Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: lieblingssprüche oder welche die euch gerade in den sinn kommen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_174897/-1/12266078843064/
http://desu.de/0B_QXJK




Von:   abgemeldet 13.11.2008 21:48
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
ich hab auch nocheinen
kp aus welcher staffel aber es ist folgendes passiert:
cox hatte 3 patienten die alle verschiedene organe brauchten und dann kam diese eine die jah depresiv ist aber immer schrecklich quirlig ist und stirbt an ner überdosis kokain
jdnfalls werden die organe entnommen und bei den anderen transplantiert.
und sie sterben alle weg weil die frau an tollwut lit und deswegen gestorben ist also macht sich cox schreckliche vorwürfe und dann gings mit ihm ja bergab....und das is folgender satzt den er zu jd raushaut:

jd:*kommt ins krankenzimma*
cox:*mit nem kaputten tropf in der hand* gehst du mir mal zum ärger ich hab ein bisschen hand.
jd: oh scheiße.....


hab ne weile gebraucht aba dann hab ich mich nichmehr eingekriegt genau wie die szene hier:
da war einmal diese schönheitsfehler-anwältin da und hat den hypochonder ihre karte gegeben. daraufhin hat er turk verklagt der sich dann von ted hat vertreten lassen (ted ist normalerweise bei der frau immer in ne lähmung verfallen.)

Turk:"Ted. sie werden doch jetzt nicht wieder in eine starre verfallen oder?"
Ted:"Nein, ich hab tabletten genommen und wenn ich mich ganz doll konzentriere bekomme ich auch keinen plötzlichen schweißausbruch."
Anwältin:"Ted, können wir anfangen?"
Ted *total nassgeschwitzt* "meinetwegen ich bin bereit."
*steht auf* *fängt an rechtliches zeug zu labern* *stützt sich auf die tischkannte ab* *rutscht aus* *knallt mit dem kopf gegen die tischkanne* *fällt zu boden*

ich hab mir die szene 3 mal angeguckt und wär fast an meiner milch erstickt

http://www.youtube.com/watch?v=9ko-v5bCH20
das is die szene
http://www.youtube.com/watch?v=0M9XdlOkSlY&feature=related
das is auch cool
http://www.youtube.com/watch?v=jFwL6iFDk9Q&NR=1
DAS ist die beste scrubs-szene überhaupt
das müsst ihr euch angucken!!!

Zurück zum Thread