Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblings Otokoyaku?

Eröffnet am: 17.12.2008 02:23
Letzte Reaktion: 18.03.2012 18:02
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Takarazuka Revue




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Lieblings Otokoyaku? 17.12.2008, 02:23
 myoujou-chan Lieblings Otokoyaku? 08.01.2009, 19:16
 NekoTachi Lieblings Otokoyaku? 28.02.2009, 19:12
 Pho Lieblings Otokoyaku? 11.03.2009, 16:50
Lieblings Otokoyaku? 21.03.2009, 17:15
 Mizu Lieblings Otokoyaku? 24.03.2009, 20:06
 Kavo Lieblings Otokoyaku? 31.03.2009, 01:35
Lieblings Otokoyaku? 06.06.2009, 19:14
Lieblings Otokoyaku? 08.06.2009, 20:23
 Duchesse Lieblings Otokoyaku? 23.06.2009, 21:11
Lieblings Otokoyaku? 14.07.2009, 21:34
 SHIIROU Lieblings Otokoyaku? 06.12.2009, 22:44
 Momotaro Lieblings Otokoyaku? 06.12.2010, 17:09
 XxAmayaxX Lieblings Otokoyaku? 26.02.2011, 15:57
 Chibifier Lieblings Otokoyaku? 26.02.2011, 16:01
 PhoB Lieblings Otokoyaku? 01.03.2011, 23:05
 Rapmon Lieblings Otokoyaku? 06.03.2011, 13:47
 Asako Lieblings Otokoyaku? 02.10.2011, 20:10
 Emeli_chan Lieblings Otokoyaku? 18.03.2012, 18:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.12.2008 02:23
Betreff: Lieblings Otokoyaku? [Antworten]
Avatar
 
Wer sind eure lieblings Otokoyaku?


~meine absoluten Favoriten sind:

Osa, Tom und Mami!! <3
"WE ARE X!"



Von:    myoujou-chan 08.01.2009 19:16
Betreff: Lieblings Otokoyaku? [Antworten]
Avatar
 
Na, da muss ich nicht lange überlegen...

WAO und OSA natürlich!!!! ^_^

die sind sooooooooooooooooooooo kawaiiiiii!!!!
Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)



Von:    NekoTachi 28.02.2009 19:12
Betreff: Lieblings Otokoyaku? [Antworten]
Avatar
 
WAA!
ich liebe nanaho hikaru...eh also eriko *sabber*
sie ist sowas von sexy XP
ya-chan ö>,<ö

"IGIARI!"
Phoenix Wright




Von:    Pho 11.03.2009 16:50
Betreff: Lieblings Otokoyaku? [Antworten]
Avatar
 
Wao *---*
sie ist so toll <3
GOO! GOO! BUSAIKU TOBE TOBE! BUSAIKU
GOO! GOO! BUSAIKU TOBE TOBE! BUSAIKU

しゃるろっと



Von:   abgemeldet 21.03.2009 17:15
Betreff: Lieblings Otokoyaku? [Antworten]
Avatar
 
Deutsche Takarazuka Fans, ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Das rettet einem doch gleich den Tag :)

Meine Favoriten sind:

Saeko, Komu, Zunko, Wataru und Tom ... aber die neue Riege steht schon bereits weshalb sich diese Liste demnächst sicher noch etwas erweiteren wird.
*~*~*
Yami no Hirogaru - Kono yo no owari ga chikai ...
*~*~*



Von:    Mizu 24.03.2009 20:06
Betreff: Lieblings Otokoyaku? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin vernarrt in Zunko, Mizu, Asa und Osa <3

Allerdings hat jede etwas eigenes, was ich an ihr mag - wobei Zunko mir das beste Gesamtpaket abliefert *-* Schade, dass sie nicht mehr aktiv ist TT_TT
~* やみ が ひろがる ... この よ の おわり が ちかい *~



Von:    Kavo 31.03.2009 01:35
Betreff: Lieblings Otokoyaku? [Antworten]
Avatar
 
Oozora Yuuhi-sama *schmacht*
Sie is so toll und ich bin so stolz auf sie, dass sie jetzt Top Star von der Cosmos Gruppe wird >.<
Sie hat es echt verdient *nicknick*

ansonsten mag ich eigentlich alle ^^'''
(vor allem die vom Elisabeth(Tsuki)-Cast, die ältere Version, neue kenn ich noch nicht wirklich ^^'')
aber um ein paar Namen zu nennen:
Ayaki Nao (warum musste sie aufhören *schnief*)
Sena Jun (aber sowas von! *schnuff*)
Kiriya Hiromu (so toller Luigi o_O)
etc.p.p.

=^__________^=

Haruno Sumire ist eh außer Konkurenz XD~



Von:   abgemeldet 06.06.2009 19:14
Betreff: Lieblings Otokoyaku? [Antworten]
Avatar
 
Asa ist auf jeden Fall ganz vorne mit dabei!
Und naja, da ich derzeit noch etwas in Japan bin, hatte ich die Gelegenheit mir Elisabeth im Theater anzusehen. Vorallem zwei mal XD

Und dabei ist mir eine besonders aufgefallen. Ich konnte im TakaWiki noch nicht wirklich nach ihr stöbern, weil die Seite gerade nicht geht (warum auch gerade dann, wenn man Infos wirklich unbedingt haben will?!)
Aoki Izumi
sie hat wirklich klasse in Elisabeth gespielt und ich finde ihre Ausstrahlung so umwerfend. Ich hoffe ich kann noch mehr von ihr sehen *däumchen drück*



Von:   abgemeldet 08.06.2009 20:23
Betreff: Lieblings Otokoyaku? [Antworten]
Avatar
 
Ayaki Nao und Sena Jun haben mich wirklich umgehauen xD" .. wobei ich Saeko geradezu vergöttere ^////^ sie ist einfach eine großartige Darstellerin und hat mich in ihrer Tod-Darstellung vollkommen überzeugt :D
ai to shi no rondo
> saeko-sama (2oo5)
<3



Von:    Duchesse 23.06.2009 21:11
Betreff: Lieblings Otokoyaku? [Antworten]
Avatar
 
Same here *___* Ayaki Nao ist _LIEBE_. *___*



Von:   abgemeldet 14.07.2009 21:34
Betreff: Lieblings Otokoyaku? [Antworten]
Avatar
 
kleine ergänzung.... Yuuhi Oozora. Die Frau ist doch einfach....
nein, da fehlen mir die worte xD und nun ist sie top!! juhuu!!



Von:    SHIIROU 06.12.2009 22:44
Betreff: Lieblings Otokoyaku? [Antworten]
ganz klar wao und dann komu <3
あなたの手紙には読まない字だけ
会ってその口から聞かせて欲しい
慣れない白は苦手 吐息さえ響く
空の色さえ知れたら救われるのに



Von:    Momotaro 06.12.2010 17:09
Betreff: Lieblings Otokoyaku? [Antworten]
Avatar
 
Exakt meine Lieblinge! Ö.ö Wao wars auf Anhieb, die ist echt in jeder Hinsicht perfekt. Von Komu bin ich überzeugt, seit ich sie in der Elisabeth der Cosmos Troupe gesehn hab, als Rudolf. Der Ausdruck in ihren Augen, als sie ausruft: "Hangari (oder Hungary?? @.@?) goku!" Oder überhaupt, wie sich ihr Gesicht wandelt, von Angst zu Größenwahn zu Angst... Werd nie verstehn, warum sie nicht auf Tokyo-Tour mitdurfte, damals. Außerdem tanzt sie am elegantesten von allen. ^^ Sie ist echt top.

Und Tom, klar. <3



Von:    XxAmayaxX 26.02.2011 15:57
Betreff: Lieblings Otokoyaku? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir Mizu Natsuki.

Und natürlich Wao~ ^-^



Von:    Chibifier 26.02.2011 16:01
Betreff: Lieblings Otokoyaku? [Antworten]
Avatar
 
Ayaki Nao und Kiriya Hiromu.
Ich mag die Typischen Langgesichter nicht.



Von:    PhoB 01.03.2011 23:05
Betreff: Lieblings Otokoyaku? [Antworten]
Avatar
 
hm das ist schwer da es oft die kleinen Eigenheiten sind die einen otokoyaku so besonders machen...

Meine größte Bewunderung geht jedoch an Osa. Ihre Stimme ist einfach die voluminöseste und kräftigste und hat für mich einfach einen perfekten Klang. Ihre Art sich zu bewegen ist einfach wundervoll. Absolute Liebe.

Das gleich gilt für die Stimme und die Ausstrahlung von Yuri. Ich liebe diese Frau. Auch jetzt als Schauspielerin ist sie die absolute wucht. Kleiner Tipp seht euch die Serie BOSS an. Sehr unterhaltsam.

Tartan ist ebenfalls eine meiner all time favorites.
Dich gefolgt von Tom, Rika, Zunko, Asa, Koh und allen anderen denn jede ist etwas besonderes ;)

Wow wenn ich mir die Liste so ansehe bin ich ziemlich retro Takarazuka *lol* Ich mag den Stil und die Revues der 80er und 90er Jahre einfach zu gern. Geht das noch wem so ;_;??
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~



Von:    Rapmon 06.03.2011 13:47
Betreff: Lieblings Otokoyaku? [Antworten]
Avatar
 
Asami Hikaru, Mizu Natsuki und Kiriya Hiromu
once upon a dream



Von:    Asako 02.10.2011 20:10
Betreff: Lieblings Otokoyaku? [Antworten]
Avatar
 
Asa und Osa natürlich *~*
schade dass sie nichtmehr dabei sind q3q
MfG, Asako

I'm not different, I'm mad
In this world, there are things that people mustn't touch... ... ... Who cares??
Zuletzt geändert: 12.10.2011 08:57:43



Von:    Emeli_chan 18.03.2012 18:02
Betreff: Lieblings Otokoyaku? [Antworten]
Osa,Asako und Wao *-*





Zurück