Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblings Otokoyaku?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_220879/-1/12443082950834/
http://desu.de/7pNXfUt




Von:   abgemeldet 06.06.2009 19:14
Betreff: Lieblings Otokoyaku? [Antworten]
Avatar
 
Asa ist auf jeden Fall ganz vorne mit dabei!
Und naja, da ich derzeit noch etwas in Japan bin, hatte ich die Gelegenheit mir Elisabeth im Theater anzusehen. Vorallem zwei mal XD

Und dabei ist mir eine besonders aufgefallen. Ich konnte im TakaWiki noch nicht wirklich nach ihr stöbern, weil die Seite gerade nicht geht (warum auch gerade dann, wenn man Infos wirklich unbedingt haben will?!)
Aoki Izumi
sie hat wirklich klasse in Elisabeth gespielt und ich finde ihre Ausstrahlung so umwerfend. Ich hoffe ich kann noch mehr von ihr sehen *däumchen drück*

Zurück zum Thread