was...

>dass ich keine Ahnu8ng habe!

und wieso behaupteste dann das was falsch is was ned falsch is??.... hn? newby
ah... ne... sry... sowas kennzeichnet keinen newby sondern nen angeber der verzweifelt nach etwas sucht um damit anzugebem... (deinem pseudop wissen über GW so scheint mir)... und es aber nich schaft... wie niedlich...
-------
>Eigentlich nur EW. Ich will es auf deutsch haben und nicht im Internet bestellen müssen

sei froh dasses in english gibt!... und wennsu de sprache nich kannst dann elrnse weil sons evrpasste fandom technisch was...
ew müsste nachbestellbar sein.... frag nen comicladenverkäufer...
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.
Zuletzt geändert: 09.07.2007 17:11:34


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück