Zum Inhalt der Seite

Thread: Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre

Eröffnet am: 06.12.2002 21:16
Letzte Reaktion: 25.09.2008 04:17
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Gundam



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Ziva Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre 31.08.2007, 11:32
Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre 31.08.2007, 16:04
 Ziva Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre 31.08.2007, 17:58
Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre 02.09.2007, 18:53
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Ziva 31.08.2007 11:32
Betreff: Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre [Antworten]
Avatar
 
VERDAMMT NOCHMAL, Were!! xD
Und ich hab extra die Finger davon gelassen, obwohl es ja SOOOOO verlockend war!

.. Ähm.
Ich mag dein "OTP" übrigens (nicht! O_O Nicht wieder falsch verstehen)-
Aber ich glaube, dafür würden mir mehr Begründungen einfallen, als für.. "Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre, yadayada"
schon allein, weils so bescheuert ist xD

(Muss ich erwähnen, dass ich ALLES, was im Threadtitel steht verabscheue? lol?)
Just watch me, I am going to live...right till the bitter end! I will live the hard life of a warrior!

// Milliardo Peacecraft



Von:   abgemeldet 31.08.2007 16:04
Betreff: Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre [Antworten]
Avatar
 
>Und ich hab extra die Finger davon gelassen, obwohl es ja SOOOOO verlockend war!

ich wünsche mir ja tief im inneren das wenn der thread wida nach oben geht das dann wida fangirls aufkreuzen mit denen man sich anlegen kann, die dann beginnen einen so richtig schön zu hassen... ^^

>Ich mag dein "OTP" übrigens (nicht! O_O Nicht wieder falsch verstehen)-

jetz müsste ich wissen was OTP heißt... wahrscheinlich sollde ich das jetz wissen.. neh?! aber ich meine mal mein pseudo-lieblingspairing (als hätte ich ein echtes) "doctor j x heero"...
ja.... ich les ohnehin nurnoch das was absolut aussergewöhnlich is...
weil bei normalen ff's hat man ja teilweise das gefühl die selbe schon 55000 mal gelesen zu haben... weilse alle ums selbe gehn
"RILINNA DI DUMME PITCH MUT STERPEN!!!!"
"heero is schwanger von duo"
"duo is schwanger von heero"
"rilinna die tumme pitch will dem duo den heero ausspannen"
"heero is in duo verknallt und er weiß nich wie ers ihm sagen soll" (schon 100000 ma gesehn)
"selbiges umgekehrt"
"heero isn emo" (siiicha)
"umgekehrt"
"heero begeht selbstmord und duo trauert"
"umgekehrt"

usw... man kann sichs denken.... immer im gerüst xy....
und selbst bei den comedy ff's.... wenn 10000 schreiber immer den selben running gag ziehn wirds fad...

>(Muss ich erwähnen, dass ich ALLES, was im Threadtitel steht verabscheue? lol?)

pf... ich les das ja nich mehr noch... wär nur wida n fangirl mehr dem ich gerne s gesicht einhaun würde ... denk ich.. (bidde nich ernst meinen!!!)

-----------------
.. hm... de alten beiträge hier von mir waren noch aus meiner naiv-sei-zeit.... "yaoi gibtes nur um gegen diskriminierung von homo sexuellen im allgemeinen zu kämpfen..".. am arsch... denn "schwule sin ja voll kawaiiiiii aber lesben sin ja uwääh.. grauslig.. wie kann man nur.. igitt.."... yfg's sin teilweise ja schon schwerstens dumm
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.
Zuletzt geändert: 31.08.2007 16:07:15



Von:    Ziva 31.08.2007 17:58
Betreff: Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre [Antworten]
Avatar
 
>ich wünsche mir ja tief im inneren das wenn der thread wida nach oben geht das dann wida fangirls aufkreuzen mit denen man sich anlegen kann, die dann beginnen einen so richtig schön zu hassen... ^^

Tief in meinem inneren rief gerade etwas "jaaa, jaaaaa!! °___°".
Lass uns das mal überhören, und so tun, als wären wir alle ganz friedliche Menschen xD


> jetz müsste ich wissen was OTP heißt... wahrscheinlich sollde ich das jetz wissen.. neh?!

Awas. One True Pairing >3

> ja.... ich les ohnehin nurnoch das was absolut aussergewöhnlich is...

Wär mal ne gute idee o_O' Andererseits macht mir des auch angst xD
(Ich hab mich völlig in Crack!Fics und 6x9 (aber kein romantikgesülze, da gehts mir hoch) eingeigelt, in letzterem vor allem weil das meist sehr über ziemlich bis annehmbar gut ist. Nicht immer, aber meist.
Außer auf animexx natürlich TT__TT Trauma.

> weil bei normalen ff's hat man ja teilweise das gefühl die selbe schon 55000 mal gelesen zu haben... weilse alle ums selbe gehn

xDD genau! Das triffts ziemlich gut Q__Q'' Plus natürlich: Heero is TOT, wer hat ihn umgebracht?
Relena ist so alleine, wann kommt Heero?
Duo ist so alleine, wann kommt heero?
.. ARGH

> pf... ich les das ja nich mehr noch... wär nur wida n fangirl mehr dem ich gerne s gesicht einhaun würde ... denk ich.. (bidde nich ernst meinen!!!)

*popcornschüssel schnapp*
Ach komm, tu dir keinen Zwang an, seine Gefühle zu unterdrücken sit nicht gut, echt nicht. Lass alles raus >3

> .. hm... de alten beiträge hier von mir waren noch aus meiner naiv-sei-zeit.... "yaoi gibtes nur um gegen diskriminierung von homo sexuellen im allgemeinen zu kämpfen..".. am arsch... denn "schwule sin ja voll kawaiiiiii aber lesben sin ja uwääh.. grauslig.. wie kann man nur.. igitt.."... yfg's sin teilweise ja schon schwerstens dumm

Ach, ach.. das kenn ich. So hab ich auch mal gedacht.
.... DAMALS, als es noch keine yfg's gab!! T__T' Inzwischen mag ich shojo ai aber shonen ai NICHT- und selbst in mein knuffiges,glücklicherweise unbeliebtes Shojo Ai reservat wollen die biester sich schon einschleichen >__<
(Aber nicht in GW jetzt unbedingt- da produziere ich nur als crack!- Einschub solche Abartigkeiten wie einseitiges Sally--> Noin. ich wiederhole: Comedy! Nicht wirklich Q__Q' nicht in GW)
Just watch me, I am going to live...right till the bitter end! I will live the hard life of a warrior!

// Milliardo Peacecraft



Von:   abgemeldet 02.09.2007 18:53
Betreff: Heero/ Duo vs. Trowa/ Quatre [Antworten]
Avatar
 
>als wären wir alle ganz friedliche Menschen xD

ICH_SEHE_TOTE_MÄNSCHÄN!!!
---
was is?

>Außer auf animexx natürlich TT__TT Trauma.

hab ich schon seitn paar jahren nichmehr reingesehen... hab ich auch nicht vor O_o""

>.. ARGH

ditto

>Ach komm, tu dir keinen Zwang an, seine Gefühle zu unterdrücken sit nicht gut, echt nicht. Lass alles raus >3

ne... aufm letzten fan treffen (im sinne von anime/manga im allgemeinen) war ich ja nich.... aber ne freundin de dort war hat mir berichtet irgenwas von " DUO??? DER IS JA SOOOOO KAWAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII"- "QUIEEEEEETSCH"...
-
*sigh*
ich glaub wenn ich dort gewesen wär, wär mir de faust ausgekommen...


Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.
Zuletzt geändert: 02.09.2007 18:53:47


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück