Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: lieblingssprüche oder welche die euch gerade in den sinn kommen

Eröffnet am: 09.07.2007 22:12
Letzte Reaktion: 14.06.2013 23:02
Beiträge: 82
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Scrubs



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Daaku-Sonikku lieblingssprüche oder welche d... 19.08.2008, 14:44
lieblingssprüche oder welche d... 13.11.2008, 21:21
 melody_neko lieblingssprüche oder welche d... 08.01.2009, 15:34
 Daaku-Sonikku lieblingssprüche oder welche d... 16.04.2009, 17:26
 Hiru lieblingssprüche oder welche d... 28.08.2008, 03:15
lieblingssprüche oder welche d... 01.09.2008, 11:53
lieblingssprüche oder welche d... 01.09.2008, 12:15
lieblingssprüche oder welche d... 03.09.2008, 12:30
 Angelus lieblingssprüche oder welche d... 09.09.2008, 15:09
lieblingssprüche oder welche d... 09.11.2008, 12:59
lieblingssprüche oder welche d... 13.11.2008, 21:42
lieblingssprüche oder welche d... 13.11.2008, 21:48
 Ayumi_Kirifuda lieblingssprüche oder welche d... 20.11.2008, 17:22
lieblingssprüche oder welche d... 06.12.2008, 23:58
 Niamy lieblingssprüche oder welche d... 07.12.2008, 03:54
lieblingssprüche oder welche d... 07.12.2008, 22:06
 Jenny-Jinya lieblingssprüche oder welche d... 31.12.2008, 20:47
lieblingssprüche oder welche d... 09.01.2009, 11:59
 Anicore lieblingssprüche oder welche d... 15.01.2009, 12:17
 Keyblade lieblingssprüche oder welche d... 15.02.2009, 10:45
lieblingssprüche oder welche d... 15.02.2009, 10:53
 Javert lieblingssprüche oder welche d... 20.03.2009, 22:44
 schokosternchen lieblingssprüche oder welche d... 15.04.2009, 18:43
lieblingssprüche oder welche d... 16.04.2009, 01:57
lieblingssprüche oder welche d... 15.06.2009, 13:08
 Kelbrem lieblingssprüche oder welche d... 11.07.2009, 01:04
 iKrieg lieblingssprüche oder welche d... 11.07.2009, 02:59
lieblingssprüche oder welche d... 20.07.2009, 03:01
 Nochnoi lieblingssprüche oder welche d... 20.07.2009, 14:26
 Cherry_chan19 lieblingssprüche oder welche d... 29.10.2009, 08:56
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Daaku-Sonikku 19.08.2008 14:44
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Avatar
 
JD tippt Dr Cox von hinten an. Dr. Cox dreht sich um.
Cox: Ja my Lady?
JD: Und? Fühlen sie sich blühblüh?
Cox: Kommt drauf an ob blühblüh angewidert oder unglaublich genervt bedeutet.
JD: Ach kommen Sie, das ist unsere letzte gemeinsame Woche. Der JD und Dr. Cox Zug fährt in den Bahnhof ein. Ich weiß, Sie haben bestimmt ne' fiesere Metapher. Los, raus damit!
Cox: Ich glaube ich könnte eine kleine Liste zusammenstellen, von Dingen, die mich genau so wenig interessieren, wie unsere letzte gemeinsame Woche. Mal sehen: Eiweißbetonte Diäten, Michal Moore, der große Parteitag der Republikaner, die Caballa, die Nahrungsvorschriften der Caballe, kabellose Netzwerke, die Uno, die Nato, HDTV, die Bush Töchter, das Paris hilten Video und alles, was damit zusammenhängt, sämliche Vorschriften, sämtlichte Talkshows auf der Welt, einfach alles was existiert und im Sonnensystem, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles. In der Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und in noch künftig unentdeckten Dimensionen.

Cox dreht sich um und geht weg. Er dreht sich wieder um.
Cox: Ach! Und Jue Jackman!
JD: Jue Jackman ist Wolverine... was erlaubt er sich?


Cox: Gut gemacht Bobo. Wenn mich meine Patienten fragen sollten, was ich den ganzen Nachmittag gemacht habe, dann sage ich ihnen ich war bei dieser völlig sinnlosen Laberveranstaltung mit Ihnen und Dr. Complexo ohne Ende.


Cox: Selbst wenn du eine Kreuzfahrt durch ein blödes Meer machst, was irgendwo am Arsch der Welt liegt und meinen absaufenden salzzerfressenden Körper rettest, indem du mir Wasser aus der Lunge pumpst, wäre ich immernoch sauer, wenn das erste beschissene Gesicht, was ich sehe deins ist!


Das sind so die Sprüche, die mir grad so eingefallen sind lol



Von:   abgemeldet 13.11.2008 21:21
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Cox dreht sich um und geht weg. Er dreht sich wieder um.
Cox: Ach! Und Jue Jackman!
JD: Jue Jackman ist Wolverine... was erlaubt er sich?


der typ heißt hough jackmann....
wie kann man das nich wissen
ich meine...er ist WOLVERINE!!!
xDDDD



Von:    melody_neko 08.01.2009 15:34
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
...
er heißt HUGH jackman...




Von:    Daaku-Sonikku 16.04.2009 17:26
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Avatar
 
Immer diese Klugscheißer hier xD

Interessiert mich Wolverine? XD Lass mich nachdenken... nein!



Von:    Hiru 28.08.2008 03:15
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Avatar
 
Ach Mist jetzt hat der einfach meine Antwort nicht gepostet >>
Wat solls werd ich nur zwei Zitate jetzt hier reinmachen.

(ka ob das so 100 % stimmt, ist die Szene wo Dr. Cox JD in der Dusche des krankenhaus erwischt)

"Was ist das?"
"Das ist eine Duschhose"
"eine duschhose?"
"Für den Mann der nix zu verstecken hat, aber es auch nicht zeigen möchte" XXDD
"Das ist das dümmste was ich je gehört habe"
"Ich hätte die mir auch niemals geholt...wenn es dazu nicht die passende Duschtasche gegeben hätte" XDDD

Und wenn ich grad dabei bin und mir noch die andre Szene einfällt wo JD beim Hausmeister sein Geschäft vor seinen Fenster erledigt XD später darauf...

"Also...Hausmeister. Ich habe ihren Penis gesehen und befürchte, dass sie ein Melanom haben, was untersucht werden muss"
"Wann hast du meinen Penis gesehen?"
"Gestern abend, als sie geduscht haben"
"Wo warst du das?"
"Ich war draußen im Gebüsch"
(hausmeister pustet)
"Hör sie das war reiner Zufall,hätten sie aus dem Fenster gesehen hätten sie mein Penis gesehen"
"Was? wieso?"
"Ich hab ihn rausgeholt, als ich ihren angesehen habe"
XDDD megarofl kartoffel XD

Weapons dont kill People
People kill People
Einzigst wahre DN Zirkel
Zuletzt geändert: 28.08.2008 03:15:31



Von:   abgemeldet 01.09.2008 11:53
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
das is zwar nich ganz vollständig, aber die Szene müsster eig. jeder Scrubs-Fan kennen ^.~

es geht um Turks scharfes Kindermädchen...:

Die verschworene Männergemeinschaftslüge

... und deswegen sehen wir uns Football im Frühling an


xDDDD





Von:   abgemeldet 01.09.2008 12:15
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
mir is noch was eingefallen! :DD

Dr. Cox zu J.D.D Hey Mädchenname!
(xDDD)

Carla zu Cox: Auf der Station gibt es keine Filzstiftkappen mehr. Wissen sie warum? Weil ich sie gegessen habe..!
Cox: Die haben sehr viele Ballaststoffe
(na dann: guten Appetit xDDD)

einer von J.D.'s Tagträumen:
J.D.: *steht auf einer Bühne* Hey was ist das mit den Q-Tips? Sie stammen nicht von der Kuh und sind auch keine Tipps!
(gute frage!... o.o xDDDD)

Cox zum Assistensarzt (weiß nicht mehr, wie er heißt ^^'): Hey Nervösling! Wie gehts dir?
Assistensarzt: Etwas nervös
(i-wie LoL xDD)

Turk und J.D. sind i-wo was essen:
J.D.: *mit der Pommes rumwackel bevor er sie isst und singt* Weiße Jungs sind schärfer, weiße Jungs sind schärfer~
(das so urkomisch aus xDDD)

viel Spaß damit & so ;DD

LG~ =33



Von:   abgemeldet 03.09.2008 12:30
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
J.D. und Turk stehen vor der Klink und unterhalten sich.
Cox: *wirft seinen Computer aus dem Fenster* Tut mir Leid Mädels, ich hab meinen Computer fallen lassen

xDDD

ich freu mich ja schon soo auf die neuen Folgen heute x333

LG~
<3<3<3



Von:    Angelus 09.09.2008 15:09
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Avatar
 

"Brat mir nen Hamster und nenn mich Schlomo!"

"Geh mit deinem Blabla zu einem Blablaologen!" òÓ
|| STOPPT ZWANGSVERSCHWULUNG||
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» òÓ
~



Von:   abgemeldet 09.11.2008 12:59
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Avatar
 
Hier wurde viel zu lange nichts mehr gepostet ^^ Das müssen wir ändern :D Hier nochmal eine meiner Lieblingsstellen. Ist wohl nur Sinngemäß und ich hab keine Ahnung, ob der Name der Frau oder des Medikaments richtig geschrieben ist.

Dr. Cox zu JD:
"Was zum Teufel fällt dir ein? Hast du mich eben wirklich angepiept, damit ich dir sage wie viel Thylenol du Mrs. Lenßer geben musst? Wir reden hier über stinknormales Thylenol. Du machst damit Folgendes: Du reißt ihr den Mund auf, nimmst ne Handvoll und schmeißt es in sie rein und alles was drin bleibt, ist die richtige Dosis!"

Der Typ hats so drauf xD



Von:   abgemeldet 13.11.2008 21:42
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Avatar
 
Ich meine ich hätte das schonmal geschrieben...aber ich habs nich gefunden XD ...dann hab ichs geträumt...

JD versucht verzweifelt aus dem Krankenhaus rauszukommen und versteckt sich in einem Leichensack. Nun befindet er sich zusammen mit Doug im Aufzug

JD im Leichensack:
"Could you press "bla" please?" *grad nich weiss*
Doug: "AAHHH!" *feuerlöscher nehm und auf Leichensack eindresch*
JD: "AAAHH!!" *aus Leichensack rauskomm* "DOUG!!WHY ARE YOU HITTING ME???"
Doug: "I thought you were a dead guy coming back to life!".____.
JD ".......then WHY ARE YOU HITTING ME?!!"
Doug: "...dead people should be dead!" ;_____;

sooo süß XDDD

und

Kelso steht im Gang. Aufzugtür hinter ihm geht auf, der hausmeister steht drin

gleich nach nem aufgehen
Janitor: "Sie sind ALT!"
Kelso: ...Oo"....
Janitor: "Ha! ich mache das bereits seit 6 Stunden und endlich hab ich sie erwischt!" ^____^

..ach..es gibt so viele....

one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:   abgemeldet 13.11.2008 21:48
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
ich hab auch nocheinen
kp aus welcher staffel aber es ist folgendes passiert:
cox hatte 3 patienten die alle verschiedene organe brauchten und dann kam diese eine die jah depresiv ist aber immer schrecklich quirlig ist und stirbt an ner überdosis kokain
jdnfalls werden die organe entnommen und bei den anderen transplantiert.
und sie sterben alle weg weil die frau an tollwut lit und deswegen gestorben ist also macht sich cox schreckliche vorwürfe und dann gings mit ihm ja bergab....und das is folgender satzt den er zu jd raushaut:

jd:*kommt ins krankenzimma*
cox:*mit nem kaputten tropf in der hand* gehst du mir mal zum ärger ich hab ein bisschen hand.
jd: oh scheiße.....


hab ne weile gebraucht aba dann hab ich mich nichmehr eingekriegt genau wie die szene hier:
da war einmal diese schönheitsfehler-anwältin da und hat den hypochonder ihre karte gegeben. daraufhin hat er turk verklagt der sich dann von ted hat vertreten lassen (ted ist normalerweise bei der frau immer in ne lähmung verfallen.)

Turk:"Ted. sie werden doch jetzt nicht wieder in eine starre verfallen oder?"
Ted:"Nein, ich hab tabletten genommen und wenn ich mich ganz doll konzentriere bekomme ich auch keinen plötzlichen schweißausbruch."
Anwältin:"Ted, können wir anfangen?"
Ted *total nassgeschwitzt* "meinetwegen ich bin bereit."
*steht auf* *fängt an rechtliches zeug zu labern* *stützt sich auf die tischkannte ab* *rutscht aus* *knallt mit dem kopf gegen die tischkanne* *fällt zu boden*

ich hab mir die szene 3 mal angeguckt und wär fast an meiner milch erstickt

http://www.youtube.com/watch?v=9ko-v5bCH20
das is die szene
http://www.youtube.com/watch?v=0M9XdlOkSlY&feature=related
das is auch cool
http://www.youtube.com/watch?v=jFwL6iFDk9Q&NR=1
DAS ist die beste scrubs-szene überhaupt
das müsst ihr euch angucken!!!



Von:    Ayumi_Kirifuda 20.11.2008 17:22
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Avatar
 
Indianer jones und der letzte kreuzzug:
Indy hat ja zu seinem vater henry ein ganz besonders verhältnisXD
Henry: (Zerschlägt eine Mingvase auf Indys Kopf) (sieht die Vase an) Es bricht mir das Herz!!!
Indy: Und den Kopf. Du hast drauf gehauen!
Henry: Das werd ich mir niemals verzeihen können....
Indy: (gerührt) Oh, es geht schon, Vater...
Henry: Ja, nicht? Siehst du, eine Fälschung! (zeigt auf die zerbrochene Vase)

indy und henry sind von nazis umstellt und wollen henrys tagebuch.henry hatte es für alle fälle an indy geschickt,damit er es in sicherheit bringt.
Henry: Sie Idiot! Glauben Sie wirklich, mein Sohn wäre so blöd, das Buch den ganzen Weg wieder hierher zu bringen, nachdem ich es endlich geschafft hatte, es wegzuschaffen?
Indy: Äääh, Vater....
Henry: Du hast es doch nicht etwa, oder???
Indy: Sieh mal, können wir später darüber reden?
Henry: Ich hätte es den MARX BROTHERS schicken sollen!!!

Indy: Den Teufel werden Sie! Marcus Brody hat zwei Tage Vorsprung; das ist mehr als er braucht. Er hat Freunde in jeder Stadt, spricht über ein Dutzend Sprachen, kennt alle lokalen Bräuche - er wird untertauchen. Sie werden ihn nie wieder sehen!
Marcus: (währenddessen in Ägypten) Hallo? Spricht hier irgend jemand Englisch? Oder zumindest Alt Griechisch??
Henry: (bei Indy) Sprechen wir hier vom selben Marcus?
Indy: Ich habe geblufft, Vater.... Marcus hat sich mal in seinem eigenen Museum verlaufen!

Indy: Erinnerst du dich, als wir das letzte Mal zusammen etwas getrunken haben? Ich hatte einen Milchshake...
Henry: (ohne von seinem Buch aufzusehen) Über was haben wir geredet?
Indy: Wir haben nicht geredet.... wir redeten niemals....

Star wars
Anakin: Ich habe die Nachricht ganz nach Eurem Wunsch weitergeleitet, Meister. Und dann haben wir uns entschieden zu kommen und Euch zu retten.
Obi-Wan: Gut gemacht!

Leia: Würde es was nützen, wenn ich aussteige und schiebe?

Stargate

Sam: Kaum sprengt man eine Sonne und schon denken alle, man könnte Wunder vollbringen!

Vala: Habt ihr so etwas schon mal erlebt? Dass man ein Kind bekommt ohne.....
Teal'C: Darth Vader!

O'Neill: Na dann, auf in die Hölle, denn früher oder später lande ich soweiso dort und dann kann ich mich schon mal ein bisschen umsehen!

also das sind ein paar meiner lieblingssachen^^



Von:   abgemeldet 06.12.2008 23:58
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
hoffentlich gibts die nich schon... >.l l
also:

Hausmeister: *Fotos in der Hand hält* Hier hab ich eins, wo sie einen Froschanzug tragen (das Foto is mit so nem Programm bearbeitet worden). Wissen sie warum?
Cox: Warum?
HM: Weil sie ein Quak-salber sind!

is vllt. n blöder Joke, aber ich hab mich weggeschmissen xDDD

Turk: *trägt nen dämlichen Zylinder*
J.D.: Ich hab noch nie so nen arschbescheuerten Hut gesehn! ~denk: und ich muss ihn haben! *___* ~

das is einfach J.D. XDDD



Von:    Niamy 07.12.2008 03:54
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Avatar
 
Nicht unbedingt etwas, was ohne passende Szene als sinniges Zitat herhalten könnte... aber ich finde, das gehört eindeutig noch hierher. ;D

Bingo (and janitor) for president!

http://www.youtube.com/watch?v=_6fdIlnBF_g

Ich liebe die Szene einfach. <3
Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3



Von:   abgemeldet 07.12.2008 22:06
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Avatar
 
"jippi jai yay Schweinebacke"



Von:    Jenny-Jinya 31.12.2008 20:47
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Avatar
 
Dr. Cox: "WAS ZUM beneidenswerten HENKER von Ronald Mc'Donald hast du dir dabei gedacht ???"

xDDD sooo geil!

Oder;
Assistensarzt; "Hey! Der Haarschnitt hat 60 Dolldar gekostet!"
Kelso: "Na Hoffentlich bezahlt dein Friseur davon seine Therapie..."
www.Jehanne-Darc.com <-- Meins!!! *Freak* >3
Internationales Johanna Forum <3<3 ^^

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt...die andere summt die Musik von Halloween!



Von:   abgemeldet 09.01.2009 11:59
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Ich mag grundsätzlich alle Umschreibungen, die Elliot für "Geschlechtsteile" verwendet. Wie krank ist das?^^



Von:    Anicore 15.01.2009 12:17
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
meine absolute lieblingsstelle ist mit J.D. und dem Hausmeister:

H: "Du bist dumm."
J.D.: "Das war's schon?"
H: "Wart's ab. Das nagt an dir."
>>>später>>>
J.D.: "Bin ich dumm?"
Elliott: "Ja, ein bisschen schon."
J.D.: "Dieser Mistkerl!"

Einfach Kultig, wie die ganze serie^^
MFG



Von:    Keyblade 15.02.2009 10:45
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Avatar
 
also ich fand den gut:
Elliott unterhält sich mit einer Patientin die nur Spanisch spricht
Elliott:"ach sie sprechen gar kein englisch?"
Patientin:*schüttelt ein bisschen mit dem kopf*
Elliott:"ich bin ein Pupsaffe aus einer Wundertüte !"

xDDD
ich fands gail XDD

ich weis ned ob des hier jemand scho gesagt hat hab mir nich alles durchgelesenn xDD

what a pity, dattebayo !!!



Von:   abgemeldet 15.02.2009 10:53
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Avatar
 
Marcus zu Lennier (Babylon 5): Mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt erreicht man viel mehr als nur mit einem freundlichen Wort.

und natürlich das Buch G´Kar (ebenfalls babylon 5)
www.wiemaikai.de die Con in Rheinmain - FrühjahrsCon am 28.03.2009




Von:    Javert 20.03.2009 22:44
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe nicht warum hier Sprüche reinkommen, die nicht von Scrubs sind xD

Was zwar kein Zitat ist aber dennoch unglaublich lustig ist der "Poo Song" aus der "Mein Musical"-Folge.
Aber generell alle Lieder der Folge sind genial xD

Auch gut (tut mir leid, wenn es nicht ganz genau die Wortwahl ist):

Cox zu seinem Sohn, der irgendwas Wiederliches trinken muss: Tuh so, als ob es Gin wäre.
Jack: Was ist Gin? oo
Cox: Gin ist ein alkoholisch Getränk, was du, wenn du Mamis starke Gene zu Grunde legst, irgendwann schätzen lernen wirst.

Ich weiß nicht wieso, aber ich fand das genial xD

Auch herrlich xD: http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=8tre7D84yds&feature=related

Turk: (denkt) Seit ich heut morgen aufgewacht bin, hab ich nen Höllenschiss vor der Hochzeit. Zum Glück macht Carla keinen Stress.
Carla kommt rein: (sagt) Wann lädst du endlich die Schlampe von der Highschool wieder aus, mit der du mal in der Kiste warst?
Turk: (sagt) Sie ist die Frau meines Bruders!
Carla: (sagt) Das ist ja praktisch!
Turk: (denkt freudig) Nur gut dass sie denkt diese scharfe Tina die ich eingeladen hab wär meine Cousine.. Von wegen, wir sind alles andere als Verwandt, Baby!
Carla: (sagt) Ach, wo wir grade dabei sind: Bilde dir ja nicht ein, dass deine "Cousine" Tina an unserem Tisch sitzen darf!
Turk: (denkt entsetzt) Mein Gott, sie kann meine Gedanken lesen!
Macht nichts, das kann ich zu meinem Vorteil nutzen:
Mach mir sofort ein Käsesandwitch, Weib!
Carla: (sagt) Machs dir selbst.
Turk: (denkt) UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

argh, jetzt hab ich das alles abgetippt und nun finde ich den Link: http://www.youtube.com/watch?v=is9pIW95eBA&feature=related
How can I decide what's right
When you're clouding up my mind?
I can't win your losing fight
All the time. ♥



Von:    schokosternchen 15.04.2009 18:43
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Avatar
 
Kelso: Sie sind ein Idiot!
J.D.: Nein, Sir, ich bin ein Träumer.



Von:   abgemeldet 16.04.2009 01:57
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
ich hoffe, dass es den nich scho gibt, denn der kommt mir grad in den sinn und ich mag den sehr XD

Jorden: kannst du noch n größerer Arsch sein?
Dr. Cox: kannst du noch n größeren Arsch haben?

FAns werden ihn kennen und verstehn xD



Von:   abgemeldet 15.06.2009 13:08
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Avatar
 
Der Hausmeister : Endlich meine Chance! Dr.Haus Bindestrich Meister!
:D



Von:    Kelbrem 11.07.2009 01:04
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Avatar
 
Cox: Was glotzt du so blöd?
JD: Oh nein ich find nur gut was sie da anhaben. Was ist das genau?
Cox: n weißes T-shirt.
JD: Ich wusste es.

XDXDD Den spruch find ich geil
oder den

Mann: Ich habe ganz einfach nur Blähungen. warum wollen sie mich untersuchen?
J.D: Wir müssen wissen ob ihre Blähungen Menschen umbringen können

Alte frau: Sie sind so ein netter Junger Mann. Ich würde sie gerne mit meiner großnichte bekannt machen.
J.D: Oh danke ich mag keine Blinddates. Guuut ich bin schon lang nicht mehr zum chuss gekommen, aber dafür gibt es gute Gründe
Cox: *geht vorbei* Zwei gute Gründe sein Charakter. Seine Fresse.
J.D: Ihre fiesheiten gehen zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus. *denkt* und hinterlassen tiefe Narben*

XD

J.D: Dr Cox.
Cox: Moment. eine frage Bob: Haben sie vlt dummes gequatsche bestellt?
Bob: Nein.
Cox: Hier hat niemand dummes gequatsche bestellt?
J.D: Sie haben mich vor meinen Assistenten angebrüllt.
Cox: Das hab ich nicht *lach*
*flaschback*Cox: Deshalb solltest du laufen lernen, dein Diktiergerät wegschmeißen und dich so verhalten als ob du eier hättest.*flaschback ende*
Bob: Ich lasse sie lieber allein. Ach und Perry ich muss ihnen noch sagen das ich es bereue vorhin nicht geantwortet zu haben ich muss dummes gequatsche bestelt haben weil sie ja vor mir sitzen.
Cox: Ich hab mir genau das gleiche überlegt wir müssen das wiederholen. Ich sag dir was Susen. wenn du mir versprichst auf der stelle zu verschwinden werde ich dich vor deiner truppe nie wieder beschimpfen.
J.D: Sie haben meine Glaubwürdigkeit zerstört. und jetzt sagen sie mir bloß noch das sie das nicht bereuen.
Cox: Also schön wenn du nachher ieder mit deinen assistenten rumhängst und irgendwas von dir wollen und du wirst mir auf möglichst Männliche weise zeigen das du keine Zeit hast. Und ich werde mich mit eingekniffenem Schwanz wieder verziehen. Problem gelöst.
J.D: wie wollen sie den Schwanz einkneifen?
Cox: Wie willst du auf männlich machen?
J.D: Damit war zu rechnen.

CXXDXDDDDD eine der geilsten unterhaltungen



Von:    iKrieg 11.07.2009 02:59
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Avatar
 
Spontan fällt mir da nur eins ein (kann leider jetzt den Original-Wortlaut in meinem jetzigen Zustand nicht wiedergeben):

Hausmeister: Die Tür ist kaputt, sie geht manchmal einfach nicht auf.
J.D.: Vielleicht steckt'n Penny drin.
Hausmeister: Wieso 'n Penny?
J.D.: Naja, nur so.
Hausmeister: Hast du 'n Penny da reingesteckt?
J.D. Nein, ich wollte blos Smalltalk machen.
Hausmeister: Wenn ich 'n Penny da drin finde,... Dann bist du dran.

Kann mich jedes mal wieder darüber kaputtlachen.
Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles!



Von:   abgemeldet 20.07.2009 03:01
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Also ich finde am besten diesen einen Dialog in der 2. Staffel:

Hausmeister: Hey, Idiot.
JD: Hm, was?
Hausmeister: *lacht* Ich hab Idiot gesagt und du hast darauf gehört.



Von:    Nochnoi 20.07.2009 14:26
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, in Scrubs gibt es viele geniale Sprüche! XD

Den hier z.B. liebe ich:

Kelso (zu Cox): "Sie sind wie Dr. House, nur ohne das Hinkebein."
Jack Sparrow: ”Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly ... stupid.”



Von:    Cherry_chan19 29.10.2009 08:56
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Ich finde die Folge super, wo Bob sich das Gesicht verbrennt und danach aussieht wie ein HUMMER XD

Kennt noch jemand Sprüche aus der Folge?


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück