Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_16904/-1/11885685162270/
http://desu.de/Fp-DP95




Von:   abgemeldet 31.08.2007 16:04
Betreff: Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre [Antworten]
Avatar
 
>Und ich hab extra die Finger davon gelassen, obwohl es ja SOOOOO verlockend war!

ich wünsche mir ja tief im inneren das wenn der thread wida nach oben geht das dann wida fangirls aufkreuzen mit denen man sich anlegen kann, die dann beginnen einen so richtig schön zu hassen... ^^

>Ich mag dein "OTP" übrigens (nicht! O_O Nicht wieder falsch verstehen)-

jetz müsste ich wissen was OTP heißt... wahrscheinlich sollde ich das jetz wissen.. neh?! aber ich meine mal mein pseudo-lieblingspairing (als hätte ich ein echtes) "doctor j x heero"...
ja.... ich les ohnehin nurnoch das was absolut aussergewöhnlich is...
weil bei normalen ff's hat man ja teilweise das gefühl die selbe schon 55000 mal gelesen zu haben... weilse alle ums selbe gehn
"RILINNA DI DUMME PITCH MUT STERPEN!!!!"
"heero is schwanger von duo"
"duo is schwanger von heero"
"rilinna die tumme pitch will dem duo den heero ausspannen"
"heero is in duo verknallt und er weiß nich wie ers ihm sagen soll" (schon 100000 ma gesehn)
"selbiges umgekehrt"
"heero isn emo" (siiicha)
"umgekehrt"
"heero begeht selbstmord und duo trauert"
"umgekehrt"

usw... man kann sichs denken.... immer im gerüst xy....
und selbst bei den comedy ff's.... wenn 10000 schreiber immer den selben running gag ziehn wirds fad...

>(Muss ich erwähnen, dass ich ALLES, was im Threadtitel steht verabscheue? lol?)

pf... ich les das ja nich mehr noch... wär nur wida n fangirl mehr dem ich gerne s gesicht einhaun würde ... denk ich.. (bidde nich ernst meinen!!!)

-----------------
.. hm... de alten beiträge hier von mir waren noch aus meiner naiv-sei-zeit.... "yaoi gibtes nur um gegen diskriminierung von homo sexuellen im allgemeinen zu kämpfen..".. am arsch... denn "schwule sin ja voll kawaiiiiii aber lesben sin ja uwääh.. grauslig.. wie kann man nur.. igitt.."... yfg's sin teilweise ja schon schwerstens dumm
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.
Zuletzt geändert: 31.08.2007 16:07:15

Zurück zum Thread