Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tico ein toller FReund


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_12495/-1/10790507716171/
http://desu.de/SA6qQ0Z




Von:   abgemeldet 26.07.2003 20:23
Betreff: Tico ein toller Freund [Antworten]
Hach jaaaa......
"Tico, du bist mein Freund, wir beide, wir sind ein wund`bares Team, für uns strahlen alle Sterne....."*sing**Opening auch noch auswendig kann***
Ich liiiieebe Klassiker!!
Genau!! RTL 2 soll die alten Serien wiederholen!!!!!!
**wir sollten Unterschriften sammeln o.ä. damit sich der Sender überreden lässt!!**sekte gründ und RTL 2 terrorisier**lechz**
..... **^^**
Tico soll mal wieder laufen, und natürlich meine große Liebe **gg**:
Lady Oscaar!!! **(Wilde Rose, stolz und frei...**anfang schwärm**)
Und Cat`s Eye/ ein Supertrio, Captain Tsubasa/ die tollen Fußballstars, Robin Hood (den hab ich zwar auch*zwar nur ausgeliehen**aber in deutscher Synchro!!*jubel*"Du bist ein kleiner großer Held, der sein Versprechen immer hält. Du fürchtest dich vor keiner Macht der Welt.......Du bist ein Junge noch und schon ein Mann, ein Freund auf den man bauen kann...."*OP. läuft grad auf meiner Kassette**aus Fernseher überspielt hab**strahl**).
Ach ja, die guten alten Zeiten!!
würd jetzt am liebsten anfangen sämtliche dt. Openings hier zu singen**halt mich zurück**
Und Z wie Zorro will ich wieder sehen!!! Waahhh!!! Diego war ja sooo schön naiv!!! Hat er sich jedenfalls gegeben...aber intelligent war er auch ganz süß..**lol**Und Bernard war ja so niedlich....!!!**
Stimmt, an diese eine unübersetzte Folge erinner ich mich auch noch...Der größte Schock für mcih war ja, als herauskam, dass Tico weiblich war... und als sie dann noch gestorben ist...ich hab mich vor Tränen nciht mehr halten können...**ey, damals war ich knapp 10!!!***doch, so lang dürfts etwa her sein...**
Übrigens:
Falls irgend jemand die deutschen Lady Oscar - Folgen hat:
**vor demjenigen auf Knie fall und anbettel***
Bitte, bitte, bitte, bitte meld dich bie mir!!!!!!!
Als Gegenleistung kann ich ein paar Folgen Cat` s Eye, Tsubasa und Robin Hood komplett anbieten....**Hab die ersten Folgen Lady Oscar kürzlich zwar auf Jap. mit engl. Untertiteln gesehen, würd aber soooo gern wieder die deutsche Syncro hören!!!!
Wenn mir jemand diesen Gefallen tut, werd ich für denjenigen einen Altar aufbauen, Opfer bringen......was immer er will!!!**^^***

miku

Zurück zum Thread